h_rw_2-3-CrazyLove Ruby / Shakira mit der weiten Muschi - jung, süß, nett
#1
In diesem Schmuddelpuff mit den Dick-Ärschen und dicktittigen Latinas wurde mir von einem lieben Board-Kollegen eine hübsche junge Stute avisiert.

Junge Stuten sind mein Ding, Latinas sowieso, also hin.

Gerade ging die Türe auf, heraus trat ein debil grinsender Mitbürger mit Migrationshintergrund, eine ekelige Schweißfahne hinter sich herziehend, dass ich dem Herrn fast auf die C&A-Jeans gekotzt hätte.Kotzender Smiley

Arme Shakira, was musst du alles ertragen.Eek

Shakira strahlte mich aus hübschen, lachenden Augen an. Nun, ein klein wenig moppelig, die Gute, Babyspeck oder angefressen, wer weiß das schon.

Die Titten waren teenyhaft, alles natur, 2 Handvoll, sehr schön anzusehen.
Sie hat eine lichte Höhe von 160cm, alles fest, nix wabbelt, aber eben moppelig. Helle Haut, große lange blonde Locken (wie Shakira), einen süßen breiten Blasmund mit vollen Lippen.

Strahlende Zähne, strahlendes Lachen, Doktor BEST hätte seine wahre Freude an der Maus.

Die Verhandlung ergab 30 Euro für FM und GVM.

Madame residiert in Madrid, zählt echte 20 Lenze und ist wirklich süß, sehr süß. Spricht kein Deutsch außer den erforderlichen Kober-Wörtern wie Blasen, Ficken, gut, langsam, dreizisch.

Hinein und von ihr gab es zum Start eine geile Schwanzwäsche. Sie nannte mir auch ihren Namen, den ich aber auf Grund beginnender Alters-Demenz leider wieder verdrängt, habe, ja, ja, das Kurzzeitgedächnis.

Nennen wir sie weiterhin Shakira. Auf dem Lotterbott knabberte Madame an meinen Brustwarzen, warum zum Teufel glauben eigentlich die Girls, dass Kerle darauf abfahren.

Ich hasse Brustwarzen-Knabbern Verärgert (bei mir jedenfalls Big Grin)

Das gummierte Blasen war nicht so schlecht, aber auch nicht hitverdächtig.

Die Titten waren teenyhaft, alles natur, 2 Handvoll, sehr schön anzusehen. Ficken im Reiter war in Ordnung, wenn man davon absieht, dass das Fötzchen und der gummierte Schwanz in reichlich Flutschi gebadet wurden.

Reibung war quasi nicht vorhanden und Madame gehört auch zu der Gattung Frauen, die ohne Scheidenmuskulatur geboren wurden oder diese Muskeln zumindest sehr gut verstecken können.

So ein Shit, hatte gerade am Montag und Dienstag auch so eine süße Maus mit einem riesengroßem Fötzchen, da konnte ich auf Grund der fehlenden Reibung auch nur einmal pro Stunde unter großen Anstrengungen abfeuern.
Gibt es eigentlich keine kleinen süßen Stuten mehr mit enger Muschi ? Doch, gibbet es, Angie, schwarze süße Maus, aber darüber erzähle ich nichts, absolut gar nichts.

So wird das nix.


Ab in die Doggy, wow, sie hält prima gegen, wackelt mit ihrem geilen, breiten, festen Arsch aber der Herr ??? fühlt nix, nada, ninguna fricación

So wird das nix.


Wechsel in Missi, sie schlingt die Beine um mich, ich liege auf dem Moppelchen drauf und hämmere sie auf die Matratze, jetzt schlabbert Madame an meinem Ohr, das ist geil.

Ich werde immer schneller, Schweißperlen treten auf meine Stirn, ich muss an das alte stinkende Ferkel von vorhin denken, dass diesen Ficktempel verlassen hat und mein Hub-Kolben verweigert den Spritzdienst ohne jegliche Vorwarnung.

So wird das nix.


Wat nu ? Das Fötzchen ist nicht eng genug, zu allem Unglück triefen wir auch noch vor Flutschi und ich bin immer noch schweinegeil.

Also habe ich Madame alles rauswichsen lasen, mühevolle Arbeit.

Fazit: Hübsches Mädel, jung, lieb, sehr nett.

Der Rest war Laufhaus-Standard, vielleicht ein ganz klein wenig darüber.

