FC XVIII
#41
Viel zu berichten von gestern gibt es eigentlich nicht, auf der anderen Seite ist das ja meistens der Fall da ich sowieso immer das Gleiche mache.
 
Um 19.00 kam der reisende mit einer reaktivierten LT die er schon länger kennt, in die AS und wir gingen was essen.
Er meinte er kenne ein sehr gutes Thai Restaurant und wir nahmen den Bahtbus die Klang hoch. Bis etwas nach der 3 Road.
Das Prajanban wie es heißt ist in ein auf einen relativ großen  Garten verteiltes Open Air Restaurant und ich musste ihm recht geben, das Essen war sehr gut und auch wirklich nicht teuer. Wie immer bei solchen Gelegenheiten liesen wir das Mädel bestellen (die haben sowieso nur Speisekarten auf Thai) und es gab den obligatorischen ganzen Fisch, und 2 Fleischgerichte, einen Gemüseteller, 3 Singha und ein Wasser für glaube ich 860 THB.
Leider habe ich keine Bilder gemacht gehe dort aber eventuell heute gleich nochmal hin und hole das nach. Der Laden ist eine glasklare Empfehlung.
 
Danach trennten sich unsere Wege und die 2 gingen in die Smurfbar und ich spazierte gemütlich in die LK.
Dort bin ich dann mal durch alle Gogos in die ich diesmal noch nicht war. Ich glaube es war in der Destiny in der ich von einer angesprochen wurde die meinte sie kenne mich aus der Alcatraz.
Den Laden gibt es schon seit 3 Jahren nicht mehr und auch die Miami Disse die sie danach dort eröffnet haben ist mittlerweile zu. Was die Mädels für ein Gedächtnis haben, manchmal fasse ich es wirklich nicht. Sie meinte auch noch you Boyfriend Da and buy me Drink one time!!!
Am längsten war ich wohl gestern in der Touch und in der Kiss, außer in der der Touch hat es aber nirgendswo irgendwelche interessante Kandidatinnen gehabt. Dort sass ich mit einer dich schon mal an der Angel hatte lies es aber gestern aus dem gleichen Grund sein wie damals, sie pushte mir zu sehr auf LDs da gehen bei mir die Alarmglocken. Hübsch und lustig war sie aber trotzdem. Den Abend schloss ich dann in der Queen bei den noch üblichen noch anwesenden ab, und verabschiedete mich dann auch gleich denn ich glaube nicht dass ich dort nochmal hinkomme auf dieser Reise.
Und dann bestellte ich mir wieder die gleiche Dame wie am Samstag auf die Bude, und hatte wieder guten Service, das hat mir richtig Spaß gemacht.
Gegen 04.00 war ich dann wieder alleine und schlief ausnahmsweise mal nicht ganz so besoffen ein.
 
So es geht dem Ende entgegen, gerade habe ich für Sonntagmorgen um 06.30 ein Taxi bestellt. Die letzten Tage sind fast verplant aber weil da 3 verschiedene Thaigirls mit dabei sind sag ich mal das die Wahrscheinlichkeit das das wirklich so passieren wird bei maximal 70% liegt.
 
Heute Abend kommt Ae die Sapphire Mieze um 19.00 in die AS und wir gehen was essen und dann wohl eher ein ruhigen Abend.
 
Morgen ist Dao aus der Shark dran und ob ich die alleine vernasche oder wir durch die WS ziehen und noch eine weitere Gespielin suchen weiß ich noch nicht.
 
