Lagebericht Artemis Berlin
(18.10.2020, 00:12)paul-kuhn schrieb: 90 euro viel zu teuer...
60 euro ab 23 uhr ... ein witz

Nach 23:00 Uhr ist Artemis zwischen 18 und 24 (+/-) voll mit jungen Türken. Sie kommen für den niedrigeren Einstiegspreis und einige trinken bereits vorher oder haben Alkohol im Auto. Es ist nicht die beste Atmosphäre ohne Bar und ohne Essen. Das Niveau der Line Up ist ziemlich niedrig und wie immer erwarten Mädchen in Artemis, Geld zu verdienen, ohne service zu erbringen. Der Unterschied besteht nun darin, dass die Touristen weg sind und wahrscheinlich noch lange weg bleiben werden. Daher muss sich etwas ändern: Entweder bieten Mädchen einen guten Service an, oder sogar die Kunden vor Ort kommen nicht mehr und Artemis verliert mehr Geld. Ich denke, es ist eine großartige Gelegenheit für Artemis, den älteren Mädchen (viele Mädchen sind über 30 Jahre alt) und den Mädchen mit schlechtem service, zu sagen, dass sie gehen müssen. und langsam ein paar neue Mädchen mit gutem Service bekommen, besonders jetzt, wo alle anderen fkk-Clubs geschlossen sind. Das einzige neue Mädchen nach der Korona ist ein tschechisches Mädchen, das älter und voller Pickel ist. Zwei andere Mädchen sind alt und gierig (selbst bei Sharks betrug der gewünschte Startpreis 200 pro Stunde). Sie sind türkisch von sharks mit viel zusätzlichem Gewicht.

Wenn der Status Quo weiterhin besteht, wird Artemis derzeit nicht empfohlen. Das Management muss einige Änderungen vornehmen, wenn es überleben will.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,schneekönig,mu-tini,mr. melon,wewe,Sveto,sarut
FKK Artemis kündigt jetzt endlich auch seine Wiedereröffnung an für den 01.07.2021:
https://www.fkk-artemis.de/
Zitieren
Es bedanken sich: Siriwan64
Da ich demnächst wieder in Berlin bin werde ich wohl auch das Artemis besuchen. Gibt es dort irgendwelche Regeln, wie Maske, etc. abgesehen vom Eintritt nur mit Test, geimpft oder genesen?
Zitieren
Zutritt nur mit Ffp2 Maske, schreibt die Stadt Berlin so vor. 3 G musst du nachweisen und dann deine Daten hinterlassen,  entweder Zettel ausfüllen oder Luca App.
Die Maske musst du immer aufhaben wenn du dich im Club bewegst.
Wer Frauen in die Möse beißt ist Böse meist!
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,Jack Sparrow,spanier
Vor kurzem im Artemis Berlin....

 Ich war schon einige male im Artemis,  das letzte mal  vor über 2 Jahren. Da ich selten gute Erfahrungen mit dem Artemis gemacht habe, war meine Erwartungshaltung überschaubar
 
Am frühen Abend eingecheckt mit 2G Kontrolle und Luca-App,  FFP2 Maskenpflicht beim rumlaufen. Gegen 90 € Eintritt einen  Bademantel entgegengenommen, mit Plastikarmband und elektronischen Schlüssel Richtung Spind gelaufen. Dusche und Umkleide ist nach wie vor in einem guten Zustand

Kino und Wellness Bereich im UG scheint mir in dem Zustand zu sein wir bei meinem letzten Besuch. Duschen teiweise neu renoviert. Unten ist überhaupt nichts los, ausser einem Schwimmbadnutzer in dunkelblauer original Artemis  Schwimmshorts die man sich kaufen oder leihen (?) Kann. 

Oben spielt das Leben, circa 30-35 CDLs sind in der schwierigen Zeit nach Weihnachten anwesend. Die anwesenden Männer vielleicht circa 50-60 viele mit Migrationshintergrund. Asiaten, Belgier, Niederländer Franzosen finden sich aber auch ein. 
Der Hauptraum ist extrem verqualmt, ich empfinde das als sehr störend.

