Maria im Palast Weinheim
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Maria
Daimlerstrasse 18
69469 Weinheim
Karte Anzeigen
Mir war gestern mal wieder nach farbigen Teint und so habe ich Maria im Palast Weinheim besucht. Um es vorwegzunehmen,,, es war kein Fehler. Ich habe direkt mit Maria einen Termin gemacht, weshalb ich die anderen Damen in der Location nicht gesehen habe und eigentlich auch nicht sehen wollte.
Der Palast Weinheim liegt in einem Industriegebiet, wobei tagsüber schon viele Leute unterwegs sind, die einem bei seinem Gang zum Palast beobachten könnten.

Nun zum eigentlichen Date
Als Maria hereinkam, war mir klar, dass es ein schönes Date werden würde. Sie hat eine natürliche und freundliche Ausstrahlung, spricht gut deutsch und hat einen fraulichen aber nicht dicken Body. Der Po ist Latina-like schön und fest.

Ich habe nach ZK und einem weiteren Extra gefragt und sie hat damit für 30 min  120 € aufgerufen  (80 € + ZK +Extra). Jedes Extr schlägt dort mit 20 € zu Buche. Soviel zum unangenehmen Teil des Dates, aber danach war es nur noch schön. Maria hat einen geilen Körper, hat keine Berührungsängste, küsste ( naja es war mehr züngeln, aber geil) gut, bläßt geil und hat viele Varianten mit Öl im Programm, die den Punkt des Abschusses hinauszögern. Ich konnte Sie dann noch in vielen Stellungen vögeln, wobei Sie auf meine Wünsche eingegangen ist und immer ein Lächeln im Gesicht hatte.
Danach noch ein AST in entspannter Atmosphäre und sie hat sich freundlich verabschiedet.

Es war ein warmherziges und geiles Date und ich kann Maria empfehlen.
Sie ist nur noch bis heute da, kommt aber nach Ihren Aussagen nächsten Dienstag wieder.

Viel Spaß Euch
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,pussyschmecker,Quax der Bruchpilot,muggel,Cronauer69,Investor
Information 
Kontaktdaten
Maria ( Palast Weinheim )
Daimlerstr. 18
69469 Weinheim
Baden-Württemberg
06201-2564286
9.4 bis DONNERSTAG DEN 11.4 IM HAUS
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Geschlecht
weiblich
Größe
168 cm
Oberweite
85 C
Typ
mitteleuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, wellig


Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel
Verbalerotik
Termin
mit Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Öl-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Quax der Bruchpilot,Cronauer69
Bei Maria war ich früher auch ein paar mal.
Kann mich noch sehr gut an mein erstes Date mit ihr erinnern. Ausgemacht waren 150 Euro für 60 Minuten normaler Service. Lecken, Blasen, Verkehr.
Zuerst habe ich sie geleckt. Da ich das sehr gerne mache, lange und ausgiebig. Ja und nach einiger Zeit ist sie dabei extrem gekommen. Und das 2 x hinter einander.
Nach dem 2. mal sagte sie dann, bitte eine kleine Pause, mir ist bisschen schwindelig. Ob ihr es glaubt oder nicht, aber ich habe ihr das geglaubt und angesehen, und die Orgasmen waren echt.

Nach einem schönen BJ und 3 verschiedenen Stellungen war dann die Stunde schnell um.

Ich hatte dann von ihr die Handynummer bekommen und wir schrieben uns gelegentlich. War sehr nett und entspannt alles.

Ja und leider (glaube, es war Anfang 2021) hat sie sich dann überhaupt nicht mehr gemeldet. Und die Nummer war dann wohl nicht mehr vorhanden. Sehr schade.

Würde sie gerne mal wiedersehen. Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
Nach 4 Jahren ... schwierig, mit dem Post etwas anzufangen.
Zitieren
Kontaktdaten
Maria
64409 Messel
06159- 76 89 73
Haus Rote Rose
Karte Anzeigen
Maria kann immer noch besucht werden. Man(n) muss halt jetzt nach Messel ins Haus Rote Rosen fahren
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Thomas071
(07.12.2023, 16:10)ttop5 schrieb: Maria kann immer noch besucht werden. Man(n) muss halt jetzt nach Messel ins Haus Rote Rosen fahren

Vielen Dank für den Tipp und die Adresse.

Nach meinen schönen Erlebnissen mit ihr kann ich mir vorstellen, sie in Messel zu besuchen. Das ist so ca. 1 Stunde 10 Minuten von mir aus zu fahren. Sie ist mir die Fahrzeit wert. Laut der HP von Messel ist sie ab dem 26.12. dort im Haus.

Frage an ttop5: weißt du, ob die angegebene Handy-Nummer zu dem Rote-Rosen-Haus gehört, oder der Maria selbst?
Zitieren
@PoolmasterXXL
Maria hatte mir damals eine andere Nummer gegeben als auf der Seite vom Rote Rosen Haus.
Ihr Service ist es definitiv Wert ein paar Kilometer zu fahren. Habe sie jedoch auch seit Weinheim nicht mehr besucht...sollte ich aber mal wieder machen.

@Admin
vielleicht kann jemand das Thema nach Hessen verschieben und den Titel anpassen auf "Maria im Haus Rote Rosen - Messel".
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
(12.12.2023, 14:05)PoolmasterXXL schrieb: Frage an ttop5: weißt du, ob die angegebene Handy-Nummer zu dem Rote-Rosen-Haus gehört, oder der Maria selbst?

Ihr habt mich neugierig gemacht ... ich kenne weder den Laden noch Marie, aber da augenscheinlich alle DL die gleiche Telefonnummer gemäß der Webseite haben ... würde dies deine Frage wohl beantworten?!
06159-76 89 73 oder 0162 4166559 telefonisch (KEINE SMS oder WHATSAPP)
0176 35132051 Whats App (Nur Terminvergabe)
Zitieren
Es bedanken sich: PoolmasterXXL
Maria bei Palast Weinheim
Ich möchte über die bezaubernde Maria berichten, bei der ich am 29.09.2021 Abend für 3 Stunden war. Es war wie immer wundervoll, erotisch, romantisch, kurzweilig, oder es ganz einfach zu sagen, es war perfekt! Bei ihr hat man das Gefühl, als wäre man mit seiner festen Freundin zusammen. Man kann über alles mit ihr reden, man kann Späße machen und die Zeit vergeht viel zu schnell. Maria ist so eine nette, liebe, schöne und erotische Persönlichkeit. Ich freue mich schon jetzt auf die nächsten gemeinsamen Stunden mit ihr.
Ich hatte Maria vor der Pandemie im Jahr 2019 schon 2 x besucht. Einmal für 2 Stunden und einmal für 3 Stunden. Preise damals wie heute 120 Euro für 60 Minuten.
Zur Örtlichkeit: In einem Haus im Industriegebiet in Weinheim dezent gelegen, Parkmöglichkeiten vor dem Haus und in der Nähe. Vor Ort sind meist ca. 2-4 Damen im Haus. Empfang durch Hausdame, schöne Zimmer, Duschmöglichkeiten.
Zu Maria: Dunkelhäutige Schönheit aus Curacao, schöne Brüste, wohlgeformter Hintern, so richtig zum Anpacken und verwöhnen. Die anderen Daten laut Homepage.
Zum Besuch am Dienstag:
Sie hat mich gleich wieder erkannt und freundlich begrüßt mit drücken und Küsschen. Nach der Dusche aufs Bett bekam sie zuerst von mir einige Streicheleinheiten und Körperküsse, danach sie geleckt bis zum Orgasmus. Dieser war zu 100% echt und so stark, daß sie hinterher eine kleine Pause brauchte.
Anschließend war ich mit Streicheleinheiten und französisch ihrer Seite an der Reihe. Nach einiger Zeit dann Verkehr in verschiedenen Stellungen bis zum Orgasmus.
Danach Dusche, nette Gespräche, streicheln und das gleiche nochmal von vorne. Wieder mit einem extremen Orgasmus bei ihr. Danach hat sie es mir mit dem Mund und der Hand bis zum Schluss gemacht.
Für die 3. Stunde legte sie sich auf den Bauch und bekam eine schöne Massage, bei der auch ihre intime Stelle verwöhnt würde. Dann umgedreht auf den Rücken und weiter ging’s. Zuerst die Brüste, Bauch, Oberschenkel und natürlich wieder ihre rasierte Schnecke. Dadurch war sie wieder schön am Stöhnen und bald soweit. Also hab ich zum 3. Mal ihre Schnecke bis zum Orgasmus geleckt.
Ich mag das total, wenn eine Frau durch lecken kommt, wenn sie sich total fallen und gehen lässt….
Also liebe Forumleser, sie freut sich auf nette Männer. Aber behandelt sie gut, sie wird es Euch danken.
Zitieren
Es bedanken sich: toemi,ttop5
Maria aus Curacao beim Palast Weinheim
Am 05.10 2021 war ich erneut bei Maria im Palast Weinheim. Wieder hatte ich 3 Stunden gebucht, aber nur für 2 Stunden bezahlt. Das liegt daran, dass der Palast 1 Stunde aufs Haus gibt, wenn man schon 10 Stunden das Haus besucht hat.
So hatte ich wieder 3 Stunden Zeit um bei Maria zu sein. Es war wie immer bei und mit ihr sehr, sehr schön. Es hat wieder alles 100% gepasst und war alles perfekt.
Ich kann es nur immer wiederholen, Maria ist einfach natürlich, sie verstellt sich nicht, sie ist wie sie ist. Und ich hoffe, sie bleibt auch weiterhin und immer so.
Ich werde sie auf jeden Fall noch öfter besuchen und freue mich schon jetzt auf die schöne Zeit mit ihr.

PS Vielen Dank an die Geschäftsleitung für die "Massage aufs Haus", weiterhin ein Lob auch an die Hausdamen, sowie an das Ambiente. Die Zimmer, Sanitärraume usw. immer sauber.
Zitieren
(13.12.2023, 20:17)toemi schrieb:
(12.12.2023, 14:05)PoolmasterXXL schrieb: Frage an ttop5: weißt du, ob die angegebene Handy-Nummer zu dem Rote-Rosen-Haus gehört, oder der Maria selbst?

Ihr habt mich neugierig gemacht ... ich kenne weder den Laden noch Marie, aber da augenscheinlich alle DL die gleiche Telefonnummer gemäß der Webseite haben ... würde dies deine Frage wohl beantworten?!
06159-76 89 73 oder 0162 4166559 telefonisch (KEINE SMS oder WHATSAPP)
0176 35132051 Whats App (Nur Terminvergabe)

Ja das beantwortet meine Frage. Danke 

Zu der neuen Adresse kann ich nichts sagen. Nur zu Maria selbst.
Zitieren