Für Samstag ist Apple zur Massage bestellt und dann wohl noch mal in die Soi six…
 
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,Lameth,tiger1,papa,Sir-Janus,Gabriel,reisender123,spider6,Luckystar,Biber_82,kurti13,Marc Aurel,hager1960,Spider1hb,SwingmanFFF,fossi,misterkevin,Hamlek,pattymax,reding71,Chris33,mmmm,Rocky Balboa
was zum mittwoch abend
swing und ich sind erst im exite aufgeschlagen,er wurde von seiner cef in beschlag genommen,zu mir hatte sich beer gesellt,bei der beleuchtung hatte sie ganz gut ausgesehen,für den ausgegebenen ld
gabs gutes take care in der lendengegegnd.
nach ner weile dann nach oben zum ausblasen,der bj war gut,clubstandart,ganz ok,mehr leider
nicht,aber für ca 14 euro Dodgy
später sind wir in die smurfbar wo wir den rest des abends mit etlichen kollegen verbracht haben.
gegen mitternacht wollte ich noch in die kk,war aber schon zu.
gestern wieder mit der fähre zurück nach huahin.
waren 2 schöne nächte mit euch.mach ich wieder mal.

Hagi
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,SwingmanFFF,Vegas,Pelle69,papa,Sir-Janus,Gabriel,Marc Aurel,Chris33,reding71,Hamlek,Rocky Balboa
#43
Als wenn ich es gewusst hätte….
Der gestrige Tag war erst Mal mega stressig, gegen 17.00 wollte ich mir Kohle aus dem ATM holen und da ging nichts… due to insuffiend funds???
Ich probierte dann noch meine Amex Karte mit dem gleichen Resultat. Erstmal online mein Bankkonto checken aber da waren wie erwartet noch knappe 50000 THB und dann fiel es mir ein dass ich vor Jahren in den USA das gleiche Problem hatte. Meine normale Kreditkarte ist eigentlich keine Kreditkarte sondern, wie das bei uns heißt eine Bankkarte. Soll heißen ich habe keinerlei Kredit solang Geld auf dem Konto gibt’s auch aus dem Automaten. Allerdings nur ca 10000 SEK die Woche das ist irgend so eine automatische Sicherheitssperre die man aber aufheben kann. Dies machte ich nach der Geschichte in den USA aber ich habe seitdem mehrmals eine neue Karte bekommen und offensichtlich muss man das bei jeder anderen erneut machen.
Meine andere Amex ist eigentlich nur ein Back up und dort habe ich auch die Zusatzfunktion Bares aus dem Automaten aktiviert allerdings habe ich das nie ausprobiert. Und offensichtlich haben sie es nicht gemacht so lange Rede kurzer Sinn, ich hatte für den geplant Abend gerade mal 60 Baht…
Erstmal ein paar Chat Nachrichten an Amex und meine Bank geschickt und bei beiden bekam ich zur Antwort: Danke für die Nachricht wir werden sie in 24 Std beantworten…
 
Das war das erste und auf jeden Fall das letzte Mal das ich ohne genügend Bargeld reise….
Am Abend davor habe ich mich noch mit dem Reisenden darüber unterhalten das ich mir für meinen nächsten AC Aufenthalt wahrscheinlich Geld mit Western Union selber schicke umso nicht mehrmals Verlust beim Umwechseln zu haben SEK-€-Peso, das kostet zwar auch eine Stange ist aber billiger, also habe ich mir kurzer Hand selber Geld geschickt und gegen 18.30 war alles geklärt. Gerade eben habe ich noch ein paar gepfefferte E-Mail an Amex und meine Bank geschrieben, weil das ist schon eine echte Sauerei.
 
Ae kam dann erst so gegen 20.30 in die AS und sie war begeistert dass ich ins Prajanban mit ihr wollte und das haben wir dann auch gemacht.
[Bild: VZJ5Aq6uqR_IMG_20190509_213151.jpg]
 [Bild: 2w5sqb6bcg_IMG_20190509_213204.jpg]
[Bild: fhjpqcn2U8_IMG_20190509_205359.jpg]
Es wurde ein richtig gemütlicher Abend den wir dann erstmal in der Sapphire fortsetzten da ich ja ihr Dosenpfand noch nicht gezahlt hatte.
Danach streiften wir durch verschieden Läden und wollte gerade ins Stonehouse als ihr Telefon losging und nach einem längeren Gespräch erzählte sie mir sie müsse sofort abbrechen und einer Sister helfen die mit ihrem 2 Monate alten Baby von ihrem Boyfriend auf die Straße gesetzt wurde. Sie gäbe mir auch die Barfine zurück und sie wäre ja so sorry usw… Das kann man jetzt glauben oder nicht, ich kenne sie lange genug das ich eher nicht annehme das es ein anderer besserer Customer war aber was soll es. Schwupps war sie weg, die Barfine sehe ich natürlich nie wieder weil sie hatte nur 200 Baht an sich….und so stand ich um 23.30 alleine auf der WS…
 
