mellie koblenz
auf die frage, gibts noch ne bessere "französisch lehrerin" auf dem koblenzer strich als die schwarze sheila, kann ich seit 10 min. nur sagen: JA!!
mellie steht mit ihrem kleinen wohnmobil nur wenige meter hinter sheila. sie hat kurze braune haare und ne griffige figur. sie macht sich komplett nackisch und vor dem französisch unterricht ist erstmal ausgiebiges streicheln angesagt.
der blowjob ist mit der beste den man in koblenz geniesen darf. incl. eierkraulen bzw. lecken.
sie ist ne ganz liebe, mit der man sich auch prima unterhalten kann. ein echtes highlight.
preise: fm:30€
fo: 50€ (auf den bauch abspritzen)
ft: 60€
viel spaß, und seit nett zu ihr!!
Zitieren
Hallo...

das hört sich ja sehr interessant an.. um genauer zu sein.. nach etwas das ich suche.
könntest Du freundlicherweise etwas genauer beschreiben wo das ist? Und wie das Wohnmobil aussieht?

Bislang verbinde ich mit Koblenz nur die WoMo's beim Bahr, von denen ich mich bislang aufgrund von berichten fern gehalten habe.

Danke...

(wenn ich da war ist der Bericht versprochen)

adg
Zitieren
du fährst die b9 abfahrt kesselheim industriegebiet ab.(kinopolis)
die strasse durch bis zum kreisel,da rechts ab(richtung rhein-zeitung)
nach wenigen metern steht ihr wohnmobil auf der rechten seite. ist mit roten lichterketten behangen, also nicht zu übersehen.
viel spass.
Zitieren
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es könnte die
August-Horch-Straße sein.
Falls jemand sein Navi füttern will.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Lümel schrieb:Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es könnte die
August-Horch-Straße sein.
Falls jemand sein Navi füttern will.
ja, die isses
Zitieren
#6
hi zusammen,

ich überlege da die Tage hinzufahren abends auf der Heimfahrt, klingt ja lecker soweit.
Was macht Sie denn sonst noch, bzw zu welchen Preisen ?

Gruß
MrJingles
Zitieren