Nok - (vorher: Sweet Ladies, Rastatt, Speyer)
Hallo Gemeinde,
war zum Sonntagsstich in Ludwigshafen - und der Ausflug an diesem Sommertag hat sich gelohnt!
Nok werkelt in einer Whng in einem Bunker, ausnahmsweise aber mal einer der gepflegten. Wirklich schade was aus der guten alten Mundenheimer geworden ist. Kurz durchgeklingelt ob sie da ist und nach einem Ja hingedüst. Lt. eigener Auskunft macht sie Termine nur nach tel. Vereinbarung und würde nicht öffnen wenn jemand schon im Haus ist und an der Tür klingelt. ??? Naja.
Vereinbart wurden 50 € für 2 mal abspritzen, und da hab ich mich mit dem Sommergefühlen richtig drauf gefreut.
Nok empfing mich in einem Netzkleid und Nutenstiefeln - an sowas hab ich aber kein Interesse. Nackt muss sie sein, und willig! Beides war sie nach meiner Waschung, selbst durchgeführt.
Erstmal anblasen mit Gummi. Ordentlich gemacht und nicht gemurrt als ich ihren Kopf fest auf den Abspritzer gedrückt habe. Gekommen bin ich in der Missio, sie hatte Gleitgel drauf, war aber OK.
Der Körper an sich ist griffig, mit Tatoos überzogen. Bemerkenswert ist die zarte Haut.
Für die 2. Nr. hat sie wieder angeblasen, dann Fick in Seitenlage. Bei den Temperaturen wollte sie keinem die Arbeit oben antun. Beine weit gespreitzt so das ein ganz tiefes Eindringen möglich war. Dabei hat sie mich angefeuert mit Zitaten wie: "Ja, Fick mich" od. "Du geiler Bock". Hatte irgendwie Stil.
Fazit: OK, was anderes kann man nicht sagen. Entweder ist sie wirklich naturgeil od. sie spielt die Nr. perfekt. Für das Geld, den Service u. den Body - jederzeit gerne wieder wenn es sich ergibt.
Gruß an die Gemeinde
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Stimpy
Tja Nok inseriert bei sexmodelle. Und ist laut der Anzeige in Ludwigshafen, doch ich versuche sie schon seit einer Woche anzurufen. Aber egal zu welcher Zeit es geht nur das Band ran. Dabei würde ich gerne mal einen Test bei ihr machen.
Zitieren
Nok ist endlich nach über 1 Jahr wieder in Ludwigshafen, nachdem sie die ganze Zeit in der Schweiz war.
Werde sie die nächsten Tage aufsuchen und berichten.
Unentschlossen
Zitieren
Kontaktdaten
Nok
telefonisch erfragen
Ludwigshafen
0152-23086007
Karte Anzeigen
Dann spendiere ich mal den Link und fülle die Kontaktbox, soweit möglich:

http://www.pfalzladies.de/index.php?seit...LZ=&SO_Tel=

Hm... Nok wäre auch mal wieder einen Besuch wert. 69

Wenn die Bilder aktuell sind, sieht sie immer noch so geil aus, wie bei meinem ersten Besuch.

Grüße

Robert
Zitieren
Nok ist immer wieder mal in Ludwigshafen. War auch dieses Jahr schon da. Sie ist eine Pendlerin und auch immer mal wieder in Stuttgart in der der Kernerstrasse. Dort hat sie auch lange mit Ying zusammen gearbeitet. In der gleichen Wohnung.
@Robert5555. Die Bilder sind alles, nur nicht aktuell. Mit diesen hat sie schon Werbung vor einigen Jahren gemacht. Dort habe ich sie mal gesehen und kurz kennengelernt, weil ich mal einen näheren Kontakt zu Ying hatte. Hatte aber nichts mit ihr.
Zitieren
Bist du sicher dass Nok dieses Jahr schon hier war?
Ich schau mir immer die Werbung bei Ladies an und habe da nichts gesehen.
Nok war die ganze Zeit in Bern und geht auch wieder dahin zurück.
Hatte sie gestern für eine halbe Stunde gebucht.
Die ganze Fickerei war wie immer gut, aber leider kam ich mir etwas abgefertigt vor.
Ich musste trotz Termin warten bis mein Vorgänger raus war.
Während der 30 Min. klingelte ständig das Handy, was sie auch nicht lautlos machte
und es klingelte mehrmals an der Tür, Nok stand auch einmal auf und ging hin...
Sowas ist doch sehr abturnend... AST war leider auch nicht mehr wie sonst möglich, da der nächste bereit stand.
Sie will nur bis SA bleiben, wer hin will, muss sich beeilen.
Nok hat eben viele Stammkunden und wenn sie nur 1 Woche bleibt, dann ist eben der Andrang groß.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
War letzte Woche zum ersten und letzten mal bei Nok. Die Bilder sind zur Realität mindestens 10 Jahre alt. Und die kurz Nummer (20 Minuten für 50€) war auch nix dolles. Keine 2 Minuten blasen, kein Fingern und eine schnell kommen Schatzi Nummer. War nicht mein Fall.
Zitieren
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=37974

