Bianca KM aka Karina - Raiffeisenstr. 4
Kontaktdaten
Bianca
Darmstadt
Hessen
0151-63777997
Karte Anzeigen
Alter 25 Jahre
Geschlecht weiblich
Größe 157 cm
Oberweite 75 B
Typ osteuropäisch
Konfektionsgröße 34
Intimbereich total rasiert
Haare schwarz, rückenlang, glatt
Augen braun
Haut mittel

Sexy BIANCA

Dieser sehr erotische Männertraum erwartet Dich diese Woche ganz neu in ihrem privaten Ambiente - 

Diese süße leidenschaftliche Schönheit will Dich vernaschen!


- - - 

Die Dame war schon vor 2-3 Wochen mal in der Stadt und zwischenzeitlich in NRW. Diesmal habe ich schneller reagiert und und vor der Ausgangssperre ein Termin gebucht. Arbeitet in einem Apartment an mir bisher unbekannter Adresse für solche Dienste, unweit der City. Termin klappte sehr schneller per Telefon da aktuell wenig los war.

Vor Ort angekommen freundliche Begrüßung, sauberes Bad und nettes Zimmer. Auf 70 für die halbe geeinigt, BJ, GV.

Bilder entsprechen exakt der jungen Lady. Das Gesicht vielleicht etwas weich gezeichnet, real etwas natürlicher aber durch nicht minder hübsch. Fantastisch schlank und straff mit kleiner OW, genau danach sucht ich mal.

Lockeres aufwärmen und HJ, danach ein angenehmer BJ mit gelegentlichem Tiefgang. Sie ist dann nach einer Weile aufgestiegen und nahm den Reibwertverringerer in Gelform zur Hilfe. Kräftiges abreiten, mal sie aktiver, mal ich, anschliessend nochmal Doggy und den strammen Hintern festgehalten. Dabei dann auch das finale.

Weil ich noch Zeit hatte und die Stimmung passte, noch mal ne zweite Runde als Upgrade vereinbart. War mir aber dann ohne wirklich Pause doch zu flott, sie aber sehr engagiert und bemüht in Mission und Doggy dagegengehalten.

ZK ging nicht, hab aber auch aktuell nicht darauf bestanden und würde das Date jederzeit wiederholen.
In der Location geht da wohl aktuell, bis Sonntag will Sie hier sein.
Nebenan polterte ebenfalls ein Bettgestell, wohl noch eine Kollegin am werkeln. Vermutlich die blonde Eva die sie schon damals am Tel. empfahl als sie abwesend war.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,memphis,Thomas071,Marc Aurel,arno_nym,Muschkin,Stuart,Homer J,Spider1hb,Investor,igelrasur,pussyschmecker,der derf,lust6,toemi,Alex47,,Marc1969,Kitomer,DrumStick,Morgenmuffel,karlo,hjhjhj
Sieht lecker aus.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10171542

Zitat:[Bild: 10171542-a1wikj0.jpg] [Bild: 10171542-a21jjo8.jpg] [Bild: 10171542-a3r4kkr.jpg] [Bild: 10171542-a4ipk84.jpg] [Bild: 10171542-a5kkk6c.jpg] [Bild: 10171542-a6i6jne.jpg] [Bild: 10171542-a7cjkms.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Checkka,Marc Aurel,pussyschmecker,memphis,Driver66,der derf,toemi,DrumStick,Morgenmuffel,hjhjhj
Zunge 
Kontaktdaten
Bianca
Mannheim
Karte Anzeigen
Bianca hat es nach Mannheim verschlagen und ich beschließe umgehend eine Buchung, Aufgrund des orthodoxen Osterfestes haben sich die Anzeigen bei ‚Ladys‘ bundesweit von 9000 auf 6000 reduziert. Auch nahezu alle meine Stammmädels sind abwesend. Da lass ich mir doch so ein Schnuckelchen nicht entgehen.
 
Sie bietet 30 min für 80 Euro und 60 min für 140 Euro. Küssen sei inklusive. Location ist neu für mich. Ist mir in den letzten Wochen öfters mal angeboten worden, bin aber nie hingefahren. Ist auf jeden Fall sehr cool da, in einem Mannheimer Industriegebiet. Viel Plüsch und ein riesen Spiegel vor dem Bett.
 
Bianca macht mir auf und es kommt der obligatorische Abgleich mit den Bildern. Alter Mitte-Ende 20. Gesicht und Körper sind mit irgendwelchen Apps verändert. Gesicht ist runder, sie sieht fast orientalisch aus. Bauch und Po sind etwas breiter, nicht so skinny, aber alles Straff. Sehr einnehmendes Lächeln. Buche gleich die Stunde (hab in letzter Zeit viele 30 min Dates gemacht. Bringt nichts. Irgendwie läuft das immer auf Laufhausabfertigung hinaus).
 
Erst mal bekomme ich ein frisches Handtuch und dann das Bad gezeigt. Duschgel, Mundwasser alles da. Heute wird also Wellness Tag. Erst mal heiß duschen. Dann zu Bianca die schöne Wäsche trägt. Was jetzt kommt ist mal wieder ganz oben auf meiner ‚man wie ich diesen Scheiß liebe Skala‘ für – total unerwartet. Die nächsten 30 Minuten werden absolute Super Girlfriend Illusion - 100 von 100 Punkte. Wir küssen uns im Stehen, erst langsam, dann intensiver. Ich ziehe sie aufs Bett und fahre mit dem Mund an ihr runter. Sie schließt die Augen und genießt. Alles sehr sehr slow. Chemie stimmt, das merk ich sofort. Küssen, umarmen, küssen, sie kommt auf mich, küssen, streicheln, dann fängt sie an mit zärtlichen Pussy-Sliding. Immer wieder kommt sie dabei zu mir runter und küsst mich während ich merke wie sie langsam nass wird. Es ist einfach wunderbar. Irgendwann lege ich sie auf den Rücken, fange an sie mir der Zunge zu verwöhnen. Ich schmecke ihre Sekrete, darf sie leicht fingern, sie stöhnt dezent, ich merke dass es ihr gefällt. Dann rutsche ich an ihr hoch. Sie nimmt Stechi und stimuliert sich damit die Clip, reibt ihn immer weiter drüber. Ich spüre die Nässe.
 
Jetzt will ich doch ficken. Flutschi brauchen wir nicht, völlig unnötig, Langsam tief rein. Sie zieht die Beine an. Alles im GF Slow Bereich. Keine Rammelnummer. Ich bin voll in meinem Element. Wenn nur jede 10te Nummer so läuft lohnt sich der ganze Mist allemal. Ist halt kein Standartprogramm was da gerade abgespult wird sondern intime Interaktion von zwei Menschen mit gegenseitiger Sympathie im P6 Bereich. Ich bin beeindruckt.
 
Jetzt wird sie immer fordernder und ich merke das sie sehr erregt ist. Sie fängt jetzt an die Positionen zu bestimmen. Lenkt mich zu Doggy. Noch ein paar Minuten slow aber sie will jetzt Action und die bekommt sie. Lang und ausgiebig fick ich sie Doggy, muss mich super heftig zusammenreißen (denke kurz drüber nach ob ich meine letzte Karte ziehen muss – Angelika Merkel nackt Mad - aber nein ich will das hier nicht zerstören – dann komm ich halt) bis sie laut aufstöhnt und kommt. Endlich kann ich loslassen und komme sofort hinterher. Wow, das war gut!
 
