Esra, Ruby und Debbie
#41
@HMueller

Also bei mir hatte Ruby im Januar zumindest eher beklagt, dass sie aktuell so viele 1 CE Zimmer nur habe.
Zitieren
Auch Esra ist wieder in D - sie bietet jetzt in Stuttgart ihre Dienste an:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...ra-9819762

Für ihre Bilder gilt das Gleiche wie bei Ruby - sie werden ihr nicht gerecht.

Grüße
larkovich
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Brustmolch,Savage,Richi,Figaro
@Tarnathan:
Ja, in der Tat. 1CE fand sie auch mir gegenüber doof. Nur eine 3. oder 4. CE wollte sie erst nach einer Kaffeepause haben. Zumindest bot sie mir das so an. Muss ich nicht verstehen.

@larkovich:
Das grenzt doch fast an Rufmord, diese Bildqualität. Jetzt, wo sie ihre Zähne hat machen lassen, war sie im März hübscher als zuvor. Und irgendwie sieht sie entweder zu dürr aus oder ist es tatsächlich noch mehr als vorher geworden.
Zitieren
Dürrer als im März ist sie nicht - zugelegt hat sie jedoch auch nicht. Aber da hilft ja vielleicht das gute schwäbische Essen... Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Ynra
Esra 

[Bild: ME1261NL_t.jpeg] [Bild: ME1261NM_t.jpeg] [Bild: ME1261NO_t.jpeg] [Bild: ME1261NQ_t.jpeg] [Bild: ME1261NS_t.jpeg] [Bild: ME1261NT_t.jpeg]
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,Spider1hb,streuner-strolch,larkovich,Ynra,Figaro,albatros,Atlantis-nr,sarut
Ruby, jetzt in Darmstadt:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...by-9838444

Immer noch die gleichen blöden Fotos wie auf Seite 2.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Höhlenschlumpf,Atlantis-nr,Thomas071,schneekönig,sarut
Hallo 

Hab letztens Esra in Stuttgart besucht. Ist in einer kleinen Wohnung in Stuttgart-Mitte und hat nix verlernt. Eine Stunde für 150€ gebucht und der Service wie im Sharks. Sie langweilt sich halt ohne Freundinnen und auch Kunden hat sie auch nicht gerade viele, wie sie mir berichtete.
Blaus
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,psyko,sarut
Gibt es eine Anzeige?
Zitieren
#49
Voilà: 
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...ra-9819909

Info: In Stuttgart herrscht Totalverbot
Zitieren
Es bedanken sich: gigaset,schneekönig,mygirl,Blaus,Spitz81,sarut
Hallo
Ich habe noch vor dem Totalverbot in Stgt. mit Esra
einen Termin vereinbart mit 1Tag Vorlauf. Ausgemacht waren 150 Euro für 60 Minuten.
Sie wollte mir per WA die Adresse mitteilen. Ich hatte schonmal im sharks
ein 1Std. Zimmer mit ihr, als sie noch neu in Darmstadt war.
Da bis einer Stunde vor unserem Termin in Stuttgart per WA keine Besuchsanschrift kam,
habe ich sie angerufen(mittags).Sie war ziemlich müde und desinteressiert. Um mich vollends abzuwimmeln
hat Sie dann 200 Euro für 60 Minuten aufgerufen, was ich abgelehnt habe.
Einen Hund zum Jagen tragen bringt nix.
Jetzt im Totalverbot riskiere ich lieber keinen Strafzettel und
fahre im August in die Schweiz zum Vögeln.
So long....
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Marc Aurel,Savage,sarut,Analdehner,Senoras Y Scampis,gigaset,Spider1hb,Investor,mcadonis,tuebingen2000,Bingbong,Ynra,mygirl,igelrasur
Esra halte ich auch leider für sehr launisch. Das hat man schon im Sharks sehr oft gemerkt. Ich war auch mal im Zimmer mit ihr, aber so ein Wahnsinn war es nicht gerade, aber ganz in Ordnung.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Aktuell ist Esra nicht mehr bei ladies.de in Stuttgart gelistet. Vielleicht ist sie in eine andere Stadt weiter gezogen. Vielleicht weiß jemand mehr.
Zitieren
Wieder da: Click
Zitat:NEU! Esra
Hallo der Herr, stehst du auf wilde Abenteuer?
Mein Spitzenservice bietet dir unvergessliche Momente.
0151-75861541
Stuttgart
21 Jahre | 75B | KF 34 | 164 cm | total rasiert | osteuropäisch | ZK | 69 | Franz b. Ihr | BV
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Figaro
[Bild: ME12BJC2_t.jpg][Bild: ME12BJC3_t.jpg] [Bild: ME12BJC4_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mygirl,Stevie169,Figaro
Hab demnächst eine Buchung mit Ruby ausgemacht. Bin gespannt. War im Sharks ja allgemein positiv bekannt - hoffe, daran hat sich nichts geändert. Aber irgendwie stimmt es mich zuversichtlich, dass sie noch keinen Anlass gesehen hat, ihre Bilder durch bessere zu ersetzen - sie sieht ja nun wirklich deutlich hübscher aus. Wenn die Kasse also trotzdem zu stimmen scheint, hat das sicher einen Grund.
Zitieren
Es bedanken sich: Stevie169,Ynra,Blaus
(02.09.2020, 17:59)HMueller schrieb: Hab demnächst eine Buchung mit Ruby ausgemacht. Bin gespannt. War im Sharks ja allgemein positiv bekannt - hoffe, daran hat sich nichts geändert. Aber irgendwie stimmt es mich zuversichtlich, dass sie noch keinen Anlass gesehen hat, ihre Bilder durch bessere zu ersetzen - sie sieht ja nun wirklich deutlich hübscher aus. Wenn die Kasse also trotzdem zu stimmen scheint, hat das sicher einen Grund.

Hallo
Hast du dich mit ihr schon getroffen? Bin nämlich auch am überlegen, mit ihr ein Date auszumachen!
Und hast du sie angerufen oder mit ihr anderweitig (SMS, WA) kommuniziert?
Danke schon mal!

Blaus
Zitieren
Nichts draus geworden, ich habe abgesagt. Kommunikation per WA. Schätze aber mal, da sollte es keine negativen Überraschungen geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Blaus
(04.09.2020, 13:03)HMueller schrieb: Nichts draus geworden, ich habe abgesagt. Kommunikation per WA. Schätze aber mal, da sollte es keine negativen Überraschungen geben.

Komisch, unter der Nummer ihrer ladies-Anzeige kann ich ihr keine WA-Nachricht schicken!
Zitieren
#59
Nein, in WA scheint Ruby nicht zu sein unter der Nummer.
Vielleicht hatte sie ja auch eine Warnung bekommen Pst  und meine Nummer in WA vorsorglich mal gleich komplett blockiert  Lachen (geht das überhaupt, also seine „WA-Existenz“ unsichtbar für andere zu machen? Glaube nicht.)
Dafür würde jedoch sprechen, dass meine SMSen unbeantwortet blieben. Ok, wer nicht will, der hat wohl schon, no problem
Zitieren
Stimmt, ihre Ladies-Nummer ist nicht WA-verknüpft. Schreibt ihr ihr aber eine SMS, wird sie euch via WA kontaktieren. Vielleicht eine Art Vor-Selektion.
Zitieren
Es bedanken sich: Blaus