BTW:

Ich werde diese Woche mal mein Gehirn mit Kreuzworträtsel trainieren und weniger ficken gehen, damit ich dann mal wieder gepflegt abspritzen kann und mir die Namen der vielen Girls wieder merken kann.

Ende Gelände, habe fertig.

Shakira
Crazy Love
Reitwallstrasse 2-3
Hannover
Raum: C - 1. Etage
Zitieren
??? schrieb:...
Ich werde diese Woche mal mein Gehirn mit Kreuzworträtsel trainieren und weniger ficken gehen, damit ich dann mal wieder gepflegt abspritzen kann und mir die Namen der vielen Girls wieder merken kann.
...

Braucht du nicht, die süße Maus hat extra für dich einen handgeschriebenen Zettel an die Tür gehängt, alles schön dekoriert und unter ihren Namen einen Pimmel gemalt.

Sie heißt Ruby


Jetzt interessiert mich noch woher sie kommt, schätze mal aus dem spanischen Teil von Südamerika, denn sie hat sich der DomRep-Connection angeschlossen.

Weißt du genaueres?

Gruß

limbo
Zitieren
#3
limbo schrieb:Jetzt interessiert mich noch woher sie kommt, schätze mal aus dem spanischen Teil von Südamerika, denn sie hat sich der DomRep-Connection angeschlossen.

Weißt du genaueres?
Sie sagt, sie kommt aus Madrid.
Zitieren
Ein Blick ins CL, drei hübsche Latinas sind neu am Start, eine schwierige Wahl - nicht heute. Vor einer Tür mit einem Schild, verziert mit schwungvollen Buchstaben in blau, einige rote Lippenabdrücke, darunter ein kleiner Penis in Königsstellung, hand-made, fast ein kleines Kunstwerk, bleibe ich stehen. EEK

Eine blutjunge, exotische Schönheit mit vollen Blaslippen strahlt mich an. Die strahlenden Beisserchen und ein Haarschopf, der einem Kunstwerk gleicht, stechen mir sofort ins Auge. Die Haare sind dunkelblond, reichen locker 25 cm über die Schulter, sind gelockt und zu vielen kleinen Zöpfen geflochten, eine Augenweide. - Eine hübsche Mulatta mit relativ heller Haut, sandfarben. Wink

Während sie mich anlacht registriere ich ein funkeln in ihren Augen, sie strahlt Vertrauen und Lebensfreude aus. Meine Augen scannen ihren Körper, süsse B-Tüten die fast aus der Halterung springen, ein knapper Tanga, beides in rot. Ihre weiblichen Rundungen sprengen fast die winzigen Teile. Sie säuselt "dreisisch", ich registriere es kaum, denn die Entscheidung ist längst gefallen. So beginnt mein zweites Date mit


Ruby
  • Gesicht: hübsche Mulatta, weiche Gesichzüge
  • Haare: dunkelblond, sehr lang, gelockt
  • Haut: sandfarben
  • Figur: KF38, knackiger Latinaarsch
  • Tittis: B
  • Alter: 20
  • Herkunft: DomRep / Madrid
  • Sprachen: ein paar Wörter dt., etwas engl., spanisch
  • Sonstiges: keine Tattoos, keine Piercings

Im Zimmer gibt es stürmische Umarmungen, wir streicheln uns, liebevoll erkunde ich ihre weiblichen Rundungen, mache Komplimente, die Ruby genüsslich aufsaugt. Wir lösen uns voneinander, ab geht es zur Schwanzwäsche die Madame sehr gefühlvoll durchführt.

Während ich mich abtrockne greift Ruby ein hellblaues durchsichtiges Seidentuch, an dem unzählige kleine Glöckchen hängen, schlägt es aufreizend um ihre Hüften, die runden, knackigen Pobacken sind gerade bedeckt. Völlig überraschend folgt ein


Feuriger Bauchtanz

ihre Becken beginnt zu kreisen, ein Stakkato, ihr Bauchnabel rotiert, die Bauchmuskulatur wird straff, eine Drehung, das Ärschchen rotiert, überlagert von vertikale Bewegungen, die Pobacken vibrieren. Immer wieder blickt mich die Künstlerin mit einen verführerischen Lachen, das Eisberge zum schmelzen bringt, an. :respekt:

