Juli aus Brasilien
Kontaktdaten
Sorte
Otto-Röhm-Str. 28a
Darmstadt
Karte Anzeigen
Kürzlich hat es mich mal wieder nach Darmstadt ins Sorte verschlagen, um mir ein halbes Stündchen mit der hübschen Juli zu gönnen. Um es vorweg zu nehmen, die 80 Ocken haben sich gelohnt. Fotos  stimmen zu 100 %, Juli ist eine grazile, schlanke Latina mit süssen, festen  B-Cups und knusprigen, steifen Nippelchen die zum saugen und knabbern einladen. Dazu ein knackiger Apfelpopo. Sie hat keinerlei Berührungsängste, beherrscht ein astreines Gebläse und beim Ficken sind sämtliche Positionen möglich. Die wohlgeformte Pussy mit ausgeprägten Schamlippen hatte es mir besonders angetan. Ein echter Genuss, sie zu lecken und lutschen, bis sie zur idealen Feuchtigkeit kam. Wohlriechend und -schmeckend habe ich ihr auch noch, was ich sonst normalerweise nicht tue, die kleine geile Rosette geleckt, was sie mit einem kurzen, aber geilen Aufstöhnen quittierte- alles sauber, wohlriechend und gut rasiert. Wiederholung für mich sehr wahrscheinlich. Einziger Wermutstropfen sind die mangelnden Deutsch-Kenntnisse...aber Juli ist sehr offen und aufgeschlossen, hier klappt die Kommunikation auch ohne Sprache   Cool
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,muggel,zen,Gambler69,limbo,schnorro,testmaster,forrestfunk1978,muchfun999
Wie sieht’s mit ZK aus?
Zitieren
ZK macht sie auch. Wild und fordernd.
Zitieren
Es bedanken sich: zen,schnorro
Hallo
Ich bin in letzter Zeit seltener unterwegs. Heute war ich aber ziemlich geil und suchte das Sorte auf. Zunächst musste ich im Gartenhaus warte. Das war schon etwas befremdlich. Darin stand auch ein Bett und es war arg warm. Wäre dies zum Ort der Verrichtung deklariert worden, dann wäre ich gegangen. Die etwas rabiate Hausdame holte mich aber nach 5 Minuten an und führte mich im das Zimmer gleich neben der Dusche. Dort wurden mir der Reihe nach alle Damen vorgestellt. Vier waren dort. Ich entschied mich für Juli. Juli kommt aus Brasilien und spricht recht gut spanisch. Besser als ich. So konnten wir uns gut unterhalten. Juli hat ne tolle Figur, braun, C Mopse die NICHT hängen, vielleicht im Summe ist sie 55kg schwer. Hübsches Gesicht, supernettes Wesen. Ich blieb gleich 45 für 100. Die Duschen sind zwar nicht die schönsten, aber so schlimm wie manche es oft schreiben, sind sie auch nicht. Also keinesfalls eklig. Eher ein bisschen kaputt an einigen Stellen.
Die Nummer mit Juli war klasse. Besonders hervorragend die leidenschaftlichen ZK von Beginn. Sie frisst einem fasst auf. Außerdem schmeckt sie sehr gut und sauber. Da macht das Lecken Spaß, was ich sonst selten mache. Nach den üblichen Stellungen gab es den Abschuss per Hand unter geilen ZKs.
Es war noch viel Zeit übrig. Also gab es eine Massage. Die war auch sehr angenehm, aber teilweise etwas rabiate.
Ast gab es aufgrund meiner Spanischkenntnisse dann auch. Portugiesisch habe ich versucht, aber da reicht Le es nicht bei mir. Juli ist echt einen Besuch wert, wenn man Sex mit einer hübschen Latina ohne Berührungsängste sucht.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,schnorro,my2cents
#5
Zitat: JULI

