Porto Imperium Gold Massage - Filipa
Daumen hoch 
Die Tage war ich mal in Portugal. An meinem letzten Tag hatte ich noch einen halben Tag in Porto und Freizeit. Also im Hotel nach Möglichkeiten gesucht um mir was zu gönnen. Im ISG Forum bin ich dann über den oben genannten Massageladen gestolpert und was ich dort lesen konnte, hat mir zugesagt. Also Adresse geschaut, frisch gemacht und ab in die Metro. Dummerweise hatte ich nicht dort angerufen vorher und an dem Ort den mir Maps angezeigt hat, war auch nichts von einem Massagesalon zu erkennen. Also nochmal auf der Seite geschaut und angerufen. Glück gehabt, sie haben Termine frei :-). Die nette Dame am Telefon lotste mich dann zu einem Hauseingang und in den 7ten Stock des Gebäudes.
Geöffnet wurde mir von einer blonden Schönheit die mich dann in den Vorstellungsraum brachte wo mir insgesamt 4 Massage Feen vorgestellt wurden. Ich entschied mich dann für Filipa. Von Ihr hatte ich im ISG gelesen und Sie sagte mir auch zu. Typ Girl Next Door, siehe Bilder auf der Website.

Sie brachte mich dann ins Massagezimmer wo ich erst nochmal duschen durfte. Dann ab auf die Matte und sie fing Nackt an mich mit Öl zu massieren. Machte Sie sehr gut. Irgendwann berührte Sie auch immer mal wieder meine Glocken und fing an auf mir rumzurutschen. Das lies ich sie eine ganze weile machen. Vielleicht 30-40 Minuten. Fingerte ihr dabei immer mal wieder wo rum was kein Problem für sie war. Irgendwann wollte Sie dann das ich mich umdrehe. Sie fing dann mit nem schönen Pussyslight an  und irgendwann hatte Sie meinen Schwengel im Mund (mit Gummi). Ging dann in 69 über und irgendwann lochte ich ein und fickte Sie schön intensiv in mehreren Stellungen. Danach gingen wir noch zusammen duschen.
Das ganze hat mich für 60 Minuten die auch voll erfüllt wurden, 80€ gekostet. Absolute Empfehlung meinerseits.

https://www.imperiumgold.com/dt_portfolios/filipa/
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,muggel,limbo,sixtyniner,BigBoobLover,Quax der Bruchpilot,Bronto8,henryviii,Fogao,atlantisfan,xxxBerlin,ooooo,supercreep
#2
Alter 19 Jahre 42 KG

14 Bilder in der Anzeige. Hier eine Auswahl:

Zitat:[Bild: th_497512686_lisa43_123_272lo.JPG][Bild: th_497513857_lisa45_123_554lo.JPG][Bild: th_497515727_lisa46_123_343lo.JPG][Bild: th_497516584_ll_123_409lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Pusti,The_Incredible_Hulk,memphis,atlantisfan,limbo