Lagebericht Artemis Berlin
Moin die Kollegen,

ist der Anteil an gemachten Möpsen wirklich so hoch wie oft behauptet wird oder wird hier etwas übertrieben? Ich bin ja eigentlich total allergisch gegen gemachte Brüste. Werde ich echt niemals nachvollziehen wie man auf halbierte angeschraubte Plastik-Bowlingkugeln stehen kann. Aber Geschmackssache usw und sofort...
Wie dem auch sei, falls der Anteil an Silikon überschaubar ist, würde ich den weiten Weg mal nach Berlin zum Testen antreten und würde natürlich mal ausfürlich berichten. Zumindest die Bilder vom Club stimmen mich recht positiv.
Wäre für aktuelle Infos sehr dankbar!
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.
(13.01.2023, 20:09)smadness schrieb: ist der Anteil an gemachten Möpsen wirklich so hoch wie oft behauptet wird 

Ja, das ist schon so. Liegt aber auch daran, das es im Artemis kaum 19- bis 23jährige gibt, alles schon etwas älter.
Zitieren
Es bedanken sich: smadness,Nightstalker
Danke für die Info. Echt schade eigentlich. Dabei mangelt es in der Hauptstadt ja gar nicht an jüngeren Schönheiten. Gibt es zur Zeit im Norden oder Osten überhaupt Clubs die zumindest ansatzweise mit den Clubs im RM Gebiet a la Sharks/Palace konkurrieren können? Berichtslage ist da eher mau. Ansonsten erscheint mir Artemis alternativlos in der Nordhälfte.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe
Nördlich von Nürnberg & östlich von HH ist das Artemis noch der beste Club. Es gibt auch mal gute Überraschungen dort, aber extra mehrere 100 km hinfahren würde ich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,wewe,mr. melon,smadness,Nightstalker,MrMoney777,Sveto
Etwas verwunderlich, dass in diesem Bereich kaum Forenaktivität vorhanden ist. Klein ist das Artemis ja nicht. Wie kommt das?
Bei den RM Clubs bin ich selbst als Seltenbesucher gut über die LUs informiert.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Das fällt mir leider auch auf. Gilt aber auch für den Hamburger Raum - kaum Berichte. Anscheinend sind die Hessen auskunftsfreudiger. Pst
Zitieren
Es bedanken sich: smadness,sarut
Wahrscheinlich liegt es daran, dass das Artemis in Berlin nur noch ein müder Abklatsch seinerselbst ist und kein Clubberer mehr Bock auf den Laden hat. Mein letzter Besuch war 2018 und es war echt übel, braucht man im Grunde nicht hin. Ich kam mir damals vor wie auf der Davidstraße ( nicht mal Herbertstraße, die ist immer noch besser) in Hamburg und das im Bademantel. Aufpreisliste von München bis Garmisch, ich bin dann irgendwann abgehauen und habe ein Haken dran gemacht.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Johnny Bonesome,Stuart,smadness,sarut,Jack Sparrow,Glimmer,morten,Sveto
Genau das ist das Problem. Es war schon immer ein Touristen- und Messeclub, aber früher konnte man als Einheimischer/Stammgast noch guten Service zu vernünftigen Preisen bekommen. Die Zeiten sind vorbei.
Zitieren
Es bedanken sich: Ole,smadness,sarut
Schade aber durch die ideale Lage wird es da wohl so oder so ordentlich cashflow geben. Keinen Grund für den Betreiber sich also mehr Mühe zu geben. Einzige Lösung wäre also Konkurrenz.
Ich würde mal reinschauen wenn ich eh schon in der Gegend bin aber allein der Eintrittstpreis ist ja schon happig.
Zumindest im Nachbarforum hat jemand das Artemis als drittbesten Club Deutschlands angepriesen. Anderer Standard vielleicht.
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo
Drittbester Club nach welchen Top 2?