Hi! Ich bin eine d*uergeile St*te
mit knackigen T*tten.
Ich bin einfach vollkommen süchtig nach scharfem Sex!
Natürlich bin ich zuckersüß und super zart,
aber von Zeit zu Zeit auch herrlich wild.
Ich bl*se Dich in den Himmel.
Lass Dir meine heißen L*ppen nicht entgehen
und meine fe*chte M*schi wartet darauf
von Dir verwöhnt zu werden....
Mein geiler AV-Apfelpo wird Dich ganz schwindelig machen.[Bild: 887 Euro für 90 Minuten0-A11.JPG]
Ich bin 1,59 m groß, hab schöne schlanke Taille,
knackigen Apfelpopo und lange schlanke Beine.
Komm vorbei und lass dich von mir verwöhnen.
PHP-Code:
Alter:
23 Jahre
Geschlecht
:
weiblich
Körpergröße
:
1.59 m
Oberweite
:
75 C
Typ
:
südländisch
KF
:
34
Schuhgröße
:
36
Intim
:
total rasiert
Haare
:
wechselndschulterlangglatt
Haut
:
mittel
Verkehr
:
GV
AV
Franz
.
Franzbei Ihr
Franz
beidseitig
D
**p Thr**t
Span
. / BV
GF6
Zu dritt 
(MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Damen
Paare 
(M/F)
Paare (MM FF)
Service:
ZK
Schmusen
Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast
.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß
- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Massagen
:
erotMassagen
HE
Body
-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim
-Massagen
Öl
-Massage
Synchron
-Massage
Duo
-Massage
Pr
*stata-Massage
Po
-Massage
Spanische
-Massage
Bizarr
-Massage
Fetisch 
Softbizarr:
DomBiz.-Spielchen
FS
leichte Erz
.
sanfte Schl.
NS aktiv
NS passiv
KV aktiv
Fess
.-Spielchen aktiv
Bru
*tw.-Spiele aktiv
Bru
*tw.-Spiele passiv 
[Bild: 887 Euro für 90 Minuten0-A3.JPG][Bild: 887 Euro für 90 Minuten0-A7.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,limbo,schnorro,memphis,siola,Rocky Balboa,forrestfunk1978
Im Hallo
Muss noch ein Bericht nachliefern.
Sorte Juli aus Brasilien ( lebt in Spanien)

Finde Sicht in Natur schöner aus,
es stellten sich mir 4 Damen vor wahren Schön mir aber etwas Massiv
Juli wahr leider nicht dabei, wollte schon wieder gehen,
Dann frag nach Juli ob sie nicht da ist?

Ja ein Moment bitte nach 3 Minuten stand sie vor mir und das ganze Blut
Wahr auf einmal zwei Stockwerke tiefer,

Buchte eine schöne Stunde zk 69 3 Stellungs Kampf
Alles perfekt die Stunde ist leider so schnell vorbei gegangen
Wiederholung 120%

Danke Juli
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro,Makaha
(29.07.2019, 15:55)falscherhesse schrieb: Hallo
Ich bin in letzter Zeit seltener unterwegs. Heute war ich aber ziemlich geil und suchte das Sorte auf. Zunächst musste ich im Gartenhaus warte. Das war schon etwas befremdlich. Darin stand auch ein Bett und es war arg warm. Wäre dies zum Ort der Verrichtung deklariert worden, dann wäre ich gegangen. Die etwas rabiate Hausdame holte mich aber nach 5 Minuten an und führte mich im das Zimmer gleich neben der Dusche. Dort wurden mir der Reihe nach alle Damen vorgestellt. Vier waren dort. Ich entschied mich für Juli.
Gestern gab's nur eine zur Auswahl. Ich musste erst vor dem Vorhang im Eingang, dann in der Gartenlaube warten. Die Temperatur in der Gartenlaube war angenehm - ca. 22Grad, aber keineswegs die Pufftemperatur von 26 Grad. Das Mädchen fror und wollte erst nicht in der kalten Laube. Ich fand die Laube ok.

Das Ambiente ist ja schon von aussen drittklassig. Von innen noch mehr. Aber wir sind ja nicht zum Loungen hier, sondern für Sex.

Der Sex scheint allgemein gut zu sein. Die Chefin scheint sehr bemüht zu sein, dass die Qualität stimmt.

Leider ist die Warterei vor dem Vorhang und in der Laube mehr als nervig. Der Preis ist auch nicht Aldi, sondern Feinkost. Aber solange der Sex stimmt, ist alles ok.
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro
Kontaktdaten
Juli
Moin Freunde, 

ich war Ende letzter Woche spontan bei Juli im Sorte. 
Da ja schon zu genüge über das Sorte und Juli berichtet wurde, fasse ich mich eher kurz. 

Im Sorte angekommen wurde mir die Tür von der Hausdame aufgemacht. Sie fragte ob ich einen Termin habe, was ich bejahte. 
Die Geldübergabe fand dann auch mit der Hausdame und nicht mit Juli statt (ich habe Juli bis dahin nicht zu Gesicht bekommen). 

Ausgemacht war 50/20 (weitere Optionen wären gewesen: 80/30, 100?/60)

Nach einiger Wartezeit kam Juli dann ins Zimmer, dann auch direkt die Erleichterung. Die Bilder stimmen soweit, wobei man schon sieht, dass die Bilder nicht die neusten sind. 

