Bianca KM aka Karina - Raiffeisenstr. 4
Kontaktdaten
Karina
Raiffeisenstr. 4
Hannover
0152-55411256
http://www.agenturstern-hannover.de
Karte Anzeigen
Hey,
war die Tage in der von mir hoch geschätzten Agentur Stern. 

Nette Begrüßung von der Hausdame  und etwas verplaudert, dann die Parade abgenommen und mich gleich 
optisch für Karina entschieden.

Zu Karina:

Bilder geben sie sehr gut wieder, etwas dunklerer Typ
Anfang zwanzig
Spricht gut deutsch

Optisch schon mal ne Wucht und der Körper ein unglaublicher Hardbody!!!!
Kein Gram Fett, keine Tattoos nur ein Bauchnabel-Piercing  
Leichte Grübchen im Gesicht.

Ihr erklärt, dass ich zeitlich sehr eingeschränkt bin und nur noch knapp ne halbe stunde Zeit habe.

ZK wurden als Extras vereinbart und somit 80 Euros übergeben.

Kurzes Frischmachen und ab aufs Bett.

Der (geschäftliche-) Service wurde voll erfüllt, ZK waren gut auch zwischendurch immer mal wieder.
Leichte Stellungskorrekturen in der 69 ohne Murren durchgeführt.

Nur leider musste ICH auf das Tempo drücken was bei IHR auf die Stimmung drückte. Als ich meinte, sie soll es doch mit der Hand zusende bringen, meinte 
sie, du hast doch ne halbe Std. gebucht und die können wie doch noch ausnutzen.

Ne leider keine Zeit. Also schnell schnell per Hand entspannter, unter die Dusche und schon auf dem Sprung. Karina wollte dann auch noch duschen, worauf ich meinte, sie solle mich erst rauslassen oder ich muss  alleine  gehe . Völlig genervt stellte sie die Dusche ab und brachte mich zur Tür.

Fazit:
Dieses Date habe ich Eigenverschuldet aufgrund meines Zeitdruck völlig versaut. Somit kam keine wirkliche Stimmung auf.
Der (erkaufte) Service wurde von ihr voll erbracht.

Wenn sie nicht so genervt reagiert hätte, hätte ich sie bestimmt noch mal für ne Std. besucht.

Würde sie aber eher als Empfehlung bewerten.

Aussehen:1- (Hammer Körper)
ZK:2 - 3
Verkehr:3


Fred
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Markus11041981,Bronto8,memphis,Al-B.,Driver66,BFA30,fish01,stechflieger14,Tracer,maci,eagle,Klark-Kent,jogibaer,feuervogel,Quax der Bruchpilot,Nightcrawler,
Liest man auch nicht so oft, dass dem Freier die Zeit im Nacken sitzt.... Big Grin

...hübsch ist sie...

[Bild: bb26a145-03eb-4e7a-96skwt.jpeg] [Bild: efc7c9f8-a632-453d-akuk6i.jpeg] [Bild: 97a3fc56-7c36-4f75-aswk9r.jpeg] [Bild: 77ce64e4-b788-4b3e-bzhjgv.jpeg] [Bild: 4dd0c676-add0-4c13-bagjc0.jpeg] [Bild: c32a0510-a78a-4c54-95bk5z.jpeg] [Bild: 7fa0ef42-8c5a-440f-80bknx.jpeg]


...und ein bisschen Reklameblabla...

Ladies.de schrieb:
Alter: 21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 B
Typ: osteuropäisch
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr: GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
EL
Duschservice
RS
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr: Dev. Biz.-Spielchen
Dom. Biz.-Spielchen
FS
NS aktiv
Das findest du nur bei AGENTUR STERN *

***
KARINA
*****************

aus Osteuropa. Knackige 21Jahre jung.
Zierlich, schlank. Verwöhnt mit Top-Service


