Luder99111 Kaufmich Saarbrücken
Liebe Mitstecher,

Hier mein Bericht zu Luder99111 bei Kaufmich aus Saarbrücken, die ich bisher 2 mal vor der Latte hatte. Sie nennt sich Laura. Das angegebene Alter würde ich ein wenig nach oben korrigieren, ich denke sie ist so um die 36-38. Laura ist wohl proportioniert aber nicht dick oder fett. Ihre Brüste stehen ihren Mann und die Nippel werden sehr hart und fest. Beim FM gibt sie wirklich alles und sehr gut. GVM ist ausdauernd und in allen Varianten möglich. Im Auto und auch im PK hat sie keinerlei Hemmungen. Sie ist ein echt geiles Stück und braucht es hin und wieder richtig leidenschaftlich. Verabredungen hält sie treu ein und schaute bei mir auch nicht auf die Uhr. 50€ für ein Treffen hat sie bisher aufgerufen. Sie ist kein Optikfick, aber solide und das Geld wert. Kontakt über KM.

Gruß

CL
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,siola,The_Incredible_Hulk,lostinxs2005
Kontaktdaten
luder99111
Saarbrücken
Kontakt nur über Kaufmich
Karte Anzeigen
Hallo,
eine Kontaktbox oder ein Link  wäre sehr nett,
denn niemand hat Lust alles im I-N zu suchen Verwirrt


Zitat:https://www.kaufmich.com/luder99111

Angbotswoche nur haus und hotelbesuche oder autotreff
termine nur noch mittwoch und donnerstag von 8-18 uhr möglich

  • Treffpunkt
  • Ich besuche
  • Im Hotel
  • In der Natur
  • Im Auto
  • Im Büro

Mein Profil
Geschlecht
Weiblich
Alter
33
Größe
170 cm
Gewicht
80 kg
Figur
Normal
Körbchengröße
C
Haarfarbe
Hellbraun
Haarlänge
Halblang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert

[Bild: th_921197878_3899938_38dea6252ede7b4b291...3_43lo.jpg]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Bluesky,matze,The_Incredible_Hulk,muggel,yorki,lostinxs2005
"Heckansicht"....  :


[Bild: pgwcyez8.jpg]

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,muggel,siola,Lustmolch19
Bei mir wollte die gute 200 € für 1 std.

Ist mir Zuviel deswegen kein treffen.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,The_Incredible_Hulk
Manche Hobbydienstleisterinnen meinen sie könnten mit ihrem Preisgefüge die Professionellen ruhig übertrumpfen. Ja ich bin ja keine professionelle wenn du sie über bestimmte Dinge ausfragst oder sie die Preise wissen wollen die du dafür zahlen möchtest. Wenn du ihr die Preise und den Service von einer Professionellen vorstellt kommt als Antwort sie wäre eine Hobbydienstleisterin und damit müßte sie noch einen drauf setzen. Erstens kauf ich nicht gerne die Katze im Sack. Meistens ist die Leistung noch eingeschränkt. Die Professionelle muß ihr Zimmer und noch Steuer abdrücken und sich selbst versichern. Und die Hobbydienstleisterin hat alles bar im Sack. Habe diese Erfahrungen in letzter Zeit schon öfters gemacht. Für 200 Tacken muß ich lange arbeiten die sie in max.1 Stunde verdienen will. Da kann sie lange warten.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,wichita,Bluesky,sixsicsix,Rammler666
200 Euro für eine Stunde geht ja gar nicht..... aber solange es welche gibt die das zahlen, so lange werden sie es verlangen.....
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123
#7
Hallo..
Ich hatte die Dame mal angeschrieben, mir schreibt sie leider nicht zurück... Vielleicht pass ich nicht in ihr beuteschema?
Naja...
Zitieren
Auch ich hatte sie zweimal ganz höflich angeschrieben.
Aber mir hat die gar nicht geantwortet...
Zitieren
Es bedanken sich: muggel