Frage ist immer, welche Kriterien man anlegt. Wellness? Essen? Stammtischtreff? Saunaaufguss? Optik oder Anzahl der Mädels? Eintritt?
Zitieren
Es bedanken sich: wewe
Hast natürlich recht. Laut Berichterstattung bezogen auf Optik und Anzahl. Für fanatische Antisilikonisten wie mich würde wohl erst mal ein großteil des LU wegfallen. Angeblich ist trotzdem genug Auswahl. Diese Ansicht scheint aber zur Zeit in der Minderheit zu sein.
Zitieren
Von der Anzahl der Mädels sehe ich das Arte sogar nach dem Sharks an Nr. 2.
Zitieren
Für mich ist das Artemis einer der schlechtesten Läden überhaupt.

Überteuerter Touristenladen dem eigentlich ein Konkurrenzladen vor die Nase gesetzt gehört. Diese
Monopolartige Struktur im Berliner Grossraum ist das Hauptproblem. 

Das Line-Up ist überaltert und silikonlastig. Performt wird in der Regel auch nicht, da dies bei dem touristenlastigen Publikum ja auch nicht notwendig ist. Junge GND Mädels findest da nicht.

Und selbst in der Anzahl der Frauen meiner Meinung nach nicht auf Platz 2. Da thront meiner Erfahrung nach das Samya in Köln auf Platz 2 nach dem unangefochtenen Platz 1 den das Sharks inne hat.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,Stuart,Ole,Starman34,pfl.,Glimmer,Ale3x,panamera,Sveto,Laderload
(21.02.2023, 09:27)sarut schrieb: Für mich ist das Artemis einer der schlechtesten Läden überhaupt.

Überteuerter Touristenladen dem eigentlich ein Konkurrenzladen vor die Nase gesetzt gehört. Diese
Monopolartige Struktur im Berliner Grossraum ist das Hauptproblem. 

Das Line-Up ist überaltert und silikonlastig. Performt wird in der Regel auch nicht, da dies bei dem touristenlastigen Publikum ja auch nicht notwendig ist. Junge GND Mädels findest da nicht.

Und selbst in der Anzahl der Frauen meiner Meinung nach nicht auf Platz 2. Da thront meiner Erfahrung nach das Samya in Köln auf Platz 2 nach dem unangefochtenen Platz 1 den das Sharks inne hat.
Da stimme ich in allem zu !
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Sveto
Ich hänge mich hier mal mit einem kurzen Bericht an. Da ich aus privaten Gründen einen Abend allein in Berlin verbringen musste, ergab sich die Möglichkeit einmal wieder das Artemis zu besuchen. Ich schlug am Dienstag gegen 19 Uhr auf und es war sehr ruhig. Ich schätze 30 Mädels und etwas weniger Gäste. Ich wollte erst einmal am Pool relaxen, aber das war etwas schwer weil eine Gruppe junger arabischer Männer Folklore veranstalteten. Die wanderten immer zwischen Pool und Aussensauna hin und her und sprangen ohne sich vorher abzuduschen mit umwickelten Badetüchern in den Pool und gröhlten. Komisch, dass trotz der Kameraüberwachung niemand vom Personal eingeschritten ist. Zudem wurde man auch regelmässig von Mädels angesprochen, die rauskamen um zu werben. Also verzog ich mich schnell in den inneren Saunabereich, wo ich dann auch nicht gestört wurde.

Nach etwas Erholung begab ich mich dann in die Bar, um mich vom Treiben anregen zu lassen. Im Artemis ist die Konkurrenz ausgeprägter als in allen anderen Clubs, die ich besucht habe. Man wird ununterbrochen abgecheckt. Mir macht das nichts aus, aber ich kenne Leute, die das abschrecken würde.

Wenn ich mich in Clubs nicht auskenne, achte ich immer darauf, welche der Mädels gut im Geschäft sind. Das war aber aufgrund des mauen Gästeaufkommens gar nicht so einfach. Also erwählte ich die erste, die mich nett ansprach. Das war dann Katja, ca. 30 Jahre, Konfektion 36, lange schwarze Haare, nackt, ca. 1,50 m. Herkunft Südost-Europa, gutes deutsch. Ich sagte ihr, dass ich für 30 Minuten max. 100€ ausgeben würde und das war auch kein Problem. Zimmer waren ausreichend frei (ich musste auch schon öfter mal warten).

