FC XVIII
#1
Es geht wieder los…. Heute in einer Woche, am 01. Mai, fliege ich bis Sonntag den 12. nach Pattaya. Eigentlich geht mir das nach knappen 2 Monaten zu Hause wesentlich zu schnell, aber es ging beruflich nicht anders.
Da ich wahrscheinlich nur 3 Reisen machen werde dieses Jahr, wird dann der Sommer vieeeeel zu lang, aber was solls, halte ich es nicht aus wird halt doch wieder 4 mal geflogen.
 
Da ich dieses Mal keinen Urlaub nehme, sondern nur Überstunden abbaue, nehme ich den Nachtflug nach der maloche am Mittwoch, natürlich mit Qatar, und weil es gute Angebote gab habe ich auch wieder Business gebucht, und werde wenn alles planmäßig verläuft am Donnerstag den 02. Mai um 19.00 in BKK landen. Von dort geht es wie gewohnt gleich weiter nach FC und gleich auf die Piste. Dieses Mal ist es mir doch tatsächlich mal wieder gelungen ein Zimmer in den August Suites zu buchen.  
 
Großartig Pläne habe ich keine gemacht, ich werde wohl den größten  Teil der reise „alleine“ verbringen auch wenn einige Forenmember, sowohl von hier, als auch vom T A F anwesend sind. Ein Treffen in der King Kong mit leuten von hier, und ein weiteres Treffen mit einer Forenlegende aus dem T A F sind geplant, der Rest ergibt sich.
 
Bei den Mädels werden es wohl alte Bekannte, wie A aus dem Ecxite, Ae und Gang aus der Sapphire, sowie meine neueste Favoritin Dao mit der ich fleißig über Line Kontakt hatte und natürlich geht es auch ein paar Abende ins Wohnzimmer des LS in die King Kong. Und Apple meine Massage Göttin ist ebenfalls nach Songkran Urlaub zu Hause wieder vor Ort.
Aber auch einige Neuzugänge habe ich mir vorgenommen.
 
Aber wir alle wissen ja, Pläne und FC…..
 
Und weil ich traditionsgemäß den Tread  eine Woche vorher auf mache, gibt es natürlich, genauso traditionsgemäß,  zwei letzte Woche bekommene Selfies.
 
Hier einen Gruß von A als sie Playboy Party im Ecxite hatten
 [Bild: mBqZwVmDJM_1554754971339.jpg]
Den ich wahrscheinlich zusammen mit 2430 anderen Customer bekommen habe,
 
und hier einen von Dao die momentan auf Arbeitssuche ist, da sie zu Songkran nicht freibekommen hat und deswegen ganz einfach gekündigt hat.
  [Bild: uM4nQhL4Jq_1555521071828.jpg]                                                                              
 Bis nächste Woche dann

V
 
T- 7
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Lameth,reisender123,Luckystar,Marc Aurel,Gabriel,hager1960,Chris33,Pelle69,Rocky Balboa,Lustmolch1980,Sir-Janus,Hamlek,misterkevin,pattymax,Atlas,arno_nym,limbo,reding71,,xxxBerlin,sixsicsix
Hi Vegas,

ich wünsch Dir viel Spaß in unser aller Lieblings-Badeort. Du bist echt zu beneiden. Aber man muß ja auch gönnen können.
Warum kann ich Deine Fotos nicht sehen ?

VG

Ladehugo
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Vegas,reding71
(24.04.2019, 09:24)Vegas schrieb: Hier einen Gruß von A als sie Playboy Party im Ecxite hatten
Ja, das war die Geburtstagsparty vom Morgenmuffel ;-)

Den hab ich verpasst, aber ich denke am 7. Mai könnts klappen.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Vegas,hager1960,reisender123,reding71,Morgenmuffel
Hau rein Vegas viel Spaß und lasse es krachen!!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
#5
Ladehugo


Warum kann ich Deine Fotos nicht sehen ?

VG

Ladehugo

Hmmm keine Ahnung, hat noch jemand das Problem??

