Suzi - Bad Nenndorf
Hallo,
neulich war ich spontan in Bad Nenndorf und wollte mir die Mädels vor Ort angucken und evtl. auch da bleiben. Die erst war nicht mein Fall, weil sie stark übergewichtig war, die zweite wollte ich auch nicht, weil ich schon das Vergnügen mit ihr hatte und was Neues wollte. Jedenfalls kam dann Suzi in ziviler Bekleidung und wollte wissen was los ist, sie gab mir zu verstehen, daß ich bereits zwei angesehen hätte und das müsste reichen, um sich zu entscheiden. Ich wollte aber noch eine andere sehen. Suzi meinte dann, wenn eine weitere kommt müsste ich bleiben. Ich sagte ihr ich würde bleiben, wenn sie mir gefällt, aber es könnte auch sein, dass ich doch gehe. Suzi war ziemlich unfreundlich und hat mich daraufhin wirklich schroff "rausgeschmissen". Lol
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,stechflieger14,Tschino
Man(n) sollte wirklich mal MamaDang über die Shopführung dieser Dame in Nenndorf informieren....das kann ja so auf Dauer nicht weitergehen...
Zitieren
Es bedanken sich: kayv,Tschino
Joa sollte man wäre sicher schon 4-5 mal hin gewesen wenn sie nicht immer so uninformativ,unfreundlich und patzig am telefon gewesen wäre das problem gabs sonst nie hast am telefon gefragt wer da ist, bekamst eine antwort bist hin wenn die richtige da war ende nicht angemotzt werden und aufgelegt -.-
Zitieren
Es bedanken sich: Tschino,stechflieger14
#24
Auweia, ich dachte ja ich bin pingelig aber anscheint täusche ich mich nicht. Ich war vor kurzem bei TS Champagne und war total deprimiert....als Mimi und Sofia noch da waren, war alles fast schon Familiär und total entspannt. Jetzt ist Hektik angesagt und naja, wenn die die Fotos von Ladies mal mit dem was für mir stand vergleiche, omg! Körper war ganz geil, aber das Gesicht hat wirklich nichts mit den Fotos zu tun. Service war okay, wobei sie echt etwas ruppig und „naja“ war.

Ich werde die Location erstmal meiden, mir gefällt es dort einfach nicht mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,superdriver,Driver66,stechflieger14
Ich war auch schon öfters in Bad Nenndorf. Bin eigenlich nie entäuscht worden. Die Mädels waren immer bemüht und serviceorientiert.
Kann natürlich sein, das der Laden ein wenig überlaufen ist. Die Mädels wollen Geld verdienen, deshalb sind sie hier. Durch einen guten Ruf und dadurch viele Kunden, kann es sein das die Damen etwas gestresst sind. Darunter darf natürlich nicht die Serviceperformance leiden. Sonst haben die Damen bald Langeweile wenn weniger Kunden kommen, und haben dann mehr Zeit für ihre Thaisoaps im Fernsehen.
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,Tomausbs,Tschino
Denke einmal das es in vielen Häusern und Wohnungen das selbe Symptome ist .
Einige SDL sind Selbstläufer und ziehen die Kunden an ,wie das Licht die Motten Lachen 

Auch bedingt durch "unsere" Werbung hier und da gibt es bestimmt mehr "Motten",die auf das Licht fliegen und hier nie Berichten.

Andere SDL sind dann eher "Ladenhüter" und werden gern mal dem Kunden untergeschoben,damit sie auch auf ihre Geldbeträge kommen.

Da werden dann die Zugpferde mal eben als nicht anwesend,oder besetzt angegeben.

Was auch schon von der Shopleitung schon einmal vorkommt,ist das sie die gut besuchten Frauen mal an eine andere Adresse senden.
Oft aus dem Grund eben dort auch für mehr Kunden zu sorgen,von denen dann die anderen als Ausweichauswahl profitieren sollen.

