Ewa - MILF aus Polen mit Kurzhaarfrisur
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Ewa
Deisterstr. 28
Hannover
0157-51155630
OG. 4 App. 25
Karte Anzeigen
Hallo Jungs,

Wie so oft bin ich auf der Suche nach einer heissen M.I.L.F. Ich stöbere am Wochenende durch die neuen „Angebote“ bei Ladies.de. Mein Auge bleibt bei EWA hängen. Ein attraktives, schön geschminktes Gesicht mit einem verführerischen Lächeln; dazu eine schicke, dunkle Kurzhaarfrisur; der Körper schlank, aber nicht dürre, schöne, vermutlich naturbelassene, Brüste. RuckZuck bin bin angefixt.
Ewa muss es sein. Kurz angerufen und Termin gemacht. Pünktlich gebimmelt.....Ewa öffnet mir in sexy Dessous, Nylons und Heels.

[Bild: 40742710-a4de-444f-byjjcq.jpeg]

Abgleich der technischen Daten in Sekundenschnelle.
  • Grösse: 165cm - Check!
  • Alter: 33 - never ever!
  • Konfektion: 38 - Check!
  • Möpse: DD - nö, eher C; natur und altersgerecht
  • Haar: schwarz, kurz - Check!

Beim Alter und der BH-Grösse gab es offensichtlich deutliche Kommunikationsschwierigkeiten zwischen Ewa und der Anzeigenredaktion bei Ladies.de Wink
Sie ist somit nichts für Teenyliebhaber. Mir ist es wurscht. Aus meiner Lebensperspektive sind fast alle Frauen „jung“. Aber das Wichtigste: Ich finde Ewa äusserst attraktiv...ich bleibe. Für 30 Minuten ruft sie 70€ auf; eine Stunde kostest 130€. Getrenntes Frischmachen.

Ewa kommt nackt aus dem Bad. Ihre Glocken schwingen, sie schaut mich kokett an, öffnet ein Fläschen Öl, gießt es sich über die Hände, verteilt es darauf in Zeitlupe, kniet sich neben mich und massiert mir unter ständigem Blickkontakt den Penis und die Hoden. Wow! Eek Das ist mal klasse; Die „Massagequalität“ wäre einer finalen HE in einem Massagestudio würdig. Die Erektion lässt folglich nicht lange auf sich warten; immer weiter massiert sie...ich denke schon: „Nanana!  Das wird doch wohl kein vorzeitiges Ende nehmen!“, als sie stoppt, sich lächelnd über mich beugt und mit engagierten Küssen beginnt; ohne Zunge aber gut. Ich nehme ihren Kopf in meine Hände...tolles Knutschen.
Ewa legt sich zwischen meine Beine und beginnt zu Blasen. Mitteltief, nass, auch hier mit gehöriger Ausdauer; zwar nicht weltklasse aber:  Der Soldat freut sich. Ewa setzt langsam zum Cowgirl an, lächelt mich von oben kokett mit funkelnden Augen an und setzt sich langsam auf mich. Schöne Reiterei; ich knete ihre Brüste; gierige Blicke, wieder Knutschen; Ewa beisst sich auf die Unterlippe....

Ewa dreht uns in die Missi; sie bekommt ihre Beine nicht ganz auseinander; das passt nicht so gut; also in die Doggy, da geht es besser.. Ewa spielt mit...ein wenig zu offensiv...ihr Stöhnen ist doch aufgesetzt, die Illusion reicht hier bestenfalls für ein Dorftheater...

Finale dann wie die Overtüre..ich auf dem Rücken...Ewa mit eingeölten Händen, aufreizendem Blick und strammer Massage...PENG! Alles Saubermachen; Putzen Die Stimmung ist gelöst; das Date verlief „zufriedenstellend“ Big Grin

[Bild: 9560dab5-17e9-443b-bxgkp5.jpeg] [Bild: 22d743f6-ec34-4895-8xqjm6.jpeg] [Bild: 2bfd44a2-64c5-4d43-989jb0.jpeg] [Bild: daa1ad13-9108-4e0b-9qzjvi.jpeg] [Bild: 40742710-a4de-444f-byjjcq.jpeg]

Zitat:
Alter: 33 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 85 E(DD)
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Polen
KF: 38
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, kurz
Haut: mittel
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen: erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr: NS aktiv
EWA

Du liebst natürliche Weiblichkeit mit einem bildhübschen Gesicht?
Du magst es n*ss und erregend?
Dann bist du bei mir, einer wilden Lady genau richtig. Ich liebe es mich dir hinzugeben und von dir in allen erdenklichen Varianten genommen zu werden.
Die nackte Lust am Sex lässt uns nicht nur einen Höhepunkt erleben... Verabrede dich mit mir!