***
Tel.: 0511 655 190 18
&
0152 5541 1256

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fish01,stechflieger14,maci,memphis,Klark-Kent,jogibaer,feuervogel,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Agentur Stern
Raiffeisenstraße 4
30161 Hannover
Karte Anzeigen
Heut mein erster Besuch in diesen Haus
Terminanfrage betreff Karina für 1h  über tel schnell und Freundlich

pünklich zum Termin erschienen  und von der Dame des Hausen auf Zimmer geführt ,geträk angeboten,  mit der bitte einen kleinen Moment geduld.
voller erwartung betrat dann Karina  
das Zimmer  wiedererkennungwert ist gegeben

nach frischmachen meinerseits  und der klärung der Formalitäten 100 4 60
aufs Bett
nach anfänglichen erkunden  ging es sehr verhalten weiter  lecken ja  aber  die schenkel wurden angespann so das man mühe hatte vernüftig ranzukommen also  beenden wirs und streicheln ein wenig
sobald es ans eingemacht ging wurde der Po bzw Pussy geschickt so gedreht das es schwierig war ranzukommen Fingern gleich geblockt
als blasen lassen  war ok
und  aufsatteln lassen   war auch so weit ok aber ständiges Korrigieren ihrer seitz nervte ei  wenig  also wechsel in die Missi  da auch den Abschluss gemacht
etwas Teilnamslos  oder die Chemie hat nicht gepasst  ka
reinigung  durch sie   und noch ne Massage  die eher an verteilen von Öl erinnerte .

für mich  wars ok  aber wiederholung eher nein
verständigung war problemlos möglich .

ihre Daten

KARINA
*****************

aus Osteuropa. Knackige 21Jahre jung.
Zierlich, schlank. Verwöhnt mit Top-Service


***
Tel.: 0511 655 190 18
&
0152 5541 1256

Alter
21 Jahre
Geschlecht
weiblich
Körpergröße
1.65 m
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
KF
36
Intim
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Verkehr
GV, AV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV
Service für
Herren
Service
ZK, Schmusen, Kuscheln, DS aktiv, DS passiv, KB passiv, EL, Duschservice, RS
Massagen
erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr
Dev. Biz.-Spielchen, Dom. Biz.-Spielchen, FS, NS aktiv
Montag
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,ritchie36,Nightcrawler,Freddy k,Szarter,Clemenza,Seacloud,keeks,Bronto8,maci,hamnoi,,Klark-Kent,jogibaer
Kontaktdaten
Karina
Raiffeisenstr. 4
Hannover
0152-55411256
1. Stock
Karte Anzeigen
Karina hat nun rote Haare. Das sieht toll aus.

[Bild: th_367166208_9696216_A5_123_485lo.JPG][Bild: th_367167846_9696216_A4_123_741lo.JPG][Bild: th_367168167_9696216_A3_123_257lo.JPG][Bild: th_367169505_9696216_A2_123_88lo.JPG][Bild: th_367169163_9696216_A1_123_481lo.JPG]


Alter
21 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
rot, schulterlang, glatt
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Bronto8,jogibaer,Klark-Kent
Guten Abend,

da habe ich doch glatt einmal den Haarfarbentest gemacht und sie mit dunklen und jetzt mit roten Haaren verglichen ;-)

Also vorher angerufen, brav einen Termin gemacht und sie wartete schon auf dem Flur.

Eine Stunde für 120 vereinbart und ab auf das Zimmer. Leider wieder das vorn links, wo alle langlaufen. Naja, dann eben mal nicht nach oben.

Körperpflege allein und ab auf die Decke, wo sie bereits wartete.

Zungenküsse am Beginn, fingern bei ihr schön tief in die Muschi und dann fleißig bei ihr geleckt. Das stönen war etwas gespielt aber ist in Ordnung.
Meine Latte hat sie dann ordentlich abgelutscht, leider nicht ganz bis zum Anschalg augenommen, aber das kann nur Jessi aus der Podbi. Anderes Thena.

Da ich dann heiß war kam die Missi. Ordentlich durfte ich rammeln und sie stönte schön vor sich hin. Dann in den Doggy, die kleinen Titten geknetet und das Tütchen voll gemacht.
Natürlich unter dem üblichen ja, ja, ja :-)


Dann kam die Entspannung mit Massage, etwas gequatsche und dann fing sie wieder an zu blasen. Erst wurde das nix aber dann hat sie die Eier geleckt und er regte sich.
Aufgesattelt und ordentlich geritten. Und natürlich ja, ja, ja....

