Asien 2008: Ramage auf Bali (5)
Hallo Leute,

nach Jakarta bin ich nun dabei einen weiteren schwarzen Fleck auf der Landkarte des LSH ein wenig aufzuhellen.

Ich bi gestern Nachmittag in Bali gelandet und hatte am Abend keinen Nerv mehr irgendwo hinzugehen und so bin ich ein wenig im Internet rumgesurft und habe mich über Bali schlau gemacht.

Das Touristenzentrum befndet sich im Süden von Bali. Die 3 Haupttouristenorte sind Kuta/Legian im Südwesten, Sanur im Südosten und Nusa Dua im Süden. In Nusa Dua befinden sich viele hochklassige Hotels. Da ist ficktechnisch nicht viel los.

Interessant sind also Kuta und Sanur.

Behandeln wir also zuerst Kuta, in dessen Nähe ich abgestiegen bin. Hier findet man die Dame für die Nacht meistens in einer der vielen Discos. Auch in einigen Bars kann man die Damen der Nacht finden. Was ich im ISG jedoch gelesen habe, erfreut mich leider nicht besonders. War Kuta für uns vor ein paar Jahren noch ein Paradies, so haben leider die amerikanischen Touristen, die mir jetzt schon nach einem Tag auf den Sack gehen, die Preise zerstört. Früher konnte man eine ST mit einer Balinesischen Schönheit so um die 300K IDR (22,50 Euro) haben, die ganze Nacht für 500K IDR (37,50 Euro). Der Amerikaner, der sich denkt, dass ein Fick für 1 Mill. IDR ziemlich günstig für ihn ist, hat damit den Preis ruiniert. Der Anfangspreis ist oft 1 Mill. IDR (75 Euro). Durch handeln kann man auf 700K IDR (60 Euro) kommen. Werde diese Preise mal austesten, aber das ist definitiv für mich zu viel. Kuta ist ein Surferparadies, dementsprechend ist dort auch das Klientel.

Interessanter für uns ist Sanur. Hier soll es eine ausgeprägte Bordellszene geben und die Preise sind hier humaner. Im ISG habe ich eine Karte mit den Bordellen gefunden und ich werde diese, wenn es klappt mal anhängen.
Die Preise sollen hier so um die 200 - 300K IDR rangieren (15 - 22,50 Euro).
Ich werde mich natürlich auch dort umsehen.

So, es ist heiß und der Pool ruft.

Live für das LSH aus Bali

Ramage


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Hi ramage,

war in Bali bisher nur in weiblicher Begleitung. Aber man hält ja immer ein Auge offenWink

Das in Kuta/Legian sind grossteils Australier. Für die ist Bali wie für uns Malle. In Sanur gab es damals jede Menge Massagesalons, in denen jeweils 4-5 Balinesinnen auch ein erweitertes Programm anbieten.

Unbedingt abends zum Fischessen mal nach Jimbaran an die Beach fahren. Lasst Euch am besten vor dem Hotel Interconti absetzen, sonst gibt es Ärger mit dem Fahrer wegen Provision, wenn Ihr ein anderes Lokal wählen wollt, als das, vor dem er hält.

Sonnenuntergang am Kuta Beach und Tanah Lot ist auch Pflicht. Bin gespannt, was ficktechnisch dort laufen wird.

adamit
Zitieren
LSH wird so wohl schon bald, weltweit vertreten sein.

Gruss eawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Versuch mal die Bar,rechts vom Double Six Club (vom Strand aus gesehen,100 m).Hab den Namen vergessen,ist jedoch nicht zu überhören.
Live Musik,viele Freelancer.Oftmals Toristinnen aus Java=Freistoss.
Ist aber erst zu vorgerückter Stunde was los (ab 0 Uhr wirds langsam voll).
Weiterhin am WE und bei Veranstaltungen der Double Six Club selbst.
Was immer geht,ist das MBARGO.Hab nach einigen verbrachten Aufenthalten dort immer noch nicht rausgefunden, was nun gewerbliche Damen oder Touristinnen aus Restindonesien sind.Die lassen sich nach dem Abschleppen gerne mal was bezahlen.
Im Paddys sind ebenfalls einige zu finden,die definitiv Pay sind,die erkennt man einfach.
Einen expliziten Rotlichtbezirk gibt es da meines Wissens nicht (kenne aber nicht alle Ecken),ist auch nicht nötig.
Viel Spass da unten.
Zitieren
Beste Grüße aus Bali.