Nur sind viele Kunden nicht mit dieser Vorgehensweise einverstanden und verlassen die Adresse dann wieder.

Dann werden die Damen schnell sauer und lassen es einen auch spüren .

So ist es mir auch schon in Misburg und nun auch in Goslar passiert.

Als Kim letztens in Goslar war,habe ich einmal mit ihr darüber gesprochen und sie war sehr erstaunt wie oft ich versucht hatte sie in Misburg zu besuchen.

Sie wollte darauf hin einmal mit der Shopleitung in Hannover sprechen und sehen wir mal ob sich da etwas ändert Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Brad,stechflieger14
Suzi ist seit heute wieder in Bad Nenndorf gelistet: (Leider)



https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...47738.html
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Gestern mal wieder in Bad Nenndorf gewesen.
Suzi kenne ich schon aus Hameln, als es noch den Thaishop in der Fischbecker Strasse gab.
War immer sehr zufrieden mit ihrer Performance gewesen.
Also Suzi gebucht. Kurz überlegt , ob ich einen Dreier mit TS Jessica machen Soll. Aber Jessica war mir zu wenig feminin.
Suzi hat mich tatsächlich erkannt, und wir haben ein wenig Smalltalk betrieben.
Im Bad kurz gereinigt, dann ging es schon auf die Spielwiese.
Da ich immer erst langsam in Fahrt komme, erstmal streicheln und Körperküsse gefolt von beiderseitigen Berührungen der
erogenen Zonen.
habe sie dann in die 69 geordert. Ihre Muschi geruchsneutral und wohlschmeckend. Sie hat gut geblasen und ihn so tief wie möglich in den Mund genommen. Wobei die Kronjuwelen nicht ausgelassen wurden.
Habe sie dann aufsitzen lassen. Reiten tut sie wirklich gut und ausdauert. Dann Doggy, wobei sie gut mitgeht.
Habe dann auch in der Doggy abgeschossen. Kurz gereinigt, dann hat sie mir eine Massage angeboten, die ich auch gerne angenommen habe.
Sie hat dann versucht meinen Kleinen wieder zu animieren, aber es war nichts mehr zu machen. Bin dann nochmal ins Bad, dann verabschiedet und war nach 65 Minuten wieder draussen.
Bezahlt habe ich 120 €. Sollte mal eine feminine TS dort auftauchen, werde ich sicher mal einen Dreier buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,sch.sch,memphis,maci,superdriver,maringa,Brad,Jan_Meyer,Teddy 5
In einen anderen Forum hieß es, dass Mimi gleich Susi ist? Kann das jemand bestätigen.
Früher in Hameln warb eine andere Frau mit den Susi Bildern.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
(21.09.2019, 09:35)dieter2001 schrieb: In einen anderen Forum hieß es, dass Mimi gleich Susi ist? Kann das jemand bestätigen.
Früher in Hameln warb eine andere Frau mit den Susi Bildern.

sind zwei verschiedene aber aktuell sind beide da. wobei mimi nur noch heute da ist dann wieder "neue mädchen" an den anderen adresen anlernt ihre aussage
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,stechflieger14
Suzi ist aktuell in Wetzlar

Homepage
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14
Kontaktdaten
Suzi
Berliner Str. 1
Bad Nenndorf
0152-17145340
bei Suzi
Karte Anzeigen
Wieder in Bad Nenndorf.

https://classic.ladies.de/News/Hostessen...405-1.html
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Jan_Meyer
Kontaktdaten
Suzi
Bünder Str. 46
Herford
NRW
015217145340
klingeln bei Suzi
Karte Anzeigen
Suzi ist aktuell in Herford.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Jan_Meyer,The_Incredible_Hulk,limbo
#34
Madame ist wieder in Nenndorf. Hab sie jetzt auch mal angetestet und war positiv überrascht.
Angekommen vorm Wohnungspuff ist mir aufgefallen das wohl gerade Stoßzeit ist, ein Mitstecher ging und ein weiterer kam...alle haben sich angeguckt aber keiner zeigte irgendwelche Regung. Schon witzig...

