Melody, Katastrophe!
Ich habe Sharks vor 2 Wochen besucht. Ich kann bestätigen, dass die ursprüngliche Melodie nicht im Club war. Keines der Mädchen, mit denen ich gesprochen habe, wusste, dass Melody in den Club kam. also muss da noch jemand anderes sein
Es bedanken sich: Gere6,Sveto
(17.07.2023, 23:23)parseeker schrieb: Simona is young and cute like Melody. Perhaps somebody has mistaken Simona for Melody.

I haven't seen Melody since the end of 2019. Just my 2 cents.

Sieht so aus als hätte ich Simona mit Melody verwechselt. Simona ist im Club, Melody dann wohl nicht.
Es bedanken sich: Sveto
Die Verwechslung liegt nicht nur am ähnlichen Aussehen, sondern auch daran, dass beide den gleichen Stammplatz im Club haben/hatten, vorne rechts vom Eingang kommend an der Bar.

Melody war aber noch kühler als Simona, die eher gesprächsbereit ist.
Es bedanken sich: Zigeunerbaron,Sveto
Danke Figaro - 100% Zustimmung

Diese beiden Damen finden nur noch Kundschaft in Asiaten und Newbies bzw. Männern die Probleme haben Frauen anzusprechen, schwacher Service unter Laufhaus Niveau.

Diesen beiden Vollgraupen sollte an „ihren Stammplätzen den Barhockern „ der GF mal Feuer unterm Ärschchen machen, eine ausgesprochene künstlerische Pause im Club Sharks würde beiden zum nachdenken gut tun.
Es bedanken sich: Vanguard
Jetzt ist ja geklärt, dass Melody nicht mehr vor Ort ist. Sollte sie wieder auftauchen - Beitrag melden.

Thread geschlossen