Risa
Nun habe ich mich auch mal auf den Weg zu Risa gemacht und muss sagen, dass ich es nicht bereut habe...im Gegenteil, es verlangt nach einer Wiederholung. Nachdem ich angekommen war, wurde ich in schönen Dessous und Nylons empfangen und als erstes mal gleich einen ZK zum Anwärmen. Jessi winkte auch aus der Küche und sah dabei auch richtig lecker in den Nylons aus, aber heute sollte es Risa sein.
Nachdem das finanzielle (50 4 30) geregelt war, durfte ich mich frisch machen gehen, dabei hätte ich mir das in Zweisamkeit gewünscht, das kenne ich auch anders, aber nun ja.
Nachdem ich fertig war, wartete ich im Zimmer und als sie kam begann es auch gleich mit züngelnden ZKs (ja, geht besser) und herrlichem gegenseitigen Abgreifen im Stehen. Die Mu war schon etwas feucht und das Fingerspiel machte sie gern mit. So dann aufs bequeme Bett und nach gegenseitigen fränzösichen Versprechungen nahm ich sie in der Missi. Dabei hatte ich ihre Nylonbeine herrlich auf der Schulter und konnte so gut und tief eindringen. Das geht leider nicht lange gut und wir fielen uns wieder in die Arme. Nach einer gründlichen Reinigung erhielt ich für den Rest der Zeit noch eine Streichelmassage, verbunden mit nettem und informativem Smalltalk bevor ich noch ein Duschbad nahm und äußerst befriedigt den Heimweg antrat.
Risa...!? Ja, gern wieder...!!! Herz
Wer einmal leckt, der weiß wie's schmeckt, der leckt und leckt und leckt und leckt...SabberAugen Roll
Es bedanken sich: memphis,sch.sch,stechflieger14,Bronto8,Clemenza,BFA30,eagle
Ich war vor einigen Wochen auch bei ihr.
Mein Bericht:
Nach telefonischer Terminvergabe angekommen. Mir wurde aufgetan.
Was ich sah, war eine alte Frau mit keinerlei sexuellen Ausstrahlung.
Einigermaßen schlank, aber eine dolle Wampe.
Aber das Blut war halt nicht im Hirn, sondern unten.
Also die Wohnung geentert.
Waschung alleine. Sie wartete bereits.
Blasen war "Nickente", lecken wollte Sie sich nicht lassen, "AV kostet aber 20€ extra" (obwohl telefonisch 50/30 inkl. AV vereinbart waren)
Also blasen lassen und dann nur schnell in der Doggy (damit ich die Wampe nicht sehen muss) "abgefertigt".

Ich hatte vorher im Kopfkino etwas anderes erwartet. Habe 50€ für letztlich 20 Minuten bezahlt.

Die sieht mich NIE wieder!!

