Amanda, Rumänien
Amanda
Rumänien
19 Jahre
B Titten
Schlank
Etwas unreine Haut
Keine Piercings oder Tattoos
Frisch im Business 

Ich habe sie auf dem Sofa rechts vom Aquarium erspäht. Sie spricht kaum Englisch.
Somit war mein erster Kontaktversuch auch negativ...Allerdings zahlt sich hartneckigkeit ja manchmal aus...
So klappte es mit dem Zimmergang.
Sie war noch unbeholfen...aber nach etwas Erläuterungen wurde schön geblasen und auch küsse sowie Zungenküsse verteilt... Der Sex war normaler Standard. Trotz Sprachbariere eine schöne Nummer mit einer süßen Maus...
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie,DownToBuck,Spider1hb,Marc Aurel,memphis,Richi,Hörbi,Stuart,ZZ Top,lust6,Muschkin,limbo,albatros,nomad,blow69,mar347,Ulver,K.Plan,arno_nym,psyko,sarut,Ynra
(06.04.2019, 23:23)BöserHai schrieb: Keine Piercings oder Tattoos
Da gibt es schon ein Tattoo am Handgelenk. Sie hat es mir sogar stolz präsentiert.
Ich deute es mal als Besitzerstempel.
Zitieren
Es bedanken sich: nomad
(07.04.2019, 15:21)Muschkin schrieb:
(06.04.2019, 23:23)BöserHai schrieb: Keine Piercings oder Tattoos
Da gibt es schon ein Tattoo am Handgelenk. Sie hat es mir sogar stolz präsentiert.
Ich deute es mal als Besitzerstempel.
Deuten oder mutmaßen heißt nicht wissen - mir hat Amanda verraten, ohne dass ich insistierend danach gefragt habe, dass es sich bei besagtem Tattoo um den Todestag ihres Vaters (tatā) handelt.
Zitieren
Es bedanken sich: nomad,Marc Aurel,psyko
Stimmt... da war doch ein tattoo...
Zitieren
Amanda, 19 yo, could not speak English. I doubt she could understand either. I found she is kind of cute and would like to take her. I asked her service term but She barely understood. She just simply said included blow job and sex for 60min 100 euros. She didn’t get business and just sat there whole day.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,Marc Aurel,albatros,Ynra,ZZ Top,
War gestern auch mit Amanda für eine Stunde . Sehr verhaltener Sex , viel geredet , keine Zungenküsse und meiner Meinung nach viele Märchen erzählt . WAR NIX .
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Hörbi,Brustmolch,streuner-strolch,DownToBuck,Muschkin,mar347,Ulver,larkovich,schneekönig,mechelen,Luckycookie,Marc Aurel,sfc750
Keine ZK. Schwacher BJ. Kaum Kommunikation. Außer perfekten Teenietitten nix gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,freerider,Hörbi,Brustmolch,DownToBuck,K.Plan,Ulver,gigaset,mar347,schneekönig,Savage,albatros,Spider1hb,igelrasur
War auch mal mit amanda zimmern.
Ohne absprache aufs zimmer, bin dann 1 h geblieben.
3 stellungskampf, zk , bj nicht rede wert, bissl fett für mein geschmack.
Grosse tennie titten, am bestem missiostellung mit gegenseitigen zks.
Schlecht englisch , kein deutsch.
Kaum unterhaltung möglich, aber sie erzählte, dass sie keinen smartphone hat,
Komisch, nur dass ich sowas gar nicht gefragt habe, und gar nicht wissen wollte...

