Neuer Massagetempel in HD-Kirchheim
Hi,

booowwww. So schnell komm ich ja gar nicht nach mit testen....

Wieder einer neuer Salon nach Rosi`s Römerstrassenetablissement nun in der Schwetzingerstr.22a in HD-Kirchheim. 3 schön eingerichtet Zimmer (ein chinesisches mit Steinen und Brunnen) an sonsten unterscheiden sich die Zimmer in ihrer Farbgestaltung.

Preise so wie in den anderen massagetempeln in HD; Öffnungszeiten glaube ich ab 10-19 Uhr und auf Termin (auch am Wochenende auf Termin).

Mädels werden es wohl 5 werden. Ich habe die Türöffnerin in Zivil gesehen und eine kleine Tai huschte vorbei.

Sie massieren auch Thaimässig und mit Schokolade und Honig.

Ich selbst war kurz vor Torschluß da und hab mir das Ganze erst einmal angesehen; also zur Performance kann ich nix sagen.
Zitieren
gibt auch ne preisliste............?Wink
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
alexis schrieb:gibt auch ne preisliste............?Wink

Und Kontaktdaten, Telnr: ???

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der sich wundert, das wieder so ne Location in HD aufmachtVerwirrtVerwirrt
Zitieren
Preise? Hab ich doch gesagt wie üblich in HD; also 60,-E die halbe Stunde und dann entsprechend aufwärts mit den zusätzlichen leistungen.( Hab jetzt nicht alles einzel abgefragt!)

Telefonnummer hatte ich aus BAZ oder Wochenkurier; jetzt gerade nicht zur Hand, Sorry!
Zitieren
Das soll kein Werbeartikel sein. ich habe nur länger mit den Frauen dort geplaudert und gebe Infos, da ja noch wenig bekannt ist. Erfahrungsberichte werden ja sicher noch eintrudeln (wahrscheinlich auch von mir).
Die Thai ist wohl eine ne Chinesin mit sehr schönen leinen "herausragenden" Brüsten, die Hände ein wenig rau, aber sehr patent. Versteht möglicherweise viel von chinesischen Massagen etc. Kenne sie von woanders, sie will nicht, dass man darüber schreibt.
Das Zusammensein mit ihr war sehr schön - war 3 mal da - mag aber jetzt nicht auf die Schnelle darüber schreiben. ich glaube, dass auch andere mit ihr gute Erfahrungen gemacht haben - doch ich garantiere für nichts - ich weiß wirklich nicht, ob meine Erfahrungen verallgemeinbar sind
Sie richtet den Laden sehr liebevoll ein und will, dass es kein Puff ist.
Die Zimmer haben immer zwei Einheiten; Arabisch, Spanisch, Chinesisch, Massagebank (auch BDSM), auch eines für das Büro.
Edle Deko mit Kimono, Buddha, Samuraischwert, etc.
Auf mich hat das Arabische in Art eines PaschaZeltes am wärmsten gewirkt.
Anna ist Stammbelegschaft und 22 - 24, hat was ländlich Dralles, das ganz erotisch ist. Sagt klar, dass sie ihr Höschen nicht auszieht.
Und hat anscheinend schon richtiges Stammpublikum.
Die weitere Belegschaft ist noch rotierend, da muss der Laden sich noch warmlaufen.
Letzthin war seine sehr nette und erfahren Phillipinin - durchaus sexy - da.
Preise wurden schon richtig angegeben.
mit gutgebauten Grüssen an die dreibeinigen Kollegen
Smile____________________________________________Smile
Bundeseinheitliche NotrufNummer für Notgeile gefordert
Zitieren
http://wellness-studio-heidelberg.de/
mit gutgebauten Grüssen an die dreibeinigen Kollegen
Smile____________________________________________Smile
Bundeseinheitliche NotrufNummer für Notgeile gefordert
Zitieren
habs jetzt auch geschafft, dort vorbeizuschauen. neben der Chefin Jasmin (Asiatin) waren noch 3 Deutsche da. alles keine Optikkracher, aber die blonde Deutsche (Name vergessen Verärgert) fand ich ganz sympathisch. und so bin ich geblieben. die manuelle Rückenmassage würde ich bestenfalls als mittelmässig bewerten. aber als sie auf BtB umstieg, kam Stimmung auf Cool.

Fazit: location wird auf watchliste genommen.

