Hanna (Ro) Acapulco Besuch
Vor kurzem war ich mal wieder im Acapulco in Velbert.

Leider hatte ich für den Besuch nur ein begrenztes Zeitfenster zur Verfügung. Ziel meiner Begierde war Hanna oder falls diese nicht anwesend wäre gerne auch Emily. Ich hatte bei meinen letzten beiden Besuchen mit beiden sehr gute Erfahrungen auf dem Zimmer gemacht. Insbesondere Hanna hat es mir aber angetan.

Circa 30-35 CDLs waren wohl anwesend. Die Line Up würde ich als durchschnittlich beschreiben, schon einige hübsche Frauen anwesend aber auch einige für mein Empfinden unbuchbare. Ich wäre auf jeden Fall auch ohne die Anwesenheit von Hanna oder Emily fündig geworden. 

Als ich in die Abflughalle komme sehe ich schon von weitem Hanna hinten links auf dem Sofa sitzen. Bingo! Sie sitze genau auf dem Sofa dort wo Sie auch letzte mal saß. 

Kurz eine Cola gezapft und direkt zu Ihr hin und mich zu Ihr gesetzt. Sie erkennt mich wieder, wir quatschen kurz und ich verweise Sie auf mein überschaubares Zeitfenster und buche sie fix für eine Stunde zum Acapulco Tarif von 80€

Hanna ist Rumänin, circa Mitte 20, circa 160-163 gross. Sie hat blonde lange glatte Haare, ist schlank und zierlich mit mit einem sehr schönem und festem B-Cup Busen natur ausgestattet. Ihr super schöner Knackpo ist rund und fest. Hanna hat ein sehr hübsches Gesicht, die Lippen sind nicht ganz so voll. Sie ist nur sehr dezent geschminkt und kommt natürlich rüber. Sie hat nur wenige Tattoos, eins links über dem Po und das andere rückseitig am Arm. Optisch spielt ist Sie als Gesamtpaket gesehen schon weit oben in der ersten CDL Liga, insbesondere wenn man auf natürliche, zierliche und kleinere Frauen steht.

Auf dem Zimmer angekommen und dem Bett gelandet tauschen wir ein ganze lange Weile sehr schöne ZK und diverse Zärtlichkeiten aus. Sie wirkt sehr motiviert dabei und gewährt viel Nähe und Illusion. Mit Körperküssen arbeitet Sie sich nach unten und beginnt seitlich weitgespreizt positioniert zu blasen. Ihr  blow Job gehört für mich zu den besseren und ich genieße es sehr. 

Sie rückt noch etwas zu mir, sodass ich sie während Sie bläst ideal dabei fingern kann. Nach einer Weile wechselt Sie selbstständig und ohne Nachfrage sich auf mein Gesicht setzend in die 69 Position und ich lecke Sie ausgiebig was Ihr offensichtlich gut gefällt.

Sie animiert mich unmittelbar vor dem Ficken noch visuell mit eigenen Spielereien an Ihrer Muschi. Hanna weiß genau was Sie tun muß um Männer verrückt zu machen und sie an sich zu binden.

Beim Sex in mehreren Positionen geht Sie wieder intensiv mit. Das anfängliche Reiten ist einfach nur intensiv und geil, ich bearbeite Ihre Brüste dabei und Sie kommt immer wieder mal runter zur innigen Knutscheinlage. Alles wirkt natürlich und authentisch.

Zum Abschluß nehme ich Sie Doggie, Sie ist nicht zimperlich und geht dabei sehr natürlich mit. Mit Hanna zu ficken macht einfach nur richtig viel Spass.

Kurzer AST und ab zum Spind 80+ für 60 min geile Minuten versauten GFS at its best.

Fazit: Die B-Probe war mindestens so geil wie die A-Probe, vielleicht sogar mit noch etwas mehr Nähe und Illusion. Hanna ist optisch und servicetechnisch für mich eine Top Empfehlung. Das Acapulco kann sich glücklich schätzen so einen „Magneten“ in den eigenen Reihen zu haben.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,atlantisfan,muggel,limbo,reding71,Ynra,Bronto8,Bergtester,hans69
Das Optik- und Service Highlight Hanna arbeitet derzeit im Acapulco Gold in Ratingen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Hanna arbeitet seit der Neueröffnung am 28.6 wieder an Ihrer alten Wirkungsstätte Acapulco in Velbert, welche sich jetzt Acapulco men' s Spa nennt
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,Stuart,memphis,reding71,stint
Vor ein paar Tagen habe ich Hanna leider nicht im Prime angetroffen, Sie weilte da auskunftsgemäss noch im Urlaub

Voaussichtlich soll Sie aber schon bald wieder anwesend sein
Zitieren