Elly GF6 Schuergrafstrasse München
Kontaktdaten
Elly
Schuergrafstrasse
München
Bayern
0152 38451541
Karte Anzeigen
IHi, ich hatte am We ein sehr schönes Erlebnis mit Elly bei GF6 in München. Ich hatte schon befürchtet dass aufgrund der blumigen Ausschmückungen in anderen Foren das wieder ein reinfall ist. Ich bin da immer etwas skeptisch und meistens dann auch reingefallen bis auf Carla da war zum Glück alles wahr was geschrieben wurde.
War mein erstes Mal bei GF6 und als ich das Haus betreten habe bzw davor stand war ich schon kurz davor umzudrehen :-) macht von außen nicht viel her
Aber dann doch entschieden reinzugehen zumal ich erst mal eine halbe Stunde im Stau stand um dort hin zu kommen. Frage ist ja immer sind die Bilder echt oder geschönt, kann man noch weglaufen wenn es so ist...
Innen sah es dann um ein vielfaches besser aus sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Und die Frage nach dem Weglaufen stellt sich auch nicht mehr. Wer meine Berichte kennt weiß dass ich nur auf hardbodies stehe also wirkliche Model like Frauen und das Mädel was mir aufmachte war einfach eine Granate. Kann ich nicht anders beschreiben sie ist absolut der Hammer wirklich hübsch dazu und hat eine phänomenalen Figur und ein sehr hübsches Gesicht 
Ich würde sagen Perfect 10. Die Blder in der Anzeige waren zu 100% real und in Natura war das Gesicht sogar noch hübscher. Was dann kam war eine super halbe Stunde bei der ich mich an ihr nicht satt sehen konnte. Es hilft dass in den Zimmern ein Spiegel an der Decke ist :-)
Küssen bis zum abwinken und Traumsex mit einer Göttin. 
Komme selten ins schwärmen aber hier schön. Hat alles gepasst.super nett ist sie auch noch dazu. Schade dass sie nur 2 Wochen da war aber kommt zum Glück wieder m April. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen ?
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,memphis,limbo,Bronto8,BigBoobLover,Quax der Bruchpilot,pussyschmecker
#2
Zitat:Service: Küssen, Schmusen, ZK, Körperküsse, extra langes Vorspiel, EL, HE, Masturbation, KS, GF6, BJ, GV in verschiedenen Positionen, 69, Mit Paare, Fingerspiele, Prostata Massage, KB, Fußerotik, GB, Strumpf-Schuherotik, NS, AV bei ihm, FF aktiv, Brustwarzenspielchen aktiv, FS, erotische Massage, Overnight im Haus

Du kannst mich gerne anrufen bzw. mir zur Terminabsprache eine SMS schicken. Wenn du mich telefonisch nicht erreichst versuche es bitte später nochmals. Ich bin während meiner Termine nicht erreichbar...

SMS beantworte ich sobald wie möglich. Kurzfristige Termine für den gleichen Tag bitte telefonisch anfragen.

Telefon
015238451541

Telefon International
004915238451541

Adresse
81245 München Schuegrafstraße 10 2. Stock bei GF6



Arbeitszeit
9 Uhr bis 23 Uhr

Nationalität
Rumänisch

Alter
21 Jahre

Größe
164 cm

Konfektionsgröße
34

BH Größe
75 B NATUR

Gewicht
46 kg

Augenfarbe
Grün

Haarfarbe
Blond

Behaarung
komplett rasiert

Sprachen
Englisch, Deutsch

Getränke
Wein

Parfüm
Chanel Coco Mademoiselle

Blumen
Rosen
[Bild: 3-jpg.4814][Bild: 2-jpg.4816]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,Bronto8,pussyschmecker,BigBoobLover,Quax der Bruchpilot,blow69,siola
Was kostet denn die 1/2 Std mir dem Beautie?
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,pussyschmecker
(11.03.2019, 23:27)memphis schrieb: Was kostet denn die 1/2 Std mir dem Beautie?

Halbe Stunde 100 EUR. Ist nicht gerade billig aber definitiv Wert. Wenn man die Preise in Frankfurt gewöhnt ist allerdings schon hart :-)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
In München ist meine Elly jetzt also... Wein 

Elly hat ihre "Karriere" ja bei uns hier in Trier angefangen und wie so viele rumänische Mädels, exklusiv und ausschließlich nur im Club Pearls gearbeitet.

Sie hat sich wirklich einen legendären Ruf hier erarbeitet, ausschließlich die allerbesten Bewertungen, so dass man seinen Termin schon Tage im voraus planen musste, weil sie rund um die Uhr ausgebucht war. Und obwohl ich nicht das nötige Kleingeld hatte wie die Luxemburger Kunden und sie immer nur für 30 Minuten gebucht habe, hat sie auch mir eine atemberaubende Zeit geboten.

