Donnerstag mit Andrea (27, Ro), perfekt geformte voll B-Cups bei KF34
Drei Stunden war ich heute am frühen Abend da. Wenig Männer, dafür bestimmt 45 CDLs. Findet jeder was da alles geboten. Ich bin lange unentschlossen und treffe eine äußerst hübsche Andrea, die nach eigener Aussage seit knapp drei Wochen hier werkelt. Ca. 165cm netto, längere dunkle Haare und einen GAP dass es mir den Atem verschlägt. Ohne Nachfrage bietet sie eine halbe Stunde für eine CE an und möchte dafür Lecken, Küssen, Blow und Sex anbieten. Hauptsache es würde uns beiden gefallen. Und so kommt es auch, sie erweist sich als tolle Gespielin auf Zeit, genau dafür bin ich hier. Sie bittet zu Beginn um eine Massage, das mache sie lockerer. Stimmt. Der Blow im Anschluss ist gut,, sie dreht mir dabei das Fahrgestell so entgegen dass 69 möglich ist. Ich komme überall hin. Bei der Fickerei bevorzugt sie viel Nähe und kommt angeblich beim Löffeln. Grandios, wie sie mich immer wieder auffordert ihre Nippel zu lecken die sich steil und hart während der gesamten Nummer aufstellen. Nach Reiter und Missio beende ich per Punktlandung nach knapp 30 min im Doggy und verlasse befriedigt das Zimmer. Es gab zu keiner Zeit den Versuch mir weitere Schweinchen aus den Rippen zu leiern. Schön  dass man Guten Service immer noch für einen Fuffi erhalten kann, ich empfehle die Kleine darum ohne Bedenken weiter. ZK waren möglich und von ihr aus angeboten, hab ich aber nicht in Anspruch genommen  

Gabriel, die wäre was für dich!
Zitieren
Es bedanken sich: panamera,Futnik3000,Goldficker,Muschkin,mar347,Hörbi,Joseph-NR,Makaha,merlingoe,Marc Aurel,Spider1hb,DownToBuck,stint,Brustmolch,Stuart,memphis,albatros,nomad,wolle,Fogao,ZZ Top,Herbert6969,K.Plan,hans69,Gabriel,Ulver,blow69,arno_nym,Wolke
Hört sich fast nach der Andrea an, die vor ca. 4-5 Jahren in der World war und welche damals zuvor in der Schweiz werkelte und evtl. dorthin zurück ging. Der war ich ja ziemlich verfallen, sie konnte deutsch... ob sie das sein könnte?

Die Spur verlief sich leider.

Aber dem Bericht nach (danke!) wäre Andrea auch was für mich... Smile

Gruß, mg
Zitieren
Es bedanken sich: Herbert6969,blow69,psyko
(21.03.2019, 23:07)Bennny schrieb: Schön  dass man Guten Service immer noch für einen Fuffi erhalten kann, ich empfehle die Kleine darum ohne Bedenken weiter. ZK waren möglich und von ihr aus angeboten, hab ich aber nicht in Anspruch genommen 

Es wird so sein wie immer. Nach ein paar Wochen wird sie geschnallt haben, wie der Hase läuft, und auf das übl. Serviceniveau zurückfahren. Oder sie wird von ihren Kolleginnen entsprechend "gebrieft" worden sein. Manche wollen ja auch gleich zu Anfang nichts falsch machen und bieten von sich aus (aus unserer Sicht) guten Service. Wenn aber erst der Alltag Einzug hält, relativiert sich das meist schnell wieder. Sie wäre nicht die Erste, bei der das so abläuft.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,albatros,psyko
(22.03.2019, 05:07)merlingoe schrieb: Hört sich fast nach der Andrea an, die ....
Ja, das könnte sein. Die komplette Konversation war angenehm und lief in recht gutem Deutsch.
Zitieren
Es bedanken sich: merlingoe,psyko
(22.03.2019, 06:52)stint schrieb:
(21.03.2019, 23:07)Bennny schrieb: Schön  dass man Guten Service immer noch für einen Fuffi erhalten kann, ich empfehle die Kleine darum ohne Bedenken weiter. ZK waren möglich und von ihr aus angeboten, hab ich aber nicht in Anspruch genommen 

Es wird so sein wie immer. Nach ein paar Wochen wird sie geschnallt haben, wie der Hase läuft, und auf das übl. Serviceniveau zurückfahren. Oder sie wird von ihren Kolleginnen entsprechend "gebrieft" worden sein. Manche wollen ja auch gleich zu Anfang nichts falsch machen und bieten von sich aus (aus unserer Sicht) guten Service. Wenn aber erst der Alltag Einzug hält, relativiert sich das meist schnell wieder. Sie wäre nicht die Erste, bei der das so abläuft.

Hatte am Mittwoch einen Zimmergang mit Ihr. Das Geschäftsmodel ist, wie von Benny beschrieben, unverändert. Und Sie ist laut eigener Aussagen, immer noch erst seit 3 Wochen im Sharks. Sollte Sie tatsächlich in einer Zeitschleife gefangen sein können die Kolleginnen gerne "briefen", es wird nichts nützen.

P.S.: ZK sind etwas zaghaft aber gut
       Anal ist für 2CE zusätzlich möglich, habe ich aber nicht probiert.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,blow69,arno_nym,Brustmolch,Hörbi,psyko,Muschkin,K.Plan,Bennny,Stevie169,Marc Aurel