Learning Pattaya --- 1. Semester
Vorwort

Dies ist mein persönliches Reisetagebuch. Zum ersten mal Pattaya.

Der ein oder andere wird sich sicher in manchen Situationen wieder erkennen und schmunzelnd zurück denken an sein “erstes mal Pattaya”.

Wer einen ausführlichen Bildbericht erwartet, den muss ich leider enttäuschen. Hab die Kamera Daheim vergessen L Handycam ist nur bedingt einsatztauglich ( leider nur bei Tageslicht - also nix mit nackten Weibern )

Für die “Pattaya Kenner” wird vieles kennen aber zwischen den Zeilen vielleicht neues Entdecken.

Das Forum lebt von Schreibern und nicht nur von Lesern. Deshalb erst mal Danke an alle die hier aktiv sind.

Besonders bedanken möchte ich mich bei Major Grubert, dessen Einstellung ich nicht immer teile, der mich mit seiner Homepage erst auf die Idee brachte nach Pattaya zu kommen.

Und natürlich bei Hejob, dessen Berichte wohl nicht zu übertreffen sind und meine Vorfreude wachsen ließ.

Jetzt aber los…………………..
Zitieren
Der erste Tag

Nach 3 Tagen Besprechungsmarathon morgens um 8:00 in meinem Hong Kong Hotel aufgewacht, schnell geduscht, Koffer gepackt und ausgecheckt ( rund 160,00 € für 2 Nächte mit 1x Frühstück ) L L L

Letztes Gespräch auf der Messe und dann ab zum Flughafen.

Mein erster Urlaub seit 4 Jahren. 1 Woche Pattaya ( ist zu kurz, weis ich jetzt auch ).

Abflug mit 30 Min Verspätung wegen Gewitter, Patty Hotel habe ich im Internet gebucht: Pattay Beach Resort mit Limo Service vom Flughafen ( Transfer 1300 Bath ). Hatte keine Lust mich mit irgendwelchen Taxifahrern auf Preisverhandlungen mit ungewissem Ausgang einzulassen.
Landung entsprechen später, mein Fahrer wird schon warten.

Am Flughafen als erstes Geld getauscht, dann neue Karte fürs Handy gekauft. Ganz easy. Freundlicher Verkäufer, hat auch die Karte frei geschaltet Preis 100 Bath ( 1€ ) wow.

Aber wo wartet mein Fahrer? Habe die Buchungsunterlagen mit dem Treffpunkt in der Kameratasche - und die steht sammt Kamera daheim auf dem Schreibtisch.

Der Airport ist aber gut ausgeschildert: Meetingpoint: Exit 3. Also nix wie hin…. Da wartete er auch schon. ICH BIN ANGEKOMMEN.

Transfer vom Flughafen bei wenig Verkehr rund 1 ½ Stunden. Angekommen um 18:00 inzwischen wurde es schon dunkel.

Zimmer wie erwartet gut. Dusch, Bett; TV, Balkon, Wireless Lan funktioniert und großer Kühlschrank - Inhalt 2 Wasserflaschen. Der will also gefüllt werden.

Das Hotel hat einen TuckTuck Service. Also runter zur Rezeption, TuckTuck bestellt, kurze Anweisung an den Fahrer “7 Eleve” und schon gings los. Nach 2 Minuten am Ziel. Neue Anweisung an den Fahrer “Please wait” und nach weitern 2 Minuten ging es mit prall gefüllten Plastiktüten, gefüllt mit diversen Getränken und einer 2. Zahnbürste ( man weis ja nie wer noch kommt ) zurück zum Hotel.

Schnell geduscht und schön gemacht für die Nacht J

Nach intensivem Studium dieses Forums und diversen Soi Nummer wollte ich langsam Anfangen - also erstmal kein Hardcore. Bin ja Anfänger und neu hier.

Wieder TuckTuck. Kurzer Wortwchesl mit dem Fahrer: Beerbar please - “ Beerbar? “ - yes, Beerbar!

Also los ging es. Nach schon wieder 2 Minuten fahrt stoppte der Fahrer: “here Beerbar” und verließ mich samt TuckTuck.