Toller, leidenschaftlicher Sex, traumhaft schönes Gesicht und Körper, liebenswerte und intelligente Gesprächspartnerin - bei Elly passt einfach alles.

Nun werde ich das wohl nicht mehr länger genießen können. Denn bei ihrem letzten Aufenthalt hier in Trier hat sie ihren Besuch nach zwei Tagen abrupt abgebrochen - möglicherweise kam sie nicht mit der neuen Geschäftsführung klar.

Behandelt mir die Elly bitte gut in Minga! und vielleicht grüßt der ein oder andere sie mal recht schön von mir, aus Trier.... Wein
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,blow69,my2cents
Hi, auch die Wiederholung mit Elly war gestern bei mir ein absoluter Traum. Na gut sie ist ein bisschen verpeilt was Termine angeht und hatte meinen verwechselt so dass ich noch eine halbe Stunde warten musste bis ich zu ihr konnte. Aber wer kann dieser Frau böse sein, wenn sie die Tür aufmacht?
Für mich ist sie purer Sex absolut geniale Figur, könnte man nicht besser machen. Und dazu noch unheimlich nett und easy going. Nachdem das mit dem Termin dann geklappt hat war erst mal Knutschen angesagt. Gott was soll man sagen, es macht einfach Spass mit ihr. An ihrer Figur kann ich mich nicht satt sehen. Dann rauf aufs Bett und sie erst mal verwöhnt. Das schien ihr ganz gut zu gefallen. Man hat bei ihr einfach das Gefühl, dass sie einfach natürlich ist und nichts irgendwie gekünstelt spielt.
Der Sex war wieder einfach klasse, nur schade dass ich so aufgedreht war, dass ich mich wirklich bemühen musste es hinauszuzögern. 
Sie ist einfach eine Empfehlung. Wer auf eine hübsche natürliche Frau steht, die einfach einen phänomenalen Body hat der ist bei ihr goldrichtig. Aber achtet auf Eure Termine am besten vorher noch mal bestätigen.
The Searcher
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,BigBoobLover
Kontaktdaten
ELLY
Schuegrafstrasse 10
München-Pasing
Bayern
Karte Anzeigen
Besuch bei Elly im GF6 oder 11 Sunden im Paradies  Herz
 
Nach den eher mässigen Erfahrungen in der letzten Zeit in Trier habe ich kürzlich Elly im GF6 aufgesucht. Es war meiner ersten Besuch bei Elly an dieser Adresse; hatte Elly aber vorher sehr sehr oft in Trier besucht.
Der Empfang fiel deshalb sehr herzlich aus, wie bei einer alten Freundin.
Nach kurzer Unterhaltung ging zur Dusche. Es fingen erste Liebkosungen im Stehen an. Was für ein wahnsinnges Gefühl diesen makellosen Körper, das süsse Gesicht wieder berühren zu können. Es folgen ZK die tief unf fordernd sind. Auf dem Bett geht’s weiter, zuvor hat sich Elly ihrer Unerwäsche entledigt. Da ist sie wieder, die wohl geformte blanke Lustgrotte. Ich verwöhne Elly nun mit der Zunge an der Liebesperle was Elly sichtlich und hörbar geniesst. Es schon ein Wahnsinn und eine feuchte Freude dabei zu sein wie diese süsse Geschöpf nach ausgiebigen Zungenspiel sein Orgasmus erlebt. Dieses ungefälschte dezente Stöhnen dieses Vibrieren im Unterleib und das Auf- und Absenken des Beckens.
Elly revanchiert sich auf ihre Art. Zuerst das feine und dann intensivere Zungespiel am Blasinstrument, dann der Akt nach bekannter Dreikampfart. Elly geht überall top mit. Zum Absprutz kam es in der Missio; Elly drückt mich immer fester an sie, dann der irre Blickkontakt. Selten war ich einem Girl so nahe.
Der AST war wie immer hochintressant, da ich die gebildete und intelligente Elly schon länger kenne, geht die Unerhaltung weit über den üblichen Smalltalk hinaus.
Da mein Aufenthalt am esrten Tag 8 Stunden dauerte wurde das ganze Programm in verschiedenen Variationen wiederholt. Die Illusion die Elly einem dabei gibt ist praktisch.perfekt. Ja es ist GFS vom Feinsten.
Am Folgetag machten wird dann noch das best-of.
Ja Freunde des schönen Hobbys: Der Besuch nach München hat sich für mich allemal gelohnt!
Grosses Lob auch an den Betreiber der Location, saubere und grossräumige Zimmer.
Beim Namen GF6 gehört Elly einfach dazu!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,Bennny,my2cents,Spaßbremse
Hallo, in der vorletzten Woche war Elly endlich wieder in München. Sie kommt zwar jeden Monat aber die Zeit zieht sich immer so lange hin bis zum nächsten Erlebnis. Diesmal hatte ich es zum Glück geschafft sie zwei Mal zu geniessen. Sonntags ist immer Anreise Tag bei GF6 und meistens macht sie erst am Samstag das Handy an. Da ist es immer schwierig gleich einen Termin zu bekommen egal wie frühzeitig man eine Nachricht schickt. Ich glaube sie ertrinkt immer in Nachrichten und Anrufen daher ist es bei ihr auch manchmal etwas chaotisch. Besser ist vorher noch mal eine Terminbestätigung zu machen, besonders wenn man vom einen Ende der Stadt zum anderen Ende fahren muss so wie ich. Wenn dann der Termin nicht zustande komme dann ist das etwas blöd.