Der Aussenbereich ist übrigens derzeit komplett abgesperrt, mal kurz frische Luft holen oder dem dem massiv verqualmten Hauptraum zu entkommen - leider Fehlanzeige

Man wird von den Mädels  angesprochen, aber weniger   offensiv, als bei meinem letzten Besuch im Artemis. 

Das Line Up empfinde ich an diesem Abend im Vergleich zu anderen Clubs deutlich schlechter. Von den 30-35 anwesenden Frauen ist für mich keine einzige richtige Fackel dabei. Viele ältere CDls teilweise von der Silikon-Fraktion, viele Tattoos, viele grössere Konfektionsgrössen vertreten. Relativ hübsche junge CDLs mit gutem Body bis auf 2-3 Ausnahmen leider Fehlanzeige. Wobei man berücksichtigen darf, dass die Jahreszeit halt auch schwierig ist, viele CDLs sind auf Heimaturlaub.

Am Buffet gibt es 2-3  Sachen zur Auswahl. Klassisch Kantinenniveau. Alkoholfreie Getränke sind im Eintrittspreis inkludiert. Bier und Longdrinks kosten 10€.

Preise der CDLs  liegen fast durchgängig bei 70€ für 30 min Minimalservice (FM/Ficken /Lecken). Für eine Stunde werden 140 € aufgerufen, ebenfalls ohne ZK,  die aber manchmal als Extra zu buchen sind. Anal ist meist für 100€ Aufpreis zu buchen.

DIe junge hübsche blondierte CDL die mich am meisten interessiert ist auf Dauer belegt von einem Migrationskreis der nur mit Ihr quatscht, sie aber nicht fickt. Wie Schade, ich hätte es nur zu gerne gemacht

2-3 Damen aquieren die Asiaten und fischen die Frischlinge ab und sind meist nach 15 min wieder im Hauptraum zurück. Die mir von früheren Clubbesuchen  bereits bekannte hochgewachsene Russin ist da ganz Profi  und nach vielen Jahren Artemis-Erfahrung darin einfach die Beste.

Ich suche und  finde aber doch noch mein Glück und mache zumindest ein (überraschend gutes) Zimmer mit einer erst seit kurzem in Artemis arbeitenden CDL.
Sie stellt sich als Katharina aus Bulgarien vor.

Mitte 20, geschätzt 173cm netto, KF34,  tolle Beine und schöner Po, schwarze lange Haare, recht hübsches Gesicht mit schönen vollen Lippen. Fester Naturbusen in b-cup, ein Nippel gepierct der andere schlupft.

Die Chemie passt schon im PST gut und für 90€/30 min (70€ und einem extra für 20 €) gibts überraschenderweise auf dem Zimmer sogar ZK (ohne weiteren Aufpreis) und insgesamt eine gute Performance mit Lecken, tollem verspieltem Gebläse und sich anschließenden 2 Stellungen. Wo Sie vorher Ihr gutes Serviceniveau ausgeübt hat bleibt offen 

Fazit: Auch nach über 2 Jahren Pause bleibt es dabei: 
Relativ schlechtes Line Up bei hohen Eintritt und Service Preisen, spiegelt das Artemis nach wie vor  perfekt die  monopolartige Situation im FKK Club Bereich in Berlin wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,Pusti,wewe,Cyper,wolle,Stuart,memphis,Ole,Jack Sparrow,Richi,ch12345,peterPowers,Starman34,M0rty,Marc1969,MrMoney777,Alex47,hanshans,Art_Vandalay,papa,Sveto
Oh Mann, das Publikum ist jetzt schon so prüde dass in Badeshorts gebadet wird? Dazu überzogener Eintritt und ein geschlossener Aussenbereich. Also war die Sauna dort auch nicht nutzbar.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
#47
Dieses Verhalten ist mittlerweile so gut wie überall anzutreffen. Je höher der Migrantenanteil ist, desto mehr. Unter dem Bademantel werden grundsätzlich Unterhosen getragen. Es wird mit Unterhosen geduscht. Saunagänge finden mit Unterhose statt. Sogar der Whirlpool ist vor den Unterhosenträgern mitunter nicht sicher. Man muss schon kerngesund sein, um den Brechreiz an sich halten zu können.
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto
...Unterhosen im FKK.... zwar befremdlich für uns NormalEuropäer, stört mich aber nicht.