Seltsamerweise ist unsere intime Magie danach irgendwie weg. Wir reden ein wenig, finden aber nicht so wirklich zueinander. Sie schlägt eine Ölmassage vor, danach könnte ich ja in Ruhe duschen. Hört sich nicht an als möchte sie unser erotisches Ereignis fortsetzten. Ich will nichts von dem Erlebten kaputt machen. Lass mich von ihr massieren. Massage ist gut! Fest. Massage und nicht Rumgestreichel. Sehr intensiv. Dabei kann ich sie im großen Spiegel vor meinen Augen beobachten. Gut. Jetzt auch nicht so verkehrt. 12 Minuten vor ablaufen der Zeit bricht sie ab. Na gut. Wellness Programm wird fortgesetzt, ich dusche noch mal, ziehe mich in Ruhe an und nach ein wenig small Talk bin ich nach 55 Minuten wieder auf der Straße.

Euer Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: sunnyboned,Thomas071,toemi,mark38,Marc Aurel,Oneu,Vogelwild,BigBoobLover,Marc1969,Kitomer,Gentle.Men,DrumStick,testmaster,abundzu2,Spider1hb,Morgenmuffel,spider6,basdor,Smirgol,sch.sch,CTango12,Lovecraft_msci,jcm598,hjhjhj,lust6,RheinStreuner,Checker Hacker,Klark-Kent
Sorry, aktueller Link: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10175576
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: DrumStick,hjhjhj
Ui was für ein Gerät.
Zitieren
War auch bei ihr.
Sie ist eine Liebe.

Die Brüste sind klein aber sehr schön. Der Popo ist genial. Vor allem in der doggy.
Sie hat gegenüber den Photos ein bisschen zugenommen. Also nichts mehr mit Waschbrettbauch und skinny Optik. Aber immer noch schlank und wirklich hübsch. Da passt alles.

Aber Achtung, die Preise steigen. Sie wollte 80€ für die halbe Stunde und 140€ für die Stunde.
Ohne anal, was sie derzeit wohl nicht mehr (jedem?) anbietet, dafür inkl. Küssen.

Bei mir war sie sehr empfindlich. Viele Berührungen waren ihr zu viel. Sie schien überreizt. Obwohl ich wirklich sanft war. Vielleicht hatte sie mein Vorgänger zu hart rangenommen. Wer weiß.

Erst beim smalltalk während der Massage danach taute sie merklich auf. Für eine zweite Runde war dann aber leider zwecks Folgetermin keine Zeit mehr.

Bei mir war es eine solide Nummer mit einer hübschen Dame. Aber leider nicht so genial wie beim Dr.
Da hat er bei ihr Glück gehabt. So ist das mit der Chemie.

Fazit: Schon wegen der Optik empfehlenswert.
Bei ihr muss aber die Chemie stimmen. Macht bei ihr anscheinend sehr viel aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Safado,sch.sch,Dr.Stech,Spider1hb,Oneu,Lovecraft_msci,Smirgol,Morgenmuffel,Marc1969,DrumStick,jcm598,hjhjhj,Thomas071,Checker Hacker,Klark-Kent
(03.05.2021, 15:28)Dr.Stech schrieb: Bianca macht mir auf und es kommt der obligatorische Abgleich mit den Bildern. Alter Mitte-Ende 20. Gesicht und Körper sind mit irgendwelchen Apps verändert. Gesicht ist runder, sie sieht fast orientalisch aus. Bauch und Po sind etwas breiter, nicht so skinny, aber alles Straff. Sehr einnehmendes Lächeln. 
Mal wieder ehrlich nachgehakt,....ist sie das wirklich, BNP stimmt auch,....oder wird einem da so ne Freundin, die so ähnlich auschaut,.....untergeschoben ???
Frag dies nur, weil manche, wenn die Girls dann vor einem stehen, ne sehr verklärte Realität entwickeln .
Nix für ungut, wills halt wissen. Wink

Jack, aiho allahopp
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
(04.05.2021, 16:08)Gentle.Men schrieb: Sie hat gegenüber den Photos ein bisschen zugenommen. Also nichts mehr mit Waschbrettbauch und skinny Optik. Aber immer noch schlank und wirklich hübsch. Da passt alles.

