Bianca KM aka Karina - Raiffeisenstr. 4
Und für nen 20er auch NS. Viel und Gut, nur zur Info weil es nicht auf der Setcard steht.
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf
Aber leider erst einmal nicht mehr in Hannover, "Setcard" ist zumindest nicht mehr bei Ladies zu finden?
Zitieren
Ist jetzt für zwei Wochen in Köln, danach wieder in Hannover
Zitieren
Es bedanken sich: Freddy k,Jack Sparrow,Yannick,CrossChris
Da Karina wieder in Hannover anzutreffen ist und sie schon ziemlich geil aussieht auf den Bildern habe ich mal beschlossen der kleinen einen besuch abzustatten. Ich bin eher spontan zu ihr gefahren und habe 1 Stunde vorher angerufen um mich anzukündigen. Der Anruf blieb leider unbeantwortet aber ich setzte mein vorhaben fort und fuhr in Richtung von Karinas Domizil. Als ich in der nähe war habe ich nochmal angerufen und sie war am Telefon. Ich fragte ob sie heute Zeit hätte, was sie bejahte. Dann fragte Sie wann ich kommen wolle und hatte ihr mitgeteilt dass ich in 20 Minuten vorort sei. Da ich noch ein Kaffe in der Hand hatte, trank ich den noch aus und machte mich langsam auf den Weg.

