TINA in der Steinstr. 1
Hallo,

kennt jemand das Mädel?

BILDER
[Bild: th_51158_2009195-F2_123_514lo.JPG][Bild: th_51158_2009195-F11_123_1135lo.JPG][Bild: th_51165_2009195-F10_123_9lo.JPG][Bild: th_51167_2009195-F9_123_122lo.JPG]
[Bild: th_51170_2009195-F8_123_172lo.JPG][Bild: th_51171_2009195-F7_123_1165lo.JPG][Bild: th_51180_2009195-F6_123_241lo.JPG]
[Bild: th_51185_2009195-F5_123_991lo.JPG][Bild: th_51197_2009195-F4_123_30lo.JPG][Bild: th_51198_2009195-F1_123_622lo.JPG]

ANZEIGE
Zitat:GANZ NEU IN SAARBRÜCKEN!
Nur für kurze Zeit!

°TINA°

Brauchst du es mal wieder wild?
Sie ist 1,76 groß und aus Polen !
Dann lass es dir von diesem heißen Girl so richtig besorgen!
Ihre wilden dunklen Locken unterstreichen ihr feuriges Temperament, und als wäre das nicht genug ist auch ihr
Körper einfach unwiderstehlich!
Schlank, mit prallen Brüsten und einem absolut geilen Po, das ganze
umspannt von seidiger streichelzarter Haut...

Diese Frau ist ein echter Geheimtip!
Nutze JETZT deine Chance, und lass dich bei ihrem
Rundum-Verwöhnprogramm einfach fallen.

Sprich Sie einfach auf Ihren Service an!

Sie empfängt dich in einer
diskreten Privatwohnung,
in der du deinen alltäglichen Stress
vergessen wirst!

KONTAKT
Steinstr. 1
Saarbrücken
3.OG bei Sommer
0151-57478683
Mo.-So. 11-23 Uhr

SEDCARD
Herkunft/Typ: Osteuropa
LINK
http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...335-1.html

Danke,
LXS
Zitieren
...seit heute Big Grin

Anscheinend den ersten Tag im Saarland, noch nicht so belegt, ich hatte also keine Probleme, einen kurzfristigen Termin zu vereinbaren.

DIe Location Steinstrasse 1 in Malstatt ist mir nicht bekannt gewesen (obwohl ich in deren Umgebung schon zugange war), kommt mir so wie eine Mischung aus Laufhaus mit Foto und Namen der Mädels mit 2-3 Kennzeichen an der Klingel und Wohnungen vor. Treppenhaus so lala,. die Wohnung aber recht neu renoviert und gepflegt; die andere Anwesende (Geräusche) habe ich nicht gesehen.

Aber Ihr wollt bestimmt noch mehr Info über die Nachbarn, die Klingel, das Klo usw. haben, gell? Pech gehabt, ich erzähl höchstens noch was über das Mädel.

Tina ist eine äußerst sympathische Anfang-Mittzwanzigerin mit langen gewellten schwarzen Haaren, dunklen Augen und hübschem Gesicht. Superschlanke Erscheinung, schmale Hüften, irrelange Beine, alles in allem gut 177 - 180 cm groß. Natur-OW Größe B, weich, aber nicht schlaff und leicht erregbare Nippel. Sehr gepflegt, Nichtraucherin (selten in dem Job)

Die Speisekarte hat den ortsüblichen Tarif; 50 €/20 Min Quickie, 80/30, 40/100 und Stunde - je nach Programm, 120-130€.

Wasch- und Duschmöglichkeit im kleinen Bad. Getränk angeboten bekommen.

Nach einer entspannenden Massage habe ich mich FO verwöhnen lassen, wobei wir unser angeregtes Geplauder dabei notgedrungen unterbrechen mussten (ich habe weiter getextet), danach habe ich küssend noch ihren schönen weichen Körper erkundet und schließlich in der missio nach Gummierung eingelocht. Dabei hat sie gut mitgemacht, die Tempovariationen gut auf mich abgestimmt, kein unnötiges Gestöhne oder 'ah, Schatzi, was bist Du so gut...' abgelassen, so daß ich mich gut auf mich besinnen und meinen Rhythmus verfolgen konnte. Die Beine weit hoch genommen, kein Wunder, bei der Größe haben die auf meine Schulterhöhe gereicht. Ihr Anblick war so gut, dass ich keinen Stellungswechsel wollte, daher hierin zu Ende gekommen, kein abruptes 'machs gut', sondern langsam verabschiedet und back to work.

Fazit: eine sehr sympathische, selbstbewußte, sprachgewandte Frau mit klasse body, kommt aus Polen, spricht nahezu akzentfrei Deutsch (ich mache mehr Fehler...) und will ein oder zwei Wochen vor Ort bleiben. Ist also der Gattung Wandervogel zuzuordnen, aber hier wohl eine positive Variante. Die Bilder sind real (ganzkleinwenig Akne). Sehr empfehlenswert.

Fotos und Kontaktdaten s.o., jatzt habe ich mir schon mehrfach die Arbeit mit lostinxs2005 geteilt; er sucht die Mädels raus, ich geh hin und berichte Big Grin - jetzt brauchen wir zwei beide nur noch jemand, der bezahltBig GrinBig GrinBig Grin (hier waren es 100€ und 55 Min)

ciao, torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
torino schrieb:...jetzt habe ich mir schon mehrfach die Arbeit mit lostinxs2005 geteilt; er sucht die Mädels raus, ich geh hin und berichte Big Grin - jetzt brauchen wir zwei beide nur noch jemand, der bezahltBig GrinBig GrinBig Grin (hier waren es 100€ und 55 Min)

Einen Sponsor, der solch ein Doppelpass-Spiel zahlt, den müsste es geben - vielleicht sollten die ROs sammeln.

Dir 'mal wieder vielen Dank für die aufopferungswillige Hingabe!

Gruß,
LXS
Zitieren