Emely (vorher Obermosel)
Daumen runter 
Kontaktdaten
Emely
015213579268
Ich war heute bei Emely gewesen.

Weil der erste Threat hierzu leider geschlossen wurde,. musste ich diesen aufmachen.

Emely residiert in einer bekannten Wohnung in einem Dorf nahe der Lux. Grenze. Habe vorher dort angerufen und mich nach den Preisen erkundigt.
Es sind die bekannten höheren Preise die man von dort gewohnt ist. 100 fpr 30 und 150 für eine Stunde. Obwohl ich es besser wissen sollte bin ich
auch aufgrund der vorigen guten Berichte dort hin. Früher habe ich dort viele gute Stnden erlebt, also warum auhc nicht heute.....

Geöffnet wurde mir von einer kleinen Asiatin, vermutlich eine Chinesin. Diese hatte nichts mit der Damen auf den Bildern der Anzeige zu tun, aber das
wusste ich ja auch schon vorher. Es war aber auch eine andere, als in den voringen Bericht beschrieben wurde. Diese war älter, schätze so um die 40, hatte
keine Tätowierungen, eine typische chinesische Figur, und sprch auch kein Wort deutsch oder englisch. Sie hat mit zettel unter die Nase gehalten mit den
Preisen. eigentlich wollte ich ja wieder gehen, hatte aber auch keine Bock noch wo anders hin zu gehen und bin geblieben.

Also die 30 Min für 100 euro gewählt und versucht eine Extras auszuhandeln, für die sie immer (soweit verständlich da kein deutsch) einen Phantasiepreis wollte.
Na gut, also ohne waschung aufs Bett (war eh frisch geduscht) wo sie direkt mit blasen loslegte. War sehr hecktisch und auch nicht wirklich gut. Meine Versuche
zu fingern oder sonst irgendwie anzufassen wurden abgelehnt. Habe sie dann doch in die 69 bekommen, aber nur eine Minute lang da sie sich nicht lecken
lassen wollte. Habe ich auch noch nicht erlebt.
Jedenfalls habe ich somit komplett die Lust verloren und sie einfach weiter blasen lassen, sowie ihr zu verstehen gegeben das es so nix wird mit uns beiden.
Damit nochirgendwas passiert hat sie mir dann bis zum bitteren ende es mit der Hande gemacht, was auch nur mit viel Kopfkino funktionierte.

Fazit: definitiv keine Empfehlung von mir. Ist nur auf die Kohle aus, keinen Service. Also Finger weg.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,The_Incredible_Hulk,muggel,siola,Excalibur,Powerficker1,pussyschmecker,bellodelux,reding71
#2
Information 
Kontaktdaten
Emily
Adresse nicht öffentlich beworben
Trier
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0152-13579268
Karte Anzeigen
@daffy: Danke für den Bericht und die Warnung!

Ich vermute mal, dass es sich um Emily handelt, die aktuell in Trier unterwegs ist - zumindest passt das alles von der Telefonnumer etc. her:

Aktuelle Anzeige von Emily auf Ladies.de

Hier die Details aus der Anzeige:
Zitat:Alter:
27 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.61 m
Oberweite:
75 B
Typ:
asiatisch
KF:
34
Intim:
teilrasiert
Haare:
dunkelbraun, rückenlang
Haut:
hell
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Nuru-Massage
Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv

Auf Ladies.de hat die Dame auch einen Link auf ihre Homepage:
https://kumiko.you-ladies.de/

Dort nennt sich die Dame "Kumiko" bzw. auch "Emily".
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,siola,Powerficker1,pussyschmecker
Sie inseriert zwar für Trier, ist aber nicht dort. Siehe mein Bericht.
Zitieren
Schade, dass die aktuelle Emily nicht mehr die Emily ist, welche vor 2 Wochen vor Ort war. Dass die aktuelle Dame mit demselben Namen inseriert wird, soll wahrscheinlich die Freier anziehen, welche mit der Leistung der letzten Emiliy zufrieden waren. Dass es sich um 2 verschiedene Mädchen handelt wurde ja von Daffy eindeutig bewiesen (keine Tätowiereungen, schlechte Kommunikation, schlechter Service). Die Telefonnummer ist übrigens nicht die von den Mädchen, sondern die vom Management. Und die Fotos zeigen wahrscheinlich keine der zwei Damen.

Danke für die Warnung, wollte auch schon nochmals hin (zu der vorherigen Emily).

LG, Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,daffy,reding71