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,limbo,Lutscher,DrBob,memphis,jogibaer,bart,Erich1951,atlantisfan,erobold,Driver66,Klark-Kent,BFA30,Clemenza,Al-B.,sch.sch,Zauberlümmel,Marc Aurel,Juan1,horst62,eagle,fish01,Horsthorst,Checker Hacker,ITH-HILS-BLITZ,snada,uweduwe,Quax der Bruchpilot,siggireich,Schaumburger,DanTheMan,NickR
Kontaktdaten
Eva -Geile Franz.
Deisterster. 28
Hannover
0152-57238598
4. Stock App. 25
Karte Anzeigen
Neue Haarfarbe, neue Fotos, neue Telefonnummer, neu geschriebener Name….
Eigentlich alles neu.  Verwirrt  Wenn da nicht das Tattoo auf dem rechten Oberarm, die Zusammenführung der alten und neuen Telefonnummer im Ladiesforum, die hohen Wangenknochen und die Kurzhaarfrisur wäre….  Ich denke, das ist die Ewa aus diesem Thread….



[Bild: 851f2b51-ad4f-4ba3-9vbkay.jpeg] [Bild: 8d22f984-9bb9-46b4-apckzc.jpeg] [Bild: e2a3676c-d226-4d5b-8bwk4j.jpeg] [Bild: 1f7024c4-6632-42b8-arqjru.jpeg]


Ladies.de schrieb:Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 170 cm
Oberweite: 75 C, natur
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Litauen
KF: 36
Intimbereich: total rasiert
Haare: rot, kurz, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Englisch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Duo-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Eva -Geile Franz.

Zum ersten Mal in deine Stadt!!
***********

Ich bin voll erotischer Raffinesse, fantasievoll, versa*t
aber auch leidenschaftlich und romantisch.
Lass Dich von mir ins Reich der Sinne verführen...
Mein unvergesslich erotischer Körper wird Dein Herz
schneller schlagen lassen
und Dich zu ungeahnter Ekstase bringen.

Mein Service:
GV, Franz, Span, HE, allg. erotische Massage, EL,
gekonnter Striptease, M*sturbation, Schmusen & Kuscheln,
Body-to-Body u.v.m.

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,Yannick,Muehlgarten,Marc Aurel,Cyper,Zauberlümmel,M0rty,NickR
Genau alles neu 5 cm größer und nun aus Litauen :-) aber dein Bericht liest sich gut ich denk ich muss mal nach Hannover wieder , auch wenn Mabel ja in der Nähe gastiert …
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Eva residiert wieder in der Deisterstr . Zi26.  Das Appartement  ist sehr ok für die D28.  Sauberes Bad. Neue Duschkabine.  Ordentliches Zimmer.   Das Bett ist eigentlich zu weich, aber das war heute sogar vorteilhaft.

Eva empfängt mich recht förmlich mit Handschlag. Sie trägt schwarze Dessous, Halterlose und Heels.  Rote Kurzhaarfrisur.  Sehr gepflegt.  Eva ist kein junges Küken. Für ihr (geschätztes) Alter von +/-50 hat sie einen für mich sehr ansprechenden Körper.  Sie bittet mich auf das Bett, nähert sich langsam. Ihre Haut duftet gut.  Eva räkelt sich auf mir, langsam und sinnlich.  Ich werde geil.  Leider gibt es kein Knutschen mehr , so wie beim letzten Mal.  Dafür entschädigt mich Eva mit feurigem, offenen Blickkontakt und sanften Körperküssen.
Unser Vorspiel dauert lange und ist gut.  Genau wir ihr leider nur kurzes Französisch.  Sie ölt mir ausgiebig den Unterboden ein.  Geile Schwanz- und Sackmassage.  Ich bin kurz vorm Überschnappen.  Sex im Cowgirl mit recht hoher Frequenz.  Das zu weiche Bett unterstützt Evas Hoppeleien. Ich verliere das Zeitgefühl.  Eva nicht. Die gebuchte halbe Stunde nähert sich dem Ende. Eva läutet das Finish ein.