Nun habe ich endlich auch meinen ersten Stich aus der Insel der Götter zu melden. Gestern machte ich mich auf den Weg nach Sanur, um dort die Lage zu erkunden. Die Taxifahrt von Legian kostete knapp 5 Euro, etwas mehr als erwartet. War aber auch eine gute Strecke. Taxis sind hier teurer als in Jakarta, aber immer noch im akzeptablen Rahmen. Die Taxifahrer benutzen in der Regel den Taxameter und kennen die Insel ganz gut.

Ich ließ mich in der Jalan Danau Poso irgendwo in der Mitte absetzen und wanderte Richtung Osten. Die Karte, die ich rausgesucht habe und bereits ins Forum gestellt habe, lag natürlich säuberlich ausgedruckt im Hotelzimmer. Also Freihand. Immer der Nase nach. Irgendwie fand ich die Läden, die auf der Karte angegeben sind nicht. Ich fand jedoch einen anderen Laden. Die Für uns Interessanten Läden haben hinter der Hausnummer meist ein X stehen. Bitte drauf achten, sonst klingelt ihr eine arme balinesische Familie aus dem Schlaf.

Der besagte Laden hatte die Hausnummer 41X. Wie so oft saß ein Werber vor der Tür. Wer hier einen Fishtank erwartet ist fehl am Platze. Nicht alle Läden haben immer Damen vor Ort. Meiner zum Beispiel nicht. Ich wurde gefragt was ich haben wollte und ich sagte ihm nur: „nice“, da ich eh gelesen habe, dass meistens nie das kommt, was man bestellt hat.

Ich wartete also ca. 5 Minuten bis der „Muschi Bringdienst“ ein Mädel per Vespa brachte. Falls einem die Dame nicht zusagt, kann man sich eine andere ordern oder gehen. Man sollte das mit dem Ordern jedoch nicht zu oft machen. Es gibt genügend Läden dort.

Das Mädel, das er brachte, war jedoch nicht schlecht und ich sagte zu. Sie hieß Nina, 19 Jahre alt und kommt aus Java. Anbei ein Foto:

http://www.pictureupload.de/gallerys/557...e_nina.jpg


Der Preis für eine ST (Keine Zeitbegrenzung) lag bei 250K IDR (18,75 Euro). Da konnte man echt nicht meckern. Ich habe mich, währen ich wartete mit einem Einheimischen unterhalten, der sich auch eine Dame kommen lies. Die zahlen anscheinend nur 150K IDR (11,25 Euro). Wir wurden dann in einen ziemich abgefuckten Raum geführt und gingen zur Wäsche über. Die Dusche bestand aus einem Waschbecken und einer Plastikschüssel. Kein nettes Ambiente, aber ich bn hart gesotten.


Die kleine Nina war ein wenig schüchtern und so begann ich mein übliches französisches Auflockerugsprogramm. Hier hatte ich leider kein Erfolg, da sie anscheinend sehr kitzelig dort unten war und das ganze artete in einen kleinen Lachflash aus. Na ja, solche Mädels gibts auch. Dann brach ich ab und sie begann mit dem Blasen. War echt gekonnt. Danach wurde der Conti montiert und ich wollte ie aufsatteln lassen, doch sie meinte ich sollte zuerst nach oben. OK, also los. Si war ziemlich eng und während ich auf ihr arbeitete, konnten wir genüsslich Zungenküse austauschen. Danach gngs i den Doggy, wobei sie richtig gut dagegenhielt. Am Ende sattelte sie auf und gab mir einen richtig schönen Ritt. Sie änderte dabei immer die Geschwindigkeit und Richtung. Wirklich Klasse. Da konnte ich mich nicht mehr halten. Danach gab es nch ca 5 Minuten "Nachversorgung" mit Zungenküssen und kuscheln, was ich immer als sehr angenehm empfinde.


Ich überreichte ihr nochmal 100K IDR (7,50 Euro) für die gute Leistung. Wenn der Service stimmt und ein Zuhälter dazwischen geschaltet ist mache ich das immer gerne.


Da ich mein Hotel in Bali nur für eine Woche gebucht habe, werde ich wohl die 2. Woche nach Sanur überwechseln. Da finde ich das Preisgefüge besser.