Zwei Thesen hierzu....:
1) Sie sparen sich den Waschgang zu Hause, weil da keine Waschmaschine ist und die Hose über der Leine trocknet;
2) Sie schützen sich und uns vor unwillkommenen Eindringlingen, die uns das Leben schwer machen und hinterlassen keine Spuren auf den Saunapritschen.

Wäre noch zu klären ob sie auf dem Zimmer durch den Hosenlatz ficken...
Zitieren
Es bedanken sich: nobby,Sveto
Ich war zwar bislang erst 3x dort, finde jedoch, dass das Artemis generell zu schlecht wegkommt. Das Service-Level war bei meinen Runden - bis auf eine Ausnahme - nicht schlechter als anderswo. Preise sind natürlich etwas höher. Aber es ist ein Großstadt-Club, dazu noch in der Hauptstadt! In den FFM-Läden zahlt man i.d.R. auch mehr. Auch in Köln oder HH oder München.

Ambiente gefällt mir dort sehr gut, Essensqualität war nicht so toll. Aber in welchen Clubs ist sie denn überhaupt gut? Wink

Bei meinen letzten beiden Besuchen (2016) war ich vom Lineup auch etwas enttäuscht. Aber wo will man in Berlin denn sonst schon hin?
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,sfc750,sarut
(06.01.2022, 12:16)Stuart schrieb:  Dazu überzogener Eintritt und ein geschlossener Aussenbereich. Also war die Sauna dort auch nicht nutzbar.

Außenpool war abgedeckt und der Whirlpool mit rotem Band abgesperrt. Außensauna entsprechend auch gesperrt. 
Der Wellnessbereich im UG war aber immerhin offen. Dort war saunieren, schwimmen und Hammam möglich.
Zitieren
#51
Grüße in die Runde

War in der letzten Zeit mal wieder jemand im Artemis und kann was zum Line Up berichten?


Freitag wollte ich dann auch evtl. selbst mal wieder mit Anwesenheit glänzen.
Zitieren
Ich bin früher immer ins Artemis gegangen um Nova Nice (aka Jenna Nova) und ihre Monsterhupen (Silikon) zu besuchen.

Da sie dort nicht mehr arbeitet wollte ich wissen ob es so eine Art 'Nachfolgerin' von ihr gibt. Da Nova/Jenna auch eine Vorgängerin mit riesen Silikonhupen hatte habe ich gehofft dass sich diese 'Tradition' vielleicht nun auch wieder fortsetzt hat.

Ich danke wirklich ernsthaft für jede Info in dieser Richtung !
Zitieren
#53
Also solche großen Brüste, wie Jenna sie hat, hat aktuell meines Wissens nach keine Dame im Artemis. 

Wenn du dich auch mit ''etwas'' weniger anfreunden kannst (ob Natur oder Silikon) , ist aber in meinen Augen genug Auswahl.
Zitieren
(08.07.2022, 14:04)Bärter schrieb: aktuell meines Wissens  ...

 in meinen Augen ...

Schreibst du mal einen Bericht über deinen letzten Besuch, Kollege?
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,tiger1
#55
Nabend @Goldficker und die Anderen


Bericht von meinem Artemisbesuch im Mai, Ankunft Freitagnachmittag gegen 15 Uhr

Schon auf dem Weg dorthin immer wieder die Frage, welche Optikkracher man wohl heute zu Gesicht bekommt.

Beim Check-In 90€ abgegeben und dafür n Bademantel (heute mal in Weinrot) und das Armband bekommen. Zu Beginn erstmal die obligatorische Runde durch den Club gedreht. Fazit Es war doch noch sehr ruhig.
Waren es vllt 20 Männer die ich drinnen und draußen gesehen hab und dazu ca. 15 Frauen, welche in der Lounge saßen. Die Betonung liegt hier auf saßen, die Damen belagerten die Sofas und die Bar. Beim Gang an die Bar, wurde zwar schonmal ein ''Hallo Schatzi'' gerufen, aber so richtig Stimmung wollte bei mir und wohl auch bei den Frauen noch nicht aufkommen. Nachdem ich mir dann erstmal n Kaffee bei der netten Bardame geordert habe, meinte diese aber, dass das wohl normal sei mit der Ruhe zu dieser Zeit. Sie versicherte mir aber das es später ganz anders ist. Sie sollte Recht behalten.

Also erstmal Sauna, Trinken, Pool, Trinken, mit anderen Gästen quasseln, später dann Abendessen

Mit zunehmender Zeit trafen mehr und mehr Gäste aber auch Frauen ein und der Barraum füllte sich.

Line Up:
Einige Mädels kennt man schon seit Jahren, ob nun vom Sehen her oder natürlich als Zimmerdame.

Mal als Beispiele Fabienne, Viktoria, Nana, Anja, Virginia, Sonia, Cecile, Salome, Madlen, Mandy, Ginja, Elina, Jessica, Katja, Esra Viki, Nikki usw. usw. einige der Damen waren zwar nicht an diesem Abend da, aber die hatte ich bei meinem Besuch im März gesehen.

Meine Erste Zimmerdame war an diesem Abend war eine Rocha??? Ich glaube so schreibt der Name sich.

Hatte sie vorher noch nie dort gesehen. Sie kommt wohl aus Rumänien, hatte lange schwarze glatte Haare schöne Brüste C-Cups und geile schwarze High Heels an.
Zur Figur würde ich sagen so Schlank bis Normal. Das Gesamtpaket hat erstmal für mich gepasst.
Die halbe Stunde hat auch echt Spaß, um endlich etwas Druck abzulassen.

Etwas Später dann die zweite Nummer für mich.

Belle......wer vllt schon einige Male dort war wird Belle vllt auch kennen. Ich hatte vor der Coronazeit schon einmal eine schöne Stunde mit Belle verbracht.
Belle ist für mich so der Typ Optikfick, lange gelockte blonde Haare, trägt große große große gemachte Argumente (kleiner aber als die von Jenna) vor sich und sie kommt aus Südamerika, entsprechend etwas dunklere Haut.
Hammer Geil ich war im Anschluss fix und fertig

Als ich dann wieder geduscht im Barraum war, war dieser fast komplett nur von Männern befüllt, keine Ahnung vllt. waren so 12 Damen unten. Da war es so gegen 23:30 Uhr. Und draußen standen noch mehr Gäste an. Aber ich brauchte eh noch Pause, drehte n paar Runden und sprach noch mit anderen Gästen.

Also wirklich in der Zeit 23:30 bis 1:30 Uhr, waren nur sehr wenige Damen in der Lounge und dafür sehr viele Männer. Kam eine Dame in den Raum rein, wurde sie quasi sofort von einem anderen Gast abgefangen und war wieder verschwunden. Einige Männer warteten schon an der Treppe, die in die obere Etage führt und fragten dort die wieder herunterkommenden Frauen nach einem Zimmergang.
Auf sowas hatte ich nu gar kein Bock, also wieder rein und umgeschaut.
Hab dann eine sitzen sehen und bin hin, rumänisch, sehr schlank, braune Haare, ehr klein gewachsen, den Namen bekomm ich nicht mehr zusammen, B-Cups

Ich hätts lassen sollen, Sie schnell schnell nach gefühlt 5min. Schatzi kommst du....Boah dein Ernst dacht ich. Und ich war schon genervt weil so wenig Frauenauswahl im Raum war und dann Sie jetzt noch so. Zudem war mit ihr auch Deutsch sprechen mehr schlecht als recht möglich.
Irgendwie das Ding noch zu Ende gebracht und dann bin ich raus aus dem Artemis 2:30 Uhr. Natürlich wollten dann immer noch Gäste rein.

Ich denke so 45-50 Frauen waren Abends dort, aber wirklich dann spät abends, waren viele viele oben mit Gästen und im Barraum war nur noch wenig Auswahl.
Bei den Damen war aber wirklich viel Auswahl vertreten, einige Hingucker haste. Abends muss man dann schnell sein oder noch länger als ich dort aushalten.
Bis 22 Uhr hat man aber gute Chancen die Frau seiner Träume dort anzusprechen und dann mit ihr ne geile Zeit zu haben.

Wie gesagt der Besuch war im Mai, wie aktuell dort der Stand ist weiß ich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: tuebingen2000,Stuart,BigBoobLover,hanshans,papa,Goldficker,mr. melon,ooooo,Marc1969,wewe,Nightstalker,tiger1,
(06.01.2022, 11:00)sarut schrieb: 2-3 Damen aquieren die Asiaten und fischen die Frischlinge ab und sind meist nach 15 min wieder im Hauptraum zurück. Die mir von früheren Clubbesuchen  bereits bekannte hochgewachsene Russin ist da ganz Profi  und nach vielen Jahren Artemis-Erfahrung darin einfach die Beste.

