Zaya - Sonjas Girls
Kontaktdaten
Zaya
In den Hilswiesen 2
66538 Neunkirchen
Saarland
Deutschland
0152 0756 7505
Karte Anzeigen
Moin Ihr geilen Ficker,

Ich war mal bei Zaya und wollte berichten.

https://model-zaya-77336.6profis.de/

Auf den Bildern sieht Sie ja echt hübsch aus und da wollte ich mir das Schnittchen mal über dden Riemen ziehen.
Halbe Stunde für 80 Euro gebucht und ganz gespannt im Zimmer gewartet.
Sie kam dann, sehr gepflegt und total gut gelaunt.
Etwas hippelig und sehr freundlich mit gutem Deutsch.

Ich wollte im stehen beginnen mit fummeln und rumknutschen aber Sie wich innigen Küssen immer wieder aus. Vielleicht kosten die extra oder Sie knutscht nicht gerne. Hab nicht gefragt, war mir nicht so wichtig.

beginnend auf der Matte mit einem Blowjob den ich jetzt nicht als besonders gut bewerten möchte, fanden wir irgendwie nicht so richtig zusammen.
Beim blasen war sie etwas hektisch und die Harmonie hat da irgendwie gefehlt. Viel zu mechanisch und ich hatte echt mit einem Halbmast zu kämpfen, obwohl ich total geil ankam.
Sie hat dann mit etwas Flutschi gewichst und irgendwann guckte der kleine eigenständig an die Decke.
Die Situation habe ich sofort ausgenutzt und in der Missio eingelocht.
Sie lag dann die ganze Zeit so komsch da und hatte die Hände unter Ihrem eigenen Po oder Rücken und so seitlich verdreht.
Keine Ahnung warum aber zum Glück hatte ich keine Blockade wie sonst manchmal und ich spürte das ich kommen kann.
Also abgeschossen und selbst gereinigt.

Sie hatte mir sofort angeboten noch die restliche Zeit zu massieren aber ich hatte keine Lust mehr dort zu bleiben.
ich glaube ich hab Sie in diesem Moment etwas beleidigt weil ich sofort abgedampft bin.

Sie war die ganze Zeit über total nett und freundlich aber für einen Folgebesuch reicht das nicht.
Knutschen gabs nicht
Blasen höchstens Durchschnitt
Beim Ficken kam kein Feeling auf
Sie war aber die ganze Zeit motiviert und auf keinen Fall Lustlos. Ich hab abgespritzt und bin leer nach hause.
Wenn ich eine Schulnote geben müsste, wäre es eine ausreichend.

Laut Bewertungen auf der Website gibt es auch Fans.
Vielleicht hab ich einfach andere Vorstellungen was ein Geiler Fick ist.

Beste Grüße: Euer Schneckelecker
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Einlocher,Nacktschneckenzüchter,The_Incredible_Hulk,siegulix,arno_nym,snarky,lostinxs2005,matrix,abundzu2,dnpp69,Hagbart
Hallo,
hier mal die Bilder

[Bild: ME15EHR9_t.jpg] [Bild: ME15EHRA_t.jpg] [Bild: ME15EHRB_t.jpg] [Bild: ME15EHRD_t.jpg]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,schneckelecker,The_Incredible_Hulk,arno_nym,yorki,dnpp69
#3
...und hier dann noch zwecks Volllständigkeit der Link zur aktuellen Anzeige von Zaya auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-11070127
Zitieren
Es bedanken sich: siola,saarbub1,schneckelecker,arno_nym,dnpp69
Hi ,

war das letztemal bei ZAYA als Sie bei Sonja Girls war .

habe für ne halbe Stunde 80 Euro gelöhnt plus ein Extra.

Es gibt bei ihr GF6 vom feinsten.

kann Sie weiterempfehlen.

Gruß
Ich bezahle nicht für Sex, ich bezahle dafür, daß Sie danach auch wieder geht !
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Zaya
In den Hilswiesen 2
66538
Saarland
Deutschland
0152- 07567505
bei Sonjas Girls
Karte Anzeigen
Ist ja zur Zeit wieder in Neunkirchen. Und die weiteren Fotos ihrer aktuellen Anzeigen wollen wir auch noch konservieren:

[img]<a href=[/img][Bild: ME168950_t.jpg][Bild: ME168951_t.jpg][Bild: ME168952_t.jpg][Bild: ME168953_t.jpg][Bild: ME168954_t.jpg][Bild: ME168955_t.jpg][Bild: ME168956_t.jpg][Bild: ME168957_t.jpg][Bild: ME168958_t.jpg][Bild: ME168959_t.JPG]" />

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: siola,Nacktschneckenzüchter,Stimpy