Ich ging dann erstmal ins Stonehouse aber dort gelang es mir, in 5 Minuten, nicht die Aufmerksamkeit einer Bedienung zu bekommen so dass ich nach nebenan in WS Disse wechselte.
Gestern war alles wie immer, mit wesentlich mehr Frauen und sehr bald hatte ich 3 Mädels bei mir am Stehtisch und wurde kräftig angebaggert.
 [Bild: RkcxJk0byH_IMG_20190510_025111.jpg]
Nach 1.5 stunden hatte ich mich für Gan entschieden und wir ging was essen und dann auf das Zimmer. Wie eigentlich immer mit dem etwas älteren Semester gute Nummer und sehr gute  Take Care, ich bekam mal wieder meine Klamotten gefaltet….
 
Nach ca 2 Stunden schickte ich sie auf den Weg und ich schlief sofort ein….
 
Ja für den letzten Party Tag habe ich mir das Schnuckelchen aus der Shark aufgehoben, vielleicht klappt das ja dann heute wie geplant. Ich lasse es euch wissen, allerdings wahrscheinlich erst nach dem Wochenende von zu Hause aus…


V
Zitieren
Es bedanken sich: hager1960,Lameth,reisender123,papa,Pelle69,misterkevin,Spider1hb,Sir-Janus,spider6,Gabriel,Marc Aurel,Chris33,SwingmanFFF,reding71,tiger1,Luckystar,mmmm,,Atlas,Heini,Hamlek,limbo,Rocky Balboa,xxxBerlin,arno_nym
hi V
das mit den karten kenn ich zur genüge ,deshalb habe ich immer bargeld dabei,der kurs ist auch wesentlich besser.
diesmal wollte ich die hotel rechnung mit karte bezahlen,keine meiner 2 karten wurden angenommen,
barabhebungen aber kein problem.

hagi
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Lameth,papa,reding71
Habe auch immer das komplette Budget in bar dabei.
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,papa,mmmm
@ Vegas www.worldremit.com ist für Überweisungen auf die Philippinen günstiger als Western Union und bar abholen kann man die Kohle unter anderem in den Cebuana Shops, die fast an jeder Ecke sind.
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
Hallo
nachdem das Antworten mit meinem Smartphone immer irgendwie schief ging jetzt aus dem Internetcafe.
In Thailand und besonders Bangkok wa ich schon einige Male, allerdings wegen der familiaeren Situation immer "an kurzer Leine". Diesmal habe ich volle Freiheit...
Das erste Mal Pattaya und dann gleich kompetente Fuehrung ist schon gut, weil man sich Irrwege spart. Was am 7.5. geschah ist schon beschrieben. Fuer mich war alles neu und ueberwaeltigend, besonders die Moeglichkeiten sich mit einigen Tanzerinnen in den Drecksau aGogos  auch "sprachlich" zu vergnuegen. Leider schraenken mein Alter und die Gesundheit das Ausnutzen dieser Moeglichkeiten sehr ein. Und dann kommt die Lautstaerke in den Diskos dazu.
Fazit fuer mich: Besser Bierbar weil ruhiger und gemuetlicher und Massagen, weil dort "Faultiernummern" zu meiner Entspannung moeglich sind.
Da ich bis Ende Juni noch Zeit habe werde ich nochmals kurz nach Pattaya gehen und dort gemuetlich mich in Massageshops und Bars pflegen lassen.
Jetzt nutze ich erstmal meinen 20 Tage Railpass fuer Fahrten durch Thailand, auch mit Schlafwagen.
Dann gehts nochmal Kreuz und Quer durch Bangkok.
Also LSH maessig ist mein Urlaub leider nicht besonders interessant. Auf meinesm Visumantrag musste ich eine Adresse in LOS angeben und das war Suda Palace am Saphan Kwai. Dort habe ich wohl einen richtigen Thaipuff gefunden, den ich dann auch besuchen will. Ausserdem gibts 3 aGOGos dort. Also ein kleiner Red Light District.
Ansonsten werde ich im Bereich Sukumvit Soi 3\4 logieren.
Ficken ist das Langweiligste am Sex
Wenn schon eine falsche Meinung, dann die eigene, und nicht die falsche von Anderen ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,Vegas,Chris33,papa,hager1960,Pelle69,Sir-Janus,kurti13,spider6,mmmm,pattymax,reding71,limbo,xxxBerlin
Hallo Neugier,

