Arbeitsverweigerung bei den Perlen mit LISA SHINE
Daumen runter 
LISA SHINESEXY FOTOS BEIM EIERLECKEN SCHIESSEN
Alter26

Künstlermodel
HaarfarbeBlond
Körbchengröße80C 
Größe160 cm
AugenfarbeBlau
Schuhgröße37
IntimbehaarungRasiert


[Bild: perlen_15259735585af48236748b9.jpg&w=1920&zc=2]
[Bild: perlen_15259735585af482367e4e3.jpg&w=1920&zc=2]




[Bild: perlen_15259735585af48236748b9.jpg&w=90&h=90]
[Bild: perlen_15259735585af482367e4e3.jpg&w=90&h=90]
[Bild: perlen_15256503555aef93b33cf53.jpg&w=90&h=90]
[Bild: perlen_15256503555aef93b3769c8.jpg&w=90&h=90]
[Bild: perlen_15256503555aef93b3b1a84.jpg&w=90&h=90]
[Bild: perlen_15259735585af482364879b.jpg&w=90&h=90]



Ich die Tage bei den Perlen gewesen und ein Termin mit LISA SHINE vereinbart (30min/80€)
 
 
Terminabsprache:
Termin per Telefon ausgemacht. Alles gut!
Man kann auch durchaus auch ein Termin über die Webseite im Chat abstimmen.
 
 
Aussehen CDL:
Die Bilder sind, wie auch erkennbar, geschönt. Am Gesicht passt es zum größten Teil. Man(n) erkennt sie durchaus wieder.
Die Brüste hängen schon leicht auch wenn sie erst 26J ist.
 
Service:
Im Zimmer angekommen fragte sie mich (Standard bei den Perlen) wie lange ich bleiben will und ob ich was trinken möchte. Nach Geldübergabe verschwand sie und kam nach kurzer Zeit. Was positiv ist.
 
Sie begleitete mich und wartete brav vor der Dusche auf mich, was auch OK ist.
 
Was im Zimmer erfolgte war dann ein totalausfall und Arbeitsverweigerung!
Im Stehen habe ich leichte ZKs versucht wurden aber nicht erwidert. Als Echo kam nur ein kurzes Lippenkontakt. 
 
Auf Bett weiterhin kein ZK. Dann halt nicht.
 
Bei Franz (wenn man es überhaupt so nennen darf) wurde mein Schwanz ordentlich gegen die Backen geschlagen. Sie hat sich mit meinem Schwanze ordentlich vermöbelt. Hoffentlich gibt es bei ihr keine blauen Flecken. Es war ab und an immer wieder nur kurz im Mund. Und wenn es in ihr Mund war (nur ein Drittel des Schwanzes) gab es ordentlich Handeinsatz.
 
OK, Lassen wir sie mal Reiten...
Ordentlich Flutschi. Und auch hier nur ein Drittel des Schwanzes nur rein. Katastrophe.
Nach kurzer Zeit sehe ich das es so kein Sinn macht....
 
Missio...
Hier ebenfalls eine Katastrophe. Sie stoppt mich jedesmal und läßt mich nur mit der Spitze rein. Nimmt ordentlich noch mal Flutschi...
 
Doggy...
Wir wechseln zum Doggy den so werde ich im Zimmer eher vom Blitz getroffen als zu kommen...
Bei Doggy steht sie fast im rechten Winkel zu mir. Da mein Schwanz relativ gerade ist, kann ich auch kaum in sie eindringen. Ich halte sie fest positioniere mich einigermaßen ordentlich zu ihr ficke sie hart bis zum Anschlag. Habe auch ein wenig Wut im Bauch. Nach kurzer Zeit ist das Drama vorbei. Keine Massage.
Wer meine Beiträge kennt, weiß das ich eigentlich nicht so schreibe wie -„ficke sie hart bis zum Anschlag“. Sie ist aus meiner Sicht eine Katastrophe.
 
 
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,MrMoney777,muggel,Quax der Bruchpilot,Bronto8,Stuart,limbo,memphis,Chris33,Snoopx6,,Homer J,Marc Aurel,Gambler69,BigBoobLover,hasenfurz,albatros,BuzzL
Gibt es da eine Hausdame, der man vom schlechten Service berichten kann?
Zitieren
Ich war vor ein paar Monaten auch mal bei ihr und war ebenfalls nicht begeistert, ganz im Gegensatz zu einem Kumpel, der sie regelmäßig besucht und nicht genug von ihr bekommen kann - scheint sehr stark sympathieabhängig zu sein, eine Abzockerin oder Arbeitsverweigerin ist sie aber anscheinend nicht.
Wenn ich bei meiner eigenen Erfahrung bleibe, würde ich den Bericht insoweit leicht relativieren, als sie durchaus so hübsch ist, wie die nach meiner Meinung nicht besonders stark bearbeiteten Fotos sie zeigen. Ich fand sie auch ziemlich lieb und eher zurückhaltend als abweisend oder kalt, deshalb habe ich mich auch ohne Wut im Bauch nach einer halben Stunde wieder von ihr verabschiedet. An eine Wiederholung habe ich allerdings ebenfalls seitdem nicht wieder gedacht.
@ Stuart: Eine Hausdame gibt es bei den Perlen, aber dass Mosern viel bewirken würde, bezweifle ich.