Sie dreht sich, ihr Arsch berührt nun fast meinen Pimmel, immer schneller läßt sie ihn kreisen. Der Kleine richtet sich auf und verfolgt neugierig das Schauspiel. Vor lauter Geilheit kann ich mich kaum mehr zurückhalten, aber Ruby lässt mich weiter leiden. Nach einem minutenlangen Feuerwerk wird ihr Rhythmus langsamer, der Tanz geht über in einen hocherotischen

Lapdance


Pimmel und Ärschchen berühren sich fast, dann erfolgt der erste kurze Körperkontakt, ihr Ärschchen macht sich mit meinem Kleinen bekannt, wieder kreist ihr Arsch und führt auch stoßende Bewegungen aus, die beiden verstehen sich außerordentlich gut. Die Kontakte werden immer ausgiebiger.

Sanft massiere ich die süssen B-Glöckchen, meine Hände streicheln ihren Körper und gleiten langsam nach unten, über die Hüften zum Ärschchen und wieder nach oben. Das Oberteil fällt, der Arsch massiert immer intensiver mein bestes Stück.
Eine Drehung, sie massiert den kleinen König mit ihrer Muschi, die zweite Hülle fällt. Muschi und Pimmel gehen in den Clinch und tasten sich fordernd ab, sie sind für einander geschaffen. Jiggy

Eng umschlungen landen wir lachend auf dem Bett. Mein Körper wird mit Küsschen überzogen, ich massiere, lutsche und lecke ihre süßen Nippel, sanft massierend beziehe ich die Glöckchen ein. Ruby arbeitet sich langsam zu meiner Mitte vor und beginnt zu.


Blasen

sanft leckt sie den Schaft, kitzelt mit ihrer Zunge die Eier und massiert die Eichel. Sie verleibt sich das Rohr immer tiefer ein, bläst mal liebevoll, dann wieder heftiger, sehr variantenreich, ohne Hand- und Zahneinsatz. Das Rohr beginnt zu glänzen, ich beiße in eine Pobacke, betrachte das Kätzchen, massiere es etwas... :blow
eine unbändige Lust überkommt mich, ich muß das Kätzchen mit der Zunge untersuchen, es liebkosen, seinen Geschmack in mich aufnehmen, ich muß es


Lecken

sehr einfühlsam erkunde ich das blank rasierte Döschen. Es ist bestens gepflegt, für den Gourmet ein Hochgenuss. Während ich das Döschen nach allen Regeln der Kunst verwöhne streichle ich immer wieder sanft ihre Innenschenkel, massiere die Nippel und fingere das Döschen. Ein Blick ins Gesicht, sie genießt, läßt sich richtig fallen. Ich lecke, lecke und lecke, rundum verschwimmt alles - wie in Trance. Dann macht sich der Kleine bemerkbar, er genießt eine kleine Massage, sehr sanft und dann wieder heftiger. Putzmunter genießt er den Kontakt mit Rubys Zehen. Das dezente Stöhnen wird etwas lauter, ein vibrieren geht durch ihren Körper und weiter geht es im

Reiter

die harte, aber angenehme Arbeit hat sich gelohnt. Das Döschen ist bestens geschmiert, Ruby verzichtet auf den Einsatz von Flutschi, als Hilfsmittel kommt lediglich ein Conti zum Einsatz. Reiter klappt gut, Ruby ist sehr ausdauernd, sie könnte enger sein, aber mit einer prima Beckenarbeit überspielt sie das kleine Manko. Ihre Technik kommt mir sehr bekannt vor, sollte ich ihre Lehrmeisterin schon mal getackert haben?
Keine Zeit zum Nachdenken, die Amazone wird aus dem Sattel geworfen und ab geht es in Fuckin


Doggy

jung, rund und knackig ist der Latinaarsch vor meinen Augen, sanft dringe ich in sie ein, immer heftiger werden meine Stöße. Unsere Körper klatschen aneinander, es ist ein Genuß sie heftig zu penetrieren. Immer wieder gibt Ruby eine kleine Arschwackeleinlage zum Besten und nimmt Blickkontakt auf. Blickkontakt ist das Stichwort, also ab in die


Missi

ich schaue tief in ihre Augen, abermals dringe ich in sie ein, lecke und sauge an ihren Nippeln, die sich freudig aufrichten. Sie streicht mir über den Rücken, ich stoße immer heftiger, sie umklammert mich mit ihren Beinen und vollführt ein wilden Bauchtanz im Liegen. Noch ein paar Küsse, noch ein paar Stöße, dann ist die Tüte ist gefüllt. Wir drehen uns, sie liegt auf mir und gönnt mir ein sanftes auskuscheln.