Tja, so ist das eben mit den geschönten Anzeigen. Ich hatte sie auch auf meiner Agenda, war bereits per WA mit ihr in Kontakt. Gibt einige Berichte zu ihr aus ihrer Zeit in NRW, wo sie wohl hauptsächlich gearbeitet hat. Bewertungen waren unterschiedlich, tendeziell aber eher positiv.
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Ja, sie ist es definitiv. Kein Zweifel.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
#30
Mal ne Frage: Das Bett ist ein niedriger Futon? Meines Wissens gibt es unter dieser Adresse nur entsprechend ausgestattete Appartements.
Zitieren
Yeap. Ein Futon auf dem Boden.
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Vogelwild
(05.05.2021, 19:06)Dr.Stech schrieb: Yeap. Ein Futon auf dem Boden.

So ein Matratzensport direkt "on the ground" fand ich viel besser, als ein schlechtes kleines Bett mit durchgerittenem Rost.
Wie z.B. in einem Hotel im Bahnhofsviertel Wink

Jack, Bianca Bericht folgt....
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: pavel71
Jump Nachtrag Bianca MA  Smile


Erfolgreiche Geschäfte sollten erfolgreiche Sexerlebnisse nach sich ziehen.
Die Bianca, die mir öffnete, sah zwar nicht so aus wie auf den Werbepics, dennoch fand ich sie mit ihren Abrundungen sehr sexy.
Kleine Titties, klassische 36er, aber alles fest....und dieser Melonenarsch  Mad
Humor und Chemie passte, sie näherte sich im stehen, ...und knutschen kann die.
Solche weichen Lippen, und eingehendes Geschlecke hatte ich das letzte Mal mit Natalia in Trier.
Tolle Haptik.
Drehte sie um und schob den Schwanz zwischen ihre Beine. Zog die ganze Länge an ihren Schamlippen durch. Bockte sie leicht auf und schwupps war das kleine Mädel ein paar Zentimeter überm Boden.
Sie knallte leicht mit angewinkelten Armen zur Tür, nahm fest an den Oberschenkeln und slidete. Jetzt wurde sie richtig feucht. Ihr geiler Saft liess meinen Kolben wie ne Glasflasche in der Sonne glänzen.
Nix wie runter, von vorne geslidet und ohne sie abheben zu lassen. 
Uurrghh,...mein Dingens wurde nun einem Belastungstest unterzogen. Aber schmerzfrei, wie nun Piraten mal sind, wurde unter ablenkenden Dauerküssen weitergemacht.
Irgendwann liess sie von mir und trippelte zur Matratze die dort schräg aufm Boden lag. Ein kleiner Schupps in die Schulterblätter und sie flog aufs Bett,....war alles spielerisch  Dodgy
Schnell war ich über ihr und mein Dingens berieb sie, als wollte ich Feuer entfachen  Unentschlossen 
Ihr Pussy war so nass, dass ich jetzt ihren Geschmack brauchte.
Also, sollte mein Schwanz mich heut im Stich lassen, dann war meine Zunge in Topform, schleckte ihr gierig beide Löcher aus .
Stark und affengeil waren ihre Knutscheinlagen während meines Fingerspiels.
Ihr toller abgerundeter Körper und ihr Geschmack liessen wieder aus der inneren Geilheit, den bösen alten Wolf hervorkommen.
Engumschlungen waren wir beide immer am Schlecken.
Der Blow war einfühlsam, spielerisch und nahe am DT, so wie sich das für ein fast empfindliches Krebs-Mädel gehört.
Sie zu lecken war ne reine Freude, wenn solche sekündliche Reaktionen folgen. 
Ficken war intensiv, da sie viel Nähe zulässt und versucht abzuschalten, aber man muss sehr vorsichtig zur Sache gehen.
Anal war vereinbart, aber wohl wegen der Fake-News...es wären nur 16cm und ihrer Tageform nicht möglich. Wein Wein Wein 
So blieben es bei 140Euro /1 Stunde (so recht.... Herr Stuart , damit er keinen Puls bekommt)  Lachen
Bianca mit ihrem Top-Arsch in der Doggy zu nehmen...ein Träumchen.