Ino
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,Quax der Bruchpilot,albatros
Ja Sie war stets höflich und freundlich.
Lass mich es mal mit ein Restaurant Besuch vergleichen...
Auch wennDu einen freundlichen Kellner hast der Dich bedient, wenn das Essen schlecht ist bleibt es schlecht auch wenn die Bedienung super nett ist.

Ja eine Hausdame gibt es, bei mir war es jedoch diesmal so das die Lisa mich direkt rausbegleitet hat.
Normalerweise macht das die Hausdame die dann auch fragt (auch wenn es nichts bringt) ob alles OK wat
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Quax der Bruchpilot,limbo,albatros
#5
ich bin ja ein großer Freund kritischer Berichte, dennoch, Totalausfall und Arbeitsverweigerung drängt sich nach Lektüre des Bericht als Schlussfolgerung ganz und gar nicht auf.
Eher schon von kann man von mäßiger Leistung reden, oder, besser gesagt, hat die Chemie einfach nicht gestimmt.

Fazit: kritische Berichte: ja gerne, überzogene Negativpropagande nein.
Zitieren
Es bedanken sich: morten
Ich denke mal das derjenige der dort war selber bestimmt wie der Service aus seiner sich war. Wenn lichtrebell unzufrieden ist soll er das mit Seineneigenen worten darstellen dürfen ohne das ihm dritte vorgeben wie er das zu sehen hat!

Das ein Bericht subjektiv ist liegt in der natur der Sache.
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: lichtrebell,Homer J,BuzzL
(17.03.2019, 13:56)mutiny schrieb: ich bin ja ein großer Freund kritischer Berichte, dennoch, Totalausfall und Arbeitsverweigerung drängt sich nach Lektüre des Bericht als Schlussfolgerung ganz und gar nicht auf.
Eher schon von kann man von mäßiger Leistung reden, oder, besser gesagt, hat die Chemie einfach nicht gestimmt.

Fazit: kritische Berichte: ja gerne, überzogene Negativpropagande nein.

... Ich Berichte. Auf Basis des Kontexts kann jeder Leser für sich eine Schlussfolgerung ziehen, ob man sich eine Nummer mit der jeweiligen Damen antun möchte oder nicht. Um mehr geht es bei dem Bericht nicht. Wenn man auf Basis des Berichts die Dame auf keinen Fall dann besuchen würde,... ==> Totalausfall.!!!
 

Wenn man in einer Nummer nichts anfassen darf (z.B. Brüste, hatte ich vergessen aufzuführen), ständig weggedrückt wird, die dame sich bei Doggy in 90% stellt,... dann ist das für mich ein Totalausfall. 

Die nächste Stufe und Steigerung wäre wohl dann, das sie vom Bett aufsteht und wegrennt. Das hätte dann wenigstens was vom Bizarren... Wink  

Danke!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Homer J,albatros
Da hilft nur eins , bei verlassen des Ladens heftig reklamieren .
Zitieren
Es bedanken sich: Gambler69
(18.03.2019, 08:26)lichtrebell schrieb: Die nächste Stufe und Steigerung wäre wohl dann, das sie vom Bett aufsteht und wegrennt. Das hätte dann wenigstens was vom Bizarren... Wink  

...und wäre dann auch vermutlich aufpreispflichtig Big Grin

SCNR Br Rot werd nt Rot werd
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: mutiny,Safado
ich hatte die Gute auch mal gebucht. sie wollte nicht geleckt werden, Ficken Küssen und Blasen ware aber ok und masieren kann sie sehr gut.
Kein verbranntes Geld aber schreit auch nicht nach einer Wiederholung.

So long Caipi
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Gambler69,Safado,mutiny,Homer J,BigBoobLover
Hat sie jemand mal vor die Kamera bekommen? Sie wirbt ja offensiv für diesen Service.
Sonst eine Foto Empfehlung für die Perlen?
Zitieren
Ich hatte mal bei Dolly und Lori das Extra 'Film' gebucht. Immer wieder mal schön, sich das anzuschauen.
Zitieren
Danke für den Hinweis!
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny
Ich war auch mal bei Ihr. Mir war das Bussi, Schatzi, Kribbel, Krabbel etwas zuviel. Der Service war gut aber wie oben erwähnt eingeschränkt "lecken , fingern nicht erwünscht.
Aber Arbeitsverweigerung kann ich nicht bestätigen.

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass am Ende der Arbeitsperiode "Verschleißerscheinungen" des Körpers zu bemerken sind. Wir reden ja hier nicht von Maschinen sondern von Menschen.
Aber dann sollte man so fair sein von Ihrer Seite oder den Perlen, entweder einen Gutschein auszugeben oder das Date ohne Bezahlung direkt abbrechen.

Das ganze am besten am Ende bei der Hausdame erwähnen. Sollte doch ein Gutschein rausspringen habe ich gehört.
Zitieren
Es bedanken sich: Chekker24,memphis,mutiny,Homer J,Safado