Epilog

Zum Abschluss ein netter AST, Ruby bedankt sich und verabschiedet mich mit einer herzlichen Umarmung und einigen Küsschen. Ein außergewöhnliches LH-Erlebnis - großes Kino - mit sehr viel Zeit, daher gab es zum 30.- Tarif noch einen kleinen Bonus. Eine sympathische und natürliche Maus.

:band:
Ruby...

heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder keine Frage!



Ruby
Crazy Love
Reitwallstrasse 2-3
Hannover
Raum: C - 1. Etage

[Bild: rw2-3-1og.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling
#5
??? schrieb:Junge Stuten sind mein Ding, Latinas sowieso, also hin.



Ich werde diese Woche mal mein Gehirn mit Kreuzworträtsel trainieren und weniger ficken gehen, damit ich dann mal wieder gepflegt abspritzen kann und mir die Namen der vielen Girls wieder merken kann.

Na das ist doch ein hehres Vorhaben ! Respekt !!Big Grin
Ich empfehle "Dr. Kamasutras Gehirnjogging" (oder so ähnlich, heißt dat Dingens, glaube ich... Smile )

Umgekehrt hatten "meine" Latinas meist ein sehr gutes Gedächtnis. Als ich nach knapp zwei Monaten mal wieder in den "Club" kam, kam die eine von damals (mein heutiger Liebling !) her, wußte noch meinen Namen und was ich so treibe...
Ich war beeindruckt. Vor allem bei dem Männerdurchlauf tagein tagaus... Eek

Auch prägte sie mal den Spruch (als ich im Gespräch ansetzte: "Ich dachte, daß...") :
"Du bist hier nicht zum Denken da, sondern zum Ficken...!"
Na denn...!

Viele Grüße,

der Panda
Zitieren
#6
pandabär schrieb:Als ich nach knapp zwei Monaten mal wieder in den "Club" kam, kam die eine von damals (mein heutiger Liebling !) her, wußte noch meinen Namen und was ich so treibe...
Ich war beeindruckt.
Wie heißt sie ?

Name ?
Club ?
Aussehen ?
Service ?
Telefonnmer ?
Privatadresse ?

Fragen über Fragen. Big Grin
Zitieren
#7
??? schrieb:Wie heißt sie ?

Name ?
Club ?
Aussehen ?
Service ?
Telefonnmer ?
Privatadresse ?

Fragen über Fragen. Big Grin

Hat sie ! Alles ! Big Grin

Guckst Du nach alten Berichten von mir vom letzten Jahr.
Dann wirst Du bestimmt ganz schnell fündig... Wink

Viele Grüße,

Pb Smile
Zitieren
#8
Als ich neulich auf dem Eierberg das Haus 14 durchschritt, fiel mir sogleich im Obergeschoss eine südländische Optikgranate aufEek
Weil ich aber erst grade auf dem Berg angekommen war, wollte ich vorher noch
einen kleinen Rundgang machen. Nachdem ich diesen absolvierte kehrte ich zurück ins haus 14, fest entschlossen diese Schönheit jetzt zu besuchen.
Als ich im Obergeschoss ankam, stand dummerweise schon jemand an ihrem Fenster der sich mit ihr unterhielt. "Komm Mensch, hau jetzt ab" dachte ich so bei mir, doch zu meinem Pech wurden sie sich einig und sie öffnete ihm die Tür.
So ein Mist:cuss Na ja, muss ich eben warten, also in die benachbarte Pizzeria reingesetzt und erstmal einen Kaffee getrunken:coffee:, dabei ihren Platz fest im Blick. Bloß das mir nicht noch wieder jemand zuvorkommt! Zu meiner Verwunderung öffnete sich bereits nach c.a. 15 Minuten wieder die Tür und der Besucher verschwand. Hmmh:hmm das ist aber erstmal kein gutes zeichen, alles in allem in so kurzer Zeit abgefertigt? Ich war mir jetzt unsicher, gab mir dann aber doch einen Stoß und ging auf sie zu.

