Suzi - Bad Nenndorf
(13.03.2021, 17:52)dieter2001 schrieb: Den Laden hat die Polizei dicht gemacht.

bist sicher die haben neue anzeigen online
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Tschino
Ich glaube auch das der Laden wieder geöffnet ist.
Die Chefin wollte mit Anwaltshilfe gegen die Schließung vorgehen und scheint erfolgreich zu sein.
Übrigens ist die eine ältere Thaihure die als Lira arbeitete und die ich kurz vor der Schließung besucht habe
jetzt als Kim 32J in Wallstawe bei Salzwedel im Dorfpuff tätig.
Ich war gestern eine Stunde dort und es war okay aber kein Kracher.
Auf die 32J kannst du locker nochmal 10Jahre drauflegen
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,Klark-Kent,Zauberlümmel,superdriver,Tenderly Trust,Tschino,Teddy 5
#63
Anzeige ist noch Online, Handy ist aber aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Teddy 5
Kontaktdaten
Suzi
Bernburg
0171-3406771
Karte Anzeigen
Suzi ist aktuell in Bernburg.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...i-10115173
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Klark-Kent,superdriver,grifi,Tenderly Trust,Cyper,MMikee
Kontaktdaten
Susi
Bad Nenndorf
0152-17145340
Karte Anzeigen
Sie ist wohl wieder in Bad Nenndorf.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...i-10123650
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Tschino,Lemmer2,maci,dieter2001,superdriver,Tenderly Trust
Die Nummer von Suzi ist jetzt die der Zentrale:
https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/L...26807.html
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Lemmer2,Tenderly Trust
Geht da bloß nicht hin, die Spinnen da jetzt.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Tschino
@dieter2001

Kannst Du uns da bitte aufklären, ggf. bitte per PN wenn nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,superdriver,Tenderly Trust,gunny-highway
#69
(27.03.2021, 18:06)dieter2001 schrieb: Geht da bloß nicht hin, die Spinnen da jetzt.

Das interessiert mich jetzt aber auch.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Teddy 5
Hallo Dieter,

da Bad Nenndorf auf meiner Route liegt, habe ich auch Interesse daran zu erfahren, was Dich zu dieser Behauptung veranlasst hat. Gerne auch per PN oder hier für alle.

Maci
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust,Teddy 5
Jetzt hatten wir 3 Nachfragen. Der Kollege wird schon antworten wenn er das will.
Zitieren
#72
Hab die Woche in Bad Nenndorf mal den Anker geworfen und Suzi besucht.
Preise wurden anscheint erhöht: 50/20 und 80/30 weiter hab ich gar nicht gefragt...
Hab die günstige schnelle nummer genommen. Alles anfassen, alles mit Gummi, Blasen war gut, ficken war gut. Suzi war auch wie immer total nett.
Das Zimmer wurde ummodeliert und sieht jetzt wie ein Massagesalon aus, mit zwei liegen die meiner meinung nach zu hart sind.
Andere Mädels hab ich keine gesehen. Selber muss ich aber auch erstmal nicht wieder hin, wird mir zu teuer.
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Zauberlümmel,Klark-Kent,mr. melon
Zum Ende dieser Woche soll eine neue SDL kommen und zwar Nana die zur Zeit in Wallstawe
anschafft.
Ich habe den Eindruck das in Bad Nenndorf und in Wallstawe die gleichen Betreiber zuständig sind.
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Klark-Kent,Tschino
Finde es schade, früher gab es so Bomben in der Region aber sind jetzt alle in Kassel wenn ich teilweise auf Ladies schaue Kassel+Asia meine Fresse da sind all die guten :/
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Jan_Meyer,Tschino,Tenderly Trust
#75
(22.04.2021, 19:25)kayv schrieb: Finde es schade, früher gab es so Bomben in der Region aber sind jetzt alle in Kassel wenn ich teilweise auf Ladies schaue Kassel+Asia meine Fresse da sind all die guten :/

Das ist wirklich so und nicht nur im Asia Bereich. Es gab ja in Bad Nenndorf/Rodenberg vier Anlaufstelle. Von denen ist nur noch eine im Betrieb.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,superdriver,grifi,Tenderly Trust
#76
Kontaktdaten
Suzi inseriert wieder. Ich hoffe das da bald wieder ne rotation los geht.... Letzte mal war einfach nicht so doll.
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Tenderly Trust
(03.06.2021, 13:39)Tschino schrieb: Suzi inseriert wieder. Ich hoffe das da bald wieder ne rotation los geht.... Letzte mal war einfach nicht so doll.

Das scheint mir aber mittlerweile nur noch ein Beispiel Foto / Inserat zu sein. Die letzte, die sich Susi nannte ist in Bremen und Hamburg und hat separate Inserate.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Lemmer2,Jan_Meyer,Bronto8,Tenderly Trust,Tschino
Suzy Suzi oder Susi !   die Dame aus diesem Thread habe ich zwar häufiger gesehen, aber es hat nicht gefunkt!

Vielleicht hat sie jetzt ihren Namen auf Susi geändert weil die häufiger nachgefragt wurde?

Die richtige Susi nennt sich seit Oktober Lisa oder auch Lisa AV und ist jetzt in Schleswig-Holstein im Raum Kaltenkirchen.

Ich hoffe sie möglichst bald im Raum Hannover treffen zu können!
Zitieren
Es bedanken sich: Lemmer2
Genauso ist es, sie schaft jetzt in Henstedt-ulzburg an als Lisa
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Kontaktdaten
Thai Susi
Hannover
0152-17145340
Karte Anzeigen
Hi!

Susi ist wieder in Hannover.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...i-10783476
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,MMikee,superdriver