Als ich an ihrer Adresse war ging ich rein und suchte ihr Zimmer. Dort angekommen klopfte ich und Karina öffnete mir die Tür. Ich war froh dass sie nicht zwischenzeitlich einen anderen reingelassen hatte. Am frühen Nachmittag scheint dort weniger los zu sein. Karina sieht wirklich schnuckelig aus. Sie hat ein süsses Gesicht und einen geilen Körper. Durchtrainiert, Flacher Bauch und alles ist fest. Ein süsses Lächeln und scheint sehr sympathisch zu sein. Sie fragte wie lange ich bleiben wolle und meinte eine halbe Stunde. Dafür habe ich ihr 70 Euro überreicht, dann hat sie mir die Dusche bzw das Bad angeboten was ich dankend angenommen habe. Nach dem Frisch machen kam ich zurück ins Zimmer wo Karina an ihrem Handy spielte. Sie legte das Handy allerdings sofort beiseite und widmete mir ihre Aufmerksamkeit. Sie kam näher zu mir, umarmte mich und gab mir zärtliche Zungenküsse. Ich bin zwar nicht so der Fan davon bei den DL aber was solls. Die waren echt gut, mit Zunge und schön feucht. Das hat mich schon so geil gemacht dass mein Schwanz sich aufrichtete und ich ihn an ihrem Bach rieb. Sie lächelte mich an un schaute runter auf den Schwanz, ich umfasste ihre Taille ung presste sie an mich. Sie machte mit und bewegte sich sexy dazu, ich machte dann noch ihren BH auf den sie bis dato an hatte. Was für geile Titten da zum vorschein kamen, die sind so schön geformt und die kleinen geilen Nippeln, da musste ich sofort dran saugen. Sie ist schon eine kleine geile freche Sau.
Während ich mich ihren Bauch runter küsste zog ich ihr auch den Slip herunter, hob sie und legte sie aufs Bett. Sie ist ziemlich leicht, auf dem Bett legte ich mich auf sie und Küsste sie leidenschaftlich während sie mein hinterkopf und rücken streichelte. Dann küsste ich mich wieder runter bis ich an ihre glattrasierte Muschi angekommen bin. Die ist wahrlich ein leckerbissen, eine kleine, rosafarbene, schön geformte Muschi. Ich habe angefangen sie zu lecken, beginnend am kitzler und mit umkreisenden bewegungen der Zunge. Das scheint iht gefallen zu haben weil sie dezent stöhnte und ihr Becken kreisen liess. Zwischendurch habe ich die Zunge ein bisschen in sie reingleiten lassen und die Schamlippen zärtlich geleckt und eingesaugt. Dann wollte ich mich hoch küssen aber bevor ich hoch kam presste sie die Beine zusammen und klemmte meinen Kopf ein. Also musste ich zwangsweise weiter lecken. Nicht dass es mich stören würde nur die Zeit verfliegt leider recht schnell Smile
Nach einigen Minuten lecken in denen ich auch ihre titten geknetet habe und die Nippel gestreichelt habe war sie feucht genug zum ficken. Ich Küsste mich wieder zu ihr hoch und rieb noch ein bisschen den Schwanz in ihrer Muschi, sie hatte dann bereits ein Gummi in der Hand was sie schnell montierte. Nicht dass evt ein Fopaux passiert Engel und dann suchte ich ihr warmes inneres und küsste sie dabei. Sie öffnete ihren Mund weiter und gab mir feuchte intensive Zungenküsse. Das macht sie wirklich geil, das ficken in Kombination mit diesen zärtlichen lippen und ihrer weichen Zunge waren schon sehr erregend. Ich begann sie etwas härter zu ficken was ich auch alles mitmachte. Da ich noch nicht so schnell kommen wollte, schlug ich vor noch in die Doggy zu wechseln.
Sie schnappte sich meinen Schwanz und rollte das Gummi ab, da war ich dann etwas irritiert was genau das sein sollte. Ich wusste nicht was sie vorhatte, sie meinte nur dass die Gummis ab und zu reissen wenn es etwas härter zu gange geht und hat dann ein neues aufgezogen. Achsooooo deswegen also Gummiwechsel. Dann lutschte sie aber noch am Schwanz was sie wirklich sehr gut hinbekommen hat mit Zunge, eine ordentliche einfahrtiefe und sehr gefühlvoll. Der Gripp war super da sie ab und zu leicht saugt. Echt geil die kleine Karina. Als sie wohl genug vom lutschen hatte konnte ich sie endlich in der Doggy ficken. Sie auf allen vieren und ich hinten angedockt, der Grip ist noch intensiver und sie ist schön eng. Habe sie dann wieder etwas härter gefickt und sie am Becken festgehalten. Zwischendurch hatte ich auch an ihren geilen Tittchen gespielt und mich da festgekrallt. Bei den Nippeln ist sie etwas sensibel, da siegt sie auch schon dass man bitte vorsichtig sein soll. Dann war es soweit und ich habe unter festen stössen schön alles ins Gummi in ihrer Muschi abgespritzt. Hat mich dann noch auszucken lassen und habe noch einige stösse weiter gefickt. Dann war ich aber K.O und dockte ab. Sie nahm ein Papiertuch und befreite mich vom Gummi. Dann kam ich näher zu ihr ran und habe ihr noch einen schönen saftigen Zungenkuss verpasst. Ihr scheint das ja wirklich zu gefallen. Immerhin war die Zeit abgelaufen aber sie hat das mitgemacht.
Dann ging ich mich waschen, zurück im Zimmer angezogen und noch ein bisschen mit Karina geredet. Sie bleibt noch einige Tage in Hannover und ist danach wieder Weg und danach wird sie wohl urlaub machen. Sie kommt dann wieder nach Hannover.
Sie brachte mich dann zur Tür, an der Tür bekam ich noch ein Kuss auf den Mund. Ich nahm das als Einladung an und gab ihr nochmals einen schönen saftigen Zungenkuss den sie dankend annahm. Die hat mich wieder so geil gemacht hat dass ich sie am liebsten wieder gebumst hätte. Entschloss mich aber doch zu gehen.

Am Ende des ganges hab ich gemerkt dass ich fast 45 Minuten bei ihr war. Sie hat keinerlei stress gemacht oder gar auf die Zeit geachtet. Ich drehte dann nochmal um und Klopfte an der Tür. Sie war in einem Handtuch eingewickelt und wollte Duschen gehen. Ich holte noch 20 Euro aus der Tasche und gab sie ihr da die Zeit ganz schön überschritten war. Sie lächelte und bedankte sich so niedlich, dann gab es noch eine umarmung und sie meinte dass sie dann duschen geht. Ich hatte ihr Augenzwinkernd gesagt dass ich sie gerne einseifen kann und sie meinte komm. Hat dabei aber frech gelacht. Glaube nicht dass sie das ernst gemeint hat, aber so oder so hat sie bei mir etliche Sympathiepunkte bekommen.

Karina ist ein sehr liebes verspieltes Mädchen. Die 25 bis 27 Jahre dürften stimmen. Sie weiß genau wie sie mit den Kunden umzugehen hat damit diese sich wohl fühlen.  Sie ist leicht versaut und macht alles mit. Sie könnte zwar noch mehr aus sich heraus kommen aber für ein erstes treffen war das schon eine super Leistung.