Da ich Ihren kleinen Arsch mag noch einmal kurz Doggy und mir überlegt, abspritzen oder Missi? Da ich nicht auf spritzen außerhalb der Muschi so stehe ab in die Missi. So konnte ich das Temp und die Tiefe bestimmen. Mit einem ordentlichen ja, ja, ja habe ich mich dann in ihr ergossen.

Danach duschen und Küsschen - und das war es dann auch.

Sie fickt mit roten Haaren so gut wie mit schwarzen. Die Haare sind mir da wirklich egal. Hauptsache kleine feste Titten, kleinen festen Arsch und ein ordentliches ja, ja, ja!!
Zitieren
Es bedanken sich: hamster,Zauberlümmel,memphis,Driver66,Klark-Kent,sch.sch,Bronto8,morten,Reisender69,maci,Freddy k,Harry6,Clemenza,eagle,Brad,Bruno,BFA30,Seacloud,jogibaer,Nightcrawler,Checker Hacker,Thomas071,KeinHaarAmSack
sorry, OT:
Es kamen einige Nachfragen zu meinem Beitrag per PN.
Antworten kann ich aber nur, wenn PN zugalassen wurden :-)
Zitieren
Hallo, ich war nun auch bei Karina .

Die Vorstellungsrunde abgenommen , die erste vorgemerkt weitere DL stellten sich vor und als Karina kam , nun wieder mit schwarzen Haaren , da war ich hin Sabber

Die sah optisch echt fein aus und der tolle Body dazu Big Grin 

Der Hausdame mitgeteilt welches Mädel meine Wahl ist.

Bei Karina dann eine Stunde für 100,-€ gebucht , sie Getränkewusch erfragt und ich ins Bad.

Ich sollte es mir dann schon mal bequem machen , sie zog sich BH und Slip aus ...............feine Titten Sabber  mein Ding.............toller Body ..... Wink und ging ins Bad.

Zurück die Frage von ihr was wir machen wollen............" Spaß"  meinte sie dann......komm her Mädel Big Grin

Sie über mich und ich die feinen Titten in den Händen , die sind mein Ding , so mag ich das Mr Burns

Kneten , an den Nippeln saugen und immer wieder greifen , mal auch den Hintern , dann wieder oben ...............

Nach einiger Zeit griff sie sich dann meinen Harten , holte dann ein Gummi montierte es und den Rest richtete sie mit ihrem Mund.

Nun Fm mit viel Grip , sie dabei mit dem Hintern neben meinem Kopf , geiler Body , ich alles abgegriffen , die Titten den Hintern und der Anblick dabei wie sie meinen Harten aufnahm Beifall

Da musste ich dann auch mal an der Dose spielen ............

Dann wollte ich mehr , etwas Flutschi an den Kerl und sie sattelte auf und ich wieder die Hände..........na wohin................ Titten

Aber ich packte auch mal den Hintern , alles stramm .

Dann fickte sie mich , mit Schwung.

Bis zum Stellunswechsel , nun Doggy und das war Geil , wie sie da so vor mir hockte , die schwarzen Haare und den tollen Body vor mir , sie brachte dann ein tolles Feedback , ich konnte im Spiegel auch ein schönes Bild sehen,

die Säfte stiegen , perfektes Timing und ich schoss ab Danke Mr Burns


Auszucken , Reinigung und ich amüsierte mich bestens.

Nun Massage und AST.

Noch unter die Dusche und TSCHÜSS.



Fazit :

Ich war sehr zufrieden. Karina hat einen tollen Body und Titten nach meinem Geschmack . Service eingehalten und sehr angenehm.

Die besuche ich sicher wieder.


Gruß vom jogibaer Winke
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Driver66,memphis,Bronto8,sch.sch
Karina mit schwarzen Haaren.

[Bild: th_365921646_9077139_A11_123_422lo.JPG][Bild: th_659218526_9077139_A9_123_364lo.JPG][Bild: th_659219128_9077139_A8_123_67lo.JPG][Bild: th_659219763_9077139_A7_123_426lo.JPG][Bild: th_659220468_9077139_A6_123_568lo.JPG][Bild: th_365922176_9077139_A5_123_459lo.JPG][Bild: th_659222798_9077139_A4_123_429lo.JPG][Bild: th_659223693_9077139_A3_123_235lo.JPG][Bild: th_659224346_9077139_A2_123_435lo.JPG][Bild: th_659225835_9077139_A1_123_561lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,jogibaer,Bronto8,Clemenza,sch.sch,Zauberlümmel,Klark-Kent,nicest_man
Danke Driver66  , die Haare sind etwas kürzer als auf den Bildern mit den roten Haaren, würde sagen etwas über Kinnlänge , sag voll Geil aus !