Live aus Bali für das LSH


Ramage
Zitieren
Geil. vielleicht schaffe ich es auch mal nach Bali.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir ein paar Tipps, seien sie ficktechnisch oder kulinarisch, gegeben haben. Ich werde versuchen alles auszukosten. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches vergelt's Gott.

An lüsternden Geschichten gibt es leider nichts neues zu berichten. Die Preise in Kuta sind mir definitiv zu hoch und die Taxifahrt nach Sanur kann man auch nicht jeden Tag machen. Desweiteren habe ich mir einen Sonnenbrand eingefangen, der nicht von schlechten Eltern ist. Aus diesem Grund werde ich wohl ein oder zwei Tage ruhen. Klein Ramage gefällt das zwar garnicht, doch der Gedanke an Sex und die damit verbundenen Schmerrzen lassen mich innerlich erschaudern.

Gerade eben habe ich ein Hotel in Sanur für die nächste Woche gebucht. Ich hoffe, dass ich dann wieder einsatzfähig bin.

Mit sonnenverbrannten Schultern Live aus Bali für das LSH

Ramage
Zitieren
Für Bali kann ich leider keine Tipps geben, da ich noch nie dort war.

Vielleicht hast Du aber Interesse, an dem neu zu gründenden Stammtisch in Bankok oder dem bestehenden in Pattaya.?

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
So, mein Sonnenbrand ist einigermassen abgeklungen und so habe ich mich gestern mal auf die Suche nach ein wenig Beschäftigung für Klein Ramage gemacht.

Nach Recherchen im ISG habe ich in Kuta einen Massageladen gefunden, der Full Service anbietet. Der Laden heißt "GRAHADI BALI" ud ist relativ leicht zu finden, wenn man sich an die Wegbeschreibung hält. Man lässt sich vom Taxifahrer zum Planet Hollywood bringen. Von dort aus geht man ca. 100 Meter nach Süden an der Bali Galleria vorbei und in die nächste Einfahrt rein, an der ein Security Mann sitzt. An der Security vorbei, geht man zwischen den beiden Hauptgebäuden (Rechts Karaoke, links Restaurant) durch in den hinteren Teil des Grundstückes. Dort befindet sich das Spa.

Dort angekommen kann man sich die Dame anhand eines Fotos aussuchen. Anwesend waren so um die 30 Damen. Ausgewählt habe ich Anne (Nr.26), zu finden hier:

http://grahadi-bali.net/index.php?option...&Itemid=26

Man wird dann gefragt, was man für einen Raum haben will. Ich wählte den VIP Raum. Der hat den Vorteil, dass er etwas größer ist und eine eigene Dusche besitzt, ist aber trotzdem nicht mehr als ne heruntergekommene Solarium Bude. Der VIP Raum kostet pro Stunde 100K IDR (7,50 Euro) inclusive Massage. Ich machte leider den Fehler, die Bude nur für eine Stunde zu buchen.

Im Raum angekommen begann dann auch gleich die Massage. Sie war nicht ganz so gut, doch wenigstens hatte die Dame keine Probleme damit meinen Hintern zu massieren. Die normalen Massageläden vermeiden dies, anders als in Thailand, irgendwie. Bei dem vielen Sitzen im Sonnenstul finde ich dies jedoch ganz angenehm.

Nach einer halben Stunde kam dann die unvermeidliche Special Frage und nun fing das Verhandeln an. Hier war ich leider nicht konsequent genug und wir einigten uns auf 450K IDR (33,50 Euro). Eigentlich sollten 300K IDR drin sein. Na ja, Klein Ramage Sand und wollte Action, dafür wurde dann halt am Trinkgeld gespart.

Anne sah leider nicht so berauschend aus, wie auf dem Foto, doch es war im akzeptablen Rahmen. Die Brüste hingen etwas und das obligatorische Kind ist unten auch schon rausgerutscht.

Ich sattelte nach einem ausgiebigen französischen Vorspiel dann im Missionar auf und begann zu arbeiten. Während dessen tauschten wir genüsslich Zungenküsse aus. Die Indonesierinnen haben die Angewohnheit beim Sex ihr Becken kreisen zu lassen. Serh angenehm ist das. Nach 10 Minuten musste ich mich aber sputen, denn ich hatte die Bude ja nur für eine Stunde. Also Klein Ramage rausgeholt, kurz selbst Hand angelegt und kurz vor dem Kommen wieder rein. Danach lange und gemütlich auszucken lassen und unter die Dusche.