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=51971


HeulHeulHeulHeulHeulHeul
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
@Riementier
Ich bin mir ziemlich sicher. Das einzige, wo ich mich noch irren könnte, war der Ort. Könnte eventuell auch Speyer gewesen sein. Aber sie war im Januar da. Habe ja mit ihr geschrieben...wie gesagt ich "kannte" sie ja durch Ying. War aber etwas Privates....
Zitieren
#30
laut : http://www.ludwigshafenladies.de/Anzeige...194-1.html

ist nok wieder in lu
Zitieren
Kontaktdaten
THAI-NOK
Ludwigshafen
0152-23086007
Adresse telefon erfragen
Karte Anzeigen
(27.08.2013, 20:30)marakesch schrieb: https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=37974

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=51971

Offensichtlich haben die Hinweise aus dem vorletzten Post nichts bewirkt !!!!

Auch dieses hier bleibt vergänglich!!!, da Werbung und bald verschwunden:

(01.10.2013, 23:56)Nerolus schrieb: laut : http://www.ludwigshafenladies.de/Anzeige...194-1.html

ist nok wieder in lu


Hier mal bleibend verwertbare Infos für die SuFu dazu:


[Bild: th_736403701_screenshot.1_123_248lo.jpg] [Bild: th_073640736_screenshot.2_123_1095lo.jpg]

Zitat:THAI-NOK
Wieder da!

Eine naturge*le Thai-An*lita...
schau mir in meine Augen und ein
Hardcore-Film läuft ab!

Und das verstehe ich darunter:

Franz (beidseitig), KB, ZA, An*lmassagen,
AV (tief und hart), Bi-Spiele, Lesbo-Show,
flotter 3er, erot. Massagen, original-Thai-Massage,
prickelnder NS und KV (aktiv)

Auf Blümchens*x stehe ich nicht!
Franz., GB, KB oder das Ganze von hinten:
Wenn Du meinen Po siehst und dann noch
spürst, hast Du nur noch ein Verlangen….

0152-23086007


Gruß
marakesch
... der die aktuellen Berichte der Kenner vermisst.....
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Zollstock
Auf dem neuen Bild hat Nok ihr Tattoo weg retuschieren lassen.

@marakesch: vor paar Wochen hatte ich einen Bericht geschrieben,
da war Nok leider nur auf schnell Geld verdienen aus.
Früher hatte sie sich mehr Zeit genommen und noch länger erzäht.
Mal sehen, wenn sie nächste Woche noch da ist, probiere ich es nochmals.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Zollstock
habe mich neulich doch mal durchgerungen nok zu ficken,
ausgemacht waren fo und av für 70 euro.
die figur ist ja ganz geil, dass gesicht etwas verlebt und älter als sie sein möchte.
sie hat ihre gastgeberin bee jedenfalls öfters runtergemacht, was sie für so wenig geld so viel service machen würde, dass brauche sie nicht zu machen.
und so war es dann auch sie plazierte sich dann immer so dass ich sie nicht richtig abgreifen konnte, was bei mir dann dazu führte dass keine stimmung aufkam.
sie bliess mir das rohr , drehte sich dann um in die doggy damit ich sie in den arsch ficken sollte.
kaum hatte ich aber angesetzt, da zog sie zurück und meinte "zu gross", wollte dann in die pussy , da drehte sie sich rum und meinte ich blase fertig.was sie dann auch machte, das heisst sie blies noch ein bischen, dann wixte sie mir einen ab, dass hätte ich auch selber machen können.Verärgert
ich machte mich frisch , zog mich an und haute ab.
die kohle hatte ich gleich am anfang zahlen müssen.

