Susanne Milf am Kreisel
#1
Hallo, war wieder einmal bei Susanne zum Entsaften.
Sie ist nach längerer Kur wieder am Kreisel anzutreffen. Meistens so gegen 17 Uhr und später. Susanne ist circa 168 groß , Konfektionsgröße 40, ganz kurze wasserstoffblonde Haare, BH C , und 50 Jahre. Für ihr Alter ist alles fest und auch die Haut ist straff und ohne Verletzungen. Für 25 Euro bläst sie super und variantenreich.Man kann sich auch mit ihr unterhalten und nicht nur über unsere Leidenschaft. Werde beim nächsten mal noch Verkehr buchen was ich immer schon wollte aber bei Tageslicht in Saabrücken problematisch ist. 
Gruß Fury
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,limbo,taches,Grundig_01,saartester,Quax der Bruchpilot,Marc Aurel,flusensieb
War heute auch am Kreisel, war zu fuß dort, habe mich mit Susanne auf einen Blowjob für 25 geeinigt, war richtig gut lässt sich schön zeit , leider war es zu kalt um 21.00 uhr, so das sie angezogen blieb, durfte sie dann später noch abgreifen richtig geile titten hat sie ! 
Wiederholungsgrfahr 100% kann sie nur empfehlen!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,memphis,Marc Aurel,muggel,limbo,Papa Leone,pussyschmecker,flusensieb
War heute gegen 16.30 am Kreisel und hab auch Susanne mitgenommen, für 20 Euro nen Blowjob genossen, hat die Titten freigemacht, schön festes Material,gut abgreifen können und die Nippel bearbeitet. Sie ist sehr variantenreich und geht auf Wünsche ein und nimmt schön die Eier in den Mund, züngelt geil an der Eichel, und zufrieden im Mund auszucken dürfen, ist auch sehr empfehlenswert
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,memphis,flusensieb,saartester,zamperno
#4
Hallo Mitstreiter, das ist mein erster Kommentar.
Ich hoffe ihr seid nicht allzu streng mit mir.
Durch die Berichte über Simone inspiriert, fuhr ich schon 3 Mal in der Mittagspause (50km) an den Kreisel, um mir einen geilen Blowjob von der Spezialistin zu gönnen.
Bis jetzt ohne Erfolg.
Folgende Huren boten ihre Dienste an:
An der Einfahrt vom Kreisel saß eine braunhaarige, den Namen habe ich vergessen.
Eine blonde mit Pferdeschwanz namens Jasmin und eine blonde mit langen glatten Haaren und einem großen Tattoo am linken Oberarm. Diese stieg gerade in ein Auto.
Da mir die beiden verbliebenen Damen etwas suspekt vorkamen, fuhr ich geladen und miesester Laune zurück in die Firma….die armen Kollegen.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Grundig_01
(19.08.2019, 08:20)Keiler schrieb: Eine blonde mit Pferdeschwanz namens Jasmin

Da hättest Du nix verkehrt gemacht bei der guten Jasmin (einfach hier mal stöbern)...ich hab da schon so manch potenziellen Erben verloren Engel Dodgy
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
Es bedanken sich: bi2704,The_Incredible_Hulk,matze,,Grundig_01
Hallo,

ich habe gestern mit Susanne gesprochen.

Sie ist momentan am Kreisel ab Sonnenuntergang bis circa 22 Uhr.

Ich hätte Ihe eher 40 als Jahren gegeben.

Ich werde Sie sicher noch treffen und scheinbar ist sie es Wert .
Zitieren
Es bedanken sich: Grundig_01,lostinxs2005,saartester
(06.01.2020, 18:49)jolicoeur999 schrieb: Hallo,

ich habe gestern mit Susanne gesprochen.

Sie ist momentan am Kreisel ab Sonnenuntergang bis circa 22 Uhr.

Ich hätte Ihe eher 40 als Jahren gegeben.

Ich werde Sie sicher noch treffen und scheinbar ist sie es Wert .

Nur gesprochen? Oder gibt es auch einen Servicebericht? 
Naja 40 ist bei ihr schon eine weile her, aber für ihr wahres alter sieht sie noch passabel aus.
Zitieren
Sie ist nach eigenen Angaben 53
Zitieren
Gegen halb drei tauchte susanne am Kreisel auf. Wollte mir für 10€ einen blasen, hab ich natürlich gemacht. Obwohl sie nicht meine beuteschema ist, würde ich sie wieder buchen.
Zitieren
@slssls: Du hast tatsächlich das Angebot für 10€ angenommen???
Zitieren
(31.08.2020, 05:57)steven.klein.82 schrieb: @slssls: Du hast tatsächlich das Angebot für 10€ angenommen???

Was soll ich machen wenn die Geilheit ruft
Zitieren
Es bedanken sich: zamperno,Holsteiner1912