Alles in einem gute nummer, aber kann auch besser sein.
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,Savage,albatros,Hörbi,Spider1hb,Marc Aurel
(08.08.2019, 09:48)gigaset schrieb:  viel geredet
Merkwürdig, das passt so gar nicht zu meiner Erfahrung und zu den folgenden Beiträgen.
Vielleicht sprichst du ja besser  Rumänisch als ich.
Zu ihren Anfangszeiten war ich öfter mit ihr. Damals saß sie schüchtern herum und hat die meisten Interessenten abgewiesen.
Ihr Service war umfassend und gut. Heute geht sie nicht mehr mit mir bzw. ich nicht mehr mit ihr, denn sie verlangt jetzt den doppelten Preis.
Auch ihr Verhalten hat sie geändert. Sie baggert jetzt aktiv an.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Hörbi,Spider1hb,memphis,Brustmolch,Ulver,DownToBuck,stint,Marc Aurel
(08.08.2019, 09:48)gigaset schrieb:  viel geredet , 
viele Märchen erzählt .
[quote pid='995292' dateline='1565254135']
Ah. jetzt, da ich weiß, wer denn der Lehrling gigaset ist, verstehe ich, wer da viel geredet hat.
[/quote]
Zitieren
Es bedanken sich: gigaset,oberroemer
Muschkin du täuschst dich mit dem reden ....
es war wirklich sie und ausnahmsweise mal nicht ich
denn von mir wollte sie auch ein Smartphone .
Also gib dir Mühe mit deinen Geschenken dann geht
sie auch wieder mit dir Winke
Auf jeden Fall ist sie sauberer als Inka auch wenn ihr
Service nicht so theatralisch ist . Welten zu Zeynep .
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Marc Aurel,Muschkin
Zynep fand ich deutlich besser als Amanda.
Zitieren
Es bedanken sich: gigaset,Marc Aurel
Ja ich auch , wie gesagt um Welten .
Für mich ist Zeynep z.Z. die number one
im Sharks . Service und Aussehen Top .
Ja ... und sie ist auch noch nett , was
nicht mehr selbstverständlich ist  im
großen Theater Sharks .
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,schneekönig,Brustmolch,Sveto
(24.09.2019, 18:50)gigaset schrieb: Muschkin du täuschst dich mit dem reden ....
es war wirklich sie und ausnahmsweise mal nicht ich

vielleicht lag,s ja am Pälzer Dialekt ......... Big Grin
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: gigaset
gestern , Samstag
B-Probe , leider genauso schlecht . Keine French Kisses , Hoppelsex ,
Zeit schinden mit unnötigen Gesprächen und jetzt festgestell dass sie
Schlupfwarzen hat , leider kann sie ja nichts dafür wirkt aber auf
mich unerotisch .
Bin ja selbst schuld , 2 CE verbrannt
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,Hörbi,streuner-strolch,albatros,mu-tini
Wie hätte da bei der B-Probe eine Verbessrung zustande kommen sollen? Wink
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,schneekönig
Und die Amanda, die hat Schlupfies
Und die trägt sie, gut zu Sicht....

Memphis, immer Brille dabei Wink
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,gigaset
#18
Das ein ZG mit Amanda „unerotisch“ war, klingt nachvollziehbar. Inverse nipples alleine sind es aber doch keineswegs. Manche lassen sich im richtigen Erregungszustand sogar etwas herauskitzeln ...   Smile
Zitieren
Amanda revised

Da Melody Herz das Aquarium vorerst verlassen hat, muss eine alternative Beauty her. Da passte es gut, dass Amanda mich neuerdings als Akquise-Target sieht. Keine Ahnung, was sie dazu veranlasst hat, stehen doch stets genug Asia-Opfer zur Auswahl  Engel
.
Also ab mit ihr auf meine Casting Couch und nach kurzer Aufwärmphase habe ich bereits die prallen Bällchen in der Hand und wecke die Schlupfis mit ein paar feuchten Schmatzern. Ich bin erstaunt darüber, wie zugänglich Madame sich gibt, und an einen Rückzieher ist zunehmend weniger zu denken.

Im Gespräch sind es in erster Linie die materiellen Themen, die Resonanz finden, aber hey, da kann ich auch das ein oder andere beisteuern. Eigentlich steckt auch bei ihr hinter der betont coolen Fassade ein weicher Kern und wir finden letztlich einen guten Vibe miteinander.

Für das Zimmer ruft sie 2 CE/30 min auf und so viel vorab, ich sollte es nicht bereuen. Light French Kisses und der BJ nicht der Rede wert, aber ansonsten hatte ich nichts zu beanstanden.

Das Ausschlecken der winzigen Teeny-Pussy mit ihrer authentischen Reaktion in der 69, ihre gekonnte Beutelmassage und das Öffnen und Schließen ihrer kleinen Rosette, wenn ich bei ihrer Muschi an- und ausdockte, ließen mich zunehmend zum wilden Eber mutieren Mad .

Süß, wie sie mich jetzt mit großen Augen um eine sanftere Behandlung bittet. Klar doch, aber es gibt weiterhin keinerlei Restriktionen trotz sehr beengter Verhältnisse, Flutschi nicht übertrieben. Jetzt empfängt sie mich auf dem Rücken liegend mit stehenden Titten, gespreizten Beinen und ihrer nach oben gestreckten Blüte.