Ich hatte das Gefühl, Eva bestimmt gerne den Ablauf. Also habe ich sie auch  „machen lassen“ und mich in die Rolle des Genießers begeben. Dafür hat Eva mich als geschmeidig schnurrender Cougar verwöhnt. Könnte sein,  dass es weniger spassig  ist, wenn man „gegen  Eva arbeitet“.  Gezahlt habe ich 70€.

Nochwas: Sowohl ihre Telefone als auch die Türglocke haben ständig gebimmelt. Das hat sie nicht weiter interessiert. Mir war es auch egal. Mich wundert nur, dass bei ihrer offensichtlichen Beliebtheit keine weiteren Berichte vorliegen..... Wink

Nochwasnochwas: Achtet auf Lippenstiftreste bevor ihr wieder nach Hause kommt….  Mad
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,M0rty,Cyper,Heini,Zauberlümmel,Marc Aurel,wayne123,BFA30,Riddler2012,DanTheMan,Klark-Kent,Freddy k,Seacloud,Lustvoll,Checker Hacker,sch.sch,Erich1951,uweduwe,Juan1,kleinerf,harry68,erobold,MattHolmes,NickR
Sehr geiler Bericht ! Bin im Moment mehr am lesen als aktiv .. Zuviel Home Office :-( freu mich wenn ich mal wieder nach Hannover schaffe !
Zitieren
Es bedanken sich: Schaefer.1
Hallo,

Ewa ist diese Woche wieder in H und so bin ich wieder einmal in der D28 aufgeschlagen. Viel ist meinen Vorschreibern nicht hinzuzufügen. Kurz vorher angerufen und kurz danach hoch bis unters Dach gehechtet. Ewa öffnete in schwarzen Dessous und ich buchte 30 Euro für 70 Minuten. Nach getrennter Waschung kam sie zu mir aufs Bett und zeigte mir gleich ihr weiblichstes Körperstück  Big Grin. Es folgten gegenseitiges frz., Massage, GV und noch eine kurze Massage zum Abschluß. Ewa ist eine ganz liebevolle zärtliche Lady und sehr zu empfehlen.

Gruß B.S.  Winke
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Zauberlümmel,kleinerf,Zungenfee,Bronto8,sch.sch,Heini,BFA30
Grosses Grinsen 
Echter Schnapper die Gute  Big Grin
Zitieren
Da Ewa diese Woche wieder hier ist, war ich die Tage bei ihr gewesen. Allerdings war ich so früh in der D28, daß die Haustür noch verschlossen war, daher mußte ich die Gute erst einmal herunter bitten. In ihrem Arbeitszimmer liessen wir beide unsere Hüllen fallen und es ging wieder zur getrennten Waschung ins Bad. Danach etliche Liebkosungen im stehen, bevor es mit einer Massage im Bettchen weiterging. Anschließend gegenseitiges französisch und GV. Ewa hat zur Zeit ganz kurze rötlich gefärbte Haare und ihr Tarif liegt immer noch bei 70 € für die halbe Stunde. Nach wie vor eine Empfehlung.

Gruß B.S.  Winke
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Zitieren
Es bedanken sich: Muehlgarten,memphis,Klark-Kent,Greenhorn69,dude999,Erich1951,Waldemar,Heini,DrBob,Driver66,erobold
deister ??? laut ladies soll sie in der podbie sein ?!

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11449448
Zitieren
(22.04.2023, 12:21)JohnnyFreak schrieb: deister ??? laut ladies soll sie in der podbie sein ?!

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11449448

Das ist eine andere Dame.
Zitieren
Kontaktdaten
Bettinastr. 7
Offenbach am Main
0152-57238598
Karte Anzeigen
Auf Besuch in Offenbach


Alter

39 Jahre
Geschlecht

weiblich
Größe

165 cm
Oberweite

85 E(DD)
Typ

osteuropäisch
Herkunft

Ukraine
Konfektionsgröße

38
Intimbereich

teilrasiert
Haare

schwarz, kurz
Haut

mittel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,puffi,mehere,Klark-Kent,NickR