Der Laden ist so gesehen nicht schlecht und die Preise sind für Kuta akzeptabel. In Sanur ist es zwar günstiger, aber man muss die Taxifahrt mit rechnen. Ich werde heute nochmal dort vorbeischauen. Mal sehen, ob ich diesmal einen besseren Preis verhandeln kann.

Beste Grüße

Ramage
Zitieren
Hallo Leute,

gestern habe ich nochmal bei GRAHADI BALI vorbeigeschaut. Diesmal habe ich wieder den VIP Raum gebucht. Nach meinen letzten Erfahungen buchte ich diesmal fü 2 Stunden für 160K IDR (12 Euro).

Meine Wahl fiel diesmal auf die Nummer 9. Ihr Name war Anita. Foto findet ihr auf der Homepage. War echt ein süßes Ding. Wie bisher alle Mädels kam sie aus Java und sprach leider so gut wie kein Englisch. Na ja,
die Massage dauerte ungefähr 1 Stunde und 15 Minuten und dann kamen wir auf die obligatorische Extra Frage zu sprechen. Ich versuchte alles, doch sie ließ sichnicht unter 450K IDR (33,50 Euro) bringen. Klein Ramage wollte es, also bezahlte ich. Das Mädel war aber nicht wirklich bei der Sache und ich denke nur nach dem Geld aus. Nach kurzen anblasen legte sie sich auf den Rücken und vorderte mich auf zu missionieren. Normalerweise ist so ein Verhalten für mich der totale abtörner, da sie jedoch verdammt eng war, schaffte ich es doch zu meiner Überraschung innerhalb von 10 Minuten zu kommen. Die Nummer war zwar nicht gut, aber sie erfüllte ihren Zweck.

Heute bin ich nach Sanur umgezogen und werde mal die Lage hier checken.

Beste Grüße

Ramage
Zitieren
Gestern habe ich die Lage in Sanur mal etwas genauer ausgekunschaftet. Diesmal war ich bei Tageslicht unterwegs und kann nun eine etwas genauere Wegbeschreibung anbieten.

Die ganze Szene in Sanur findet in oder in der Nähe der Jalan (Straße) Danau Poso imSüden von Sanur statt. Hier befinden sich mehrere Häuser in denen Mann "Druck ablassen kann".Laut Lach

Die drei größten Läden sind die Haunummern 67X, 29 und 101X. Das X bedeutet nicht Bordell, sondern dass sich das Haus in einem Hinterhof befindet. Also bitte klingelt keine arme balinesische Familie aus dem Schlaf bei der Suche nach einer schönen der Nacht. Dort gibt es noch viele kleinere Läden, doch nur die großen haben eine gewisse Anzahl von Damen vorort. Die kleineren bestellen die Damen meist Just in Time wenn ein Kunde kommt.

Nun aber zu der Wegbeschreibung. Die 3 Läden befinden sich ziemlich in der Mitte der Jl. Danau Poso. Fangen wir mit dem 67X an. Haltet ausschau nach einem CIRCLE K Supermarkt, an dem ein Schild mit Rezki Massage hängt. Links davon ist ein kleiner Weg, der direkt zum 67X führt. Vom Circle K geht man Richtung Osten weiter und gelangt so zu Nr. 29, das direkt an der Straße liegt. Wenn man weiter nach Osten geht findet man das 101X, das direkt gegenüber eines Orange Mini Mart liegt. Also, wünsche allen nach mir eine fröhliche Jagd.

Meinen Fickbericht werde ich morgen abliefern, da ih die Bilder leider noch nicht übertragen habe.

Beste Grüße Ramage
Zitieren
Hi Ramage,

ich freue mich immer über Deine Berichte aus Asien.

Ficktechnisch ist Bali nach meiner Erfahrung nicht so der Brüller. Die Mädels, die Du vernascht hast, sind den Bildern nach auch keine Balinesinnen. Schade für Dich.