Leider sollte sie mal ihr Zeitmanagement zwischen den Klienten optimieren. Wer keinen zeitlichen Puffer einsetzt, verursacht zum Ende der Session nur Stress.
Ist bis Sonntag noch anwesend.

Jack, ...der Arsch....mit der Körperspannung  Unentschlossen
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,CTango12,Oneu,DrumStick,Dr.Stech,Lovecraft_msci,Vogelwild,sch.sch,Thomas071,Morgenmuffel,soundstor,Klark-Kent
#34
War inzwischen auch bei ihr. Da ich vor der Arbeit nicht so viel Zeit hatte nur für 20 min zu 50 Eur. Sie ist eine total hübsche und liebe. Sieht für mich in Natura besser aus als auf den Fotos. Hatte auch tolle Wäsche an. Einziger Abzug, aber das ist Geschmackssache, Makeup auf dem ganzen Gesicht bis zum Hals und der Lippenstift. Sie ist eine Naturschönheiten und würde denke ich besser ohne die Schminke rüberkommen. Sie spricht für ihre 3 Jahre in Deutschland ziemlich gutes Deutsch.

Nachdem ich im Bad war, ging sie sich ebenfalls nochmal frisch machen und kam wieder in dem schicken Fummel. Abtasten und Körperküsse im Stehen, wobei sie sich der Wäsche entledigte. So ziemlich die einzige Serviceeinschränkung bei der Minimalbuchungsdauer - Zungenküsse, Küsse im Gesicht und am Hals sowie Berührungen in diesem Bereich verboten, da sie Angst hatte, dass die Schminke in Mitleidenschaft gezogen wird. Zu dieser Tageszeit war mir aber sowieso noch nicht nach Zungenküssen und Pussylecken habe ich auch nicht versucht.

Sie hat eine tolle glatte Haut und ist überall am Körper total straff. Auch ihr Bäuchlein ist nicht überschüssigem Fettgewebe geschuldet. Sie hat eine tolle Körperhaltung und Körperspannung, streckt den Arsch immer leicht im Hohlkreuz raus. Wir beginnen mit dem blow. Macht sie gut und ausdauernd, verwöhnt ungefragt mit der Hand meine Hoden. Viel mehr als man sich bei einem Quicky erwartet.

Danach kommt Reiter. Sie hat etwas längere innere Schamlippen, was mich beim Blick, wie mein Schaft zwischen ihnen steckt, ziemlich geil macht. Ihre Technik im geknieten Reiter ist toll. Zunächst mit mehr Nähe und voll auf mir, später geht sie hinten etwas Hoch und schiebt ihre Pussy mit der Bewegung ihres Beckens rauf und runter, wobei sie so ziemlich die volle nutzbare Schaftlänge abdeckt. Dabei kommt auch von ihr ein leichtes Stöhnen.

Danach noch kurz Missio. Anschließend sie mit dem Becken seitlich, das untere Bein gestreckt, das obere abgewinkelt. Ich auf den Knien zu beiden Seiten ihres unteren Beins, ihren Arsch in den Händen. Das scheint sie ziemlich anzustrengen. Zwar streckt sie den Arsch toll im Holkreuz raus und legt ihre Schultern geil verdreht auf der Matratze ab, aber sie bgrenzt meine Eindringtiefe und meint nach kurzer Zeit, das sei nicht normal. Ich solle bitte, bitte Doggy weitermachen.

Das kann sie richtig gut. Sie stößt mich, ich muss gar nichts tun und kann den Blick auf sie und uns im Spiegel am Bettende genießen. So komme ich auch.

Nochmal kurz ins Bad und nett verabschiedet.