das klingt spannend: "das war Suda Palace am Saphan Kwai. Dort habe ich wohl einen richtigen Thaipuff gefunden, den ich dann auch besuchen will. Ausserdem gibts 3 aGOGos dort. Also ein kleiner Red Light District."

Schreibe gerne mal was in einem eigenen Thread im Bangkok-Bereich. Die Gegend rund um Saphan Kwai kenne ich so gut wie gar nicht. Einmal war ich mit einer Freundin in einem Fitness-Studio in der Nähe der ARI BTS Station - das ganze Eck Richtung Mo Chit ist für mich ein weitgehend weißer Fleck.

Insofern: Fotos, Eindrücke, Namen von Locations - alles wird dankbar gelesen und aufgenommen. 

Viele Grüße
Gabriel
Zitieren
hallo jetzt gehts erstmal nach chang  mai mit dem nachtzug und wenn ich zurueck bin schaue ich da rein wenn ich bilder dazu einstellen kann natuerlich mit aber das smartphone nervt mich
Ficken ist das Langweiligste am Sex
Wenn schon eine falsche Meinung, dann die eigene, und nicht die falsche von Anderen ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: hager1960,papa,reding71,Vegas
#50
Den Freitagabend begann ich mit Spargelessen im Casa Pascal und wie gewohnt war das echt lecker.
[Bild: OuW73DcC1h_1557575795133.jpg]
Danach ging ich gemütlich die second Road entlang in die WS und nahm erstmal einen Espresso. Es zwar bereits 21,00 allerdings wollte ich Dao nicht sofort auslösen sondern wollte bis mindestens 23.00 warten.
Ich fing dann mal in dem ersten der Simon Beerbar Centern an und auch hier wundert es mich dass die überhaupt noch betrieben werden. Sicherlich verirren sich immer mal ein paar Gäste dorthin aber richtig was los ist eigentlich auch nie. Wundert mich aber auch nicht bei den Preisen, das hat Gogo Niveau, und was auch Mist ist, das die Mädels hinter der Theke bleiben müssen bis man sie ausgelöst hat.
Nicht gerade optimal für eventuelle Bewerbungsgespräche.
 
Nachdem ich dann noch in der Peppermint auf ein Bier war ging ich in die Shark und wurde freudestrahlend von meiner Prinzessin für die heutige Nacht begrüßt.
Nach 2 Drinks für sie und Lek schicke ich Madame zum Umziehen und wir machten uns auf den Weg.
 
Sie wollte wieder in diese Sake Bar in der Soi Happy da sie offensichtlich die Chefin dort kennt und wir machten uns auf den Weg dorthin.
 
Dabei sind dann auch diese Bilder entstanden, gefällt mir schon das kleinchen Herz
[Bild: Cu7uTZAOmF_1557725486584.jpg]
 