Na gut, war ne Bierbar - aber nur eine - und schlecht besucht mit hässlichen Weibern. Aber ich weis, es gibt noch mehr. Also auf Schusters Rappen weitermarschiert. Die Strassen Neon beleuchtet , alle 150 - 200 Meter das rötlich Leuchten einer Bar. Aber das war nicht das was ich suchte - da gibt es doch mehr! Und in welcher Richtung geht es zum Strand? Liest sich auf den Plänen und in GoogleEarth immer so einfach.
Mal rechts abgebogen, mal links abgebogen, die Hautverkehrsstrasse hatte keinen Namen und die Seitenstrassen hießen nicht Soi sonder irgend was mit Pattaya. Hoffnungslos verloren. Wo bin ich?? Wo ist die Beach Road?? Und wo ist mein Hotel?? VERLAUFEN!!!!!!!

Also eines der rötlich schimmernden Freilichtbars aufgesucht und Platz genommen. Und sofort hatte ich Gesellschaft - Gogo war Ihr Namen und Sie spulte gleich Ihr 10 Sätze Englisch Vokabular herunter.

Aufmerksam geworden durch unser Gespräch gesellte, sich eine weiters Girl dazu: Goy.

Hurra ich bin nicht mehr allein.

…ich merke schon, wird etwas länger. Fortsetzung folgt.
Zitieren
klasse,einfach köstlich die Sache mal aus Sicht eines newbies zu erleben,weiter so,ich denk mal alles wird gut lach
Zitieren
hallo pattapatta,

herzlich willkommen bei den schreibern,
wünsche dir einen geilen ulaub und uns viele berichte zum lesen.

du solltest dich vielleicht in ein sammeltaxy setzen und die beachroad gen süden fahren.
vor der walkingstreet biegen die links ab und fahren entweder richtung jomtien oder die secondroad (paralelstraße zur beachroad) zurück richtung nordpattaya.
die beachroad liegt wie du dir ja denken kannst direkt am strandBig Grin, wo auch die meisten bars sind.
lauf mal durch die soi 6, da hat es genug bars und genug ladies.


gruß mandingo, ach ja in der walkingstreet findest du natürlich auch ein paar bars und a gogos.Smile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Na pattapatta, was hab ich Dir beim Stammtisch gesagt, schreiben ist doch nicht so schwer.Absolut toller Anfang von deinen Erlebnissen in Pattaya!
Fortsetzung erwuenscht...ach was sage ich ...PFLICHT!!!!

Gruss hejob
Zitieren
@ mandingo

Danke für den Tip mit dem Sammeltaxi oder auch Bathbus genannt. Habe im Forum ja schon darüber gelesen. Hilft mir jetzt aber nicht mehr, da schon seit 2 Tagen zurück. Hätte mir vor einer Woche auch nicht geholfen weil ich garnicht wussste wie die aussehen und funktionieren.

Habe vor Monaten mal einen Bericht im TV gesehen über gekaufte Bräute aus Fernost und mich fast schlapp gelacht. Da versuchte eine Phillipino Braut die Münze aus dem Einkaufwagen zurück zu bekommen - wie kann man sich nur so blöd anstellen ------ aber war bin ich der Depp und konnte die einfachsten Dinge nicht.

@ hejob

Danke, mein grosses Vorbild, ist ja noch nicht viel passiert. Aber abwarten, ich glaube, ich habe nur wenig Anfängerfehler ausgelassen.

Jetzt erst mal Geldverdienen, in wenigen Stunden gehts weiter
Zitieren
pattapatta schrieb:hat auch die Karte frei geschaltet Preis 100 Bath ( 1€ ) wow.

Hoffe mal, du hast dich da verschrieben. Sonst wird dein Urlaub doppelt so teuer wie du denkst. Wink
Zitieren
Maomakmak schrieb:Hoffe mal, du hast dich da verschrieben. Sonst wird dein Urlaub doppelt so teuer wie du denkst. Wink

Verwirrt da habe ich mich verschieben - sind 2€. Insgesammt habe ich weniger ausgegeben aus veranschlagt.
Zitieren
Der erste Tag -- 2. Teil

Da saß ich jetzt gleich mit 2 Häschen am Tresen, d. h. ich davor und sie dahinter. Links neben mir 2 weiter Bars, wenig frequentiert, irgendwo in Pattaya. Erste Coke getrunken. Ich hatte ja schon die Orientierung verloren, also nicht noch den Verstand versaufen.