keine wiederholung bei ihr meinerseits.


gruss mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Es bedanken sich: marakesch,limbo,Nachtschwärmer1,,Elmar2000,NickR
Vor 1,5 - 2 Jahren war es noch so geil mit Nok zu ficken. Dann war sie rund 1 Jahr in der Schweiz. Als ich sie vor rund 2 Monaten besuchte, war sie auch nur drauf aus, schnelle Kohle zu machen. Nichts mehr wie früher, als sie sich noch Zeit für den Gast nahm und nicht so auf die Uhr schaute. Auch im Anschluss konnte man sich früher noch lange mit ihr unterhalten... Ich hatte die letzten Tage überlegt, ob ich es nochmal versuchen sollte, aber wenn ich den letzten Bericht so lese... besser nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Seit Freitag wieder zurück in LU.
Hatte sie mal angerufen, sie war im Urlaub.
Hoffe mal, dass sie gut erholt zurück ist...
Werde bald wieder einen Test wagen...
Zitieren
Noch ein paar Bilder von ihr, die leider nicht in bester Qualität im Netz sind, bzw. noch ein paar aus meinem Archiv:

[Bild: th_535580587_Nok10_123_71lo.JPG] [Bild: th_535591578_Nok13_123_436lo.JPG] [Bild: th_535583259_Nok11_123_474lo.JPG] [Bild: th_535598212_Nok15_123_67lo.JPG] [Bild: th_535608666_Nok17_123_471lo.JPG] [Bild: th_535612121_Nok18_123_415lo.JPG] [Bild: th_535617981_Nok19_123_590lo.JPG] [Bild: th_535626289_Nok21_123_612lo.JPG] [Bild: th_535639787_Nok24_123_35lo.JPG] [Bild: th_153563512_Nok23_123_408lo.JPG] [Bild: th_535653116_Nok27_123_558lo.JPG] [Bild: th_535657819_Nok28_123_408lo.JPG] [Bild: th_153571754_Nok40_123_574lo.JPG] [Bild: th_535586292_Nok12_123_500lo.JPG] [Bild: th_535595420_Nok14_123_1033lo.JPG] [Bild: th_535603461_Nok16_123_16lo.JPG] [Bild: th_153563060_Nok22_123_118lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Zollstock,my2cents,NickR,Elmar2000
Hallo zusammen,
habe Nok am Samstag besucht, Hatte es wohl eilig viele Kunden zu befriedigen.
Nach meiner Waschung im Bad, sass sie schon auf dem Bett. Ich sollte mich vor sie legen, wo sie gleich mit dem
wichsen anfing. keine Körperliche Berührungen wurden gestattet. Auf den halb steifen Schwanz wurde dann der
Conti montiert und etwas geblasen. Nach kurzer Zeit legte sie sich auf den Rücken, und ich nahm sie
Missionar bis zum Abschluss. Schon bei auszucken sagte sie schönes Wochenende.
Habe in diesem Hause schon bessere Dates erlebt.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Elmar2000,my2cents,Suny,limbo
Was war denn der Preis für diese Schnellabfertigung??

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
War wahrscheinlich eine 50er-Nummer.
Aber selbst dafür ließ sich Nok früher Zeit und erzählte danach noch viel...
Aber seit längerer Zeit ist sie rein nur noch auf Geldverdienen aus.
Ich dachte, als ich dies von Kollegen hier so gelesen hatte, dass man wenigstens als "Stammkunde" mehr Glück hätte.
Aber weit gefehlt, hatte damals zum Glück nur 80 bezahlt, wollte eigentlich 150...
Hatte gedacht, dass sie vielleicht wieder besser drauf ist, da sie länger in Thailand war, was ich mal hörte.
Aber anscheinend braucht sie wieder Geld...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
ja es waren 50 die Sie aufgerufen hatte.
Daher gab es von meiner Seite auch kein nachfragen bezüglich
anderer Leistungen.
Wie gesagt, Wahrscheinlich wollte Sie halt schnell an die Kohle.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,marakesch,Kaspar,Elmar2000