Zoe bei Sonjas Girls
Kontaktdaten
Zoe
In den Hilswiesen 2
Neunkirchen / Saar
0152 / 07 56 75 05
Karte Anzeigen
Suchte gestern Abend Zoe auf. Die Fotos hatten mich neugierig gemacht. 
Sie hat eine gute Figur und kleine feste Tittchen. Ihr Gesicht hat mir auf den Fotos irgendwie besser gefallen. Sie ist wesentlich älter als die angegeben 21 Jahre; schätze sie auf mindestens 28, eher älter. Wir hatten kaum gesprochen. Denke, dass sie weder Deutsch noch Englisch kann.

Bezahlte 80.- Euro für 30 Minuten.

Das Serviceangebot auf ihrer Sedcard ist allumfassend. Vor Ort schaut es leider anders aus. Keine ZK und auch keine Fingerspiele. Überhaupt empfand ich Zoe als etwas distanziert. Von Anfang an merkte ich schon, dass der Funke nicht überspringt. Sie macht einfach nur ihren Job.

Das Blasen war ganz okay. Nicht viel Abwechslung, aber von Nässe, Druck und Geschwindigkeit akzeptabel.
Ihre Muschi empfand ich irgendwie unappetitlich: breite, braune Ränder um die Schamlippen; hatte ich bis dahin auch noch nicht gesehen. Nachdem beim Lecken keine Stimmung aufkam, wurde eingelocht.

Zoe ist ziemlich eng. Nachdem ich ihn nicht rein bekam, wurde er von ihr eingeführt. Muschi war etwas trocken, aber vom Gripp her sehr gut. Das Ficken entschädigte mich dann doch noch, da es mir bis dahin nur wenig Spaß machte.

Die abschließende Massage war nur ein Reiben mit der flachen Hand auf dem Rücken. Ca. 10 Minuten vor Ablauf der Zeit sollte ich dann auch verschwinden, was mir auch überhaupt nichts ausmachte. Gut ist was anderes.
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,siola,Stimpy,Cyper,Nacktschneckenzüchter,arno_nym,Zonko,Bus1980,Spatz,saarboy123,GameRover,Lustmolch19,saugeiler24j,Finger,yogi117,saarbub1,Remus75,lostinxs2005
Da abload das Hochladen neuer Bilder momentan nicht mehr unterstützt, habe ich imgbox verwendet.

https://model-zoe-101523.6profis.de/

Zitat:[Bild: zAg1woPO_t.jpg] [Bild: BfprGO1s_t.jpg] [Bild: 08Ft8EWc_t.jpg] [Bild: I8M08ppK_t.jpg] [Bild: bXFzMMn2_t.jpg] [Bild: Cg4kTKNo_t.jpg] [Bild: LsrhwUSz_t.jpg] [Bild: WEhH5yia_t.jpg] [Bild: bwVkygfT_t.jpg] [Bild: NMTF4oEN_t.jpg] [Bild: PNroAlDF_t.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,Spatz,Nacktschneckenzüchter,saarboy123,siola,yogi117,fox,Brustmolch
Danke Einlocher für deinen Bericht.
Ich hab für morgen einen Termin ausgemacht,den sage ich jetzt ab und schwenke um auf Emilia. Hast mir eine enttäuschende Stunde erspart.
Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher
Information 
Kontaktdaten
Zoe
Saarbrücker Str. 110a
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0155-10747618
bei Zoe klingeln
Karte Anzeigen
Auch Zoe werkelt ab 10.04.2024 (wie Heidi) an dieser Adresse. Weitere Fotos von ihr:

[Bild: ME181OY4_t.JPG] [Bild: ME181OY5_t.jpg] [Bild: ME181OY6_t.jpg] [Bild: ME181OY7_t.jpg] [Bild: ME181OY8_t.jpg] [Bild: ME181OY9_t.jpg] [Bild: ME181OYA_t.jpg] [Bild: ME181OYB_t.jpg]

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,falco02,siola,Nacktschneckenzüchter
Information 
Kontaktdaten
Zoe
Saarbrücker Str. 110a
Saarbrücken
Saarland
0176-25000124
bei Zoe klingeln
Karte Anzeigen
Pst Neue Rufnummer 0176-25000124 und Fotos:

[Bild: ME182JBK_t.JPG] [Bild: ME182JBL_t.JPG] [Bild: ME182JBM_t.JPG] [Bild: ME182JBN_t.JPG] [Bild: ME182JBP_t.JPG]

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: siola,Einlocher,Cyper,sch.sch,arno_nym,saugeiler24j,Nacktschneckenzüchter,falco02