Cleopatra im Leierkasten
sie ist nun in München

https://you-ladies.de/Kleopatra-Muenchen-4968018
Zitieren
Ja sie ist jetzt in München aktiv. Ich weis das von ihrer Schwester.
Zitieren
Wie nennt sich denn ihr Schwester & wo arbeitet sie?
Zitieren
Cleopatra ist in München übrigens auch in München in einem Laufhaus.
Nennt sich "neuer Leierkasten" und gehört zur etwas nobleren Sorte

https://www.leierkasten.sexy/Girls
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
(05.08.2021, 22:36)Supasuggadaddy schrieb: Wie nennt  sich denn ihr Schwester & wo arbeitet sie?

Antonia in E44 1og
Zitieren
Es bedanken sich: efgh,Supasuggadaddy,Investor
Kontaktdaten
Kleopatra
Ingolstädter Str. 38
015218721898
Karte Anzeigen
Vor Kurzem hatte ich die Gelegenheit in ungewohnten Gefilden zu wildern. Das Pflaster in München ist mir zwar nicht gänzlich unbekannt, jedoch bin ich dort sehr selten und dann noch weniger P6-technisch. Der Leierkasten in München ist jedenfalls ein Laufhaus der Art, wie man es beispielsweise aus der Stuttgarter Altstadt oder der dem Frankfurter Bahnhofsviertel her kennt, die Damen stehen also in der Tür und warten auf Kundschaft. Wobei dieses hier schon eines der hochwertigeren ist, sprich die Räumlichkeiten sind großzügiger und sauberer, die Damen sich durchschnittlich optisch ansprechender. Zudem gibt es eine Homepage, die auch bezüglich der Anwesenheit der SDL gepflegt wird.

Schon länger aufgefallen ist mir Kleopatra, die sich auf einer Anzeige bei ladies präsentiert. Manchmal überfällt mich die Lust auf diesen Bimbostyle, den sie ziemlich perfekt verkörpert. Auch viele Bilder der Anzeige sind reichlich gepimpt, aber es sind auch einige darunter, auf denen man sehr gut sieht, was einen erwartet.

Wobei ich Kleopatra bei mehreren Rundgängen im Leierkasten zunächst nicht antraf. Doch über die in der Anzeigen aufgeführte Nummer habe ich sie per WhatsApp kontaktiert und sie auch geantwortet. Nach ein paar ausgetauschten Nachrichten war es klar, sie würde mir entgegenkommen und die Türe extra für mich etwas früher vor weiteren vorher vereinbarten Türen öffnen, da ich nicht solange in München verbleiben konnte, wie sie zunächst allgemein zu Arbeiten beabsichtigte. Auch wenn sie sich entschuldigte, da sie noch nicht richtig makeupmäßig optisch aufgebrezelt war, wurden meine Erwartungen an die Optik völlig befriedigt. Zum Sex war es nun allein vom Service her eher eine gute Durchschnittsnummer, die hiervon nicht lange in Erinnerung bleiben wird. Dazu war trotz einiger richtiger Highlights einfach auch das preisliche Niveau zu hoch. 100 Euro für 30 Minuten klingt normal, jedoch wurde es ein angenehmer Quicky und ich nach dem Abspritzen freundlich hinauskomplimentiert. Damit war die Geschichte dann doch zu teuer. Als Höhepunkte sind mir ihre Blaskünste im Gedächtnis geblieben und das Bespielen ihrer Riesentitten.
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,Cyper,lecker,tiger1
Scheinbar war sie zuvor in Frankfurt zugange.

Ich hab´s mal zusaammelgelegt
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo
Kontaktdaten
KLEOPATRA
Frankfurt am Main
0152-18721898
Karte Anzeigen
KLEOPATRA ist in Frankfurt am Main
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-12134035
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Seichner86
Hatte sie gestern schon angeschrieben, residiert in einem für sowas bekannten kleinen Hotel in FFM.

Aktuelle Preise:
30 min 100€
60 min 200€  
Für "relax suck and fuck With condom,deepthroat,69,all position,touch and body kiss"

ZK kosten 50€ extra
Weitere Extras auf Anfrage.

Ist mir dann für den zu erwartenden Service doch zu viel.
Ansonsten, wer sich traut gerne berichten vielleicht (auch wenn ich es nicht glaube) hat sie ja mittlerweile mehr als eine Laufhausnummer drauf.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,mar347
Die Dame hat Frankfurt den Rücken gekehrt und empfängt nun wieder in München: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-12165285
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,MrMoney777,Cyper