Ein Rookie in Pattaya
Angefixt durch die velen Berichte hier und angekotzt von dem Wetter in D startet meine Maschine in einer halben Stunde Richtung BKK. Dann mit cherry Taxi nach Pattaya. 

Sollte ich dort erwas erleben, womit man einen interessanten Bericht hinbekommt, werde ich mich für die vielen Tipps und Berichte hier revanchieren.
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,Vegas,knickknack,papa,Luckystar,reding71,arno_nym,Atlas,tiger1,Rocky Balboa,Marc Aurel,Pelle69,thaimaster,,mygirl,mmmm,muggel,Klark-Kent
Na, dann geht es ja demnächst hier weiter - freue mich auf Deine Berichte!

Viel Spaß
Gabriel
Zitieren
Lass Knacken Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
(05.03.2019, 19:23)SwingmanFFF schrieb: Lass Knacken Wink

eher wohl krachen ;-)
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
(05.03.2019, 13:11)IhCbinAg schrieb:
Angefixt durch die velen Berichte hier und angekotzt von dem Wetter in D startet meine Maschine in einer halben Stunde Richtung BKK. Dann mit cherry Taxi nach Pattaya. 

Sollte ich dort erwas erleben, womit man einen interessanten Bericht hinbekommt, werde ich mich f
ür die vielen Tipps und Berichte hier revanchieren.

Die Thai fliegt ja auf Grund des gesperrten Luftraums über Pakistan ,aber so langsam solltest du angekommen sein. 
Also leg los...
Zitieren
(06.03.2019, 16:05)Grumpy schrieb:
(05.03.2019, 19:23)SwingmanFFF schrieb: Lass Knacken Wink

eher wohl krachen ;-)

Knacken, krachen, rocken usw. meint doch alles das selbe ... Hauptsache das "n" in knacken nicht vergessen Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Der Start war schon einmal vielversprechend. Ich habe gerade mein Zimmer bezogen, mich der verschwitzten Klamotten entledigt und packe meinen Koffer aus. Es klopft an der Tur.Das Zimmer-Mädchen stellt sich vor und greift mir gleich mal an den Schwanz. Sie wollte nach Feierabend wieder kommen, aber das war wohl nicht der Fall oder wir haben uns verpasst.

Ahends erste Orientierungs-Runde. 

King Kong Bar incl. erste Shorttime mit"Poi" 
Danach Beergarden und Windmill Bar.



Das schreiben auf dem Smartphone ist mir zu mühsam. Von den Highlights werde ich berichten, wenn ich wieder zuhause bin.
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,spider6,Pelle69,mygirl,reding71,mmmm,muggel,Klark-Kent
Respekt, dass mir ein Zimmermädchen an den Schwanz geht habe ich in 30 Jahren Thailand nie erlebt.
Zitieren
Es bedanken sich: ,Rocky Balboa,reding71,mmmm,murgel
(07.03.2019, 02:10)Pilo schrieb: Respekt, dass mir ein Zimmermädchen an den Schwanz geht habe ich in 30 Jahren Thailand nie erlebt.

Das hat mir ein anderer FK auch schon gesagt...
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Heute regnet es im Paradies. Daher ein kurzer Zwischenbericht. Wer - wie ich - auf kleine niedliche Püppchen steht, wird hier wahnsinnig werden. Alle tragen süße Röckchen, Kleidchen oder scharfe Hot Pants.
Und man kann sie fast alle haben...

Mir ist vor ein paar Tagen ganz was niedliches vor die Flinte gelaufen. Pong (31) 150 cm klein. Pong ist ihr Nickname, eigentlich heißt sie Ping Pong Smile

Tagsüber als Krankenschwester im Hospital unterwegs kümmert sie sich nach Feierabend rührend um mich.

Mit Bildern ist sie noch ein bisschen zurückhaltend, hier habe ich bislang nur jugendfreies Material anfertigen können, arbeite aber daran.
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel,Pelle69,Atlas,papa,Chris33,Marc Aurel,Luckystar,Hamlek,reding71,mmmm,muggel,Bennny,Klark-Kent,kurti13
Nachdem es aufgehört zu regnen, bin ich losgezogen um mir die Amon Massage anzusehen. Der Gedanke, dass hier nur durch Vorhänge getrennt mehrere Mädels synchron gepimpert werden, macht mich ein bisschen spitz. 