War aber nicht so und beide Erlebnisse mit ihr fahren wieder ein Traum. Die Bilder sprechen ja für sich aber wenn man sie in Natura sieht, dann geht die Sonne auf. Nicht nur aufgrund der Hammerfigur sondern auch wegen der positiven Ausstrahlung die sie hat. Sie strahlt förmlich und das gibt es nicht häufig.
Ich buche zwar immer nur 30 min (manchmal auch 45) da ich in so kurzer Zeit sowieso nicht zwei Mal kommen kann aber die haben es dann auch in sich. Wenn man sie aus den restlichen Klamotten schält dann steht da wirklich ein Playboy bunny vor einem und ich bin immer wieder geflashed.
Was mir sehr gut gefällt und wovon ich nicht genug bekommen kann ist mit ihr zu knutschen. ZK satt kann man sagen, manchmal bekomme ich fast keine Luft mehr. Wenn man auf Knutschen steht ist man bei ihr richtig.
Sehr schön ist auch sie zu lecken. Sie schmeckt einfach gut und man hat wirklich das Gefühl dass es ihr gefällt. Gut im Paysex Bereich ist das nicht meistens nicht die Wahrheit aber selbst wenn es gespielt war ist es einfach sehr gut gemacht. Ficken (ist eigentlich die falsche Beschreibung dafür klingt zu derb, es ist eher GFS) in der Missionarstellung ist ein Traum. Sie macht weit auf und man kann einfach herrlich stossen. Keine Hand am Gummi oder ähnlicher Scheiß einfach nur entspannter Sex mit einer heißen Frau. Eigentlich kann man es auch in der Missi beenden, denn es macht so viel Spass wie ich es selten bei einer anderen Dame aus dem Paysex Bereich hatte.

Im Reiter ist es zwar auch gut aber in der Art wie sie reitet entsteht ziemlich viel Reibung was vermutlich gut für sie ist aber bei mir manchmal dazu führt dass ich nicht kommen kann. Ich benötige da mehr Hub am besten über die volle Länge. Muss ich ihr bei Gelegenheit mal sagen aber da es so schön ist mit ihr möchte man quasi auch nichts sagen was die Illusion zerstören könnte. Ich weiß blöd vor allem wenn man dafür zahlt aber ist eben so zumindest bei mir.

Obwohl man durch den Spiegel an der Decke ziemlich gut sehen kann was passiert würde ich mir noch ein paar Spiegel im Zimmer an den Wänden wünschen. Zu sehen wie man es mit einer solchen Bombe macht ist schon alleine noch ein zusätzlicher turn on. Doggy spare ich mir normalerweise, da das irgendwie von der Höhe her für mich nicht so optimal ist und wir es bisher nicht so hinbekommen haben, dass ich kommen könnte.

Alles in allem ist Elly eine Wucht und im Moment ist sie meine absolute Stammfrau. Wenn sie jetzt noch häufiger da wäre dann würde ich vermutlich arm werden.

The Searcher
Zitieren
Es bedanken sich: Spaßbremse,pussyschmecker,lecker,memphis,The_Incredible_Hulk,BigBoobLover,limbo,Corsar
Kontaktdaten
Sie ist wieder zurück in München. Ihr Glücklichen!
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
ELLY
Hansastr. 9
München
Bayern
0152-38451541
nur besuchbar
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:PROFIL
Alter:
21 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.64 m
Oberweite:
75 B, fest, natur
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Rumänien
KF:
34
Gewicht:
46 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, wellig
Augen:
grün
Haut:
mittel
Sprachen:
Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Treffen:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,lust6