TS Kitty: sehr sexy und feiner Service
Kontaktdaten
TS Kitty
Anderter Str. 86 A
30629 Hannover
NDS
BRD
(0152) 181 277 37
Karte Anzeigen
Wie bereits in einem anderen Thread angedeutet verspürte ich mal wieder Lust auf einen schönen Fick mit einer Transe. Aufgrund der Nähe klingelte ich erst bei TS Anais, die auch öffnete und seht freundlich war. Aber sie stellte nicht das dar, was ich suchte. Fast hätte ich mein Vorhaben schon wieder ad acta gelegt, da entdeckte ich folgende Anzeige:http://www.intimes-niedersachsen.de/index.php4?AM_flag=1&AM_layoutID=4&AM_advertID=17838#
 
Die Bilder waren vielversprechend, also habe ich mich auf den Weg gemacht, nachdem ich mein Kommen telefonisch angekündigt hatte. Als ich ankam, begrüßte mich Kim und war erstaunt, dass ich nach Kitty fragte, da ich dort meistens Damen besuchte. Also die, welche auch als solche geboren wurden. Kim holte Kitty ins Zimmer. In dem Moment war mir klar, dass ich eine Stunde bleiben würde. Optionale Verlängerung war leider nicht drin, da ich noch einen Termin hatte.
 
Kitty erkennt man anhand der Fotos, sie hat eine super Figur, sehr gut gemachte Titten und eine sympathische Ausstrahlung. Ich hätte sie auch nicht unbedingt als Thai eingeordnet, für mich hatte sie eher etwas japanisches. Nach dem Badbesuch ging es im Stehen gleich los mit abgreifen und fordernden Küssen, bei denen auch die Zunge eingesetzt wurde. Sie ist schlank, wirkt trainiert und ihr Hintern lässt sich gut greifen. Ihr schien es zu gefallen, dass ich zärtlich an ihren Nippeln knabberte, zumindest richtete sich ihr Schwanz gen Himmel. Ihr Französisch war auch extrem angenehm und sehr zärtlich, ich musste darauf achten nicht schon zu kommen. Weil es in mir bereits brodelte, wollte ich erstmal eine Massage, die auch entspannende Wirkung zeigte. Dann ging es weiter: Als Kitty merkte, dass ich wieder standfest war, orientierte sie sich sofort in Richtung Lendengegend und setzte zum Blowjob an. Wir bewegten uns in die 69, bevor sie aufsattelte und mich schön langsam ritt. Das Geile daran war, dass sie sich immer wieder erhob und in dieser Position blieb, sodass ich von unten richtig losrammeln konnte. Weil ich ihren Hintern so scharf fand, wechselten wir die Position und ihr nagelte sie von hinten. Obwohl ich recht heftig zur Sache ging, hielt sie die ganze Zeit gut dagegen. Kurz vorm Finale legte ich das Gummi ab und ergoss mich auf ihrem Tattoo.
 
Danach noch geduscht, Bussi rechts und links, ein kleines Taschengeld übergeben und auf den Weg gemacht. Bezahlt habe ich übrigens 130 E für die Stunde. Die Zeit wurde eingehalten, Kitty roch überall neutral und wirkt sehr gepflegt. Wenn es mir mal wieder nach einer Transe gelüstet und sie noch vor Ort ist, ist sie meine erste Option.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,memphis,superdriver,El Loco,Klark-Kent,Bronto8,maci,stechflieger14,dumboshg,testmaster,Marc Aurel,limbo
Das ist der Kollege.

[Bild: th_130129973_111305_123_797lo.jpg][Bild: th_130130348_111306_123_898lo.jpg][Bild: th_130130441_111307_123_418lo.jpg][Bild: th_130131577_111308_123_457lo.jpg][Bild: th_130132706_111309_123_633lo.jpg][Bild: th_130133980_111310_123_253lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,memphis,superdriver,Bronto8,maci,Chefinski,limbo
Schöner Bericht! Was wurde für ein Betrag aufgerufen? Ist sie/er auch aktiv?
Zitieren
130 hat  bezahlt, steht doch im letzten Absatz :-p

ZITAT : Danach noch geduscht, Bussi rechts und links, ein kleines Taschengeld übergeben und auf den Weg gemacht. Bezahlt habe ich übrigens 130 E für die Stunde. Die Zeit wurde eingehalten, Kitty roch überall neutral und wirkt sehr gepflegt. Wenn es mir mal wieder nach einer Transe gelüstet und sie noch vor Ort ist, ist sie meine erste Option.

Winke
Zitieren
Es bedanken sich: DerDude,dumboshg
(25.04.2019, 10:59)dumboshg schrieb: Ist sie/er auch aktiv?

Davon gehe ich aus, weil sie standfest war und es auch angeboten hat.
Zitieren