Ich werde Karina wieder zu 100% besuchen, sobald sie beim nächsten mal wieder in Hannover ist. Die hat mich wirklich umgehauen und so leidenschaftliche Zungenküsse habe ich so in dem gewerbe noch nicht bekommen. Ich fordere die auch nicht ein da ich nicht so der Fan davon bin aber sie hat in dem Fall die initiative ergriffen. Das fand ich super.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Cyper,Harry6,MattHolmes,uweduwe,Freddy k,Olaf1974,Yannick,kleinerf,Brad,cosmic2222,Heini,Lustvoll,Erich1951,mr. melon,Hakor,Klark-Kent,eagle,dumboshg,ackermann21,sch.sch,nicest_man,M0rty,derleckendeGustav,siggireich,Waldors,timmi_67
Sehr schöner Bericht !
Die Akentur hat ganz schön aufgerüstet, wenn man so das Angebot der letzten Tage sieht bekommt man ja echt Lust dort mal vorbei zu schauen.
Zitieren
(14.08.2021, 07:14)blondie schrieb: AV bietet Sie wieder an extra für 30 €  Herz

Auch schon wieder runter von der Speisekarte
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
So ich war mal wieder in Hannover beruflich tätig und dachte mir in meiner Mittagspause gönne ich mir mal was schönes. Aber leider ging mein Plan A,B und C nicht ans Telefon so fuhr ich spontan in die AS. Die meisten Damen waren besetzt oder machten erst gar nicht auf. Spontan klopfte ich bei ihr an der Tür und sieht da Mademoiselle hatte Zeit. Da ja viel Zeit in Flöte gegangen ist durch die rum Fahrerei entschied ich mich für 70/30. Ich machte mich kurz frisch, was mir aber leider nicht gefiel war, dass ihr Zimmer kein direkten Badezimmer hatte so musste ich nochmal halbnackt raus und gegenüber von ihrem Zimmer war ihr Badezimmer wo ich mich frisch machen könnte. Ich hatte Glück, dass niemand im Flurbereich war sonst steht man da halbnackt im Flur und jeder sieht dich wie du rein und raus gehst. Naja im Zimmer angekommen gab es kurze streicheleinheiten bis mein Ding wie eine 1 stand. Direkt Kondom drauf und wurde schön ohne Handeinsatz tiefgeblasen. Ich hatte es schon bessere gehabt aber die war auch echt gut. Anschließend in die 69 geordert wo ich ihr festen arsch und ihre lustgrotte anfassen und lecken durfte. Danach kamen die Standard 3 Stellungen und konnte schön im Doggy in Ruhe meine Nachkommen in die Tüte spritzen.
Man merkt sie ist eine professionelle so die ganz große Illusion kam jetzt nicht auf. Vllt weil ich auch einfach heute zu hektisch war wegen den nachfolgenden Termin den ich wahrnehmen musste. Aber eine echt hübsche junge Dame mit einem straffen Body. Mehr muss man eig nicht dazu sagen die anderen haben die ja schon recht gut beschrieben. Was ich nur doof fand auf Nachfrage nach Extras meinte sie, sie bietet keine extras mehr an. Vllt lag es an mir da ich auch nicht mehr der jüngste bin. Wenn ich mal wieder in Hannover bin und meine anderen Pläne nicht klappen, würde ich sie als Plan D auf jedenfalls einplanen.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,memphis,Freddy k,Zalando,Waldors,dude999,Yannick,Cyper,sch.sch,Bronto8,Klark-Kent,mr. melon
Kontaktdaten
Bianca aka Karina
Köln
NRW
0151-63777997
Karte Anzeigen
zur Zeit ist sie als Bianca in Köln anzutreffen und wirbt immer wieder mit ähnlichen Bildern

[Bild: ME14ELIZ_t.JPG] [Bild: ME14ELJ0_t.JPG] [Bild: ME14ELJ1_t.JPG] [Bild: ME14ELJ2_t.JPG]

Bianca
GANZ NEU IN DEINER STADT

Sexy BIANCA

Dieser sehr erotische Männertraum erwartet Dich diese Woche ganz neu in ihrem privaten Ambiente -
Diese süße leidenschaftliche Schönheit will Dich vernaschen!
Intimbereich ist extra für Dich komplett rasiert...
Neben ihren körperlichen Reizen bietet Dir dieses sehr heiße Model aber auch einen sehr schönen Service! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Bianca" in Köln auf Ladies.de gesehen hast!
Alter
25 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
157 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Alle Angaben ohne Gewähr
Mein ServiceAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,The_Incredible_Hulk
Kontaktdaten
location & price update: 120€ für eine Stunde in Hanau
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Kontaktdaten
Karina
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0151-63777997
Nur besuchbar
Karte Anzeigen
Die hübsche Karina ist auch wieder da Herz

Bei Karina war ich irgentwann letztes Jahr.......keine Ahnung warum ich keinen Bericht geschrieben habe.....Schande über mich Unentschlossen Aufsmaul

Aber was ich noch weiss........Preisniveau normal 70 oder 80/30 und ca.100/60

Die Bilder passen sehr gut.

