München ist teuer und schlecht
#1
Die Preise in München sind echt hoch.
Für 15 Minuten wollen sie 50 Euro. 5 Minuten geht leicht mit dem Ab- und Anziehen, sowie Waschen, also für Spass bleibt eigentlich nur 10 Minuten.

Wenn man dann noch die grosse Abzockgehr berücksichtigt, kann man es nicht als eine gute Investition betrachten.

Wenn man die Preise mit denen in Frankfurt BHV vergleicht (20-30 euro für 20-30 Minutes), kann man nur erstaunen, dass es überhaupt Kunden in München gibt. Und die Auswahl in München ist auch viel viel kleiner als in Frankfurt.
Die beiden Städte sind ja auch 395km von einander entfernt.
Da ist es für den Durchschnitts-Münchner trotzdem günstiger in München zu ficken, als erstmal nach FFM zu fahren.

Wollte das nur mal anmerken, aber nichts für Ungut. Wenn man diesen Umstand mal außen vor ließe, hast Du absolut recht.

Auch kein SS in old Munich?

summerboy
summerboy schrieb:Die beiden Städte sind ja auch 395km von einander entfernt.
Da ist es für den Durchschnitts-Münchner trotzdem günstiger in München zu ficken, als erstmal nach FFM zu fahren.

Wollte das nur mal anmerken, aber nichts für Ungut. Wenn man diesen Umstand mal außen vor ließe, hast Du absolut recht.

Auch kein SS in old Munich?

summerboy

Strassenstriche gibt es. Aber wer dort hingeht bzw. fährt ist selber Schuld, weil da noch mehr abgezockt wird wie in den Laufhäusern.

Wenn Jari76Jari in den letzten 8 Wochen aufmerksam gelesen hätte, hätte er auch erfahren können dass die Abzockgefahr in den Münchner Laufhäusern grösser ist als die Chance auf eine schöne Erfahrung.

Schön finde ich den Vergleich Frankfurt-München. Was ich bis jetzt in meinem Forenleben so mit bekam ist, dass es wohl nirgends so billig ist wie in Frankfurt und München im Vergleich zu anderen Großstädten in Deutschland nicht so teuer ist wie es gerne gemacht wird. Wobei Ausnahmen wie immer die Regel haben.

MfG
Frosti
Winke
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
#4
Kein Wunder, dass München teuer ist. Ein Etablissement im Münchner Norden wirbt um nette Kolleginnen mit der Aussicht auf "Superverdienst". Der entsteht aus unserem Geld.
Prost Mahlzeit.
phormio schrieb:Kein Wunder, dass München teuer ist. Ein Etablissement im Münchner Norden wirbt um nette Kolleginnen mit der Aussicht auf "Superverdienst". Der entsteht aus unserem Geld.
Prost Mahlzeit.


Erstmal möchte ich mich im Voraus für diesen OT-Kommentar entschuldigen.

Sorry phormio, aber in der Branche wird generell mit einem "Superverdienst" um neue MItarbeiterinnen geworben. Nicht nur in München, sondern auch in allen anderen Städten.Big Grin

summerboy, der ggf. eine Diskussion von Recruitmentmethoden im horizontalen Gewerbe im OT anregen möchte.
Hallo summerboy
Deiner Meinung muß ich widersprechen.WennDu am Samstag oder
Sonntag mit dem Scönes Wochenend-Ticket für 35,00Euro nach Ffm
Fährst, und noch 4 Fickfreunde mit nimmst dan zahlst Du nu 7,00
Euro Hin und Zürück. Ab München Hbf 7,41, Ankunft Ffm 12,32.
Zurück um 16,34 Ankunft München 20,52. in der Zwischenzeit kannst Du 3-4 Nummern ab 20Euro schieben. Vom Bahnhof gehtst Du 10 Minuten und dann bist Du im Zentrum der Lust.
Im Umkreis von 400 Meter hast Du ca. 12 Bordelle mit jeweils 4-5
Etagen. Du brauchst allerdings gute Kondition zum Treppensteigen.Wenn Dir das nicht langt ,gibt es noch in der Breiten Gasse nochmals 4 HÄuser. Probiers mal aus.
Beste Grüße vom Spessarstecher, der bereits in Frankfurt und
in München gelebt hat.
Hi Spessartstecher,

sicher hast Du Recht. Wenn Du in Deine Berechnung noch die benötigte Reisezeit einrechnest, dann können daraus allerdings, je nach Beruf(ung), schnell höhere Kosten im Sinne von Ausfallkosten hinzu kommen.

Was München angeht, so habe ich dort, keine Erfahrungen als Freier gemacht. Frankfurt ist wirklich eine Konditionsfrage Wink. Und auch meist empfehlenswert.

summerboy
Hi summerboy, wenn du es von der Kaufm. Seitwe betrachtest hast Du natürlich Recht. du mußt es als Freizeitgestaltung-Sport betrach-
ten,der Dich zufrieden macht. Gruß Spessartstecher
Also als Neumünchner (na gut, so neu auch wieder nicht) muss ich doch feststellen, dass das Preisniveau doch deutlich höher ist anderswo, ohne das mehr geboten wird. Inzwischen sehe ich aber auch, dass die 50 EUR Nummer immer mal wieder was taugt, die vor einer weile nicht mal geboten wurde. anscheinend wollen hier viele freier auch nicht mehr das ersparte so locker vervögeln.
Aber ganz klar gilt immer noch: wenn es sich irgendwie vermeiden lässt, dann ficke ich nicht in münchen (mit professionellen).
Hallo,

München muß nicht teuer sein. Diese Dame hier ist morgen einen Tag in München. Hat sie mir erzählt.

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=69724

zap
#11
Noch ein gutes Angebot ist "der heisse Feger" der in kiijii eine Anzeige aufgegeben hat. Ist 25 Jahre, angeblich schlank und geilen Busen. Will 100 fuer 1 Stunde, Mann kann zwei Mal abspritzen, sie macht Zungenkuesse, Blasen ohne, Massage und GV mit. Hab von ihr e-mail bekommen. Bin noch nicht nach M gekommen, das naechste Mal werde ich sie bestimmt buchen. Bin neugierig und auch recht scharf auf sie .....
Falls mir einer vorkommt, bitte einen Bericht, ich werde natuerlich meinen Besuch protokollieren ......

http://kontaktanzeigen.kijiji.de/c-Flirt...Z173782940
hallo gerdy,

der Vollständigkeit halber könntest du deinen Beitrag mit einem Link ergänzen?

Dann haben alle was davon, gell.

gruß

zap, der in München bislang nur die Biergärten und Museen besichtigt hat
Ich schließe hier ab, da sammelthreads letztlich zu unleserlich werden.
Wer Fragen & Erfahrungen hat postet die bitte in einem neuen Thread
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)