Parkplatz an der B 268 bei Losheim
Kontaktdaten
B 268
66679 Losheim am See
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo zusammen, 

ich habe auf dem Parkplatz in der Nähe der Sperre für die Krötenwanderung an der B268 zwischen den Abzweigungen nach Bergen und Mettlach/Merzig bereits zwei Mal abends so ca. Um 19:30 h eine dunkelhaarige Dame stehen sehen. Ausserdem ist mir da heute Morgen so um halb 9 noch ein kleines Wohnmobil aufgefallen.

LG
BornIn1980
Ist das die stecke Trier -losheim wo genau ist das auf der Karte reelle ich das nicht
Ist das ein Parkplatz
Hallo zusammen ich wahr am Freitag mal die beschriebene Örtlichkeit gegen 18:30 besuchen und musste feststellen dass dort keiner war vl eine kleine Hobby Hure? Habe aber auch schon in anderen Foren gelesen es sei auch ein Parkplatz treff ! Gruß Manu
dort finden ab und an private Treffen (auch Paare) statt
Hallo zusammen,

ich fahre mehfmals pro Woche vorbei und habe seit Wochen keine Dame mehr auf dem Parkplatz gesehen.
Es bedanken sich: muggel,The_Incredible_Hulk,Fury48,sixsicsix,MaNu89
Heute war da wohl wieder Päurchentreff. Sind meist 2-3 Päarchen, die sich im Wald vergnügen und Partnertausch machen. Gegen Zuschauer aus der Ferne haben sie scheinbar nichts einzuwenden. Ich war mit dem Hund unterwegs und konnte 20 Minuten das Treiben verfolgen
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,MaNu89
Moin Saarman,

ich bin am Montag Abend so um 19:45 an dem Parkplatz vorbei gefahren und habe so zwei oder 3 Autos da stehen sehen.
Jetzt weiss ich auch, warum die da standen.

LG
BornIn1980
Oben ist zwar ne Karte angehangen aber mir sagt das ganze nichts. Kann mal jemand eine genauere Beschreibung abgeben wie man dort fahren muss? Z.b. Ab Globus losheim
Fährst vom Globus kommend auf die B268 Richtung Trier hinter der Abfahrt Merzig/Mettlach ca. 700m auf der linken seite
Es bedanken sich: Quelle
Ist doch der Parkplatz gegenüber vom Losheimer Stausee
der an der B268. Nicht der für die Stauseebesucher! Also der 1. Parkplatz nach Britten auf der rechten Seite!!! Montags ist da meist wohl Päarchentag!
#13
Am Sonntag auf 2 Päärchen aus dem Raum Saarburg getroffen aber leider schon in vollem gange ☺️
Im Auto order im Wald???
Ab und an ist da auch eine Rothaarige, die sich mit LKW-Fahrern trifft
Die rothaarige und zwei andere sind Jetzt dort wollen bis 22.00 Uhr. Bleiben im Wald treiben es zwei Pare hab mitgemacht
hmmm... Alter? FI?
Hinfahren schauen morgen sind die um 21 uhr wieder da sagten sie
Da ich nicht weit wohne und ohnehin in Losheim noch tanken wollte, schaute ich mir heute die Sache mal an. War zwischen 20:40 und 21:05 Uhr dort. Männer trieben sich schon auffällig herum. Frauen jedoch null.
Bin auch mal die beiden Waldwege ein gutes Stück rein. Dort war auch niemand, bis auf einen Mann, der die gleiche Motivation hatte wie ich. Ein Van mit SB-Kennzeichen fuhr, ähnlich wie am Straßenstrich, mehrmals den Parkplatz an und hielt auch bisweilen. Auffallend war auf jeden Fall ein Wohnmobil mit einer roten Hexe an der Seite. Die Schiebetür stand auf. Bin mal vorbei und erkannte, dass fast der komplette Innenraum aus Bett bestand. Ein Mann, Mitte fünfzig, saß dort und wartete. Das Wohnmobil hatte FB-Kennzeichen. Passte also überhaupt nicht in die Gegend.

Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass sich Frauen- oder Pärchentechnisch nichts mehr tut und bin ab.
Ist auch nicht das was ich suche. Genausowenig wie der Straßenstrich. Dann lobe ich mir doch eine ordentliche Hure in einem Sexclub oder Wohnung, wo ich Termin machen kann und auf die blöde Herumtreiberei verzichten kann.
Es bedanken sich: saarbub1,selamat,carnifex,Klutz
Ich war erst um 21:20 dort. Hab dann eine kleine Dünne (Haarfarbe war nicht mehr zu erkennen) gesehen, die mit einem Fahrradfahrer in den Wald ist. Sah ganz nach OV aus. NAch 10 Minuten war die Sache beendet. Fahrradfahrer durch den Wald weg. Die kleine mit einem kleinen französischen Auto dann auch.
Es bedanken sich: Einlocher,pfl.,Klutz