Service war mit küssen Rot werd hat alles eingehalten und sich überall anfassen lassen.

Französisch würde ich als gut bezeichnen und der Verkehr in der Missi meiner lieblingsposition fand ich auch schön.

Zeit wurde eingehalten und es kam keine Hektik auf.......das kann man machen.

Also Leutz bis die Tage wieder

Euer
Checker Hacker Cool


Karina
GANZ NEU IN DEINER STADT

Sexy KARINA



Dieser sehr erotische Männertraum erwartet Dich diese Woche ganz neu in ihrem privaten Ambiente -

Diese süße leidenschaftliche Schönheit will Dich vernaschen!

Intimbereich ist extra für Dich komplett rasiert...

Neben ihren körperlichen Reizen bietet Dir dieses sehr heiße Model aber auch einen sehr schönen Service! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Karina" in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Alter
25 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
157 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel



[Bild: ME14ND83_t.JPG] [Bild: ME14ND84_t.JPG] [Bild: ME14ND85_t.JPG] [Bild: ME14ND86_t.JPG] [Bild: ME14ND87_t.JPG] [Bild: ME14ND88_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,Cyper,mr. melon,sch.sch,Erich1951,Yannick,siggireich,Heini,Nordwind
Hi!

Letzte Woche habe ich die Karina besucht.
Sie ist jetzt in der Nordstadt.

Ich war wirklich überrascht. Die Bilder passen sehr gut. Sie ist wirklich sehr hübsch und freundlich.
Sie hat ein wunderschönes Gesicht und eine top Figur.
Ich zahlte 70 Euro für 30 Minuten.
Anschließend durfte ich mich frisch machen. Dann erwartete sie mich im Zimmer.
Wir knutschten im Stehen rum und gingen dann auf das Bett.
Ich bewunderte ihre tolle Figur. Sie ist schön braun gebrannt und hat eine richtig geile knackige Figur.
Sie fing mit blasen an. Das gefiel mir sehr gut. Dann wollte ich ihre süße Muschi verwöhnen.
Sie hockte sich auf mein Gesicht. Ich leckte die kleine Muschi und knetete ihre Arsch.
Sie machte dabei mit Blasen weiter. Das war sehr geil.
Nun wollte ich endlich ficken.
Sie hockte sich hin und ich drang von hinten ein. Der Ausblick war herrlich. Der Arsch ist ein Gedicht. Sie ist schön eng und ich hatte meinen Spaß.
Dann wollte ich in der Missi weitermachen.
Es gab wieder geile Zungenküsse und ich konnte die süßen Titten verwöhnen.
Bald war es geschehen mit mir. Ich füllte das Gummi und war erleichtert.

Zum Ende bekam ich eine kurze Massage.

Ich war positiv überrascht. Sie sieht toll aus und ist wirklich sehr sympatisch.

Ich besuche sie sehr gern wieder.

Schönen Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,dieter2001,Yannick,memphis,Erich1951,mr. melon,Zalando,Stuart,Bronto8,Freddy k,sch.sch,Reisender69,Ole,siggireich
Ich war aufgrund der guten Berichte auch bei ihr.
Termin für eine halbe Stunde abgemacht und nachmittags dort aufgeschlagen. Appartement-Location angrenzend an Engelbostler Damm kannte ich noch nicht aber liegt sehr zentral und war von der Sauberkeit und Ausstattung her gut.
Dort aufgeschlagen, "normales" Programm für 30min abgesprochen, das sollte 60€ kosten. Warum 10€ weniger als per WhatsApp angegeben, weiß ich auch nicht (nein, ich habe nicht verhandelt). Sauberes & ordentliches Bad und frisches Handtuch wurden angeboten und von mir genutzt. Zwischendrin immer wieder etwas Smalltalk, man kann sich mit ihr nett und lieb auf deutsch verständigen.