Gruß
Luderich
Es bedanken sich: Zauberlümmel,sch.sch,Bronto8,memphis,keeks,Schaefer.1,Seacloud,Clemenza,stechflieger14,BFA30
#23
Also, ich habe Risa am Montag besucht. Telefonisch den Termin vereinbart und pünktlich aufgeschlagen. Risa hat mir die Tür geöffnet und nach meinem Namen gefragt und mich dann freundlich herein gebeten mit einem Begrüßungsküsschen. Gekleidet war sie in schwarzen Dessous mit schwarzen Halterlosen und rote Schuhe. Sah sexy aus. Natürlich ist Risa nicht mehr 30 oder 40 genauso wenig wie Jessika die auch schon die 50 überschritten hat. Risa liegt wohl bei 60 hat aber für mein Empfinden noch eine gute und weibliche Figur. Ich hatte nichts daran auszusetzen und habe schon durchaus schlimmere Figuren und "Wampen" gesehen. Ich hatte 50/30 Min. vereinbart und Risa fragte zuerst nach meinem Getränkewunsch. Danach haben wir uns beide frisch gemacht. Sie kam wieder rein, sage zu mir ich solle aufstehen, dann hat sie mich umfasst und gleich ihre Zunge mir in den Mund geschoben. O.K. die ersten Minuten waren die Küsse noch ein bißchen steif. Wir kannten uns auch noch nicht. Aber im Laufe der Aktion wurden die Zungenküsse schon eher leidenschaftlich. Im stehen haben wir uns gegenseitig befummelt, wobei ich ihre Brüste gestreichelt habe und langsam zum Schritt hinabglitt. Dort angekommen hob sie sofort ein Bein auf das Bett, sodaß ich ihren Slip zur Seite schieben konnte und ihre bereits nasse Muschi fingern konnte. Schön tief rein auch mit 2 Fingern und heftig gefingert. Mochte sie anscheinend, denn sie stöhnte vor sich hin. Ging so einige Minuten bis sie sich dann komplett auszog und sich auf das Bett legte. Ich zog sie nach vorne, spreizte ihre Beine und kniete mich vor dem Bett, damit ich sie richtig gut lecken konnte. Ah ja, jetzt wurde sie wirklich unruhig und nass. Zwischendurch etwas gefingert und ihr Poloch angeleckt. Alles schmeckte neutral und sauber. Frisch rasiert war sie auch, obwohl mich Intimbehaarung nicht stört. War ja auch früher die Normalität. Nachdem ich sie ausgiebig geleckt habe, legte ich mich zu ihr und sie fing sofort an den Schwanz zu blasen und zwischendurch mal zu wichsen. Zugegeben, kenne bessere Blowjobs. Risa kam nicht weiter als die Eichel aufzunehmen. War aber trotzdem ein geiles Gefühl. Ich bat sie dann nochmal in die 69. Sie kam dann rüber und drückte mir ihr Gesäß ins Gesicht. Ja, so mag ich daß. Ich spreizte ihre Pobacken und meine Zunge gab alles, Kitzler saugen und lecken. Schamlippen in den Mund gezogen und den Hintereingang mit der Zunge geleckt und penetriert. Das mochte sie. Sie frage mich ob sie sich auf mich setzten soll aber ich wollte einfach beim lecken kommen und sagte ihr sie soll einfach weiter machen. Tat sie auch und es dauerte noch ein paar Minuten bis ich dann ziemlich heftig gekommen bin. Sie spielte noch ein bißchen mit meinem erschlaffenden Schwanz während ich sie noch hinten ein bißchen verwöhnte. Dann legte sie sich zu mir, säuberte mich und nahm die Entsorgung vor und streichelte meinen Bauch, Beine und Schritt während wir uns noch unterhielten.  Nach einer guten halben Stunde war dann alles vorbei. Ins saubere Bad zum frischmachen und angezogen und mich kurz noch mit Jessika unterhalten die sich auch gerade frisch machte. Alles sehr entspannt und nett. Natürlich ist Risa nicht mehr die Jüngste, ich aber auch nicht und mir ist eine lustvolle Frau und vor allem die Sympathie bei einem Sex Treffen wichtiger als ein Top Figur.  Obwohl sie schon mehrere Jahre bei Jessika ist, war das mein erster Besuch bei ihr. Davor ausschließlich bei Jessika. Gerne wieder Risa
Es bedanken sich: Bronto8,memphis,Seacloud,Clemenza,reeyees,stechflieger14,sch.sch,Zauberlümmel,BFA30,jslharz
Ich hatte mal das Vergnügen mit Risa und Jessi gemeinsam (100430). Habe von beiden den BJ genossen.
Generell war Jessi Federführend aber wenn Risa dran war, hat sie auch sehr geil geblasen.
GILF halte ich für übertrieben, Sie ist irgendwas um die 50 hat aber irgendwie eine geile ausstrahlung.
Es bedanken sich: memphis,oldballs,eagle
Moin die Herren...
Ich war letztens auch bei der besagten Dame und wurde nicht enttäuscht!
Da ich auf ältere Frauen stehe, war sie eine gute Wahl. Telefonisch einen Termin ausgemacht und pünktlich dort gewesen.
Sie ist in Dessous und Strümpfen + High Heels schon ein echter Hingucker...
Ich wählte das 50 Euro für 30 Minuten Paket und wir machten uns getrennt frisch. Zurück im VZ gab es erste ZK und ich konnte dabei ihren Körper erkunden. Fühlte sich sehr gut an, besonders der Hintern und der weiche Busen.
Ihre Brüste konnte ich gut kneten und mit der Zunge verwöhnen. Sie setzte sich auf die Bettkante, mein kleiner Freund wurde gummiert und verschwand in ihrem Mund. Blasen kann sie :-)
Dann war sie dran. Ich legte sie auf den Rücken, spreizte ihre Nylonbeine und konnte ihr Lustzentrum ausgiebig lecken und fingern. Dies wurde mit wohligem Stöhnen quittiert. Sie wurde auch schön nass dabei...
Dann ließ ich sie nochmal blasen ehe ich sie in der Missi ran nahm.
Dabei ging sie gut mit und ich konnte mit einer Hand ihren Kitzler und mit der anderen ihre Brüste bearbeiten.
Aber es kam viel zu schnell und ich füllte das Gummi.
Sie säubert mich danach und es gab noch ein wenig AST.
Tolles Treffen mit einer heißen Frau.
Ich werde sie auf alle Fälle wieder besuchen...
Es bedanken sich: Bronto8,Seacloud,sch.sch,checkerhan,oldballs,maci,BFA30
Mein Besuch bei Risa ist nun schon ein paar Wochen her, sollte aber hier Erwähnung finden. Bin auf der Suche gewesen nach einer erfahrenen Dame, welche mich mit ihren Französischkenntnissen verwöhnt. Angerufen und spontanen Termin bekommen.
Also ab nach Misburg, kurz Schwierigkeiten die Location zu finden, dann erfolgreich geklingelt und eingelassen worden.
Risa gefällt mir für ihr Alter wirklich gut, irgendwas an ihrer Ausstrahlung macht mich an.
Konditionen bequatscht (50€ 30min, Tittenfick, französisch mit simultaner Masturbation), geduscht und von Risa in schwarzen Halterlosen empfangen worden.
Body ist für mich trotz Bauch absolut in Ordnung, Zungenküsse, Abtasten, kurz zwischen ihre (für mich sehr schönen) Brüste und dann zurückgelegt und sie machen lassen. Sie an sich rumgespielt und mich gleichzeitig abgeblasen, war ein netter Anblick und führte zu einem schönen Abgang.
Nochmal eine kurze Dusche, 2-3 Worte netten Smalltalk und wieder ab nach draussen.

Risa wird mich sicherlich wiedersehen, kundenorientierter Service, ist komplett auf meine Wünsche eingegangen und habe mich wohl gefühlt bei ihr.
Es bedanken sich: Clemenza,Bronto8,memphis,sch.sch,oldballs,maci,BFA30,Palme
Ich kann für mich nur behaupten, das Risa immer eine sichere bank ist. Auch wenn der Blowjob woanders vielleicht besser ist, ist man bei Risa aber immer gut aufgehoben. Siekann einem auch richtig geil das Arschloch mit der Zunge verwöhnen....
ich war neulich auch mal bei Risa, diesmal ohne Termin .Hat ohne Probleme geklappt.Super Service ohne große Absprache ,für 30 Minuten dann 50 € gegeben. Sie ist zwar in die Jahre gekommen ,aber immer noch besser wie die halb so alt ist.
Jugend ist etwas schönes ,ohne ihre Träume gäbe es keine Sterne ,keine Sonne und keine Welt.
Es bedanken sich: Clemenza
Ich persönlich finde, dass Sie etwas hart bläst. Dennoch, von ihrer Servicerate können sich viele eine dicke Scheibe abschneiden. Eine Bank ist sie auf jeden Fall.
Es bedanken sich: memphis
Kontaktdaten
Risa
Misburg
Karte Anzeigen
[Bild: default_avatar.png]