Ich kann sie rundum empfehlen. Selber werde ich sie aber nicht mehr aufsuchen, da sie von ihrer ganzen Erscheinung, Gesicht, Stimme, Aussprache und teils sogar Wortwahl meiner Schwägerin, wie diese vor 20 Jahren war, total ähnlich ist, was für mich eine recht komische Erfahrung war.
Zitieren
Es bedanken sich: testmaster,memphis,Oneu,Thomas071,Morgenmuffel
Kontaktdaten
Karina
Raiffeisenstr. 4
Hannover
0151-63777997
Karte Anzeigen
Karina ist zurück.

[Bild: ME13IBY7_t.JPG] [Bild: ME13IBY8_t.JPG] [Bild: ME13IBY9_t.JPG] [Bild: ME13IBYA_t.JPG] [Bild: ME13IBYB_t.JPG] [Bild: ME13IBYC_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,Bronto8,grifi,snipi,mr. melon,Lustvoll,dude999,dumboshg,Mister Alf,Andyy,sch.sch,wayne123,Tomausbs,Checker Hacker,soundstor,Klark-Kent,timmi_67
Preise sind mit 80/140 für 30/60 Minuten deutlich nach oben korrigiert worden. Schade
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Doctordick,wayne123,Tomausbs,Zauberlümmel,Bronto8,soundstor
Das leistungsspektrum wurde auch gekürzt. Lt. Speisekarte wird AV nicht mehr angeboten. Obwohl Sie optisch der Knüller ist.
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Bronto8,Al-B.,soundstor
Kontaktdaten
Bianca
Karlsruhe
0151-63777997
Karte Anzeigen
Bianca ist umgezogen.

[Bild: ME13JWRZ_t.JPG] [Bild: ME13JWS0_t.JPG] [Bild: ME13JWS1_t.JPG] [Bild: ME13JWS2_t.JPG]


Karina und Bianca sind eine Person.

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=174314
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Checker Hacker,soundstor,Klark-Kent,sch.sch
Karina weilt derzeit in Hannover (@Admin: Kann sie mal irgendjemand ins richtige Forum verschieben) und hat dort ein Apartment in der Raiffeisenstr. 4.

Nach Studium diverser Foren und der Nachfrage nach freien Zeitslots hatte ich das Vergnügen, sie zu besuchen. Einiges wurde schon geschrieben und allem Positiven kann ich nur beipflichten!!!

Karina ist bildhübsch und hat einen phantastischen Körper. Weiche Haut, tolle Beine, ein Po, der pure Sünde ist. Dazu wunderschöne kleine Brüste, die schön fest sind - die Superlative gehen mir gerade aus!

Das Gesicht ist viel schöner, als auf den Bildern. Sie empfing mich in einem String und BH. Nach Waschung folgte eine nahezu perfekte GF6-Illusion. Beim Facesitting war sie erst zögerlich, ging dann aber doch mit und ein süßer Geschmack zeigte, dass die Feuchte nicht zur durchs Lecken kam...

Ich gehe nicht näher auf den weiteren Service ein - überzeugt Euch selbst. Ach, wichtig: ZK wurden gerne gemacht! Wohltuend ist, dass die Daten nicht geschönt erscheinen - auch das Alter kommt durchaus hin.

Preis: 70 EUR für eine tolle halbe Stunde

Sie ist bis zum WE noch in Hannover, zieht dann für 3 Wochen nach Köln weiter, bevor sie noch einmal in Hannover ist und danach in der Heimat (Rumänien) Urlaub macht.

Wiederholung wird es sicher geben!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Cyper,kleinerf,Jack Sparrow,Heini,Freddy k,Erich1951,superdriver,Tomausbs,Klark-Kent,Lustvoll,hamnoi,Yannick,mr. melon,Seacloud,sch.sch
AV bietet Sie wieder an extra für 30 €  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Mac,Yannick,Lustvoll,mr. melon,Seacloud,sch.sch