Ihr Körper ist super, die Bräunung finde ich aber auch etwas zu viel. Sie wartete in Dessous im Zimmer und es begann sehr gut mit Zungenküssen und streicheln. Hat mich gut auf Touren gebracht. Danach zu französisch bei ihr übergegangen, etwas Gestöhne ihrerseits was ich aber nicht ernst genommen habe. Es ging über in französisch bei mir, was in Ordnung war. Immernoch das gleiche Gestöhne wie als ich bei ihr zu Gange war... ?...
Sie schlug 69 vor, den Vorschlag nahm ich dankend an....

Nach kurzer Zeit dann die typische Frage "Ficken?", was ich irgendwie abtörnend fand, weil es in mir den Eindruck "schnelles Standardprogramm runterspulen" hinterlässt. Irgendwie trübte sich meine Stimmung... Wir probierten einige Stellungen aber so richtig Lust hatte ich nicht mehr, die Latte wurde dann  schlaffer. Meine Nachfrage nach nochmaligem Blasen fand sie dann auch nicht mehr so toll, hat es aber gemacht. Na ja....irgendwie hat sie es dann mit der Hand zuende gebracht, wobei ich es streckenweise schon ziemlich grob fand. Einige Male musste sie (demonstrativ?) ihre Hand aussschütteln, weil es ihr zu anstrengend war...

Abschließend kurze Reinigung im Bad und nach exakt 30min stand ich wieder auf der Straße.

Wie auch immer, ich war nicht sonderlich begeistert. Die Chemie stimmte am Anfang, später scheinbar nicht mehr. Daher auch keine Wiederholung für mich.
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick,sch.sch,Reisender69,mr. melon,Erich1951,Freddy k,M0rty,siggireich
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Karina
Hannover
0151-63777997
Karte Anzeigen
Nach exakt drei Jahren, stand endlich die B-Probe an.
 
Ich war sehr gespannt wie die kleine Hure sich so in der Zwischenzeit entwickelt hat.

Kontakt per WhatsApp aufgenommen und schnell einen Termin gefunden.
Als Preise wurde mir 60,- die halbe und 120,- für eine Stunde genannt.

Die Adresse kannte ich noch nicht und befindet sich im Innenstadtbereich von Hannover.

Kurz vorher angerufen, da wirkte sie am Telefon genervt oder müde. Somit stand schon fest, halbe Stunde wird wohl ausreichen.
Bei Ihr angekommen, kurzer Smalltalk und dabei habe ich dann doch 1h gewählt.

Dusche wurde angeboten und beim Ausziehen habe ich ihr das Geld (ohne Aufforderung) überreicht.
Sie nutzte nach mir  das Bad und nutzte dabei auch Mundwasser.

Karina gesellte sich zu mir auf das Bett.
Ich ergriff gleich die Initiative und schob ihr meine Zunge (ohne Wiederwehr) in den Mund,
drückte sie auf den Rücken und nach einiger Knutscherei habe ich mich Ihrer wirklich hübschen, sauberen und neutralen Muschi gewidmet.
  
Hat ihr gefallen sie ging mit dem Becken immer schön mit, wurde feucht und war mehr am Atmen als künstlich zu stöhnen.

Meine innere Uhr schlug zwischenzeitlich zwar Alarm, aber egal, hat ja auch mir Spaß gemacht. 
Plötzlich springt sie auf, guckt erschrocken aufs Handy und meine, dass ja schon fast eine halbe Stunde um sei.  
Also ich auf dem Rücken und sie angefangen zu blasen. Das Blasen war langweilig und eher schlecht.  
Habe versucht sie etwas (tiefer) zu führen und ihren Mund zu ficken, was sie aber gar nicht mochte. 
Somit abgebrochen und sie zum Reiten aufgefordert. 

Etwas Flutschi an die Dose und aufs Conti und schon saß sie drauf. Ein ordentlicher harten, mit Zungenküssen begleiteter, Ausritt und ich merkte wie ihr Rücken immer schweißnasser wurde.
GEIL...... i love it..... wenn hübsche, saubere Frauen beim Sex anfangen richtig zu schwitzen.
 
Die ZK wurden immer feuchter, sie lutsche und saugte meine Zunge. Ich fand es geil, manchen wäre es vielleicht schon zu nass.

