Gangbang Hannover
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Partyfreunde Nord
Für die Freunde des geselligen Rudelbumsens kann ich von der bekannten Location in Hannover berichten.
Unter dem Titel Hausfrauenparty fanden sich ab 11:00 zwei extrem leistungsbereite DLs und eine beträchtliche Anzahl
sexbesessener Kerle Sabber ein, ich denke gegen 13:00 warens ca. 20. Das Alter der Mitstecher: von 25 bis Anfang 60, der Durchschnitt so zwischen 40 und 50.
Die Mädels, eine Ende 20 , die andere um die 20, waren sehr freundlich und ausdauernd. Die ältere schlank, glatte Haut, kleiner sexy Po ond zierliche A tits, die jüngere üppiger. Auf den 2 Spielwiesen hatten beide permanent einen Schwengel im Mund und in der Möse, die ältere später auch im Schokobunker. Wie das so ist bei einer Menge Kerle:man(n) steht drum herum, wartet bis man eine freie Öffnung erwischt und nagelt dann fröhlich drauflos. Jump_dust

Man kann dort den ganzenTag bei wechselnden DLs verbringen, ich hatte nur 2 Std. Zeit, kostet dann 100 Tacken.
Insgesamt nette Atmosphäre, sehr bemühte Gastgeber, eine sehr ansehnliche junge Dame hinter der Bar, kurz, man fühlt sich wohl, wenn man so etwas mag. Die Freunde des besinnlichen GF Sex sind hier eher fehl am Platz.
4stern
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Stuart,superdriver,uweduwe,spritzbert,,Bumspalme,snada