Naturlich habe ich mir die sußeste kleine Maus ausgesucht. Ann (21)


Wenn ich nach Hause komme, werde ich mich mal auf
Pädophilie untersuchen lassen.

Ann hat gar keine Anstalten gemacht, zumindest ansatzweise den Eindruck zu erwecken, es ginge um eine Massage. 

Da zu diesem Zeitpunkt kein anderes Madel "massiert" hat, fehlte leider die erhoffte Geräuschkulisse und nur Ann quietschte ein bisschen.

Beim bezahlen hat sie mich noch um 1000 bath abgezockt. Dazu mehr, wenn ich wieder in D bin.

Amon Massage würde ich nochmal machen, Ann eher nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Rocky Balboa,Biber_82,Pelle69,Marc Aurel,knickknack,klausi_hans,kurti13,DocHolliday,Luckystar,Hamlek,reding71,muggel,Klark-Kent
Das mit dem Abzocken ist ja echt Mist. War gestern dort mit Manau und nebenan ging es ab. Kleiner Tipp: Einfach in der Bar oder im Cafe nebenan warten, bis Betrieb ist und dann zuschlagen ☺
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: IhCbinAg,mmmm
In der Amon Massage ist auch die Chefin Amon nicht zu verachten Smile da bin ich hinterher immer total entspannt
Zitieren
#14
(16.03.2019, 10:01)IhCbinAg schrieb: Beim bezahlen hat sie mich noch um 1000 bath abgezockt. Dazu mehr, wenn ich wieder in D bin.

Amon Massage würde ich nochmal machen, Ann eher nicht.

Hallo IhCbinAg, Danke für den bisher schönen Bericht.
Bist du wieder  in D? Die Fortsetztung wird sicher alle hier interressieren.

muggel
Zitieren
Es bedanken sich: siola
ja die Amon Massage ist für mich häufig der Auftackt zum frühen Nachmittag, erst ein/zwei Bierchen, Bläsering aussuchen, dann aufs Zimmer für nen Blowjob und dann noch zwei Bierchen hinterher mit der Bläserin..., ich liebe das Konzept aus Bar und angeschlossener Massage
Zitieren
Inzwischen bin ich wieder ein paar Tage aus Pattaya zurück.

Offenbar bin ich nicht der typische Pattaya Urlauber. Zwar liebe ich die kleinen, zierlichen Asiatinnen in den scharfen Miniröckchen oder Hot Pants. Die Soi 6 empfand ich aber als schäbig, die Walking Street war mir zu schrill, zu laut.

Habe ich mir beides angesehen und muss es nicht zwingend sofort wieder haben. Zumindest nicht ständig.

Bei meinen P6 Aktivitäten in Deutschland habe ich auch nicht unbedingt den Drang, so viele Mädels wie möglich zu knattern. Passt es mit einem Mädel sehr gut, buche ich das Mädel immer wieder.

So erging es mir auch in Pattaya. Am fünften Tag habe ich die kleine Pong kennengelernt. Pong war bis zum Abflug an meiner Seite und hat sich wirklich rührend um mich gekümmert. Ich hatte viel Spaß und habe die Zeit mit Ihr sehr genossen.

Ich habe sie zu einem Gegenbesuch eingeladen und sie hat mich inzwischen in Deutschland besucht.

Werde ich noch einmal nach Thailand fahren ? Mit Sicherheit.
Noch einmal nach Pattaya ? Eher nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,muggel,Marc Aurel,Gabriel,kurti13,reding71,Pelle69,papa,tiger1
(18.08.2019, 14:57)IhCbinAg schrieb: Am fünften Tag habe ich die kleine Pong kennengelernt. Ich habe sie zu einem Gegenbesuch eingeladen und sie hat mich inzwischen in Deutschland besucht. Werde ich noch einmal nach Thailand fahren ? Mit Sicherheit. Noch einmal nach Pattaya ? Eher nicht.

Hat es etwa Ping gemacht ?
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,papa,
Na ja, die Kleine ist wirklich sehr klein (148 cm) zierlich (40 KG) absolut niedlich und sehr devot.

Ja. Ich will die Kleine haben.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
Zwinker 
@Papa: Zwei Doofe ein Gedanke  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: papa