Dann war ihre Kondition am Ende und sie forderte Doggi.  
Da habe ich sie richtig heftig genommen bis sie erbost abgebrochen hat und sich beschwerte, wir brutal ich bin „du machen viel zu Bum Bum Bum…. fassen mich hier, hier, hier und überall zu hart an“  usw usw.

Wo sie recht hat, hat sie recht. 

Gebe zu, ich bin nicht gerade zimperlich. 
Kurze Pause, sie machte sich etwas frisch und kam langsam wieder runter.

Da mein Schwanz mittlerweile etwas an Festigkeit verloren hatte, Riss sie mit Wucht das Gummi runter und wollte mit der Hand anfangen. 
Es war ihr anzusehen, dass sie mit der Gesamtsituation total unzufrieden war und ich musste einfach laut da rüber lachen.

Sie meinte die Zeit wäre schon fast um und ich wäre noch nicht gekommen. Habe ihr erklärt, dass alles gut ist und sie es einfach mit der Hand zu Ende bringen soll. 
Nein das wollte sie aber nicht, wenn man(n) für Sex bezahlt dann bekommt man auch den Sex. 

UNGLAUBLUICH das nenne ich mal Kundenorientiert!!!!!!

Ich sagte „küss mich“ und eine wilde Knutscherei begann. 
Mein Schwanz schoss in die Höhe, schnell Conti drauf und ab in die Missi. Ich wollte jetzt unbedingt bei Sex kommen. 
Also wirklich Vollgas gegen und nach einer Ewigkeit heftig und tief in Ihr (geschützt) abgespritzt.

Sie blieb liegen und ich fickte die langsam immer weiter, bis es schlaffer wurde.

Dann sanfte Reinigung durch sie und noch mal unter die Dusche.

Angezogen wollte ich gerade zur Tür gehen als sie, noch nackt, vor mir stand und mich anfing zu küssen. Ich war zuerst überrascht, aber ließ mich darauf ein.  
Dass hätte ich so nicht erwartet und auch an der Zimmertür gab es noch einen laaaaangen Zungenkuss.

Manchmal sind es die Kleinigkeiten zum Schluss, die so ein Date zu 100% noch mal aufwerten.
 
Mein Fazit:
Sie ist etwas rundlichen/fraulicher geworden.
Körper super straff und Solarium gebräunt
Blasen schlecht
Sex gut bis sehr gut
ZK, Hammer geil
Absolut Serviceorientiert, möchte das man für sein Geld auch auf seine Kosten kommt

Mit der Bezahlung von 120 Euro die Stunde noch ein super Preis/Leistungsverhältnis
 
Wiederholung? Mit Sicherheit!!!!
 
Fred
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,MattHolmes,kleinerf,dude999,sch.sch,Erich1951,Yannick,Cyper,Driver66,CrossChris,Heini,Brad,M0rty,Harry6,siggireich
#54
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Moin Genossen,

ich bin letzte Woche spontan zwischen zwei Terminen in der Mittagspause bei Karina gelandet.
Ich hatte Glück, dass sie direkt ans Telefon ging und auch Zeit hatte.

Ihr Zimmer liegt in der Nordstadt und ein Parkplatz wurde mit Glück auch gefunden, die U-Bahn hält auch nur 100m entfernt.
Vereinbart wurden 120 Euro für 60 Minuten, Extras wurden von ihr nicht aktiv angeboten bzw. von mir auch nicht erfragt.
Die Wohnung und die Location sind wirklich sehr schön und vor allem sauber, einzig das Bett macht bei sportlicher Betätigung einige Geräusche.

Nach der Dusche wurde die Eröffnung im Stehen eingeläutet, dabei gab es direkt auch ZKs in Hülle und Fülle, wie man es in dem Gewerbe nur noch selten erlebt. Anschließend gab es gegenseitiges Französisch. Ihr Körper ist schon sehr lecker, gut gepflegt und ihr kleiner Arsch ist eine Waffe.
Während der ganzen Vorspielaction wurde sie wirklich extrem feucht und es perlte im Verlauf der Stunde auch an ihren Oberschenkeln runter.

Die Stunde wurde in zwei Runden in verschiedenen Stellungen gemeistert, einziges Manko an dem ganzen Aufenthalt ist tatsächlich ihr Französisch, welches nur sehr oberflächlich verläuft, aber in Summe bin ich voll befriedigt und gut entsaftet nach einer Stunde gegangen.