Geklingelt, rein, Suzi geschnappt und ab ins Zimmer mit dem Gynstuhl. Sie kam gerade aus der Dusche. Fünfziger hingehalten und sie sagt: „Okay dann zwanz...ähh...dreißig Minuten.“ Hat sie sich gut selber gerettet.

Gesicht ist wie auf den Fotos, Körper leider nicht. Mit hat sie zu wenig Oberweite, viel zu wenig. Aber, sie hat sich echt Mühe gegeben und ist echt gut angegangen. Geil und tief geblasen, super geritten und am Ende in Missi fast einen Spagat hin gelegt und sich hart durch latten lassen. Das war so geil, das mir die kleinen titten dann auch egal waren.

Zum Abschied noch etwas gequatscht. Für die Performance die sie abgeliefert hat, würde ich glatt wieder hin gehen. Konnte sonst nichts negatives finden.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,cerpie,Bronto8,Klark-Kent,The_Incredible_Hulk,my2cents,CalaMillor
Ist das auf den Bildern, dieselbe oder eine andere Susi:
https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...12220.html
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Tschino
Geht wohl keiner mehr ficken?!
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Tschino
#37
(07.12.2019, 13:54)dieter2001 schrieb: Ist das auf den Bildern, dieselbe oder eine andere Susi:
https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...12220.html

Ist ne andere.
Zitieren
Heißt Susi jetzt Nancy?
https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/L...79529.html
Weil Susi in dem Etablissement schon belegt war. Jedenfalls kommen mir die Bilder bekannt vor, habe aber nix gefunden.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Kontaktdaten
Massage Bad Nenndorf
Adresse tel. erfragen
0152-10617890
Karte Anzeigen
Guten Tag,

dies ist ein "Nicht-Bericht" - oder ein Bericht über eine Ablehnung.

Kürzlich war ich beruflich im Schaumburger Land unterwegs...
und ich dachte mir: Nutze die Mittagspause zu einem Besuch in Bad Nenndorf für eine entspannende Massage.

Denn dort werden ja seit einiger Zeit nur noch "Corona-kompatible" Massagen (unter Einhaltung der Hygieneregeln) angeboten:

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/E...44470.html

Leider ohne nähere Angaben zu den jeweils gerade dort tätigen Ladies.
Nun gut, dachte ich mir, fahre ich mal auf gut Glück vorbei - ohne Termin.

Aber das war eher "gut Pech"...: Weia
Denn: zwei Damen grundsätzlich verfügbar... die eine war noch für (mind.) 45 min mit einem anderen Kunden beschäftigt, die andere bot sich mir an... und entpuppte sich als Suzi!! Mad

Mir kam sofort ihre unsägliche "Performance" mir gegenüber vom Vorjahr in den Sinn (vgl. Beitrag #17); und daher lehnte ich dankend ab...

Ihrem Gesichtsausdruck (Verwunderung, Unglauben!) entnahm ich, dass sie sich wohl meiner nicht erinnerte... Verwirrt

Ich dagegen hatte ihre unverschämte Art noch sehr gut im Gedächtnis, und fühlte nach meiner Ablehnung eine richtige Genugtuung (so ungefähr wie: "jetzt sind wir quitt").

Im Nachhinein fühle ich nun allerdings fast ein wenig Bedauern... vielleicht hätte ich ihr eine Chance geben sollen?!?! Unentschlossen

Na gut, was soll's - der Moment war vorbei und ist nicht zurückzuholen.

Quintessenz (für alle, die es interessiert): Suzi ist derzeit in Nenndorf.
Wer sich derzeit hinter der zweiten Lady dort verbirgt: keine Ahnung.

Grüße und Winke
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Klark-Kent,Tracer,grifi,Bronto8,maringa,limbo
schade das nicht gesehen hast wer die zweite dame war.. telefon technisch findet man da ja leider nix raus
Zitieren