Swingerclub Party im 5.Element mit über 600 Leuten
Heute abend findet im 5.Element in Eichenzell eine riesige Swinger Partie statt. 

Diese wird u.a von Limetless veranstaltet, die die gesamten Räumlichkeiten wohl für diesen Tag angemietet haben. 

Es gibt bereits deutlich über 600 angemeldete Leute für den Event.

Circa 250 Swinger-Paare, 95 Single-Männer und 35 Single Frauen sind angemeldet. Ich glaube da gehts sexmäßig ordentlich ab heute abend.

Eintritt für Frauen 59 Euro, Paare und Single Männer zahlen stolze 159€ Eintritt.

Vielleicht ist ja jemand heute abend dort und berichtet mal wie es war. 

Achtung: Ich glaube es ist ratsam sich vorher dort anmelden, einfach so hingehen könnte eventuell  bedeuten das man keinen Zutritt erhält.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,haba,Brustmolch
(30.03.2019, 15:07)sarut schrieb: Es gibt bereits deutlich über 600 angemeldete Leute für den Event.

Da platzt das Ding aus allen Nähten. Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen

Das stelle ich mir nicht mehr spassig vor, aber wie sagen die immer:
"Alles kann, nichts muss!!!"

Wenn man da im Raucherbereich sitzt, dann bekommt man keine Luft mehr.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Am 7.9 findet die nächste exklusive Swingerparty im 5. Elememt statt.

Der Club ist somit an diesem Samstag exklusive an einen Swingerparty Veranstalter vermietet und der normale Saunaclubbetrieb für diesen Abend eingestellt.

Diesmal findet eine klassische Herrenüberschußparty mit ausgewählten Gästen statt. Es liegen bereits deutlich über 800 Anmeldungen vor. Circa 350 Männer, 60 Frauen und 200 Paare sind angemeldet.

Als Mann kostet der Eintritt 110€, man sollte aber (z.B. über Joy Club) angemeldet sein und es wird auch darauf geachtet das die Optik aller Teilnehmer stimmt. Es müßen Fotos u.a ein Gesichtsfoto gesendet werden oder über Joy Club freigegeben werden. Erst wenn die Optik passt danach wird man freigeschaltet bzw die Anmeldung bestätigt.

Abendgarderobe ist für Männer Pflicht, die Damen sollten hingegen möglichst wenig anhaben

Vielleicht ist doch mal jemand dort und berichtet wie es war.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,haba
(30.08.2019, 07:50)sarut schrieb: Am 7.9 findet die nächste exklusive Swingerparty im 5. Elememt statt.

Abendgarderobe ist  für Männer Pflicht, die Damen sollten hingegen möglichst wenig anhaben

Vielleicht ist doch mal jemand dort und berichtet wie es war.

Was trägt man als Mann bei einer Swingerparty??? Grübel 
Was meinen die mit Abendgarderobe??? Grübel 

Würde mich auch mal interessieren, wie es da so ist und was da so abgeht!

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
(30.08.2019, 12:49)haba schrieb:
(30.08.2019, 07:50)sarut schrieb: Am 7.9 findet die nächste exklusive Swingerparty im 5. Elememt statt.

Abendgarderobe ist  für Männer Pflicht, die Damen sollten hingegen möglichst wenig anhaben

Vielleicht ist doch mal jemand dort und berichtet wie es war.

Was trägt man als Mann bei einer Swingerparty??? Grübel 
Was meinen die mit Abendgarderobe??? Grübel 

Würde mich auch mal interessieren, wie es da so ist und was da so abgeht!

LG Haba

Dresscode.....Laut Veranstalter dieser Party ist wie folgt
Für die Herren: Unbedingt elegante Abendgarderobe (Dunkler Anzug mit weißem, oder schwarzem Hemd, und dunklen feinen Schuhen)
Ein Sakko/Jacket ist nicht zwingend erforderlich.
Später kann das Hemd auch gerne ausgezogen werden, und ihr könnt Euch Oberkörperfrei präsentieren.. Wink

Für die Damen: Ihr wisst schon was sexy und reizend ist, und wie ihr die Herren um den Verstand raubt.. Wink 
Gerne sehr viel Haut zeigen.
High Heels sollten selbstverständlich sein..
Ansonsten könnt ihr frei wählen, ob FKK, sexy Dessous, oder bis hin zum eleganten Abendkleid.

Das ist aber auf einer Swinger Party nicht die Regel, hier soll ein sehr exklusiver Event veranstaltet werden mit entsprechendem Dresscode
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,haba
Davon ein Bericht wäre schön sehr interessant!
Zitieren
(30.08.2019, 13:23)sarut schrieb: Dresscode.....Laut Veranstalter dieser Party ist wie folgt
Für die Herren: Unbedingt elegante Abendgarderobe (Dunkler Anzug mit weißem, oder schwarzem Hemd, und dunklen feinen Schuhen)
Ein Sakko/Jacket ist nicht zwingend erforderlich.
Später kann das Hemd auch gerne ausgezogen werden, und ihr könnt Euch Oberkörperfrei präsentieren.. Wink

Für die Damen: Ihr wisst schon was sexy und reizend ist, und wie ihr die Herren um den Verstand raubt.. Wink 
Gerne sehr viel Haut zeigen.
High Heels sollten selbstverständlich sein..
Ansonsten könnt ihr frei wählen, ob FKK, sexy Dessous, oder bis hin zum eleganten Abendkleid.

Das ist aber auf einer Swinger Party nicht die Regel, hier soll ein sehr exklusiver Event veranstaltet werden mit entsprechendem Dresscode

Danke für die genaue Erklärung. Winke Winke Winke

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Kennt denn Jemand einen Bericht über diese Veranstaltung? Ich würde mit Freundin dort gern mal hin, aber ohne Eure Erfahrung oder allgemeines Wissen macht’s halt keinen Spaß. War ja vor Jahren mal bei der Veranstaltung Nacht der Masken und hatte hier auch berichtet, demnächst werden wir wohl mal zu de4 Nacht der Leidenschaft fahren, aber  eine solche Veranstaltung im 
5.Element kennen wir noch nicht.
Ansonsten bin ich ja eher Normal-Club-Ficker. Zuletzt Globe Zürich, kann ich jedem nur ans Herz legen.
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren