Hannah, Passionmassage
Kontaktdaten
Hannah
Beneckeallee 30
Hannover
0176/47834214
Karte Anzeigen
Hallo Freunde des gepflegten Pay6,

ich war vor ca. 2 Wochen bei Hannah bei PM.
Die Terminfindung gestaltet sich wie immer in diesem Laden ganz angenehm und verlief unkompliziert. Aber ich hatte auch frühzeitig einen Termin gemacht, was die Sache ja generell erleichtert.

Hannah öffnete mir und nach dem geschäftlichen Teil (120 EUR für 60 Minuten inkl. Anfassen) konnte ich direkt unter die Dusche. Nachdem Hannah auch wieder im Zimmer war, begann sie mit einem "Ritual", was ich so noch nicht kannte. Ich sollte die Augen schließen und wurde von ihr im Stehen in ein Tuch gehüllt. Nachdem mein Körper verhüllt war, begann Hannah, mich überall zu streicheln. Das blieb nicht ohne Reaktion und mein kleiner Freund freute sich über die Berührungen. Nach wenigen Minuten fiel mein Tuch und auch das, was Hannah sich umgewickelt hatte und es gab ersten Körperkontakt. So aufgewärmt durfte ich mich direkt auf den Rücken legen. Nun wurde wieder das Tuch auf mich gelegt und mein Körper gestreichelt und als das Tuch weg war, kam Öl zum Einsatz (leider hatte das Öl einen leicht blumigen Duft; eher uncool, wenn man nicht alleine wohnt). Die Streicheleinheiten nutzte ich, um im Gegenzug auch ihren Körper zu erkunden. Anschließend ging es in die Bauchlage, es gab wieder Öl und dann kam eine Feder zum Einsatz. Mit dieser fuhr sie über meinen Körper. Fühlte sich schön an, aber um mich geil zu machen, muss man handfester agieren. Kurzes B2B und danach ging es wieder auf den Rücken und ab hier galt dann die volle Konzentration meinem kleinen Freund. Den entsaftete Hannah gekonnt. 

Anschließend ging es alleine unter die Dusche und nach dem Anziehen wieder zurück in den tristen Alltag.

Für mich wird es keine Wiederholung bei Hannah geben, weil sie mir einfach etwas zu viel Frau war.
Wen das nicht stört, der kommt sicherlich auf seine Kosten bei einer netten und gutgelaunten Massagefee.

Viel Spaß weiterhin bei eurem bunten Treiben!


Alter
29 Jahre



Geschlecht
weiblich


Größe
170 cm


Oberweite
85 D, weich


Typ
deutsch


Konfektionsgröße
38/40


Intimbereich
total rasiert


Haare
blond, rückenlang, glatt


Augen
braun


Haut
mittel


Sprachen
Deutsch
Englisch



[Bild: 10611164-a16dkvd.jpg] [Bild: 10611164-a3ryk8w.jpg] [Bild: 10611164-a408kwu.jpg] [Bild: 10611164-a5yokll.jpg] 
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Bronto8,Zauberlümmel,sch.sch,Klark-Kent,Erich1951,Clemenza
Für etwas mehr an erotischer Nutzfläche bin ich ja immer zu haben Wink
Gab es denn auch in Rückenlage B2B? Das finde ich immer ganz besonders prickelnd.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Nein, wenn ich mich recht entsinne gab es in Rückenlage kein B2B.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Frage 
Was bedeutet B2B?
Zitieren
body to body (massage)
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee