Fkk Paradise sb Giorgina
Zunge 
Hallo Freunde,
ich war letzte Woche seit sehr langer Zeit im Paradise.
Zuerst war ich mit einer bildhübschen Bulgarin, 26 Jahre auf dem Zimmer.
Sie trägt eine Brille und ist braun gebrannt.Hat Blondierte Haare und einen hammer durchtrainierten Body.
Sie sagte sie sei erst seit 2 Wochen da und das erste mal in Deutschland.
Vorher hat Sie auf Mallorca gearbeitet.
Sie war sehr nett und kann einen so richtig um den Finger wickeln.Auf Zimmer hat SIe dann versucht komplettpakete zu verkaufen.
Eigentlich wollte ich nur für 50 euro, Sie hat mich dann aber leider so verführt und ich nahm eine std. für150.
Nun gut ich habe es leider bereut.
Also frz. war ok aber nicht wirklich der Hammer. Verkehr in verschiedenen Stellungen war auch ok, aber irgendwie wollte sie dass ich nicht richtig in sie eindringe.
Jedenfalls war der Körper mega heiss und ich hätte sie eher auf 19 Jahre geschätzt.
Nachdem wir fertig waren saß ich fast eine Stunde unten an der Bar.Es war viel los.
Dann entdeckte ich Giorgina und ich ging zu Ihr hin.
SIe hat lange, braune Haare,sehr schöne braune Rehaugen und einesehr schöne,schlanke Figur mit B cups, natur.
Sie ist sehr nett aber auch schüchtern.
Ich wollte direkt mit Ihr aufs Zimmer.
Oben habe ich eine std. gebucht.
Hätte ich nicht vorher schon 150 bei der Bulgarin verbrannt ich wäre 2 std.bei Giogina geblieben Heul
Es war mit das beste Date dass ich erlebt hatte.
Wir fiingen im stehen an zu küssen mit zks.bestimmt 10 min.Sie küsst sehr gut und mit Leidenschaft.
Danach gingen wir aufs Bett und ich küsste mich von oben bis nach unten und leckte Sie lange.
Anschließend bekam ich von Ihr OV vom feinsten.
Dann hatten wir Verkehr in allen erdenklichen Stellungen, immer wieder mit zks dazwischen bis ich schließlich kam.

Sie ist eine Traumfrau pur!
behandelt Sie gut damit Sie noch lange bleibt
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,arno_nym,muggel,sarut,reding71,limbo,The_Incredible_Hulk,memphis,Makaha,Gambler69,Starman34,jaimelapipe2
Danke für den Bericht.
Wieviel hast du Georgina bezahlt?
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
100 euro für die hammer Stunde
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,memphis
Hi, danke für den Bericht.
Ich war noch nie im Paradise weil die Resonanz von dort nie gut war, aber da es im Prestige nicht mehr so gut ist überlege ich schon mal in Paradise zu fahren.
Gibt es dort mehrere Giorginas ((-: oder ist das eine Ausnahme?
Zitieren
Ich hatte 3 Sessions mit Giorgana.Sie sagte aber, sie käme aus Rumänien. Die ersten beide waren sehr gut, netter Kontakt. Für 1 Stunde waren 150 mit ZK ausgerufen.

Das 3.Treffen verlief absolut enttäuschend. Sie war sehr launig, motzte herum und war lustlos

DC89
Zitieren
(19.04.2019, 10:50)sweetguy schrieb: Hi, danke für den Bericht.
Ich war noch nie im Paradise weil die Resonanz von dort nie gut war, aber da es im Prestige nicht mehr so gut ist überlege ich schon mal in Paradise zu fahren.
Gibt es dort mehrere Giorginas ((-: oder ist das eine Ausnahme?

Also das PARADISE ist auch nicht mehr das Paradies(!) was es mal war... Du muss schon viel Glück haben, um nicht im Vorfeld dich auf lange Verhandlungsgespräche einzulassen, und wenn du nicht 50-100€ Extras bezahlst wird es enttäuschend sein. Alle Mädels beklagen sich dass weniger Kunden kommen, aber sie sind auch dran Schuld dass man keine Lust hat auf langen Gespräche und Extras zu zahlen für Optionen die sonst im FKK im Grundpreis inbegriffen waren.
Ich war die letzen Wochen 2-3 Mal da (im frühen Nachmittag bis so gegen 19:00) und es waren tatsächlich sehr wenige Männer da... das wirkt sich dann natürlich auf die allgemeine Stimmung aus   Unglücklich.
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,Hamlek,arno_nym,Höhlenschlumpf