Die hochgewachsene  Russin habe ich vor kurzem im Sharks angetroffen.

Vermutlich MItte 30, sehr lange braune glatte Haare Kf36, Naturbusen. Schmale Lippen die immer stark geschminkt sind. Name leider nicht mehr parat. Spricht sehr gutes deutsch

Auch im Sharks ständig am rumlaufen und  sehr aktiv auf der Suche nach Opfern. 

Hatte mich im Sharks natürlich auch akquiriert. Habe aber gleich abgewunken, da ich Sie aufgrund der Artemis Erfahrung eh niemals gebucht hätte.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe
#57
Es war heute mein erster Besuch in einem Saunaclub. Was soll ich sagen, es war interessant. Viele Frauen mit gemachten Brüsten. Wirkten ehr gelangweilt. Schöne Location, dass essen könnte besser sein.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe
Mitte August war ich wieder mal in Berlin. Irgendwann habe ich es mir mal gut gehen lassen bei einem Italiener am Savignyplatz. Von da ist man in 10 Minuten mit der S-Bahn am Westkreuz und im ARTEMIS.
Bin um ca. 13 Uhr dort eingelaufen und habe es mir erst mal am Pool gemütlich gemacht.
Es war ein Mittwoch und ich hatte den Dessous-Tag erwischt.
Ca 15 Frauen waren um diese Zeit anwesend.
Als ich zuletzt da war (2018) hatte ich das Vergnügen mit Leura.
Bei der Empfangsdame habe ich mich nach ihr erkundigt. Sie wäre schon lange nicht mehr da.
Im Eingangsbereich sind die Wertfächer und da kommen alle mal hin wenn es Kohle gibt. Da habe ich mich dann aufgehalten und mir die Mädels bei normalen Lichtverhältnissen mal angeschaut.
Aufgefallen ist mir eine schlanke Blondine mit osteuropäischen Gesichtszügen. Vermutlich Russin. Die war Dauergebucht und wurde schon abgefangen, wenn sie aus dem Privatbereich kam.
Da habe ich anderweitig umgesehen.
Eine kleine Blondine (hellblond gefärbt) mit Kunsttitten der Marke Fußball. Sie dürfte an die 40 Jahre alt sein. Im Schätzen vom Alter war ich schon immer eine Niete. MELA hat sie sich genannt. Kubanerin und von der Aufmachung richtig nuttig. Mit ihr habe ich mich kurz unterhalten. Die Alte hat einen so professionellen Eindruck gemacht, das musste ich testen. Für einen Hunni hat sie einen guten Job gemacht.
Wer auf ihre Optik abfährt macht keinen Fehler.
Zitieren
(21.10.2022, 10:46)wewe schrieb: Eine kleine Blondine (hellblond gefärbt) mit Kunsttitten der Marke Fußball. Sie dürfte an die 40 Jahre alt sein. Im Schätzen vom Alter war ich schon immer eine Niete. MELA hat sie sich genannt. Kubanerin und von der Aufmachung richtig nuttig. Mit ihr habe ich mich kurz unterhalten. Die Alte hat einen so professionellen Eindruck gemacht, das musste ich testen. Für einen Hunni hat sie einen guten Job gemacht.  
Wer auf ihre Optik abfährt macht keinen Fehler.

Was bedeutet das denn? Gab es ZK?
Zitieren
ZK gehören nicht zu meinem Programm. Nur in Ausnahmefällen wie z. B. bei einer alten Bekannten.
Von dieser Sorte gibt es aber nicht mehr viele.
Meine Wünsche erstrecken sich mehr auf einen guten BJ.  Der sollte Variantenreich  und nicht zu weich sein. Dazu gehören unbedingt auch die Bällchen. Gute Bällchen-Lutscherinnen haben mich schon immer begeistert. Das gehört für mich einfach dazu.
Hier war MELA hemmungslos und ausdauernd. Mit einer halben Stunde bin ich vollends zufrieden.
Zitieren