Ella, nur ein feuchter Traum?
tja was interessiert mich mein Geschwätz vom letzten Jahr Wink

Also habe ich sie doch mal gebucht. Und ich muss sagen, es war nicht super gut, aber auch nicht so richtig schlecht. Aber der Reihe nach...

Da sie mich seit der 1. Abfuhr nicht mehr anschaut, musste ich sie dann doch ansprechen. Frage ob ob sie busy wäre was mit Nein beantwortet wurde und so war das Zimmer ausgemacht. Oben angekommen war ich dann dort erst mal überrascht wie gut ihr deutsch mittlerweile ist. Dann erst mal den wunderbaren Teenybody  abgegriffen, tolle Titten hat das Mädel und der Arsch ist auch nicht von schlechten Eltern. Beim lecken kamen dann erstmal gar keine Reaktionen. Dachte schon sie ist tot Megalach dann musste sie aber gähnen, na das war auch nicht besser Big Grin und auf einmal, kam Bewegung ins Spiel. Ihr Becken wurde angeworfen und schwang sich von oben nach unten und ich hatte meine liebe Not im Takt zu bleiben, auch krallten Sich ihre Hände in meine Arme und sie stöhnte recht authentisch....das Spiel ging so 3-4 Minuten und auf einmal war sie wieder tot... Grübel

Naja nicht lange drüber nachdenken, also Wechsel und sie musste was für Ihr Geld tun und siehe da. Der BJ war gar nicht mal so schlecht. Sie positionierte sich seitlich zu mir und hielt ständig Augenkontakt. Schönes Schlotzen und spuken auf den Pimmel, auchd die Tiefe und der Grip war gar nicht schlecht, also lies ich sie aufsatteln und siehe da, keine Ausdauer wobei der Ritt nicht schlecht war. Sie schaut einen ständig an und auch ihre Gestöhne ist echt okay. Dann Wechsel in Doggie und hier kam dann ständig "Baby fick mich" Baby komm"...das nervte ein wenig....aber ich war so geladen das ich es dann hier beendete.

Wir haben dann noch ein wenig AST betrieben...naja sie jammert über die fehlende Arbeit usw. und sind dann runter an die Zahlstelle wo sie ihre CE bekam. Bussis und Tschüssi.

Könnte mir fast ne WDH vorstellen...diesmal aber nur BJ und ficken Beifall
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,Marc Aurel,sfc750,Garfield,Stuart,schneekönig,Spitz81,Helldiver,
Leider leider war die B-Probe nicht im Ansatz so gut wie das 1. Zimmer Unglücklich. Sie war im Hauptraum sehr gut drauf, vielleicht zuviel Alk!?! Auf dem Zimmer... Naja es lohnt nicht weiter zu schreiben.

Kurzum, ein 3. Zimmer wird es nicht geben. Schade, Optisch ein lecker Mädchen Wink
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Garfield,memphis,Maxe
In 7 Monaten nichts dazugelernt (So lange ist mein ZG mit ihr her).
Die ist zu dumm, für diesen Job.
Und ein schlechtes Gedächtnis hat sie auch, denn, obwohl ich das Zimmer abgebrochen und ihr meine Meinung gesagt hatte, gräbt sie mich wieder regelmäßig an.

Aber über fehlende Arbeit jammern! Die ist sogar zu dumm, ins Sharks zu wechseln. Da paßt sie nämlich besser hin.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Jay Jay,Hörbi,Helldiver,paul-kuhn