Juli ist super nett und es kam direkt eine angenehme Atmosphäre auf. 
in der Horizontalen begann dann etwas was ich so noch nicht im P6 Bereich erlebt hatte. Nach kurzem anschmiegen und streicheln schob sie sich meinen meinen schon sehr harten Freund bis zum Anschlag in den Mund. Es folgte ein ziemlich guter verdammt tiefer Blowjob. Einziger wehmutstropfen: Sie zahnte etwas wenn er gänzlich in ihrem Mund verschwunden war. 
Während dem Blowjob hat sie auch meine Eier ordentlich geleckt und an ihnen gesaugt. 
Es folgte dann sportficken vom feinsten im Dreistellungskampf. Sowas habe ich bisher wirklich noch nie im P6 Bereich erlebt. Ich bin immer noch hin und weg. 
Zunächst habe ich sie erstmal machen lassen. Anschließend im Doggy positionierte sie sich so, dass ich komplett rein kam. sie hielt ordentlich dagegen und klatschte ihren Arsch dabei schon auch mal gegen mich, wenn ich mal etwas langsamer gemacht habe. 
Das Ende gabs dann in der missio 

Alles in allem war es eine der besten Nummern bisher. 
Ich würde auf jeden Fall wieder hin gehen, dann auch auf jeden Fall länger  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: fozibär,der derf,Homer J,Lümel,lust6
Hallo,
bin richtig neidisch ich war letztes Jahr bei ihr,
kann mich da nur anschließen war soo zufrieden.
Leider wohne ich etwas weit weg,
sie ist ein richtiges Gerät.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,lust6
Ich war leider länger nicht hier und auch bei den Damen aktiv. Heute nach gut 2 Jahren ein Update meines ersten Besuchs im Gewerbe. 

Die Hausdame ist nicht mehr dieselbe. Klein, rund, erinnert mich irgendwie an einen Teletubbie aus Asien. 

Auch die Preise waren mal niedriger. Als ich ankam fragte ich nach Juli. Wollte für meinen ersten Fick nach 2 Jahren keine Experimente. 100 die halbe und 150 die Stunde. Wow. Damals war es günstiger. 

Juli hingegen unverändert und ich konnte es kaum glauben. Erster Satz war dann tatsächlich auf Spanisch, daß ich lange nicht mehr da war. Sie hat mich nach so vielen Freiern tatsächlich wieder erkannt. 

Ihre Figur ist immer noch top. Schlank. Auch der Service hat in der Zeit nicht gelitten. Es war alles so wie man es bei ihr gewohnt ist. Sie hat keine Berührungsängste. Küssen und blasen wie immer und dabei schön tief bis zum Anschlag aufgenommen. Dann im Doggy weiter bearbeitet. Als der Arsch bei jedem Stoß klatschte, kam ich auch schon. Nach so langer Abstinenz konnte ich es nicht mehr halten. Es waren noch gut 15 Minuten übrig, in der es etwas Smalltalk auf Spanisch gab mit anschließender Massage.

Nach so vielem Wixen vor Webcams war es eine Wohltat, endlich wieder einen schlanken Körper abzugreifen. Dazu ist sie eben auch noch eine ganz liebe, mit der man sich gut unterhalten kann und die keinen Zeitdruck macht. 

Nun ist vielleicht auch wieder Zeit zum experimentieren.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,fozibär,tiger1,zen
Ich war in letzter Zeit zwei Mal bei Juli.
Das erste Mal konnte ich gegenüber der Hausdame den alten 30-Minuten-Tarif durchsetzen (60€, hatte sie dir am Telefon so gesagt, hab dann Juli noch nen 10er gegeben, ging mir nicht ums Geld, wollte mich halt nicht verarschen lassen.)

Beim zweiten Mal hieß es nun 80€ für die halbe Stunde, hatte am Telefon nicht nachgefragt.

Nun zu Juli:
Sex im Grund wie eh und je, mit ZK nach Belieben, tiefem Ficken nach Belieben in jeder gewünschten Stellung.
Juli zickt nie, hat Humor und sportfickt gut.

Ich finde aber schon, dass iher Körper langsam nachlässt, so rattenscharf wie vor 5-6 Jahren ist sie nicht mehr, das Blasen ist allerdings im Laufe der Zeit besser geworden.
Wer sie also noch nicht kennt, sollte diese gute und ehrliche Dienstleisterin/geile Fickpuppe als solche kennenlernen, bevor sie aussieht wie der Rest des Ladens Lachen 
Ihr Arsch im Doggy wird auf jeden Fall noch ne gute Weile recht ansehnlich sein.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,soundstor,Makaha,lust6
Julis Service ist einfach immer zu empfehlen. Nutze diesen aber nur noch sehr selten, da der Laden sehr heruntergekommen ist. Die Hausdame ändert gefühlt täglich die Preise
Zitieren
Es bedanken sich: Feldstecher69