Sie lächelte mich an, als ich fragte: "Wieviel nimmst du, und was machst du?"
Sie sagte "Blasen, Ficken" . Ich fragte "Auch gegenseitig lecken?".
"Ja Schatz" sagte sie - eine halbe Stunde für 50 Euro. "Wirklich eine halbe Stunde?", hakte ich nach. "Ja" bestätigte sie darauf. Schon an der Fenstertür verströmte sie einen angenehmen Duft, der mich in Kombination mit ihrer
Ausstrahlung antörnte. "Also einverstanden, sagte ich und betrat ihr Zimmer.

Sie heißt Ruby und kommt aus Lateinamerika, genauer aus der Domrep
Verrichtungsplatz: Haus 14 - Zimmer 22
Alter: c.a. 25 jahre
c.a. 170 groß, Top-Body mit B-Cups Brüsten
lange lockige Haare, blondiert.
Sie war nur spärlich bekleidet, mit einem Top und Höschen, beides rosa mit
Blümchenmuster.
Als ich sie mir genauer betrachtete, fiel mir von ihrem Gesicht her eine gewisse Ähnlichkeit mit Janet Jackson auf, wie ich fand.

[Bild: Janet%2520Jackson.jpg]

Sie spricht etwas Deutsch, die Verständigung klappt aber in Englisch besser.
Nach dem kurzen Vorgespräch und nach dem Entkleiden inklusive einer kurzen
Reinigung legte ich mich aufs Bett während sie das Gummi montierte.
Ihr Blasen war gut, sie leckt-spielt schön mit ihrer Zunge an ihm rum, bezieht auch die Eier mit ein.Blowjob
Während sie mit dem Blasen beschäftigt war, konnte ich ihre schönen Brüste kneten.
Nach c.a. 5 Minuten Anblasen drehten wir uns und ich fickte sie zuerst in der Missio.
Sie streichelte dabei schön meine Arme und meinen Rücken während ich ihre samtweiche Haut spürte
und an ihren Brüsten leckte und saugte.Titten

Erst langsamer, dann schneller fickte ich sie in dieser Poistion, wobei ich ihre
Beine mit den Armen hochdrückte, so daß es noch besser flutschteWink
Sie legte dabei ihre Arme um meinen Körper und zog mich mehr an sich heran.
Nach einiger Zeit so dann der Wechsel in die zweite Position, sie setzte sich auf mich und missbrauchte
mich jetzt als ReitunterlageBig Grin. Mann, hat die mich geritten, schön rythmisch und und ausdauernd. :p

Dann wieder einige Zeit später folgte der Wechsel in die nunmehr dritte Stellung. Sie drehte sich und ich habe einen geilen Po vor mir, ich setzte an zum DoggyFuckin und beim Zustoßen konnte ich ihren strammen Po schön streicheln und kneten.
Wer jetzt glaubt, nach 3 Stellungen müsste es jetzt eigentlich genug sein, liegt falsch!
Es gab noch eine Zugabe, nämlich den Abschluss in der
69er Stellung, in der wir uns gegenseitig oral verwöhnten69
Ich küsste und leckte ihre Muschi während sie mich durch ihre geile Blastechnik dabei schließlich zum Abschuss brachte.

Nach dem Waschen und einem kurzen AST verließ ich zufrieden ihr Zimmer.
Fazit: Eine schöne Nummer, das volle Programm, und wieder hat sich für mich bestätigt, daß auf dem Eierberg viele gute und serviceorientierte Frauen arbeiten. Jedenfalls nach meinen letzten Erfahrungen!


Kleines Nachspiel am Rande:
Als ich ihr Zimmer und das Haus 14 verließ, bemerkte ich auf dem Weg Richtung Bergausgang, daß mir jemand folgteVerwirrt
Schließlich blieb ich stehen während er auf mich zukam:
"Hey Du, Pssst....,tat er ziemlich geheimnisvoll.Pst Zuerst dachte ich, der Typ wollte mir irgendwas verkaufen oder andrehen.
"Sag mal, Kollege, wie war die denn da oben"? fragte er jetzt weiter mit seinem geheimnisvollen Flüsterton.
- Eigentlich habe ich nichts dagegen, wenn mich jemand was fragt, aber so eine Art mag ich nicht, deshalb antwortete ich nur knapp: "Ganz OK, musste mal selber testen", begab mich zum Ausgang und verschwand.

gruß
Longrider
Zitieren
Zwinker 
Nach meinem Kinobesuch war der Abend noch relativ jung. Zwar war es Wochentags und ich hatte kein frei am nächsten Tag, aber meiner Fickrigkeit tat das keinen Abbruch. Dazu boten sich die Steintorpuffs auch geradezu an, denn locker konnte ich dort ohne große Hast nach dem Kino zu Fuß hinlatschen.