Netter Smalltalk mit beiden, nächst Coke und Ladydrinks für beide. Die trinken irgendeine thailändische 25% Apfelsaft-Verdünnung. Seit 8 Stunden nix mehr gegessen, langsam kam der Hunger. Aber wohin? Keinen Plan - aber ich habe ja jetzt meine ersten ”Friends” in Thailand.
Welch von beiden soll mich wohl begleiten?

Gogo, etwas lebhafter im Gespräch schlanke Figur aber ein paar rote Sprenkel im Gesicht oder Goy, etwas schüchtern - aber auch etwas hübscher und ein paar Pfunde mehr ( aber eher in Richtung Normalgewicht ). Die 2 letztlich entscheidenden Argumente hatte Goy aber unter dem Shirt !

Goy kam der Einladung zum Dinner freudig nach und Gogo war etwas verblüfft: “you go with Goy? Longtime??” aber das - wie ich heute weiss üppige - Trinkgeld von 90 Bath hellten Ihre Mine wieder auf.
Goy nahm mich an die Hand und ich fragte Sie wohin wir gehen sollen. Charmante Antwort: up to you.

Prima, ich weiss zwar nicht wo ich bin aber darf bestimmen wo es hingeht. Aber auch wenn ich die Richtung verloren habe, wusste ich Dank Reisevorbereitung noch, dass das Hotel nicht weit weg ist von der Beach Road. Also Beach Road als grobe Richtung vorgegeben. Und Goy ging los, ich folgte Ihr wie der Blinde an der Hand.

Nach gefühlten 20km Fussmarsch durch dunkele Gassen und hell erleuchteten Straßen, deren Überquerung immer eine Mutprobe ist, fragte ich mal vorsichtig ob wir noch richtig sind -- yes,yes, no problem. Nach weiteren 10 Minuten blieb Sie stehen: here Dinner. Ich blickte mich um - und dann sah ich in grossen Buchstaben WALKING STREET, ganz anders als ich es aus den Bildern hier im Forum kenne, aber egal. Ich bin wieder in der Zivilisation gelandet.

Lokal mit Thai und Deutscher Küche, Sie Thaifood, für mich was deutsches ( erst mal vorsichtig ) und mein erstes Singha - war ja jetzt fast wieder daheim. Nach dem Essen meine Visitenkarte vom Hotel rausgesucht: you know wehre? -- yes, I know. Und ich folgte Ihr. Sie winkte kurz, ein blaus Fahzeug hielt, hinten aufgesprungen und ab. DAS also sind die berühmten Bathbusse - drin saß schon ein Alice Cooper verschnitt aus Australien mit einer Lady, passend zu seinem Gesicht. Hier findet wohl jeder das passende Gegenstück.

Unterweg drückte der dann eine Knopf unterm Dach, das Fahrzeug hielt und er stieg mit seiner Begeleitung aus. Weiter kann es gehen. Ging es aber nicht. Kurzes Gespräch mit meiner Begleitung - kurzes Gespräch mit Begeleitung und Fahrer. Lösung: we are in Naklua.

Toll, da wollt ich schon immer mal hin. Aber nicht jetzt und nicht heute. ICH WILL INS HOTEL.

Dem Fahrer die Karte in die Hand gedrückt und er fuhr uns für 100 Bath vor die Haustür. Geschafft. Endlich wieder da. Mental aber immer noch nicht angekommen.

Jetzt aber rauf aufs Zimmer, ich will mein Geschenk für die Nacht auspacken. Schlüssel an der Rezeption geholt, Lady ID Card abgegeben. Wird freundlich behandelt. Aufzug Level 6 und rein in die Bude. Noch ein bischen gequatscht, Sie ist 28 kommt aus dem Isaan, hat 2 Jungs 2 u. 9, Bilder gezeigt, bischen gekuschelt, Küssen ist nicht Ihre Stärke aber der kleine Willi wurde schon zum strammen Max.

Es wird Zeit zu Duschen. Sie shy, ich soll zuerst gehen. Dann duscht Sie, benutzt auch brav die 2. Zahnbürste und ordentlich verpackt in Frotte kommt mein Geschenk der Nacht zurück. Ich also ans Auspacken und was bekomme ich zu sehen: 2 wohlgeformte Brüst, etwas kleiner als erwartet und EekEekEek Böseaaaahhhrrrrggg einen Bauch der einem Flickenteppich gleicht. Streifen an Streifen. Dank 2 Kinder auch noch doppelt soviel. Muschi nicht rasiert. Brav. Bei der spärlichen Behaarung der Asiaten find ich das optisch auch viel schöner.

Erste Frage: you häbb Condom? - yes, I have - you häbb?? - yes, I have Condom ( natürlich aus Deutschland, weil das asiatische Erdnussformat zu eng ist )

Auf in den Zweikampf die feuchte Muschi, mild im Geschmack wollte penetriert werden. Also Tütchen drauf und vorsichtig begann Ihr Ritt. Doch Sie hatte noch gsr nicht richtig aufgesessen, da stieg Sie mit schmerzverzerrtem Gesicht schon wieder ab. “Pain Pain“. Die kommt mit dem deutschen King Size Format nicht zurecht . “ I go sleep now “ Böse HÄÄÄ?

Das geht ja gut los. Was jetzt? Ich weiss schon was der Profi getan hätte, aber ich bin Amateur: Kreisklasse C meets Pattay. Erst mal keinen Stress. Buddah sein dank, habe ich doch vorher den Kühlschrank gefüllt. Erst mal Bierdose auf, auf den Balkon Zigarette angesteckt und über die Situation nachgedacht.

Das also ist das berüchtigte Seebad, hatte ich mir anders ausgemalt. Was tun? Noch´n Bier!!

Da trat auch meine müde Bettgenossin ins freie. “why you here?” - “ I can Not sleep “ - “ I also can Not sleep - I can make you wich hand “. Na ja, besser als nix. Mit leichtem Gebläse und ordentlich Handeinsatz kam ich dann zum Abschluß.

Unbefriedigend befriedigt schlief ich dann ein.
Zitieren
Schöner Bericht, klasse, weiter so.

pattapatta schrieb:EekEekEek Böseaaaahhhrrrrggg einen Bauch der einem Flickenteppich gleicht. Streifen an Streifen. Dank 2 Kinder auch noch doppelt soviel.

Daher frägt man ja vorher auch wieviele Kinder sie hat. Die Mädels fragen ja einen auch aus..... Da ist nix dabei. Die meisten sind stolz auf ihre Kinder und geben recht gerne Auskunft.

Klausi,
der Schwangerschaftsstreifen überhaupt nicht mag. Leider eine in den Beerbars sehr verbreitete "Unsitte" Unglücklich (ich schätze ca 80%)
Zitieren
klausi_hans schrieb:Klausi,
der Schwangerschaftsstreifen überhaupt nicht mag. Leider eine in den Beerbars sehr verbreitete "Unsitte" Unglücklich (ich schätze ca 80%)


nicht nur in den beerbars, würde sagen in ganz thailand.


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Hi pattapatta,

sehr erfrischend geschrieben und vieles erinnert mich an meinen ersten Aufschlag im Seebad.

An den Eingang zur WS hat man seit Mitte August so einen blöden LCD-Screen gehängt. Auch für mich ein ungewohnter AnblickEek.

Bitte weiter berichten.

adamit
Zitieren
pattapatta schrieb:einen Bauch der einem Flickenteppich gleicht. Streifen an Streifen. Dank 2 Kinder auch noch doppelt soviel.

Nun ja, wenn die Performance in der Kiste stimmt, stören mich die Streifen nicht so. Man kann ja das Licht ein wenig dimmen und schon sieht's ein wenig besser aus.

pattapatta schrieb:Muschi nicht rasiert.