Ich war in den Aman-Resorts auf Bali. Die Kette kann man sehr empfehlen. Die haben u.a. auch auf Phuket ein tolles Hotel. Ich war immer 3 Nächte in einem Hotel und habe dann gewechselt. Im Amanusa habe ich privat ein Püppchen von der Rezeption vernascht. Die hat sich jede Nacht in den Bungalow geschlichen und ist am frühen Morgen wieder weg. Im Resort nahe Ubud habe ich ein Girl kennengelernt, die Deutsch gelernt hat. Auch die ist mit ins Hotel gegangen, 4 3. Ich kenne keine schöneren Asiatinnen, als die echten balinesischen Girls.

Kuta ist ein übles Dreckloch mit vielen Australiern und neuerdings auch Russen. Die dorthin importierten Nutten haben mir überhaupt nicht gefallen. Die waren alle von anderen indonesischen Inseln.

Viel Spaß noch bei Deiner Asientour
Pikashu
Zitieren
Diese Gretel aus Deiner Galerie, gleicht ganz stark Oad aus Thailand, mit der ich mal zusammen war.

wawi, der ein Originalfoto von Oad, grad in Händen hält. Winke

[Bild: 290808075730_sonstige_kay_2.jpg]
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
@ wawi: Wenn ich mich richtig erinnere hieß die Dame Kay. Sie arbeitet in der Red Point Bar in der Soi 6

@ Pikashu: Du hast recht, keines der Mädel kommt aus Bali.Bisher hatte ich nur Damen aus Java. Ist aber auch Fun mit denen. Hier in Sanur bin ich eigentlich mit dem Preis- / Leistungsgefüge zufrieden. Kuta ist wahrhaftig ein Drecksloch. Die Preise dort waren auch bei weiten übertrieben.

Nun aber mal zu meinem Bericht. Vorgestern war ic zu einem kleinen Cinq à Sept oder einem Nooner, wie der Amerikaner sagt, in die
Jl. Danau Poso gefahren. Ausgewählt habe ich mir diesmal das 67X. Dort angekommen führte mich der Papasan zu den Damen, die alle anscheinend einen Mittagsschlaf hielten. Die waren alle eigentlich nicht so mein Fall, jedoch lächelt mich eine sehr nett an und ich hatte mal wieder Lust auf ein Mädel mit großen Naturbrüsten. Also wählte ich VIVI aus. Anbei ein Bild:

http://www.pictureupload.de/gallerys/557...e_vivi.jpg

Sorry wegen der Qualität der Bilder, aber meine Kamera hat die Grätsche gemacht und so bin ch auf mein Handy angewiesen. Der Raum war diesmal besser als die letzten, immer noch nicht gut, aber nahe dran. Nach der Waschung begann sie gleich mit dem Blasen. Als sie dann den Conti übeziehen wollte entzog ich mich ihren Griff und leckte sie ertmal gründlich unten durch. Als alles feucht war, zog ich den Conti auf und missionierte sie lange und gründlich. Sie genoss es wirklich und tauschte mit mir während dessen Zungenküsse aus. Danach ging es in den Reiter. Dies wr aber irgendwie nicht der Brüller und so gings wieder in den Missionar, wo ich dann die ganze Sache zum Abschluss brachte. Danach lagen wir noch ein wenig erschöpft beieinander. Die Kostenbeliefen sich auf 200K IDR (15 Euro), die ich vorher dem Papasan gezahlt habe und noch einmal 100K IDR (7,5 Euro) Tip für sie danach. Tip wrd hier eigentlich nicht erwartet, aber bei einer guten Nummer gebe ich ihn gerne.

Gestern wollte ich zur Mittagszeit dann auch mal die anderen Häuser austesten. Die Damen in 67X sahen mir alle eher nach älteren Kaliber aus. Ich ging dann zur Nummer 29, doch dort war nur ein Mädel anwesend, dass nicht so ganz mein Typ war. Also zog ich weiter zur Hausnummer 101X. Dort stimmt das Angebot. Es waren circa 10 Damen anwesend. Ausgescht habe ich mir eine kleine 20 jährige namens Rose. Auch hier kommt die Dame wieder aus Java und anbei ist auch wieder ein Foto:

