Cloè
Hallo zusammen, vor ein paar Tagen war ich mal wieder nachmittags im Palace. Relativ wenig los. Leider auch nicht sehr viele Optikkracher da. Bis dann meine Favoritin wie aus dem Nichts erschien. Cloe. Absolut geile Figur, kurze blonde Haare, mit einem durchsichtigen Oberteil, Brille. Sie kam auf mich zu und erkannte mich gleich wieder. Verständigung auf deutsch kein Problem. Wir sind sofort auf ein Zimmer. Sie bereitete das Bett vor. Ich stand hinter ihr. Ich habe dann gleich mal ihre perfekten D-Silikontitten abgegriffen und sie am Hals geküsst. Sie reagierte wie ein Schmusekätzchen und küsste mich sofort leidenschaftlich. Natürlich mit Zunge. Dann kniete sie sich aufs Bett, ich stand davor, habe noch etwas ihre Brüste bearbeitet und dann begann sie ihr absolut geiles Gebläse. Nass, tief, mit Blickkontakt, DT bis zum Anschlag. Zum Glück war ich sehr standhaft u d konnte das sehr lange genießen  Nach einiger Zeit ließ ich sie dann aufsatteln. Absolut geil. Dieses Gesicht, diese geilen großen Titten. Und dann diese enge Muschi. Es war einfach richtig geil, wie sie sich bewegt hat. Ich musste immer wieder mal unterbrechen  Zum Finale bin ich dann aufgestanden, habe sie wieder blassen lassen und ihr dann alles schön in ihr bildhübsche Gesicht gespritzt. Geiler Anblick. Nach dem Säubern haben wir gequatscht und gekuschelt. Bis sie gemerkt hat, dass mein Freund wieder bereit war. Voller Vorfreude hat sie sich umgehend mündlich um ihn gekümmert. Wieder nass, tief, schnell, langsam. Einfach geil. Ich war komplett leer und so was von zufrieden, dass ich den Club danach verlassen habe. Besser konnte es nicht werden. Bezahlt habe 350Euro. Ich kann aber beim besten Willen nicht sagen, wie lange wir zimmern waren. Es war mir egal. Es war geil und ich war zufrieden. Das war das Ziel. Mit Cloe jederzeit wieder  Meine Favoritin im Palace.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,MrMoney777,DownToBuck,Spider1hb,Stuart,Marc Aurel,limbo,wolle,albatros,sarut,Marc1969,Ynra
Der Name ist Cloè, ich habe das mal oben korrigiert.


Ansonsten volle Zustimmung, tolle Frau mit interessanter Optik und klasse Service.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,wolle,albatros,sarut,DownToBuck
Für 350€ wären mit GB 3h angemessen. Wink

DT kann sie nicht. Jedenfalls nicht bei mir. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,freerider,Marc Aurel
Ich war vor ein paar Wochen wieder bei ihr. Was soll ich sagen? Sie ist für mich die Beste im Club. Einfach Wahnsinn, was sie mit einem macht.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,DownToBuck