Eine unrasierte Muschi hingegen stört mich einiges mehr. Schon bloss des Leckens wegen... Big Grin
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...
Zitieren
Als ich mal eine Kleine von der Sukhumvit mit nach Hause genommen hab' [jaaa, ich weiss, wird mal wieder Zeit für Berichte] wunderte ich mich, dass sie sich so geniert, ihr Oberteil auszuziehn. Im Endeffekt hatte die Arme einen Motorradunfall gehabt und eine Brust war sowas von zerfetzt und vernabt. Sie tat mir leid; nichts desto trotz irgendwie eine komische Situation.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
So etwas ist aber leicht vorher zu testen. Wenn sich eine ziert, dass man vorher nicht mal den Bauch anfassen darf oder sie sich nicht in den Auschnitt schauen läßt oder reinlangen darf, hat das meist weniger mit schüchtern zu tun als das dort "Mängel" vorhanden sind.
Habe das mehrfach erlebt. Nachdem ich da aber 2,3 mal reingefallen bin und dachte die ist nur shy, aber dann im Zimmer einen großen Schreck bekommen habe. Lasse ich mich darauf nicht mehr ein. Ungeprüft wird nicht mehr gekauft!

Natürlich wird man das nicht auf offener Straße versuchen, aber in einer GoGo oder Beerbar muss das möglich sein. Ein wenig fummeln (zumindests mal unter dem Shirt den Bauch streicheln) sollte auch im Lucifer gehen. Man kann das ja als Späßchen oder wie ein necken tarnen, nicht einfach Plump an die Titten greifen :nein:

Manchmal merkt man es schon, wenn man die Hand auf dem Shirt auf den Bauch legt. Wenn sich das schon komisch schwabbelig anfühlt, ist höchste Vorsicht geboten.
Zitieren
klausi_hans schrieb:Ungeprüft wird nicht mehr gekauft!

Ja, genau. Daher mache ich immer meine TÜV-Griffe (Brust/Bauch/Po). Big Grin
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...
Zitieren
klausi_hans schrieb:Ein wenig fummeln (zumindests mal unter dem Shirt den Bauch streicheln) sollte auch im Lucifer gehen. Man kann das ja als Späßchen oder wie ein necken tarnen, nicht einfach Plump an die Titten greifen :nein:

Manchmal merkt man es schon, wenn man die Hand auf dem Shirt auf den Bauch legt. Wenn sich das schon komisch schwabbelig anfühlt, ist höchste Vorsicht geboten.

[SIZE="7"]Du bist so mies!!!!Laut LachLaut LachLaut Lach[/SIZE]

Gruss hejob, der sich das mal merken wirdBig Grin
Zitieren
Nachtrag noch zur ersten Nacht mit Goy: fing alles mit einer guten Massage von Ihr an, der Abschluss war halt nur enttäuschend.

Zweiter Tag

Langsam wache ich auf. Irgendetwas bewegt sich im Zimmer. Kurzer Blick auf die Uhr, es ist 7:30. Mein Blick schweift umher und ich sehe Goy von hinten, wie Sie in Ihre Shorts schlüpft. Genau in diesem Moment dreht Sie sich um. Blickkontakt ( Scheiße, hätte ich mich doch noch schlafend stellen könne - vielleicht hätte Sie sich dann in Luft aufgelöst ) kein Entrinnen.
I go to my room, wash - und macht die dazu passende Handbewegung fürs Wäschewaschen.

Natürlich wollte Sie noch Money. Ich drückte Ihr 1000 Bath in die Hand ( viel zu viel für die Leistung ). And Taxi ? - na gut, noch mal 200 Bath ( war ganz falsch -- aber alles unter Lehrgeld verbucht ) .

Sie gab mir noch Ihre Telefonnummer und - viel wichtiger - den Namen der Bar. Weg war Sie. Den Bar-Namen habe ich mir eingeprägt DUNCANS BAR und den Zettel dann vernichtet, da nie mehr Nummer unter diesem Anschluss.

Noch 2 Stunden gepennt und dann erst mal zum Frühstück.

Hotelpreis: pro Nacht 999 Bath inkl. Frühstück. Habe 7 Nächte gebucht , 6 bezahlt 7. Nacht war Bonus.

Fürs Frühstück gibt es Gutscheine, für jede Übernachtung einen. Wer seine Bettgefährtin zum Frühstück mitnimmt muss Zahlen, hält sich aber in Grenzen. 125 Bath fürs 2te Frühstück.

Vom Restaurant auf dem Dach des Hotels hat man eine gute Überblick über die näher Umgebung. Ich kann sogar das Meer sehen = Beach Road = mein eigentliches Ziel von gestern.

