Esra, Ruby und Debbie
Esra — Aktuell in München unter bekannter Nummer 



[Bild: ME135IAX_t.jpeg] [Bild: ME135IAY_t.jpeg] [Bild: ME135IAZ_t.jpeg] [Bild: ME135IB0_t.jpeg] [Bild: ME135IB1_t.jpeg] [Bild: ME135IB2_t.jpeg] [Bild: ME135IB3_t.jpeg] [Bild: ME135IB4_t.jpeg] [Bild: ME135IB5_t.jpeg]
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,DownToBuck,albatros,Muschkin,BigBoobLover,Hörbi
Am7. 7. mit Esra gezimmert. Sie hat abgenommen, sieht ungesund und knochig aus. Service war voll OK. 50€. Ging wahrscheinlich 15 Minuten. Sharks life beginnt wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Savage,Ynra,Senex,Hörbi,Höhlenschlumpf,BöserHai,memphis,sarut
Zimmer mit Ruby. 3 CE für 60. Bestes Zimmer des letzten Besuchs und die Neu-Entdeckung für mich. Zungenküsse, guter Blowjob (ok, etwas eindimensional), es kam eine schöne Nähe auf. Mir gefällt ihre Optik richtig gut (Frisur, Brille, schöner Bikini, natürliche gute Figur), da steh ich drauf. Die Fotos im Thread hier werden ihr nicht gerecht.

Gut investiertes Geld und ein wunderbares Erlebnis retour. Und sie ist auch eine Erwähnung für Liebhaber ausgeprägter Schamlippen wert… ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Höhlenschlumpf,Hörbi
Ich dachte ich hätte es irgendwo schon mal geschrieben: Rubys Hinterteil ist ganz schön gewachsen. Für mich out of Beuteschema. Dabei war die Session mit ihr damals für 100EUR/60min ziemlich gut.
Zitieren
Es bedanken sich: MilknCoke,fkkgänger
Für mich hat Ruby den geilsten Arsch im Sharks. Schön rund und ausgeprägt, bei dieser Wespentaille und der ansonsten schlanken Figur  Unentschlossen
Und auch servicetechnisch gibt's bei ihr nichts zu meckern. Gute Dienstleisterin!

Leider nimmt sie es sich persönlich sehr zu Herzen, wenn man sie eine Zeit lang nicht bucht. Bin nur noch Luft für sie, obwohl eigentlich nichts vorgefallen ist.  WeinDodgy Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Gog-ee,Spider1hb,Muschkin,Wavez
Echt jetzt? Wenn der Arsch wenigstens glatt, straff und frei von Dellen wäre. Sie kann vermutlich nichts dafür, dass sie sich in diese Richtung entwickelt.
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,Wavez
Nach einem sehr angenehmen, weil nicht von agressiver Anmache geprägten Vorgespräch, hatte ich mich zu einem Zimmergang mit Ruby entschlossen und diesen nicht bereut. Gefallen hat mir ihre sanfte, unaufdringliche Art, und ihr mit Ausnahme der Kriegsbemalung zwischen den Möpsen, natürlicher, fraulicher Körper. Der Hintern, wie er vor mir den Gang entlang Richtung Zimmer geht, ist eine Augenweide und da könnte ich gerne über ein paar Dellen hinwegsehen, wenn mir denn welche aufgefallen wären. Die Naturglocken sind ein Traum. Insgesamt hat die Schöpfung hier gute Arbeit geleistet und auch die Proportionen optimal verteilt. Im Zimmer versteht sie dann genau meine richtigen Knöpfe zu finden und gibt mir , ob gespielt oder echt, das Gefühl es bei ihr auch zu tun. Berührungsängste gibt es keine. Ob die Chemie stimmte oder es grundsätzlich ihrer Auffassung von Service entspricht kann ich nicht abschließend beurteilen. Auf jeden Fall war es ein Zimmer mit hohem Illusions- und Wiederholungsfaktor in der Tarifgruppe 2CE für 30 min.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Wavez,neveroddoreven,Spider1hb,memphis,Muschkin,Investor,Richi,hjhjhj,MilknCoke,Marc Aurel,tiger1,verweser,albatros,cumshot78
Ich war letzten Sommer bei Ruby und mit 1 EC war der Service katastrophal. Sie will wahrscheinlich nur 2CE.
Zitieren
(01.05.2022, 17:26)Elnel schrieb: Ich war letzten Sommer bei Ruby und mit 1 EC war der Service katastrophal. Sie will wahrscheinlich nur 2CE.

Ich meinte Esra sorry
Zitieren
(01.05.2022, 17:26)Elnel schrieb: Ich war letzten Sommer bei Ruby und mit 1 EC war der Service katastrophal. Sie will wahrscheinlich nur 2CE.

Am Freitag mit Ruby im Sharks geredet. 30 min 100 und 60 für 150....Für ZK will sie jetzt 50 extra.

200 für ne Stunde war mir dann aber zuviel. Sie hat dann von 11 bis 20 Uhr an ihrem Platz gesessen und jeder Gast bei ihr ist teilweise kopfschüttelnd von dannen gezogen. Einer der  Kollegen meinte dann -> am Monatsende wenn alle Geld bekommen wollen die Mädels mehr Scheine machen und ich sollte sie doch irgendwann unter der Woche und mitten im Monat noch mal fragen.
Uff das wird ja dann zur Wissenschaft als Gelegenheitsgänger. Naja schon wieder ausgeschweift wollte eigentlich nur Preisinfo durchgeben.
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez,tiger1,MrMoney777,Muschkin,mar347,mu-tini,Senex,albatros
Wie lange war Ruby am Freitag anwesend?
Zitieren
Ich bin gegen 20 Uhr weg da war sie noch an ihrem Platz an der Bar angewurzelt
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez
Wurde Esra wieder gesehen?
Danke
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6
Nope nicht an besagtem Freitag
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez
Esra ist seit heute wieder im Sharks.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Brustmolch,sarut,streuner-strolch,ffmjuergen,memphis,Gere6,Dude
Esra, Ruby und Debbie drehten gestern bei schönstem Wetter im Haibecken ihre Runden.
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,streuner-strolch,Brustmolch,arno_nym,DownToBuck,Romero,Wavez
Hatte kürzlich mal wieder mit Esra eine Wiederholungsbuchung. Vom Service her Top, sehr innig und mit vielen ZK. Allerdings zu neuen Preisen, sprich 3CE/1h.

Unterhaltungen sind mit ihr nicht wirklich möglich (mangels gemeinsamer Themenbasis, diplomatisch gesagt), dafür aber gute sexuelle Action. Irgendwie gefällt mir ihre bitchige Art. Zickt ab und zu mal rum, scheint es aber positiv aufzunehmen, daraufhin "dominiert" zu werden... Macht Spaß.

Der Club war auch sehr voll und die Zimmer gut frequentiert, allerdings vermehrt durch Touristen. Nur scheint sich auch unter diesen allmählich auch Frust über das schief geratene P/L-verhältnis breit zu machen und die Schweiz als neues pay6-Mekka zu etablieren.

Was mir allgemein aufgefallen ist: Neuerdings wird auch bei mir versucht, 4CE für eine Stunde zu nehmen. Schlage ich 3CE vor, wird zu 90% ohne stimmungsbelastende Diskussion sofort eingewilligt. Sollte das wer lesen: bitte möglichst nachmachen. Keine Diskussion, nur eine freundliche Bitte. Sonst hört das nie auf, kriegte schon Berichte zu lesen, wo 300€/h aufgerufen wurden...
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,larkovich,Savage,mar347,Marc Aurel
Meine Erfahrung mit Esra war nicht so umwerfend. Dass sie etwas launisch und entsprechend zickig sein kann, ist ja bekannt,
weshalb ich mich absichtlich von ihr erwählen ließ und auch auf abtörnende Verhandlungen verzichtet und ihren Preis akzeptiert habe.

Nun, letztendlich hatte ich einen "Hybrid-ZG", heißt, zum neuen Grundtarif bekam ich den Service das alten,
also 20 Min, blasen, lecken, küssen (ohne Zunge) und ficken.

Sie ist hübsch, nett, freundlich, witzig und süß, so süß, dass ich ihr nicht mal böse sein konnte,
aber in Zukunft werde ich wohl anderen, privilegierteren Herrschaften den Vortritt lassen.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Gere6,Savage,mar347,Luckycookie,odenhopper,Wavez,streuner-strolch,Spider1hb,psyko,larkovich,ffmjuergen,Romero,MilknCoke,mark38,sarut,mu-tini,Richi,Muschkin,Investor,Marc Aurel,cumshot78,Brustmolch
Weiss zufällig jemand ob Ruby oder ihre beiden Freundinnen der gepflegten Gesichtsbesamung gegenüber aufgeschlossen sind?
Zitieren
Wie heißen ihre Freundinnen? Gibt es über die Threads?
Zitieren
Es bedanken sich: nieimleben123456