 Kann Belmondo nur zu stimmen. Auch ich hatte ein Termin mit ihr ausgemacht. Ich klingelte, mir wurde auch geöffnet aber es war Jessica. Sie sagte mir, dass Risa nicht 
da ist und sie weis nicht wann sie kommt. Habe ca. 45 Minute gewartet aber sie kam nicht. Bei einem späteren Anruf bei ihr sagte sie dass der Termin vergessen wurde.
Werde sie nicht mehr anrufen 
Es bedanken sich: Doctordick,kleinerf,Belmondo
ich habe in der Hinsicht noch nie Probleme gehabt. Ich war neulich auch grade erst wieder bei Risa, auch mit Termin, hat wunderbar geklappt. Und die Performance war auch wieder super. Schönes ausgiebiges gebläse, denn hab ich sie schön geleckt und ihre Muschi mit 2-3 Fingern schön tief tracktiert. Danach hab ich sie nochmal blasen lassen und die Rosette mit der Zunge verwöhnen lassen. Das scheint sie gerne zu machen. Dann noch in diversen Stellungen schön durchgevögelt und zufrieden wieder von dannen gezogen.
Es bedanken sich: Thill,Sasa8900,memphis,Zauberlümmel,grifi
Hallo!
Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen. Bei mir ist nie ein Termin geplatzt. Allerdings mache ich meine Termine auch eher kurzfristig. Von der Performance war ich auch immer zufrieden. Schönes Blasen, wildes Geknutsche, untenrum schmeckt sie lecker und manchmal hat man das Gefühl es gefällt ihr richtig. Fingern oder schön mit dem Dildo lässt sie sich auch bearbeiten. Mir haben die Besuche immer gefallen und rundum zufrieden.
Es bedanken sich: memphis,sch.sch,Palme
gibt es einen Link oder Fotos zu ihr??
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

@sch.sch

Hier der Link mit Bildern mein Freund:

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...75891.html
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Es bedanken sich: Al-B.,Bronto8,sch.sch
Kontaktdaten
Risa
Hannover
0157-54989778
Karte Anzeigen
[Bild: ice_screenshot_202012d6ku0.png] [Bild: ice_screenshot_202012tbjqr.png] [Bild: ice_screenshot_202012vyj35.png] [Bild: ice_screenshot_202012zujed.png] [Bild: ice_screenshot_202012vpk9n.png] [Bild: ice_screenshot_202012e5jp7.png] [Bild: ice_screenshot_202012v3j7n.png]

Damit sie nicht wieder verloren gehen Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: Zauberlümmel,sch.sch,Bronto8,Palme
Kontaktdaten
Risa Misburg
Nach einer Enttäuschung im letzten Jahr (wurde Versetzt) habe ich es doch nochmal versucht. 
Angerufen und Termin ausgemacht. Pünktlich vor Ort gewesen. Mir wurde geöffnet, ich sah eine 
ältere aber gesteilte SL. Kurzer Small Talk was gemacht wird im Bad frisch gemacht und im
VZ kurz gewartet. Vor dem Bett wurde gleich geküsst. Ihr Bein legte sie auf die Bettkante, so dass ich 
die Muschi abgreifen konnte, Finger einführen kein Problem. Dann ins Bett und gekuschelt. 
Per Hand hat sie mich zum Abschluss gebracht. Ich dann ins Bad und frisch gemacht. Kurze Verab-
schiedung. Sie hat mich diesmal nicht enttäuscht. Werde sie auf alle Fälle wieder besuchen.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,nomi6969,Klark-Kent,Bronto8,BFA30,Seacloud,Andyy,mr. melon,siggireich,Palme,reeyees,
Weiß jemand ob Risa noch aktiv ist? Es ist scho länger keine Anzeige geschaltet.
Ich hatte mit Ihr mal ein Vorab-Informationsgespräch am Telefon, da Sie auch FF angeboten hatte.

Hat einer ne Info, ob und wie gut extrem sie sich fisten läßt.

Bin was FF angeht ja immer wieder auf der Suche, da es eine sehr sehr kleine Nische ist.

Freue mich über Infos egal ob bei dieser Dame oder anderen Tipps gerne per PN
Mich würde auch intressieren ob sie noch tätig ist.
Sie lässt sich also schon sehr tief fingern (auch mit mehreren) war auch sconaml kurz davor ganz einzufahren mit der Hand, dann kam aber fisten kostet mehr.....
Aber sie kann glaub ich einiges vertragen.....
Es bedanken sich: mr. melon,freewilli
Eine Ladung ins Gesicht geht auch .Hab ich mal gemacht ,ist aber schon etwas her.
Jugend ist etwas schönes ,ohne ihre Träume gäbe es keine Sterne ,keine Sonne und keine Welt.