Jetzt erst mal die nähere Umgebung erkunden. TouriMap an der Rezeption geholt ( hatte die Nachtschwester vom Vorabend nicht gefunden ), Hotel Lage markiert und los.

Hier erst mal ein paar Bilder vom Hotel:

[Bild: th_31282_Zufahrt_122_903lo.jpg] [Bild: th_31306_zwischen_122_233lo.jpg] nur ein kurzer Weg vom Shopping Center zum Hotel

[Bild: th_31115_vomBalkon_122_581lo.jpg] Blick vom Balkon Richtung Jomtien und Walking Street

[Bild: th_31121_vomDach_122_441lo.jpg] Blick vom Dach Richtung Strand und Beach Road, im Vordergrund das Shopping Center.

[Bild: th_31129_walkingstreet_122_801lo.jpg] Die Walking Street im neuen Design

Erst mal wollte ich wissen wo ich mich am letzten Abend rumtrieb. Der Spur des TukTuks gefolgt. Aha, der hat mich an der 2nd Road abgesetzt, sieht jetzt im Tageslicht alles ganz anders aus.

Versucht die Bar wieder zu finden, habe es aber nach 45 Minuten augegeben. Hatte mich gestern wegen Dunkelheit und Linksverkehr wohl immer weiter von der Beach Road entfernt.

Sollte einer von Euch DUNCAN BAR kenne, bitte kurze Nachricht. Ich will nicht mehr hin, ich will aber wissen eo ich war.

Meine Ankerpunkte hatte ich schnell gefunden. Mikes Shopping Mall zwischen Beach Road und 2nd. und das neue Shopping Center “The Arcade” ( alles höchste Preisklasse ).

Unterwegs noch mit ein paar neuen Hosen eingedeckt, Feilschen natürlich nicht vergessen. Im Warenhandel bin ich Profi, im “Frauenhandel” Novize ( aber lernfähig ).

Jetzt das wichtigste vom Tage ……nien, nicht was ihr jetzt Denkt. Es ist FORMEL 1 SONNTAG - das Rennen in Spa steht an. Daher Bar mit TV und entsprechendem Programm suchen.

Bin an der Beach Road auch schnell fündig geworden. Eine “Sports Bar” an einer der Soi 13. Die ersten Fans waren auch schon da. Warm up Berichtserstattung, sehr Einseitig und britisch. Gelangweilt an meiner Coke genuckelt, da kam auch schon meine “Gesprächspartnerin” Hello, how are you, whats your name, where do you come from……. Das ganze Programm.Optisch nicht unbedingt erste Wahl aber auch nicht hässlich. Ich glaube was mich störte war zuviel Zahnfleisch beim lächeln. Ladydrink spendiert, ich habs ja.

Und noch 40 Minuten bis zum Rennstart. Do you like Billard?? - Yes I like. Schon 20 Jahre nicht mehr gespielt aber so was verlernt man nicht.

Kräftiger Anstoß, die Kugeln rollen übers grün, keine geht ins Loch und Sie ist dran. Analysiert kurz die Lage, nimmt Ihren Queue, geht zur gegenüberliegenden Seite, beugt sich über den Tisch ……..und mir fallen fast die Augen aus dem Kopf. So was üppiges hatte ich hier nicht erwartet.

Ich bin dran, Sie ist dran - gleiche Position …und "Willi" will auch einlochen.Lachen

Auch am 2. Tag gibt’s viel zu erzählen aber irgendjemandem muss ich es ja sage - daheim ist “Klappe halten” besser.
Fortsetzung folgt habe ja noch 6 Tage und Nächte vor mir.
Zitieren
Die Duncan Bar ist im

New Bar Complex, Soi Buakhao

also nicht wirklich weit von Deinem Hotel entfernt.


adamit
Zitieren
adamit schrieb:Die Duncan Bar ist im

New Bar Complex, Soi Buakhao

also nicht wirklich weit von Deinem Hotel entfernt.


adamit

SUPER, DANKE ... dann werde ich gleich mal hingehen. Weré noch nicht kennt: http://www.pattayaphotoguide.com/?wNzRUo6rkcXC
Zitieren