http://www.pictureupload.de/gallerys/557...e_rose.jpg

Nach dem üblichen Waschen ging es aufs Bett und wir kuschelten erst ein wenig. Sie kam mir ein wenig schüchtern vor und so gab es keine Zungenküsse. Ich machte mich dann an meine französische Lieblingsbeschäftigung, sie blieb dabei jedoch ziemlich ruhig und nur gelegentlich hörte man ein leises Stöhen. Danach wurde klein Ramage angeblasen, der Reifen aufgezogen und ab gings in den Missionar. Hier zeigte sich dann etwas mehr Leben. Nach einiger Zeit verzog Rose das Gesicht und noch während ich mich fragte ob sie gerade kommt, konnte ich den Beweis spüren. Wo Klein Ramage gerade eben noch trockenen Fußes war, so schwamm er auf einmal. Halleluja. Wir blieben noch ein wenig in der Stellung und wechselten dann in den Doggy, wo ich dann auch endlich kommen konnte. Danach gabs leider kein kuscheln mehr. Ich überreichte ihr noch einen Tip (Preis war der gleiche wie beim letzten Mal) und nach ein bißchen Quasch gings dann wieder Heim.
Dies war sicher nicht mein letztes Mal in diesem Haus, denn beim Rausgehen sah ich ein paar Mädels, die ich sofort auf meine Must Do Liste sezte.

So, das wars dann mal wieder.

Beste Grüsse

Ramage
Zitieren
Meine Oad kam aus Bangkok. Ich hab sie mehrfach im Beergarden Soi 7 abgeschleppt.

Weiterhin viel Spass auf Bali und danke für die informatifen Berichte.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Diese Gretel aus Deiner Galerie, gleicht ganz stark Oad aus Thailand, mit der ich mal zusammen war.

wawi, der ein Originalfoto von Oad, grad in Händen hält. Winke

[Bild: 290808075730_sonstige_kay_2.jpg]


Richtig, das ist Kay aus der Red Point Bar in der Soi 6.Hatte noch vor ein Tagen mit ihr geplaudert.Mit ihren Englandstecher ist Schluss(sie war fuer 3 Monate auf der Insel) und auch ihr Hupen hat sie wieder etwas aufgepumpt.
Leider sieht man ihr fortgeschrittenes Alter(29) immer mehr an, aber sie ist halt megageil im Bett und dazu noch ne ganz symphatische.

Gruss hejob...der vor ein paar Jahren mal mit ihr zu tun hatteWink
Zitieren
jo das ist kay aus dem red point,auch papa hatte sie vor ein paar jahren mal als longtime und bei den neuen titten werde ich sie mir mal im november gönnen.
ciao papa ab november wieder im seebad
Zitieren
So Leute, back to toppic! Hier sind wir auf Bali und nicht in der Soi 6:nein:

@ramage: Wie sind denn die Preise zu später Stunde in Paddy's Pub bzw Bounty Ship? Auch 75€??? Ich hatte damals so um die 500.000 Rupien gezahlt.

Sarado, der dort einen Privataufriss hatte.
Zitieren
Hallo Sarado,

im Paddy's war ich leider nicht. Im Bounty war ich nur kurz. Auch hier war das Preisgefüge ziemlich hoch. Die Mädels wollten echt 1 Mill. IDR (75 Euro) haben. Durch handeln kam ich auf 800K IDR runter, habe es dann aber doch gelassen. Da gönn ich mir doch lieber ne ST in Sanur mit allen drumund dranfür 200K IDR (15 Euro). Seit letzter Woche ist hier in Bali jedoch total tote Hose, da anscheinendin Australien die Ferien vorbei sind und zurzeit Ramadan ist. Keine Ahnung wie sich die Preise seitdem in Kuta entwickelt haben.

Beim Surfen im ISG habe ich einen "Lochschwager" von mir gefunden, der auch die kleine Nina n Sanur gepoppt hat. Er hat ein paar bessere Bilder. Ich habe sie mal hochgeladen. Die kleine 19 jährige war echt ein heißer Feger.

http://www.pictureupload.de/gallerys/557...e_nina.jpg
http://www.pictureupload.de/gallerys/557..._nina2.jpg
http://www.pictureupload.de/gallerys/557..._nina3.jpg

So, nun mal zu meinen Aktivitäten in den letzeten 2 Tagen. Eher zufällig habe ich diese in der Hausnummer 101X mit der bereits erwähnten Rose verbracht. Diesmal habe ich auch mal ein paar gescheite Bilder von der Süßen 20jährigen.