 [Bild: DCe3UPh8nA_1557725486722.jpg]
Leider spricht sie nicht besonders gut Englisch, das ist mir beim ersten Mal gar nicht aufgefallen, da hat ihre Doppelpartnerin übersetzt so dass eine Unterhaltung recht mühselig war.
Immer konnte sie mir erzählen dass sie vor 7 Jahren mit 15 nach Patty kam und erstmal 6 Jahre im 7/11 gearbeitet hat.
Von den paar Kröten sie dort gemacht hat schickte sie noch die Hälfte zu ihrer Mutter, bis sie von einer Sister überzeugt wurde das sie in einer Gogo die gleiche Kohle in 2 Nächten machen kann.
Seit ca 1 Jahr arbeitet sie in verschiedenen Läden auf der WS, wird sehr häufig ausgelöst und macht richtig gut Schotter.
Auch ihre Tom Boy Freundin, oder wie die Mädels sagen Boyfriend verdient offensichtlich richtig gut, die wäre, wie sie mir mit Google Translate, mitteilte ein Entertainer.
Zuerst dachte sie arbeitet in irgendeiner Karaoke, aber dann zeigte sie mir ein paar Videoclips auf dem sie auf einer richtig großen Bühne steht und vor mehreren hunderten wenn nicht sogar tausenden Leuten auftritt.
Wir gingen dann noch in paar Gogos und irgendwie kam keine richtig Stimmung auf, sie war viel auf dem Handy, so dass ich da mal eine Ansage machen musste und das half auch nicht unbedingt.
Gegen 01.00 beschloss ich in die AS zu fahren und wir machten uns auf den Weg. Essen wollte sie ausnahmsweise mal nichts und wir gingen gleich aufs Zimmer.
Dort wurde ich zwar sehr gut entsaftet aber der Abend war im Großen und Ganzen eine Enttäuschung. Sie ist zwar in meinen Augen ein richtiger Stunner und ich hatte im Februar eine super Nacht mit ihr aber damals hat halt alles gepasst. Ich hatte sie im Doppelpack und das kam überraschend, und wir alle drei waren an dem Abend richtig gut drauf, so was lässt sich halt einfach nicht wiederholen.
Die Nummer war zwar sehr gut und sie machte eigentlich alles was mir gefällt und ein Optikfick ist auf jeden Fall, nochmals auslösen werde ich sie aber nur mit einer anderen, falls ich sie überhaupt noch mal sehe,…. würde mich nicht die Bohne wundern falls sie eine Dauersponsor finden würde.
 
Gegen 03.00 war ich mal fast nüchtern, wieder alleine….
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: kilomike,misterkevin,hager1960,papa,Pelle69,Sir-Janus,spider6,Spider1hb,limbo,Gabriel,kurti13,Rocky Balboa,tiger1,neugier03,Atlas,Hamlek,pattymax,reding71,SwingmanFFF,,mmmm,xxxBerlin,arno_nym
#51
Der Rest dieser Reise ist dann schnell erzählt, Am Samstag bestellte ich mir meine Masseuse Apple gegen 14.00 aufs Zimmer und wurde wie gewohnt sehr gut massiert und ein letztes Mal auf dem Trip erleichtert. Das macht sie wirklich aller erste spitzen Klasse.
 
Dann ging ich mir noch ein paar Helferlein aus der Apotheke holen und mittlerweile gibt es offensichtlich wieder alles in jedem Laden. Ich kaufte mal wieder ein paar Kamagra Jelly und auch ein paar Sidegra packte ich mit ein. Auch Apcalis wurde mir angeboten.
Dann machte ich mich auf dem Weg in den Club Ecxite um mich, wie via Line versprochen, von A zu verabschieden.
Vorher erledigte ich jedoch einen gefallen für den Kollegen Ladehugo und diesmal kann ich sowas wie Erfolg vermelden, ich schicke dir dann eine Mail….
 
Im Ecxite war es recht ruhig, A war dankbar mich zu sehen am Tag zuvor hatte sie nur 2 Drinks und keine Short bekommen, das kennt die gar nicht.
Nach ca 1 Stunde kam dort eine etwas merkwürdige Gruppe Deutscher vielleicht auch Österreicher rein. Merkwürdig deshalb,, weil da eine Frau, oder besser gesagt ein 100 Kilo Nashorn mit dabei war. Meine Fresse war die fett, A meinte nur she like Ladies aber diejenige die sie sich aussucht tut mir echt leid.
Auch kann ich es auf den Tod nicht ausstehen wenn man, weil man einen Drink will laut durch die Finger pfeift um Aufmerksamkeit zu bekommen. War eine echt unsympathische Assi Truppe….
 
Nachdem ich mich von A verabschiedet hatte ging ich ins Steak & Co was essen, dort hatten sie gerade Waygu im Angebot und auch hier war es wieder richtig lecker.
 
Dann spazierte ich gemütlich in die AS dieses Mal über die third und hatte eigentlich vor später noch in die Six zu gehen und den reisenden zu treffen.
Allerdings döste ich ein und pennte ein paar Stunden und dann war mir das irgendwie zu spät. Abgespritzt hatte ich, viel trinken wollte ich sowieso nicht, ich hatte für die Reise fertig.
 
Gegen Mitternacht wurde es mir aber dann doch zu langweilig und ich ging doch noch mal raus und lief die 7 runter und nahm ein Bier in der neu eröffneten Lisa Bar unten an der Beachroad. Dort gab ich auch den letzten LD dieses Trips aus, bevor ich dann noch die 8 hochlief und auf der second an der wieder offenen Wonder Bar die letzten zwei Singhas dieses Trips zu mir nahm. Zum Schnäppchenpreis von nur 65 THB, an den Bierbars ist die Welt noch in Ordnung….
 
Danach gab es noch ein Nudelsüppchen an der gewohnten Stelle, um ich ging ins Hotel zum Koffer packen. Um 06.00 morgens kam das Taxi und Qatar Airways brachte mich pünktlich und sehr komfortabel in ein verregnetes kaltes Stockholm…..
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: hager1960,misterkevin,papa,Pelle69,Lameth,Sir-Janus,kilomike,spider6,Luckystar,Biber_82,Marlow,limbo,Gabriel,kurti13,Rocky Balboa,tiger1,neugier03,Atlas,fossi,Chris33,Hamlek,Klark-Kent,pattymax,reding71,SwingmanFFF,THAIFI,jetscape,bubi,Lustmolch1980,,mmmm,Marc Aurel,xxxBerlin,arno_nym
@ VEGAS Danke für deine Berichterstattung im Namen aller!!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Pelle69,papa,Erich1951
Danke für den kurzweiligen Bericht aus Funcity
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
Moin
Wie immer geil vegas, und nun das beste,der Papa hat endlich gebucht, also ihr Schlafmütze ab 13.11-12.12 bin ich in pattaya, fliege mal mit thai ab hh über muc das ganze für 649€,geht doch,oder
Sonnige Inseln grüsse
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Rocky Balboa,Pelle69,Lameth,Luckystar,reding71,kurti13,Morgenmuffel
Na dann schauen wir mal ob wir im Herbst das ganze Dreamteam zusammenbekommen. Werd dann mal versuchen so spät wie möglich in meiner Oktober/November Schneise den Flug einzuhalten, damit ich nicht schon zurück muss wenn der Papa kommt Wink
Hab jetzt hier noch 3 Tage und den Rest von Heute ... und wieder mal nicht Alles gemacht was ich vorhatte ... bin z.B. in Wurfweite der Gentlemans Clubs in de Soi Bonchot, aber noch in keinem gewesen ... na mal sehen vielleicht schaff ich's ja doch noch  Big Grin

Danke an Vegas fürs Berichten, war ja nur selten Live dabei Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: kilomike,Vegas,hager1960,papa,neugier03,reding71,Luckystar,Marc Aurel,Rocky Balboa
Zwinker 
Und wieder einmal wird nun Pattaya in den Dornröschenschlaf fallen, bevor es im November wieder wach geküsst wird. Wein
Zitieren
Es bedanken sich: kurti13
@ Vegas. danke für Deinen tollen Bericht. Das hat mir viele Inspirationen gegeben. 
Ich werde Ende des Monats in Pattaya sein, freue mich riesig auf meinen zweiten Trip dorthin, und werde natürlich berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,reding71,tiger1,Pelle69,SwingmanFFF,hager1960,Marc Aurel,papa,Gabriel