Eigentlich gehört die Missio nicht zu meiner bevorzugten Position im Paysex, aber hey, was geht den hier ab? Sie schlingt ihre Arme um mich, nimmt mich in die Beinzange, stöhnt langanhaltend und drückt mir Küsse auf den Mund. Sollte Madame etwa ebenfalls Gefallen an der Sache finden?

Egal, das Grande Finale findet wieder im Doggy statt, sie mit Kopf und Oberkörper flach auf der Matratze, Finger um meine Klöten, während ich mit beiden Händen ihre Titten knete und dabei zusehe, wie ihre Rosette zwinkert.

Mir fällt auf, dass sie es mit der Zeit nicht so genau nimmt. Nach meiner Uhr hatte ich eine Punktlandung so gegen Minute 27 hingelegt. Sie hat keine Eile mit dem Aufbruch. Ich genieße es, der Beauty bei der sorgfältigen Säuberung meines Schwanzes zuzuschauen und wappne mich für eine evtl. Diskussion an der Zahlstelle.

Geschäftstüchtig wie sie ist, lässt sie noch so etwas wie eine Anal-Option anklingen. Würde ich ggf. aber noch genauer abklären, da ich nicht auf Pseudo-Anal-Aktionen stehe. Außerdem gibt sie mir noch ihre Anwesenheitszeiten sowie die Daten ihres Geburtstags im Frühjahr 2020 mit auf den Weg Lachen .

Freudestrahlend nimmt sie 2 CE in Empfang und verabschiedet sich mit einer innigen Umarmung und Küsschen links/rechts/mitte. Nach der Silvester-Party hat sie eine vierwöchige Pause im Januar eingeplant.

Fazit: Melody hat Nippel und Persönlichkeit, Amanda hat die schönere Pussy und eine Rosette, die zwinkert. Bei Gelegenheit werde ich beide gerne wieder buchen (Melody natürlich auch, wenn sie wieder mal aufkreuzt) Lachen .
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Brustmolch,Ulver,oberroemer,sfc750,sarut,streuner-strolch,Spider1hb,Hörbi,Muschkin,mar347,mechelen,Stevie169,Stuart,memphis,schneekönig,Sveto,Makaha
Ich hatte am Sonntag ebenfalls das erste mal das Vergnügen mit Amanda , das aber nur weil meine Favoriten alle schon im Weihnachtsurlaub waren. 

Da ich von ihr nur schlechtes gehört habe ,habe ich von Anfang an nicht viel erwartet . 
Aber da sie eigentlich genau mein Typ war einfach mal der Tag gekommen um sie testen und somit das Thema abzuhaken. 

Vereinbart war 1h 100€  volles Programm küssen, lecken , blowjob und mehreren stellungskampf.

Auf dem Zimmer gingst gleich gut zur Sache,  sie ist anscheinend doch nicht so schüchtern wie sie im Club wirkt ... küssen wie mit einer Freundin,  ihr Teenykörprer lässt sich einfach super anfassen,   den Anblick der Möpse finde ich Göttlich .
Der Blowjob war jetzt nichts besonderes aber auch nicht schlecht .
69 ist für sie kein Problem und das ist ebenfalls ein herrlicher Anblick...
Beim Verkehr hat sie mich gebeten etwas langsam zu machen da ich der erste Gast wäre , für mich kein Problem da ich eh auf die softe Girlfriend Nummer stehe .
Zum Start war sie auf mir mit viel Gefühl und ganz viel Küssen.. richtiges Girlfriend Feeling. 
Danach etwas im Doggy und zum Schluss in Missio

Entleert nach ner guten halben Stunde,  anschließend noch eine Ölmassage ich bei ihr und sie bei mir, und etwas geplaudert und gekuschelt 

Ich muss sagen ich war echt geflasht von der Nummer,. Hätte ich echt nicht erwartet nachdem was ich so gelesen habe hier. Ich werde sie ganz sicher wieder buchen
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,sarut,Spider1hb,DownToBuck,streuner-strolch,Savage,IhCbinAg,Spitz81,Hörbi,Muschkin,Marc Aurel,mar347,mu-tini,mechelen,Brustmolch,Stevie169,Stuart,memphis,schneekönig,morten,Makaha