übrigens, mehr als Massage gibts dort nicht ... die Chefin habe was dagegen, wurde mir gesagt.
Zitieren
charly schrieb:übrigens, mehr als Massage gibts dort nicht ... die Chefin habe was dagegen, wurde mir gesagt.

das muss ich revidieren ... manche Mädels offerieren wohl doch Extra-Services, wie ich feststellen durfte. 50 bis 60 Euro (Originalton! genauer wusste sies nicht Big Grin) wurden mir als Zuschlag genannt. erschien mir bei der von mir ausgewählten Dame aber etwas zu hoch :nein: auf Namensnennung verzichte ich bewusst, nicht dass das Mädel noch Ärger kriegt.
Zitieren
GutGebaut schrieb:http://wellness-studio-heidelberg.de/

alternativ: http://www.foxy-girls.de/
Zitieren
nix los ... war bei meiner Vor-Ort-Recherche dieser Tage. schade, die neue HP und die Bildchen haben grosse Erwartungen erweckt. die 3 anwesenden Damen passten aber nicht so richtig zu meinen Erwartungen :weinmachte aber nix, ich bin einfach mal eben nach "Bangkok" gedüst und hab dort gefunden was ich suchte Big Grin https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...stcount=32 Big Grin
Zitieren
Wo warst du ? Hier http://wellness-studio-heidelberg.de/ ?

War possitiv überrascht - der Laden ist sauber und die Auswahl eigentlich gut.
90 Euro ist nicht teuer.

War bei Judy oder so ähnlich - Massage sehr gut - Erotik gut - sie wird mich wohl wieder sehen wenn ich in der Gegend bin.
Zitieren
klaus22 schrieb:Wo warst du ? Hier http://wellness-studio-heidelberg.de/ ?

genau dort. neue HP siehe oben.

was gibts dort für 90 Euro??? 80 kosten die 45 min., 100 die Stunde.
Zitieren
#13
...so ! jetzt bin ich dort auch mal vorbeigegeschlendert, vorbei erstmal im wahrsten sinne des wortes, liegt ja direkt neben einer zockerburg...

anwesend waren 3 frauen, eine besetzt...eine deutsche, nicht unbedingt mein ding, stelle sich als 22 jahre medizinstudentin vor, schien mir erkältet zu sein:nein:...deshalb nada! aber sie war sympatisch, wenn auch nicht die optikgranate...

zusätzlich war noch yasmin/jasmin, eine kleine chinesin, da...angelockt und leicht erregt durch das abbilden von schönen asiatinnen auf deren page wählte ich sie...

tja, dass die asiatinnen, die dort abgebildet waren, in HD sicherlich nicht arbeiten, war mir natürlich klar, die bildchen finden sich ja oft im netz...aber so schlecht war es dann doch nicht

das zimmer ist zwar klein, aber sehr geschmackvoll, die massage begann mit shiatsu und ging dann im erotischen teil mit einer ausgedehnten lendenmassage weiter, wobei die spitze extrem gereizt wurde und es kam, wie ich es wollte!

yasmin war sehr! nett, hat feste kleine brüste mit extremen nippeln:p und erschien mir auch sonst sehr niedlich, hat viel und angenehm erzählt...

wiederholungsfaktor 80 prozent, wobei ich hörte, dass es noch viele neue gesichter dort zu entdecken gibt, jetzt da ich weiss, dass sie die chefin ist, verstehe ich diese werbung auch besser...mir hat es dort gut gefallen, der laden war sauber, die dusche nett...die preise wie bereits erwähnt...

also was will man mehr, nette alternative zur alternative..!
wenn jemand dort noch einen tip hat...bin immer interessiertSmile
Zitieren
War jetzt 2 mal da. Begrüßung jedes mal durch Chefin, beim ersten mal war sie aber belegt war dein bei Helen.
Etwas älteres Modell. Massage nicht wirklich der Hammer, Höschen blieb an und beim anfassen fragte sie gleich ob ich "Extra" will.


Dieses mal bei Sonja, Deutsche ca 30 +-, blond . Getunte Hupen soweit ichs beurteilen kann.
Blieb wärend der Massage des besten Stücks aber außer Reichweite meiner Hände und war bemüht die Sache schnell zu Ende zu bringen. hatt auch gleich nach Interesse an extras gefragt.

Wenn ich die Preise sehe und dann meine Hände bei mir behalten soll gibts dafür besseres in HD oder MA. Auch wenn das Ambiente gut ist.
Zitieren
Als alter Massagefreak ging ich im Januar auch mal in diese besagte Location.
Was nicht schlecht ist, das man gut auf dem Kneipenparkplatz gegenüber seinen
Traktor abstellen kann und nur noch über die Strasse huschen muß.
Geklingelt und gleich ging der Summer und ich ging nen Stock höher um Einlass zu bekommen. Der erste Eindruck war ganz nett, da scheinbar alles neu renoviert wurde und auch ganz gemütlich aussah. Dann wurden mir die Mädels vorgestellt, und ich wusste nicht, ob ich Kamilla oder Laura nehmen soll. Die Chefin empfahl mir dann Laura.
Ach ja mir fiel natürlich auf, das die Mädels fast alle im Garten Eden gearbeitet haben.
Also ich wurde dann in so nen 2er Zimmer gebracht, im Vorraum stand ne Massageliege und nebenan ein Matraze auf dem Boden. Ich duschte dann erstmal und wurde dann zur Matraze geführt um mich auf den Bauch zu legen. Laura, ca 165 cm bißl Babyspeck und unschuldiger Mädchenblick mit dunklen halblangen Haaren und etwa 75 B - C, entledigte sich erstmal der Kleidung und begann meinen Rücken mit Öl zu bearbeiten. Es war eher ein unbeholfenes Gestreichel als ne Massage. Aber ich wartete erstmal ab. Nach etwa 15 Minuten lustlosem Streicheln, in der überhaupt keine erotische Spannung aufkamVerärgert, sollte ich mich umdrehen. Gesagt getan und sie fing dann auch gleich an die Wurzel zu bearbeitenVerärgert. Als ich dann meine Hände auf Wanderschaft gehen lies wurden gleich die Schenkel zusammengekniffen und mir gesagt, aber net mit dem Finger rein, oje ojeAugen Roll
Also beschränkte ich mich darauf ein bißchen Ihre Titten anzufassen, was Ihr aber nicht so recht gefiel, also war zumindest mein Eindruck. Also versuchte ich mir schnell eine erotische Situation vorzustellen um wenigstens noch zu Abschuß zu kommen, was mir dann auch gelang.WinkWink. Ich duschte dann nochmal und ging dann von dannen, mit bißl Frust und Verärgerung über meine Blödheit. Aber so ist das wenn der Kleine das Regiment übernimmt.Augen Roll
Fazit: Location ist okay, Service eher lustlos, zumindest in meinem Fall undfür mich keine Wiederholung nötig, bis ich andere Berichte lese.
Ich dachte in diesen Zeiten der Krise besinnen sich die Massageladys und machen wieder guten Service, aber das scheint in dem Massagegewerbe noch nicht durchgedrungen zu seinVerärgertVerärgert
Aber für was gibts ja gute ClubsWinkWink

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der endlich mal wieder ne richtig prickelnde erotische Massage mit ner netten skinny Lady haben möchte, naja man darf ja noch träumen, oder ??Big GrinBig Grin
Zitieren
unter http://www.trauminsel-hd.de/ ist die location auch im netz präsent.
Zitieren
#17
charly schrieb:unter http://www.trauminsel-hd.de/ ist die location auch im netz präsent.


hehe...die machen wohl ständig neue pages...99% der abgebildeten damen gibt es dort nicht...nur damit sich niemand wundert:nein:
Zitieren
die location hats in die lokalen Pressenachrichten geschafft:

http://www.rnz.de/hp_headtitleshd_kreis/...t_Post.php

auszugsweise als Zitat:

Zitat:...
Gegen mehr Gewerbe im Herzen Kirchheims hätte kein Einwohner des zweitgrößten Stadtteils etwas einzuwenden ... Dass sich nun aber ... auch noch ausgerechnet das "älteste Gewerbe der Welt" in der einstigen Kirchheimer Hauptstraße niederlässt, geht vielen doch gegen den Strich. Bislang stieß man auf solche Etablissements eher am Rand des Stadtteils, zum Beispiel in der Hardtstraße beim S-Bahnhof.

Auch die Politik ist von dieser Gewerbeansiedlung überrascht. Erst der empörte Anruf eines unmittelbaren Nachbarn ... brachte den Stein ins Rollen. Von diesem Anwohner erfuhr ..., dass sich etwa seit der Jahreswende und nur wenige Schritte vom Alten Rathaus entfernt ein "Puff" etabliert habe. ...

... dass das Eros-Angebot zwar dem Sittendezernat bekannt sei. Da es jedoch in Heidelberg kein Sperrgebiet gäbe und die Schwetzinger Straße als gemischtes Gewerbegebiet ausgewiesen sei, könne die Kripo derzeit nichts unternehmen. Man hätte es der Stadt als zuständiger unterer Verwaltungsbehörde mitgeteilt, mehr könne man nicht tun ...

Quelle: rnz.de vom 28.02.2009
Zitieren