V
T-6
Zitieren
Es bedanken sich: reisender123
Ich seh sie ..am PC und auch mobil.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: Rocky Balboa,Vegas,reisender123
Ich seh die Bilder auch. Bis demnächst!
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
Moin,
Sogar ich sehe die bilder,und die machen lust,
Viel spass im seebad
Tschüss
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,reisender123
#9
Ich weiß zwar nicht warum, aber seit ein paar Reisen immer das gleiche Bild. Verärgert
Direkt nach meiner Abreise steigt die schwedische Krone und hält sich dann konstant auf einem etwas höheren Niveau.
Unmittelbar vor der Anreise fällt diese Mickey Maus Währung wieder. Seit gestern ist der Kurs um 0.15 Baht gefallen, so dass ich wieder den gleichen beschissen Kurs kriege wie das letzte Mal…..
 
Außerdem habe ich gestern erfahren das meine neue Favorit Dosen-Schlecker-Maus Dao Herz am Tag meiner Anreise für 5 Tage nach Koh Samui auf SLT fliegt.
 
Weder das eine noch das andere kann mir aber die Vorfreude nehmen Dodgy
 
V
T-5
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,hager1960,Marc Aurel,kurti13,Atlas,pattymax,Luckystar,Pelle69,papa,reisender123,reding71
Zwinker 
Roberto von der Wechselstube hat bestätigt, daß die Bildungsreisen von Vegas Einfluss auf den Wechselkurs hat.  Wink

ein bisschen spaß muss sein
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
Achtung!!! Sitze Grad in der KK und Chicken meint, dass Sie am 7ten evtl. Nicht offen hat ... dafür ist aber am 4ten Birtjday Party ..
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Luckystar,Lameth,Rocky Balboa,papa,reisender123,reding71
#12
(29.04.2019, 12:17)SwingmanFFF schrieb: Achtung!!! Sitze Grad in der KK und Chicken meint, dass Sie am 7ten evtl. Nicht offen hat ... dafür ist aber am 4ten Birtjday Party ..

Wüsste jetzt eigentlich nicht welcher Feiertag am 7. seihen soll, Grübel habe ausnahmsweise Mal gecheckt bevor ich geplant/gebucht habe. Hat das was mit der Krönung zu tun, oder macht nur die King Kong zu??
Mal abwarten falls die ganze Papameile zu ist, verschieben wir wenn nur die KK dann halt woanders.
 
V
 
T-33 std Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,reisender123
Viel spass und lass es krachen.
Freu mich auf die Berichte
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
hallo vom samstag bis montag ist wegen der kroenung in bkk durcheia der um den palast und wohl gegenueber zu erwarten gestern war probefahrt einer royal barge keine boote durften nach norden es soll kostenlose busse bahnen und boote in die naehe der zeremionenorte geben ein feuerwerk mit leuchtenden drohnen scheint auch geplant zu sein deshalb will ich bald nach p
Ficken ist das Langweiligste am Sex
Wenn schon eine falsche Meinung, dann die eigene, und nicht die falsche von Anderen ;-)
Zitieren
(30.04.2019, 09:46)Vegas schrieb: Hat das was mit der Krönung zu tun, oder macht nur die King Kong zu??
Ja, die Krönung ... und irgendwie fehlt allen noch die Info ob Alkoholvebot, Öffnungsverbot oder Business as usual.
Zumindest aber Datumstechnisch scheint nur der 7te im Gespräch zu sein, obwohl der Zirkus par Tage früher anfängt.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,hager1960,neugier03
na hoffentlich nicht,hab frei nächste woche,LT muss arbeiten,könnte also kommen,
bin jetzt in bkk


Hagi
Zitieren
Es bedanken sich: neugier03
jetzt sehe ich die Fotos auch. Keine Ahnung warum das anfangs nicht so wahr.

VG Ladehugo
Zitieren
#18
So da ist man wieder vor Ort, herrlich. Die Anreise war sehr bequem und ich habe fast den kompletten Flug von Doha nach BKK verpennt. Gelandet sind wir mit ca 20 min Verspätung und dann war ich gestern echt froh einen Fast Track Voucher zu haben, denn an der Immi war die Hölle los. Ich dagegen bin sofort ohne irgendeine Wartezeit durchgekommen. Der Koffer war dann auch gleich mit den ersten auf dem Band, allerdings musste ich ca 20 min auf die Fahrerin warten, so dass ich dann wohl gegen 21.30 in den August Suites war. Dort bekam ich ein Zimmer Upgrade das mir überhaupt nicht passt den ich wurde von der billigsten Kategorie in die mittlere verlegt, was bedeutet das ich nicht das Riesen Bett habe, diese Zimmer sind entweder belegt oder werden renoviert.
 
Nach einem Besuch im 7/11 und beim ATM und einer kurzen Dusche machte ich mich auf den Weg in die WS. Erstaunt mich welche Glücksgefühle es immer noch bei mir auslöst wenn ich das erste Mal wieder auf diese Straße komme.  
Gutgelaunt nahm ich ein erstes Singha im Lighthouse und hatte auch gleich was sehr nettes zum Spielen im Arm. Da aber so gut wie keine englische Kenntnis bin ich nach einem Bier in die ehemalige Mandarin die sich nun Rich Agogo nennt. Der Laden war brechend voll mit einem grauenhaften Line up. Ist eigentlich sehr merkwürdig, das ist eine der ersten Gogos in der WS und eigentlich immer voll aber trotzdem schaffen die es nicht dort was Ordentliches auf Beine zu kriegen.
Auf meiner ersten Reise hier her habe ich dort 3-mal was ausgelöst… lang lang ist her.
 
Danach bin ich in die Sapphire um Ae hallo zu sagen und dann schaute ich noch in die Shark allerdings war dort nichts Brauchbares frei, Dao ist übrigens nicht nach Samui war aber gestern schon besetzt.
 
Ein weiteres Bier nahm ich dann noch in dem Electric Blue und der Dollhouse XXX bevor ich in die LK-Metro fuhr.
Dort war ich im Pulse, der Destiny und natürlich in der Queen. So langsam aber sicher war ich richtig voll und musste mir was zum vögeln suchen und ich entschloss mich eine alte Bekannte aus der Queen einzupacken. Die gute ist einer der absoluten Superstars in dem Laden und auch in dem 2019 Kalender der Thai Bikini Mafia, und zwar natürlich der Monat Juni, da sie June heißt.
Auf die war ich eigentlich schon ewig lange scharf allerdings ging das wegen Da bisher nicht. Auch war sie danach entweder auf Dauerauslöse und gesponsert und ist deswegen nicht mit Gästen mit.
Momentan ist aber Solo und hat mich gleich beim Reingehen richtig beackert so dass ich sie mehr oder weniger gleich zum Umziehen schickte.
 
Nachdem wir noch was neben der AS was gegessen haben ging es aufs Zimmer und gemeinsam unter die Dusche. June hat wunderschöne Sillies und überhaupt einen absoluten Hammerbody so dass ich richtig geil wurde. Da ich auch mal wieder viel zu viel getrunken hatte wurde das einen ewig lange Nummer und sie meinte danach you want to kill me i come 3 times, ob das stimmt oder nicht ist mir wurscht aber es hat ihr offensichtlich genauso viel Spaß gemacht wie mir.
Gegen 04.00 machte sich Madame auf den weg denn ich hatte nur ST gebucht, und ich fiel ins Koma.
 
Hier noch ein paar Bilder vom Shooting für den Kalender:
[Bild: 6wzbCh2p7j_Jun.jpg]
[Bild: vqGXOA0JQk_june_2.jpg]

[Bild: KfQJmanfjg_TBM_3.jpg]

V
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,SwingmanFFF,misterkevin,Biber_82,papa,kilomike,Marlow,Lameth,limbo,Liebling,spider6,Sir-Janus,kurti13,Marc Aurel,Luckystar,hager1960,Atlas,reisender123,tiger1,Lustmolch1980,Jokix,pattymax,Hamlek,reding71,Rocky Balboa,Chris33,,xxxBerlin,sixsicsix
Moin Vegas,

sehr schön das du endlich wieder vor Ort bist. Ich freue mich auf deine täglichen Berichte und werde sie hier natürlich genau verfolgen. Ich wünsche dir super viel Spaß und lass es ordentlich krachen.

Der erste Abend war doch schon mal sehr vielversprechend........ und die Silli Maus hätte mir auch gefallen Ficken  


Moin
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,papa,reisender123
Moin vegas
Das fängt ja gut an,was für ein girl,
So süüüüüüüss,hau rein,viel spass und grüsse an den rest der bande, wie immer schön zulesen.....
Tschüss
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Pelle69,kurti13,reisender123