Während ich die Strecke zurücklegte, blätterte ich in der LSH Berichte Datenbank in meinem Kopf und lotete aus, nach welcher Frau oder Art von Frau mir der Sinn stand. Sai drängte sich sofort in den Vordergrund, aber da wollte ich das nächste Mal hin. Im Crazy Love könnte es vielleicht jemanden geben, der meiner Triebe Herr, bzw. Frau werden könnte.Big Grin Brenda hatte ich dort beim letzten durchschauen gesichtet, jedoch nicht gebucht. Positives hatte ich über sie in Erinnerung.

Beim Betreten des Hauses ergab sich dann aber, dass ich Brenda an dem Abend nicht kennenlernen würde, denn ihre Tür war dicht…

Im ersten Stock stand Ruby, eine Mandarine essend, im Türrahmen!
An Negatives erinnerte ich mich nicht, ich fand sie sehr hübschHerz und auch sympathisch, nachdem wir uns kurz im Türrahmen beschnuppert hatten, schloss sich hinter mir die Tür. FO, GVM mit rumfummeln und kuscheln für 30 Minuten kosteten mich 50€’s.
Als sich Ruby die paar Stoffteile vom Körper zog, konnte ich feststellen, dass alles am richtigen Platz war. Ihre weiblichen Formen gefielen mir sehr. Genau beschrieben haben sie die Boardkollegen ja bereits.

Leider ist Ruby’s Zimmer nicht mehr als eine Fickkammer mit Nasszelle. Das Bett ist zu kleine, um vernünftige Fickstimmung aufkommen zu lassen. Also so, dass man, wenn im Löffelchen ficken würde, aufpassen muss, den Partner beim Stoßen nicht auf den Fußboden zu schuppsen. Ruby kann sich somit auch nur unbequem beim Blasen neben mich legen. Sie hockt deswegen zwischen meinen Beinen und lutscht und bläst schön am kleinen Doktor rum. Wir sprechen englisch, deutsch und ein wenig spanisch (soweit ich kann). Vom Laptop dudelt ganz nette Musik, vom Flur kommt hingegen nur Krach! Es klopft an der, zum Glück abgechlossenen, Tür. Eine Frauenstimme fragt etwas auf Spanisch. Ruby unterbricht das Geblase, antwortet, mich anlächelnd, etwas und ich frage, was denn war. „Die Kollegin wollte wissen, wie’s mit Abendbrot aussieht.“…ähm ja, dann is ja gut. Wir kuscheln ein wenig herum. Sind lieb zueinander und lachen. Trotz der lokalen Umstände bricht das Eis langsam weg und ich komme in Fahrt.
Nach weiterem blasen fragt Ruby nach: „Ficken?“
Können wir machen. Während sie das Gummi organisiert, stellt sie mir die Frage, ob mir es zu stressig bei ihr sei. Ich merke an, dass ich Zimmer und Bett zu klein und deswegen doof finde und das sie meiner Meinung nach besseres zum Arbeiten haben sollte. Sie nickt zustimmend und montiert das Gummi.

Ich befördere Ruby auf der engen Matte in die Rückenlage und ohne Flutschi wird vorsichtig losgerammelt. Macht Spaß, wir passen ganz gut zusammen. Dass Bett ist echt scheißklein. Meine akrobatischen Fickeinlagen findet Ruby zwar ganz geil, doch mir sind sie unter den Gegebenheiten zu anstrengend und wir wechseln in den Doggy. Über den Spiegel halten wir Blickkontakt. Jetzt ist alles gut. Liebficken mit ner neuen Bekannten. Bevor mir von dem Gestoße der Schweiß ausbricht, möchte ich von Ruby abgeritten werden. Mit ihren großen, hübschen Augen zwinkert sie mir zu, als sie sich vorsichtig auf meinen Riemen setzt. Knutschend, schwer atmend und etwas verschwitz werde ich fertig.

Hui…fühlt sich gut an.4stern

Während wir uns wieder frisch machen, können wir wunderbar miteinander plaudern und ich verabschiede mich mit dem Gedanken an einen weiteren Besuch bei der Süßen.

Ruby
• Gesicht: hübsch, weiche Gesichzüge, tolle Augen
• Haare: dunkelblond, lang, gelockt
• Haut: Milchkaffee mit nen bisschen mehr Kaffee
• Figur: KF38, knackig, gut anzufassen
• Tittis: C
• Größe: 165com
• Alter: 20 / 25
• Herkunft: DomRep
• Sprachen: engl., spanisch, einige Deutschbrocken
• Sonstiges: sehr nett, keine Tattoos, keine Piercings

Mit einem Grinsen im Gesicht verlasse ich das Crazy Love…in Hannover regnet es…zum Glück, denn Regen empfinde ich momentan besser als Schnee…

*** Formatierung, User Wunsch, limbo ***
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
(18.09.2008, 18:07)??? schrieb: Auf dem Lotterbott knabberte Madame an meinen Brustwarzen, warum zum Teufel glauben eigentlich die Girls, dass Kerle darauf abfahren.

also...wenn die frau das gut macht, ist es nicht schlecht :-) (bei mir jedenfalls)
ist ja aber reine geschmackst sache.
Zitieren
Kontaktdaten
Ruby
Reitwallstrasse 2-3
Hannover
1. Obergeschoss, Raum H
Karte Anzeigen
(22.12.2010, 22:36)Max.Mueller schrieb: 1. Agata aus dem Reitwallsex, z.Z. verschollen
2. Ruby aus dem Crazy Love, Bericht folgt im neuen Jahr, Herr Mueller macht jetzt Urlaub



Frl. Fick strickt, Larry hat eine Hand im Hosenstall und Max arbeitet. Unsanft wird Frl. Fick vom Teleprinter Exchange gestört. Herr Mueller, Herr Mueller, eine Nachricht für sie.


Was erzählt Ruby über Berlusconi?


Zitat:Rom (RP). Die marokkanische Nachtclub-Tänzerin Karima el Marough alias Ruby wirft dem italienischen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi (74) vor, er habe bereits früher von ihrer Minderjährigkeit gewusst, als er zugibt. Ruby soll Berlusconis Gespielin gewesen und bei Sex-Partys in seinen privaten Villen aufgetreten sein. Die italienische Tageszeitung "La Repubblica" zitierte gestern aus Protokollen der Befragung Rubys durch die Mailänder Staatsanwaltschaft.
Berlusconi ist wegen seiner Beziehung zu Ruby der Prostitution Minderjähriger angeklagt – er soll für Sex mit der jungen Frau bezahlt haben. Die Staatsanwaltschaft wirft ihm außerdem vor, er habe versucht, die Affäre zu vertuschen, und wertet das als Amtsmissbrauch. Am 6. April soll der Prozess gegen den Regierungschef beinnen usw.

Quelle: nachrichten.rp-online.de


und was treibt Max mit Ruby?


Reife umd fette Matronen belästigen Max in einer Bruchbude. Max bereitet den Abflug vor und startet durch. Ein Bannstrahl schlägt zu, Notlandung, Max und dreißig Europäer docken bei Ruby an. Eine lange blonde Mähne ziert Haupt und Rücken. Sehr hübsch das Gesicht, B-Tassen, KF37 / 38, stramm der Arsch, das Ganze verteilt auf 165 cm. Eine Frohnatur, Upgrade und weitere zwanzig Europäer erhalten Einlass.


Max der Spritzer erhält eine Wohlfühl-Massage unterm Wasserstrahl, très bien. Es wird Stellung auf der Verhörmatte bezogen. Die Milchbar wird angezapft, keine Milch. Die Saue knabbert Brustwarzen und Max bearbeitet Arsch und Möse. Langsam bewegt sich die Blasluke auf Max den Spritzer zu. Schwupps ist er im Hurenmaul. MdS erfährt eine orale Behandlung der Spitzenklasse. Zungenakrobatik, EL, tiefes blasen bis Max unterbricht. Eine Möse wird geleckt bis der Fotzensaft strömt. MdS wird in Latex gekleidet, frei von Mängeln demonstriert die Rittmeiserin ihre Qualitäten. In der Hündchenstellung dringt MdS abermals in das Fotzenfleisch ein und Max kolbt bis zum spritzigen Ende.



Resumee


Begeistern konnte das Blasorgan, aber auch der Ritt und die Hündchenstellung waren ein Hochgenuß.
Frl. Fick, Silvio hat mit Ruby eine Niete gezogen und Max hat mit Ruby einen Volltreffer gelandet.
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Hallo Herr Mueller,

ein gelungenes Date, prima Bericht Beifall Beifall


Gruß limbo, dankt für den Bericht und verknotet was zusammen gehört
Zitieren
So, und jeder der hier mit lesen tut hat ab sofort diesen Ohrwurm im Koppe wenn er der drallen Schönheit begegnet. Da bin ich gern schuld Wink

http://www.youtube.com/watch?v=8PDRJ7HrzjM

Gruß

Bono
Zitieren
Kontaktdaten
Ruby @ Crazy Love
Reitwall 2-3
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 / 2157970
1. OG, Zimmer H
Karte Anzeigen
Hallo Leute !

Ruby...

Nationalität: DomRep
Alter: mitte 20
Größe: 1,65
Konfektion: 38
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe: dunkelblond
Haarlänge: lang, gelockt
Oberweite: geile B/C Moppen, natur
Sprachkenntnisse: etwas deutsch, englisch
Intimbereich: rasiert
Besonderheiten: hübsch, schöne Zähne, bezauberndes Lächeln

... ist in meinen Augen eine der hübschesten, wenn nicht sogar die hübscheste Latina, die in der niedersächsischen Landeshauptstadt momentan anzutreffen ist.

Ihrem bezaubernden Lächeln kann ich nicht länger widerstehen,
" komm zu mir " haucht sie noch, da bin ich auch schon drin,
übergebe ihr 30 Euro, wofür Dodgy ich weiss es nicht - wir sprechen nicht drüber.

Schon jetzt bin ihr hoffnungslos ausgeliefert - man, was für ein hübsches Gesicht,
ich ziehe mich aus, will mir den Schwanz waschen, nein, das nimmt sie selbst in die Hand,
und demonstriert damit sogleich, wer hier den Ton angibt.

Ich liege auf der Spielwiese während auch sie sich sorgfältig reinigt, kann es kaum erwarten das sie zu mir kommt,

aber

Ruby tanzt, zur Hintergrundmusik, nackt auf High Heels Sabber, die Hüften kreisen, der Arsch wackelt, sie spielt mit mir...

Boah - hab ich ein Rohr !

Sie gesellt sich zu mir, knabbert an mir rum,
streicht mit ihren geilen Hupen über meinen Körper,
wichst den Schwanz, gummiert und fängt an zu blasen.

Das Gebläse - perfekt.
tief, abwechslungsreich, genau der richtige Grip Mr Burns
Im Spiegel schaue ich ihr zu, mein Schwanz in ihrem Mund - einfach geil !
Sie bemerkt es, erwidert meine Blicke,
schaut mir tief in die Augen

Boah

Ich will sie lecken -wir wechseln 69

Ihr primäres Geschlechtsorgan sauber, geruchs- und geschmacksneutral - ja so macht das Spaß.
Sie nicht untätig fängt an mit meinen Eiern zuspielen, abwechselnd verschwinden sie im Mund und werden dort bearbeitet [Bild: 00000733.gif]

Irgendwann will sie ficken,
wie selbstverständlich begibt sie sich auf mich, ungeflutscht fädelt sie ein
und fängt an...

Mal beugt sie sich über mich, ich knete, lecke und sauge an den geilen Hupen,
in aufrechter Haltung reitet sie mich richtig ab,
dann widerum lässt sie nur das Becken kreisen [Bild: 049.gif]

Eigentlich will ich noch die Stellung wechseln, missionarisch und / oder von hinten will ich sie ficken.

Eigentlich - denn schon längst habe ich die Kontrolle über das Geschehen verloren und sie weiß es.
Sie beherrscht das Spiel, sie gibt das Tempo vor, sie ist die Chefin...

.. und ich ?

Irgendwann komme ich heftig, rotze eine geballte Ladung ins Gummi,
zucke noch ganz in Ruhe aus,
sie beugt sich noch ein letztes Mal herab, küsst mich ins Gesicht
und das wars........

Entsorgung, Reinigung, Klamotten an, währenddessen -

Ruby tanzt !

Noch ein Küsschen rechts - ein Küsschen links,
und weg bin ich....


Fazit :

Das war ganz großes Kino!
Bis bald Ruby !


Gruß fish


[Bild: attachment.php?aid=5045]

Zitieren