Eine Wiederholung schließe ich definitiv nicht aus, wenn mir mal wieder nach einem süßen sympathischen Teeny ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Heini,Tomausbs,Freddy k,sch.sch,Brad,matrix,Ennobe,Erich1951,Zauberlümmel,Bronto8,mr. melon,siggireich
Tolles Date gehabt, sehr hübsche Lady, nicht mit 1000 Tattookritzeleien verschandelt, alle Zusagen eingehalten, 120 Euro für 60 Minuten Smile
One-Night-Stand klingt immer so negativ... Wie wäre es denn mit Stichprobe?  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Brad,DerGilb,Yannick,Driver66,sch.sch
Kontaktdaten
0157-53802676
Karina ist wieder in der Landeshauptstadt, hübsch, lieb, serviceorientiert, süsse Telefonstimme. Ich war noch nicht bei ihr, kommt aber ganz sicher noch.

[Bild: ME1539C2_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Driver66,mr. melon,sch.sch
Hallo zusammen,

schön, dass Caracho Karina so treffend beschreiben kann, ohne sie bisher besucht zu haben...

Ich hatte mittlerweile mehrere Dates bei Karina. Über einen Wiederholungsfaktor zu schreiben, erübrigt sich also.

Nach meinem Erstbesuch im April hat sich Karina bei mir zu "einer sicheren Bank" entwickelt. Ich hatte nie Probleme bei der Kommunikation/Terminierung und sie bietet für einen mittlerweile günstigen Tarif von 60/30 bzw. 120/60 alles, was mein Herz im gf6-Bereich begehrt.
Geboten wird gute Laune, feines Französisch, schöne Zungenküsse, kein Rumgezicke bei der Positionsfindung.
Bis auf ein ganz klein wenig Photoshopping bei den Gesichtbildern passen die Fotos. You get what you see, und das ist ja wahrlich auch nicht mehr an der Tagesordnung.
Um es nüchtern auszudrücken: Für mich eine wirklich gute SDL. Ich hoffe, sie bleibt uns noch etwas in H erhalten und pilgern nicht so schnell wieder nach Köln.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Brad,Freddy k,Nordwind,Zauberlümmel,Checker Hacker,DerGilb,caracho,Bronto8,Heini,Hakor,Erich1951,Harry6,Wolle49,sch.sch,Jack Sparrow,Maviee,Juan1,siggireich
#58
Ich war gestern seid langem mal wieder für eine Stunde bei Karina…die gute ist inzwischen lustlos und spult ihren Service nur noch so herunter. Die Stunde hat 120€ gekostet! Am liebsten wäre ich schon nach 30 Minuten gegangen.

Von mir keine Empfehlung!

Viele Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,Freddy k,Heini,Checker Hacker,Yannick,,Maviee,DerGilb,siggireich,mr. melon
Kontaktdaten
Ich sichere noch ihre neuen Bilder und den Link zur Anzeige

[Bild: ME156TRZ_t.JPG] [Bild: ME156TS0_t.JPG] [Bild: ME156TS1_t.JPG] [Bild: ME156TS2_t.JPG] [Bild: ME156TS3_t.JPG] [Bild: ME156TS4_t.JPG] [Bild: ME156TS5_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb
Hi!

Ich war auch noch einmal bei der Karina. Ich finde sie sehr sympatisch und hübsch.

Mit einem Lächeln wurde ich empfangen. Sie trug einen neongrünen Body und sah sehr sexy aus.
Sie hat eine tolle Figur und war leicht gebräunt.
Ich ging noch kurz duschen und dann konnte es losgehen.

Es gab herrliche Küsse und ich konnte den super geilen Body abgreifen.

Auf dem Bett küsste ich ihre süßen Titten.
Dann fing sie mit Blasen an. Ich war entspannt und genoß es. Ich bat sie dann sich auf mein Gesicht zu setzen. Ich leckte ihre kleine Fotze und knetete ihren Arsch.
Dann fickten wir in der Doggi Stellung. Der Anblick war sehr geil.
Zum Schluß wurde in der Missi weitergemacht. Beim Ficken gab es herrliche Zungenküsse und ich spritzte auch bald ins Gummi.

Anschließend gab es eine kurze Massage. Die war sehr kraftvoll und entspannend.

Zum Schluß gab ich ihr 60 Euro und wurde nett verabschiedet.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustvoll,Ole,dude999,Heini,Zauberlümmel,DerGilb,Yannick,Bronto8,Erich1951,sch.sch