Hilfe zu WeChat
Frage 
Hey Freunde,

hab mich jetzt auch bei Wehat angemeldet. Kann mir einer von Euch erklären, wie man da Massage aldies in Pattaya findet, die ins Hotel kommen ? Ich krieg hier nur immer irgendwelche Chinesinnen.

Schon mal danke und viele Grüße Ladehugo
Zitieren
Es bedanken sich: santana
#2
Ich nehme mal an das du nicht in Patty bist?

We Chat funkioniert mit GPS soll heissen du findest Kontakte nur wenn du in der Nähe der selbigen bist. Hier (bei mir in Stockholm) kriege ich auch nur Chinagirls aus der näheren Umebung.
In Patty habe ich ca 100 in ca 2 km Entfernung
Die melden sich bei dir oder du schreibst sie an.
Kriege mindestens 10 neu Anfrage jeden Tag in FC, allerdings mindestens 70-80 % Ladyboys.
Diejenigen die du magst und triffst speicherst du als Kontakte ab und so kannst du dann auch mit denen von DE oder wo immer labbern.

V
T-37
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,muggel,knickknack,Luckystar,Lameth,mygirl,papa,hager1960,Lustwandel
Hallo Vegas,

vielen lieben Dank für Deine Antwort. Hatte ich erst gar nicht gesehen. ich habe Wechat auch erlaubt auf meinen Standort zuzugreifen. Aber ich bekomme keine Anfragen. Und Ladies, welche massagen im Hotel anbieten finde ich auch keine. Hab jetzt aber schon rausgefunden, daß man auf den Menüpunkt entdecken und auf Personen in deiner Nähe gehen muss. Und doch ich bin in Patty Soi Diana.

Viele Grüße nach Stockholm und nochmals Dankeschön.

Ladehugo
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas