Airport-Partytreff oder Pitstop
#1
Hallo Mitstecher,

ich bin nächste Woche in NRW unterwegs und werde Zeit haben mich etwas zu entspannen. Ich kann mich nur nicht entscheiden ob ich nach Dortmund in den Airport-Patrytreff gehen soll, oder nach Münster ins Pitstop.

Vor einiger Zeit war ich 1x in DO, und es hat mir ganz gut gefallen.
Wenn ich mir aber die webseite vom Pitstop anschaue sieht es da ja auch sehr nett aus.

Werde in einem der Clubs an einem Dienstag oder Mittwoch aufschlagen, wie sind Eure Erfahrungen was Anzahl der Eierbären angeht. Ist es sehr voll?Verwirrt

Würde mich freuen wenn mir Leute die schon in beiden Clubs waren einen Tipp geben würden.


Danke vorab und weiterhin guter VerkehrFuckin



Gruü der Hamburger Jung
Zitieren
#2
Moin,
und wieder einer aus dem Norden.Zu deiner Anfrage habe ich leider keine Antwort,aber ich möchte dir ein "Herzlich Willkommen" im LSH entgegenschmetternWink

Gruß FrieseCool
Zitieren
#3
Danke danke,

wir Nordlicher haben es ja leider nicht so gut in bezug auf Flatratepoppen:wein

Gruß

Hamburger Jung
Zitieren
Hi, war bisher einmal in Dortmund und zufrieden.
Ambiente o.k. Auswahl an Mädels sehr gut (mind.10 und alle ansehlich). Allerdings ist der Service einzeln auf Zimmer.
Für Liebhaber des öffentlichen ist hier nix!!
LG
Zitieren
Hallo war vor 2 wochen in Dortmund im Partytreff Airport(stand jedenfals drann)
Die Preise haben auch gestimmt (99für 3std 150 ganzer tag).
Aber drinnen war alles ganz anders als auf der internet seite Frauen Räume...
Zitieren
#6
Partytreff ist immer Glückssache.

Die Mädels wechseln zwischen den Clubs, machen mal ein oder zwei Tage Pause, fahren in den Urlaub. Es ist sehr schwer, eine Empfehlung zu geben.

Wenn du nicht unbedingt auf Flatrate-Poppen stehst, kann ich wärmstens diese Lokation empfehlen, es gibt quasi keine negativen Berichte.

http://www.traum-paradies.de
Zitieren