http://www.pictureupload.de/gallerys/557..._rose1.jpg
http://www.pictureupload.de/gallerys/557..._rose2.jpg
http://www.pictureupload.de/gallerys/557..._rose3.jpg

Begonnen hatte alles in der 67X. Hier war die Auswahl diesmal nicht so berauschend. Es war nur eine Dame anwesend und die gefiel mir nicht so. Irgendwie verstehe ich das System nicht so ganz. An enem Tag sind die Damen an einem Punkt massiert und am nächsten Tag woanders. Als ich dann weggehen wollte, schleppten sie noch eine andere Dame an, die einigermaßen passabel war. Also ab mit ihr aufs Zimmer und los gings. Ich machte mich wie immer unten an die Arbeit und der Saft floss in Strömen. Als ich fertig war, hatte sich eine nette Pfütze auf dem Bett gebilldet. Nach ein bißchen anblasen wurde der Gummi montiert und ich drang langsam in sie ein. Nach einer Minute merkte ich, dass etwas nicht stimmzte.
Sie versuchte zwar es zuverbergen, aber ich merkte, dass sie anscheinend Schmerzen hatte. Wi wechselten dann die Position, aber auch das war nicht gut. Da mir das dann auch kein Spaß macht brach ich die ganze Choose ab und Madame erledigte den Rest mit der Hand. Die Kosten waren wie immer 200K IDR (15 Euro) Trinkgeld gabs diesmal keins.

Als ich dann Richtung Hotel ging kam ich an der 101X vorbei und aus einem Supermarkt davor kam gerade Rose. Sie hakte sich bei mir ein und zog mich regelrecht ins Haus. Kann man da Nein sagen? Da habe ich wohl Tags zuvor einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Im Zimmer dann wie immer das übliche Programm. Auch wenn ich knapp 15 Minuten zuvor entsaftet wurde, stand der Spargel wie ne 1. Und das ohne Viagra. Da fühlte an sich ja fast wieder wie 16. Rose ist wie gesagt ein wenig zurückhaltend. Zungenküsse macht sie ungern und ih bin nicht der Typ, der sie den Frauen dann aufdrückt. Auch beim Lecken ist sie eher ruhig. Sobald du aber erstmal drin bist geht sie ziemlich ab und es ist eine Wonne in ihr Gesicht zu sehen, wenn sie kommt.

Nun mal ehrlich, dass ist doch irgendwie das Schönste an der ganzen Sache. Ich kenne genügend Wege mich selbst besser zum Orgasmus zu bringen, als beim Sex. Doch das schönste ist es zu sehen, wie man dabei eine Frau befriedigt. Es dauerte nicht lang und ich hatte sie wieder im Missionar so weit. Ein Anblick für die Götter. Leider trug der Nahkampf der letzten Stunde seine Rechnung und ich wusste eigentlich scho, dass ich nicht in ihr kommen konnte. Aber vorher wollte ich noch ein paar Positionen durchgehen. Dann ging es in den Doggy. Dies fand ich jedoch nicht so berauschend, da ich hierbei nicht ihr süßes Gesicht sehen konnte. Also ab i den Reiter und hier folgte ein Wahnsinnsritt. Nach 10 Minuten brach sie erschöpft auf mir zusammen. Ich wusste, dass ich ihr keinen 3. mehr zumuten konnte und brachte das ganze dann mit der Hand zuende.

Gestern ging ich dann wieder in die 101X auf der Suche nach ein paar anderen netten Damen, die ich dort gesehen habe. Diese waren jedoch nicht anwesend. Ich hätte jedoch keine Chance gehabt diese auszuwählen, denn sofort als ich das Grundstück betrat, riefen die Mädels schon nach Rose und ich wurde sofort "verhaftet". Die Nummer lief nach dem gleichen Schema ab. Der Preis für beide Nummern war wie immer 300K IDR (22,50 Euro) inclusive Tip.

Heute werde ich mal eine Pause einlegen.

Beste Grüsse aus Bali

Ramage
Zitieren
Hi Ramage,

danke für den Bericht! Die Karte für Sanur wäre interessant... könntest Du die hier verlinken? Und könntest Du Hoteltipps für Sanur geben? Gibt es ein girlfreundliches Hotel mit Safe und Internet im Zimmer?

Grubert
Zitieren