Ihre Highheels behielt sie an. Als erstes wurden meine Brustwarzen bespielt und es gab ein etwas uninspiriertes Französisch, wobei man die Möglichkeit hatte ihren Unterleib vorsichtig zu berühren. Küsse auf den Mund Küsse am Hals waren tabu. Die Position für den GV durfte ich mir aussuchen, wobei meine Wahl auf den Missionar fiel. Der GV war einwandfrei: Die Beine wurden schön angezogen, die Muschi war eng und sie machte gut mit.

Nach dem Höhepunkt wurde ich von Katja gereinigt und es gab unten bei den Wertfächern die vereinbarten 100 Euronen, Küsschen und Tschüß. Würde ich sie noch einmal buchen? Nein.

Mein bisheriger Eindruck vom Artemis wurde bestätigt. Die Mädchen leisten für das Geld deutlich weniger als das, was ich von meinen Stammdamen im Harmony oder im Atmos gewöhnt bin. Das Artemis ist einen Besuch wert, aber keine extra Anreise.

Gegen 23 Uhr kamen Ströme von Besuchern in den Club. Ich hätte mir für eine eventuelle zweite Nummer eine der Schönheiten ausgesucht, aber an die war nun kein Herankommen mehr. Also beliess ich es bei der einen Nummer.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,memphis,ooooo,sarut,Stuart,pfl.,Alex47,lindner,mr. melon,Elnel,hanshans,Sveto
Vier Körbe für ein Halleluja

Nach über 30 Jahren hatte ich mit meinem Kumpel mal wieder Lust auf die IFA. Zur Messe will ich hier nicht viel sagen, außer daß das mein letzter Besuch dort war. Abends war dann das Artemis eingeplant.

Ich hatte mit 100 Mädchen gerechnet, aber es waren dann „nur“ so um die 60. Bei meinem letzten Besuch im Juni waren es weniger. Ich hatte mir für dieses Mal vorgenommen einen Optikfick zu schieben. Die ganzen Damen die koberten, sprachen meinen Kumpel an, der zum ersten Mal im ARTE war. Er hat aber auch die schöneren Brüste...

Ich versuchte, bei stetig ansteigenden Männeranteil, mich an die Schönen aus der Besetzung ranzumachen und hattwe mir vier Körbe nacheinander eingehandelt. Klar, ich bin knapp über 60, aber dass ich so konsequent abgelehnt wurde, habe ich in meiner 30-jährigen Freierzeit noch nicht erlebt.

Mein dicker Kumpel, der genau so alt ist wie ich, amüsierte sich köstlich, da er ständig „belästigt“ wurde. Ich hatte mit dem Abend eigentlich schon abgeschlossen, als ich mein Glück dann spontan an einer letzten Schönheit versuchte. Die machte überhaupt keine Schwierigkeiten und ich bekam doch noch meine „Quality-Time“.

Es handelte sich um Elly aus Rumänien. Sie hält sich die meiste Zeit mit ihrer bebrillten Freundin am Spielautomaten am Eingang zur Bar auf. Sie ist blond, dezent tätowiert, schlank, ca. 165 cm groß mit neu gemachten Busen in Größe C. Typ arrogante Sportstudentin von nebenan.

Es war die beste Nummer, die ich bisher im Arte hatte. Schönes ausführliches Blasen mit Augenkontakt, Girlfriendsex, nur ohne Zungenküsse und lecken. Die schöne halbe Stunde kostete dann 90€ inklusive einem Extra. Ich kann Elly nur empfehlen.

Die Mädels hatten einen erfolgreichen Abend und es wurden immer mehr Freier und immer weniger Frauen. Es gab Poledance-Auftritte von zwei Tänzerinnen, die sehr schön anzusehen waren. Gegen 1 Uhr verließen wir dann den Club.

Mein Selbstbewusstsein war nach den Abfuhren etwas angeknackst, aber die schöne Nummer mit Elly machte das wieder wett.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,wolle,memphis,papa,wewe,sarut,Ale3x,ooooo,Skylar,Peter8891,hanshans,mr. melon,Laderload
(03.09.2023, 23:11)Freigaenger schrieb: Es war die beste Nummer, die ich bisher im Arte hatte. Schönes ausführliches Blasen mit Augenkontakt, Girlfriendsex, nur ohne Zungenküsse und lecken. Die schöne halbe Stunde kostete dann 90€ inklusive einem Extra. 

