anastasia.ro
Stimmt, wurde aber genau so angegeben. Ich denke, sie wollte EUR 250 haben.
Zitieren
Anastasia hat mich angesprochen, sehr freundlich und sehr wortstark. Hat nicht auf Zimmer gedrängt und als ich ihr nach etwa 10 Minuten gesagt habe dass ich gleich den Club verlasse hat sie sich freundlich verabschiedet - bis zum nächsten mal.
Sie sieht gut und gepflegt aus und die Silis passen zu ihrer Figur. Die KF34 sieht wirklich gut aus, aber zum Anfassen im Zimmer ist halt nicht so viel dran. Daher wohl eher kein Zimmergang.
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Weiß jemand an welchen Tagen sie im Sharks anzutreffen ist?
Zitieren
6. Posting, 6. Frage. Vielleicht beteiligst Du Dich ja mal aktiv mit verwertbaren Beiträgen/Informationen?

Mittwoch, Freitag und Samstag sind die Tage, an denen Du sie am wahrscheinlichsten antriffst.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,oberroemer,daniellucky
Letzte Woche meinte sie, sie würde auf Heimaturlaub gehen, Dauer weiss ich nicht
Zitieren
Es bedanken sich: daniellucky
Habe mich heute mit dieser neuen Anastasia unterhalten. Sie hat gleich das ganze Programm aufgelistet und gefragt, was ich davon denn buchen möchte.
Habe mal die Basisversion benannt und wurde mit 100.- für die halbe Stunde angeboten. Küssen, Blasen und Verkehr. Den BH trägt sie immer noch, mittlerweile sollten doch die Implantate schon geheilt sein ? Da sie immer mehr argumentiert hat und meiner Meinung nach "überverkauft" hat habe ich ihr klar gesagt, dass ich heute nicht mit ihr auf Zimmer gehe. - Nachdem ich die Kommentare hier gelesen habe war das wohl die richtige Entscheidung.
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin
Jetzt doch mal Anastasia getestet. Sie hat ja eine riesige Preisliste, was man da alles an Extras buchen kann. - Sie hatte ja mal im Palace gearbeitet, von dort kannte ich dieses Preismodell. Habe dann die Basisversion mit einem Extra gebucht, somit 150.- für die halbe Stunde.
Obwohl alles vorab besprochen war hat sie im Zimmer immer noch ein "interessantes" Thema zu erzählen. Service war dann o.k., aber auch keine Hochzeitsnacht. Einmal klingelte das Telefon und sie ging sofort dran - man muss eben Prioritäten setzen ! Als wir mit dem Sex fertig waren gab es auch keinen AST, sondern sie hat ihre Schuhe gereinigt und getrocknet ! ? ? ? - Kannte ich so noch nicht, aber man lernt immer gern dazu :-)
Kann man also mal machen, aber da ich kein Freund von Verhandlungen und Extras-Bezahlen und TIP bin werde ich wohl auf andere Preismodelle ausweichen.
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,R.-heimer,Zigeunerbaron,mar347,Muschkin,Investor
150.-€ für 30min bei dem beschriebenen Ablauf "kann man also machen"?! Ich hoffe es ist Ironie, die ich nur nicht verstanden habe.
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller,tailwip,mar347
War gestern am Dienstag im Sharks. Recht angenehm ruhig. Konnte direkt vor der Tür parken.
Auch Anastasia war vor Ort. Wir unterhielten uns einige Male beim Vorbeigehen. Dann gingen wir auf die Couch, Mir gefällt ihre Art, lecker freundlich und optisch mein Fall. Sie hatte einen roten Badeanzug alla Pamela Anderson an. Ich sprach sie darauf an. Kannte sie nicht. Mein Gott sind wir alt....:-)
Wir verständigten uns zum Kennenlernen auf 2Ce für 30 Minuten.
Guter Service mit und freundlich auf dem Zimmer. Sie redet vielleicht etwas viel, aber besser als ein stummen Fisch. Gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Gere6,hans69,Genesis_,Muschkin,sarut,memphis,MrMoney777,Sveto,tailwip
War lange Zeit nicht mehr mit ihr auf dem Zimmer
Heute zum Abschluss wollte ich mir mal schön einen blasen lassen
Für mich wirklich eine der besten im Club was die mündliche Prüfung betrifft
So sehr ich mich auch gewährt habe ich konnte mich nicht beherrschen, eindeutig mündliche Abitur bestanden
100% Wiederholung

Morgen geht sie in Urlaub
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Spitz81,sarut,Gere6,tailwip,neveroddoreven
She approached me while I was relaxing upstairs, pleasant conversation but with lots of attempts to sell extras agreed to basic for 100 for 30, as it was near the end of the night and just wanted a nice relaxed room to end the night
Very nice long blowjob and then rode to the finish, nice after conversation with a little massage both ways
No attempt to sell extras once in the room, good service would repeat
Zitieren
Es bedanken sich: Genesis_
Es kostet wirklich alles Erdenkliche 50.- extra. Hab mich dann für 30 Min. für 100.- plus ein Extra für weitere 50.- entschieden.
War ganz freundlich in der Akquise und auch im Zimmer, aber so der große Burner war sie für mich nicht. Service war dann ganz o.k., aber wahrscheinlich bin ich von meinen Stammies zu sehr verwöhnt, leider war keine anwesend.
Blasen und ZK waren o.k., mehr habe ich aufgrund der Extrapreisliste nicht eingefordert. Na ja, war soweit ganz o.k., aber nicht superior.
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin