Emma, Deutsche Milf
Frage 
Hallo,
beabsichtige in den nächsten Tagen diese Milf
www.kaufmich.com/Deutscheemma
besuchen.
Wer kann mir etwas über sie verraten?
Zitieren
Emma ist eine naturgeile tabulose schon etwas ältere Dame ( ich denke kruz vor der 60) die auch verbal "alles gibt". Wer Kuschelsex und was "Knackiges" sucht, ist bei ihr an der falschen Stelle. Sie geht beim Ficken voll ab und fordert auch einiges. Ich war ca. 45 Minuten (100 €) dort und bin mir nach meinem Erstbesuch nicht ganz schlüssig ob ich nochmals hingehe. Aussehen und Alter ist schon etwas grenzwertig, wem dies aber egal ist und er ausschließlich geilen Sex sucht ist bei ihr richtig. Residiert in Güdingen in der Straße Richtung Saargemünd.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,muggel,Biber_82,Freelancer,saartester,miro456,analog6,Quax der Bruchpilot,lostinxs2005
Information 
Kontaktdaten
Deutscheemma
Saarbrücken
Saarland
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Hallo heiße Emma 53deutsch und habe Feuer im Blut und voller leideschafdu findest mich ganz privat und diskret bei mir ohne Zeitdruck und Stress einfach Spaß zusammen haben Entspannung pur sollte ich dein Interesse geweckt haben würde ich mich sehr freuen dich kennenzulernen LG Emma

Du erreichst mich über KM auch ein Anruf würde mich freuen

Mein Profil

Geschlecht Weiblich
Alter 53
Größe 171 cm
Gewicht 58 kg
Figur Schlank
Körbchengröße C
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Andere
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

Liebe Leidenschaft und alles wasSpass macht natürlich habe ich auch Tabus das wäre Analverkehr und Aufnahme sonst bin ich offen für fast alles
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Quax der Bruchpilot,limbo,siola
Daumen runter 
Kontaktdaten
Emma
Saarbrücken
0163-3452610
Karte Anzeigen
Hallo,
hatte vor einigen Wochen bei KM die Deutscheemma gefunden und gleich einen Termin ausgemacht.
Dies war mein erster Fehler. Anscheinend sind die Bewertungen bei KM nicht so ganz richtig.
Am Telefon einen Termin ausgemacht und pünktlich bei besagter Adresse geklingelt. Als erstes merkte ich dass
das Alter wie üblich nicht stimmte, aber ich hatte Druck und ging rein zu Ihr.
Das Beste vorneweg: der Kaffee den sie mir anbot war nicht schlecht.
Das Apartment hatte schon bessere Zeiten erlebt und Emma schickte mich nach dem Kaffee gleich ins Bad. Auch das
Bad ist Renovierungsbedürftig. Da ich aber immer frische geduscht zu meinen Terminen fahre wurde nur das Arbeitsgerät
am Waschbecken einer Reinigung unterzogen.
Zurück ins Verrichtungszimmer wurde ich auf eine etwas schmale Liege gebeten.
Abgemacht war eine Massage mit anschließendem Blowjob für 120 Euro für 60 Minuten.
Was ich bekam war weit vom abgemachten entfernt. Die Eichelspitze wurde an ihren äußersten Schamlippen gerieben
und dabei wurde mir eine Lebensgeschichte erzählt.
Hin und wieder verdrehte sie meine Brustwarzen recht Verärgert schmerzvoll. Ich wollte nur noch raus. Also selbst das ganze beschleunigt
und meine Erbmasse auf ihrem Unterleib verteilt und ab ins Bad zum waschen. Als ich gerade beim anziehen war stand sie plötzlich
neben mir und bis mir in eine Brustwarze. Nun nur noch ab ins Auto und weg.
Fazit: viel gelabber und schmerzhafte Brustwarzenbehandlung welche ich nie wollte.
Wiederholungsfaktor gleich 0%
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,limbo,lostinxs2005,The_Incredible_Hulk,AusKoblenz,siola,saartester
Du nimmst doch wohl nicht ernsthaft die Bewertungen bei Kaufmich als neutralen und unbeeinflussten Masstab?
Zitieren
Grübel 
Bei so vielen Bewertungen hatte ich eigentlich die Hoffnung das doch ein großer teil davon real sind.
Für die Zukunft sagt mir dass natürlich das ich die Bewertungen bei KM als Fake ansehen muss.
Zitieren
Es bedanken sich: daffy
Wie alt schätzt Du sie denn, angeben tut sie das Alter mit 54J.?
Zitieren
man kann gut und gerne noch 10 Jahre drauf rechnen.................ü 60 meiner Meinung nach
Zitieren
Diese Meinung teile ich gerne. Sie ist mit Sicherheit über 60 Beifall Beifall Beifall Beifall
Zitieren
(14.08.2019, 07:44)zamperno schrieb: Grübel 
Bei so vielen Bewertungen hatte ich eigentlich die Hoffnung das doch ein großer teil davon real sind.
Für die Zukunft sagt mir dass natürlich das ich die Bewertungen bei KM als Fake ansehen muss.

Wollte sie morgen eigentlich auch mal aufsuchen. Das lasse ich aber nun besser.

Ich weiss das bei KM viele Fake-Bewertungen sind, bzw. auch viele keine Ahnung haben und tolle Bewertungen für Mist abgeben,
aber bei den vielen Bewertungen dachte ich eigentlich auch, das es nicht so übel sein kann.

Falsch gedacht.
Zitieren