Girlfriendsex ohne Küssen und Lecken widerspricht der Definition von GF6, ausser man hat eine echt frigide Freundin. Wink

Dass das dann die beste Nummer aller Zeiten im Artemis war, spricht aus meiner Sicht nicht für den Club.  Engel

Danke für das Update.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Ale3x
Das ist alles so richtig, wie du das verstehst. Nord- und Ostdeutschland haben leider kein Angebot an Möglichkeiten wie NRW und Hessen. Trotzdem für mich stellt das Artemis die beste Möglichkeit dar, einen schönen Abend in Berlin zu verbringen.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,sarut,Nightstalker
Ich bin lange nicht mehr in Clubs unterwegs gewesen, insofern war das Artemis wohl nicht die beste Möglichkeit, wieder einzusteigen.
Aber ein Kurzaufenthalt in Berlin bot die Gelegenheit, also bin ich hin.

Wie die Vorschreiber schon berichten, ist dort wenig bis gar kein junges Gemüse am Start, sehr viele Damen mit gemachter Oberweite.
Was aber für mich ein totaler Abturner war ist die inzwischen durchgängig starke Tätowierung der CDL.

Im Barraum herrschte eine infernale Lautstärke, die guten PST nahezu unmöglich machte. Ausserhalb des Barraums waren die Damen nur im Vorbeilaufen zu und von den Zimmern zu sehen, nach einer Flugbuchung war mir aber beim Erstbesuch nicht so.

Angequatscht hat mich nur eine Deutsch-Türkin (Name vergessen), die mir eine Stunde "Erotische Massage" für 200 Euro verkaufen wollte. Habe dankend abgelehnt, auch weil sie nicht so mein Typ war.

Das Essen sah ziemlich ungeniessbar aus. Bin nach kurzer Sauna-Runde (kein Saunameister, kein Aufguss) ohne Vögeln wieder gegangen.
Irgendwie stimmt im Artemis das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht so gut für mich. Waren aber eine Menge Dreibeiner vor Ort, die das offenbar anders sehen.
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Stuart,Spider1hb,wolle,smadness,ooooo,wewe,mr. melon,papa,Sveto,Zigeunerbaron,BFA30,Laderload
Update on Club from visit on 2023.12.17

Entry: Club now charges 10€ more for entry, so now 90€ (I guess inflation or the club isnt getting the visitor numbers it once was?), making it one of the most expensive entries in Germany. Pensioners and Taxidrivers can get in for 50e on Sundays and Mondays.

Prices: Still 70€/30, but +20€ for BJ; +50€

Pro tip for United Statesians: The club accepted my Medicare card as "proof" of being a pensioner (yes, I am that old).

Club ambiance: Bar area is poorly lit (makes for a lot of surprises when you see the faces of the providers up close), and super smokey. I think I shortned my life by one month just being there. Club staff is super freindly.

The spa area is very nice, and a great place to chill (get away from the girls and the smoke).

NB. They have an elevator in the club, and wheelchair lifts in the spa area, so plus points for accomidation.

Food: not bad, with quality on par with Sharks. Just a limited offering. Far cry from the old days.

Girls: At around 6pm, there were about 20+ providers, mostly 30+, and 15kg overweight. And super agressive. Be careful to not let them get their hooks into you. By 9pm, there were around 40+ providers, with some of the older/heavier ones having left. Some young thin ones, but a small minority of the providers.

Suggested strategy: Go for dinner, spend max 30 min in the bar area to see if there is something to your spec. If not, leave and go downstairs to the spa area to relax and cleanse your lungs (did I mention it was smokey?). Wait 30 min to an hour, go back up and check again. Rinse and repeat until you found what you like.

Over rating: 5/10 a far cry from what it use to be. If you are in Berlin, might be worth a visit on busy days. But do not come to Berlin just to visit this club (unless you like 30+ heavy women who may not have aged well - no shade).  ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,nihao,smadness,papa,Stuart,morgenlatte,mr. melon,Laderload,blackbeard