Während der Action hinten leicht zusammengebunden , aber kein Zopf.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Clemenza
Ich war letzte Woche Freitag bei Karina. Die Eingangstür war offen (wie eigentlich immer). Keine Alex und keine Manu, Mann muss wissen zu welcher Dame Mann will. Das sollte vorher über Termin vereinbart sein. Jedes Mädel hat ihr eigenes Zimmer. Ansonsten kann jeder Gast von Etage zu Etage gehen und schauen wer da und wer frei ist. Die Mädels habe Bilder auf ihr Türen geklebt. Eine wenig Laufhaus Charakter hat es leider schon in der Form. Aber ich glaube das die meisten aus Termin arbeiten. Auf Gut Glück würde ich nicht hinfahren. Manu ist weiterhin Chefin und macht Wäsche. Alex ist glaube ich krank, hatte mit Ihr einen Privaten Chat wg. Des Themas hier.

Zum Akt selber 60 Euro inkl eines Services was vorher 20 mehr gekostet hat dazu 20 für NS. Sie war sehr Service orientiert... ich geh demnächst wieder zu ihr
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro,Tenderly Trust,memphis,Driver66,mr. melon,Bronto8,Brad,maci,Heiner96,limbo,Klark-Kent,BFA30
Noch ein paar Zeilen zu Carina selbst. Sie ist schon länger im Stern, ich war das Dritte mal bei Ihr. 2 x vor CO19 und jetzt letzten Freitag. Sie hat einen Griff festen Teen Körper, aber nich Skinny. Herrliche natürliche Stehende 75A . Im Gesicht auf den Wangen merkt man das viele Solarium, sie ist mega braun. Und wie gesagt nett und Service orientiert. Dabei spielt sie nicht die junge Geliebte... sie macht was man ihr sagt und das reicht mir bei dem Körper...sie lächelt einen auch an und spricht gut deutsch.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Zauberlümmel,Driver66,Brad,sch.sch,Klark-Kent,BFA30
Kontaktdaten
Carina
Raiffeisenstr. 4
Hannover
0157-53802676
Karte Anzeigen
Das wäre die Carina.

[Bild: ME12FMRP_t.JPG] [Bild: ME12FMRQ_t.JPG] [Bild: ME12FMRR_t.JPG] [Bild: ME12FMRS_t.JPG] [Bild: ME12FMRT_t.JPG]
[Bild: ME12FMRU_t.JPG] [Bild: ME12FMRV_t.JPG] [Bild: ME12FMRW_t.JPG] [Bild: ME12FMRX_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Lullu164,Brad,sch.sch,micky19,grifi,maci,,Andyy,ktulu666,Klark-Kent,nicest_man
Na, wenn das kein Leckerli ist... Da fahr ich doch demnächst bestimmt nach Hannover um mein Taschengeld zu vernaschen!
Zitieren
Es bedanken sich: derboesewolf
Tja, und wie mache ich Termine wenn keiner ans Telefon geht?
Oder wenn ich wissen möchte, ob eine Dame wieder da ist?
Zitieren
Die Damen die auf Ladies.de in der Raiffeisenstraße inserieren haben alle ihre eigene Nummer. Es gibt kein Sammeltelefon mehr.
Zitieren
Schade. Aber danke für die Info.
Zitieren
Eigentlich wollte ich wissen, ob eine bestimmte Dame noch arbeitet. Die hatte früher nie inserierte.
Zitieren
Wenn Du Steffi meinst, die kleine Schwarzhaarige, die immer nur bis 16:00 da war . Nein die ist nicht am Start. Das habe ich Alex gefragt.
Zitieren
Die Anzeige ist wieder weg und kein Kontakt möglich.
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars
Sie ist wieder da.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...na-9943955
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Tomausbs,Heiner96,Bronto8,Klark-Kent,superdriver,Panath,Nordwind