Esra, Ruby und Debbie
Bei der B-Probe hat das Engagement von Esra deutlich nachgelassen. Daher wird es erstmal keine weitere Buchung geben.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Hörbi,Spider1hb,ffwuer
#22
Die Mädels werden es nie verstehen....
Selbst schuld
Aber sich dann beschweren, dass kein Mann will

Tsts...
Zitieren
(08.11.2019, 11:01)Stuart schrieb: Bei der B-Probe hat das Engagement von Esra deutlich nachgelassen. Daher wird es erstmal keine weitere Buchung geben.

Kann ich so bestätigen..
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Mit Esra gehe ich regelmäßig mal. Meistens eine Stunde, selten länger. Ihr habt recht: Sie versucht es gern mal, mit wenig Engagement die Nummer über die Bühne zu bringen. Aber irgendwie schaffe ich es immer wieder, sie dann doch zu motivieren, sodass eine gute Nummer draus wird. Einfach mal leicht kneifen und tadeln, sie solle nicht so faul sein. Sie wirkt auf mich wie so ein verzogenes Gör, das es lustig findet, so gemaßregelt zu werden. Naja, ich finds auch lustig, drum gehe ich auch immer wieder mal mit ihr.

Service ist dann nicht zu beanstanden.
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,Spider1hb,Brustmolch,streuner-strolch,Marc Aurel,ffwuer,Ynra,sarut,Muschkin
Hatte neulich auch mal das Vergnügen mit Esra. Hatte sie schon länger auf meiner Liste und da ausnahmsweise keine meiner Faves da war, hatte ich auch Zeit dazu. Hatte von nem Kollegen gehört, dass ihr Service nicht so besonders sein sollte, deshalb hatte ich auch keine großen Erwartungen.

Der OV war nichts Besonderes erfüllte aber seinen Zweck. Dabei positionierte sie sich so, dass man alles gut erreichen konnte. Beim GV gabs dagegen nichts auszusetzen. Die Kleine war gar nicht so eng wie gedacht, vielleicht hatten die Kollegen auch nur gute vorarbeit geleistet. Dodgy Reiten kann sie ganz gut, aber das Beste war natürlich der Doggy. Der Anblick dieses kleinen Hinterns und des zierlichen Bodys war mir das Ganze wert. Dabei im Spiegel noch ihre Tittchen im Takt wippen sehen. Einfach geil. Sabber

Service war jetzt jetzt nichts besonderes, aber den geilen Body musste ich mir einfach mal aus der Nähe betrachten. Obs ne Wiederholung gibt? Mal sehen.

Spider, der allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht Winke
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,oberroemer,Savage,streuner-strolch,memphis,Spitz81,Luckycookie,Hörbi,Brustmolch,Marc Aurel,Atomic,mar347,albatros,Ynra
Ruby ist ein sehr nettes und hübsches Mädchen mit einem Superservice.
Zitieren
Ich habe kürzlich auch eine Nummer mit Ruby geschoben. Finde sie optisch schon länger sehr ansprechend, aber ist nie was draus geworden. Habe sie selbst nie angesprochen und sie mich auch nicht. Dachte zunächst, dass sie mich sicher absichtlich nie angesprochen hat und erwartete darum nicht allzu viel, als ich dann doch den ersten Schritt wagte. Anfangs war die Unterhaltung auch eher unterkühlt, dank der positiven Forenberichte sah ich darüber hinweg und ging doch mit ihr ins Zimmer (hätte ich sonst nicht, darum danke an das Forum).

Das war eine gute Entscheidung, ich kann die positiven Berichte ebenfalls bestätigen. Das Eis konnte ich nach und nach brechen, anschließend gab es super Service mit ZK. Hab den normalen Tarif gezahlt (2CE / 1h) und bin eine Stunde verweilt. Die anfangs etwas übertriebene Schauspielerei hat sie dann sein lassen, nachdem sie wohl erkannt hat, dass der Schuss nach hinten losgeht und mich eher abtörnt. Gab keine Verhandlungen und direkt ohne Absprachen ZK, aber da sie mich vom Sehen her kannte, wusste sie wohl auch, nach welcher Regel ich es halte: Entweder Zimmerabbruch nach wenigen Sekunden oder mindestens 1h.

Wiederholung(en) wird es sicher geben. Kann auch wie die anderen Beschreiber bestätigen, dass sie verglichen mit anderen CDL viel auf dem Kasten hat. Find ich zwar einerseits gut, aber mit einfacher gestrickten CDL hab ich schlussendlich mehr Spaß im Zimmer, weil es mehr zu lachen gibt. Und auf niveauvolle, tiefgründige Konversationen hab ich im Puff halt nicht so wirklich Lust. Oder bin vielleicht selbst genauso einfach gestrickt ...
Zitieren
Es bedanken sich: larkovich,Savage,albatros,Spider1hb,Stuart,Spitz81,Hörbi,mar347,mu-tini,Marc Aurel,memphis,Muschkin,Makaha,Thomas071,Wavez,cumshot78
Zu Esra muss ich sagen, dass sie eigentlich super Service gibt. Ich zahle in der Regel immer 50 (möchte aber auch viele "Extras" garnicht) und bin i.d.R. zufrieden. Super solide Nummer!
Zitieren
(22.12.2019, 09:37)HMueller schrieb: Mit Esra gehe ich regelmäßig mal. Meistens eine Stunde, selten länger. Ihr habt recht: Sie versucht es gern mal, mit wenig Engagement die Nummer über die Bühne zu bringen. Aber irgendwie schaffe ich es immer wieder, sie dann doch zu motivieren, sodass eine gute Nummer draus wird. Einfach mal leicht kneifen und tadeln, sie solle nicht so faul sein. Sie wirkt auf mich wie so ein verzogenes Gör, das es lustig findet, so gemaßregelt zu werden. Naja, ich finds auch lustig, drum gehe ich auch immer wieder mal mit ihr.

Service ist dann nicht zu beanstanden.
Kann ich bestätigen!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
#30
Esra mit neuen Beiserchen ,und neuem Service der extra klasse !Eine kleine geile drecksau geworden!
Zitieren
Kannst du das ein wenig ausführen? Also den „neuen Service der Extraklasse“?
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81
(27.02.2020, 13:34)Atlantis-nr schrieb: Esra mit neuen Beiserchen ......
Hatte sie nicht zuvor die zwei sich teils überlappenden Schneidezähne im Oberkiefer?
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck
#33
Comeback stronger sag ich nur........
Zitieren
Einzeiler ohne Inhalt helfen wenig weiter.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Wavez
#35
Kenne Esra schon länger derZK ist klar intensiver ,lässt sich in beide Löcher Fingern,kann man derb und hart rannehmen ohne Murren.......(2ce,1h)
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,Spider1hb,Muschkin
(27.02.2020, 15:26)albatros schrieb:
(27.02.2020, 13:34)Atlantis-nr schrieb: Esra mit neuen Beiserchen ......
Hatte sie nicht zuvor die zwei sich teils überlappenden Schneidezähne im Oberkiefer?

Nein, sie hatte im Oberkiefer „dünne Zähne“, also Karies bzw. Calciummangel oder ähnliches, weshalb die Zähne braun aussahen. Sie waren aber nur „dünn“, nicht so schlimm wie auf den ersten Blick.

Jetzt sieht es besser aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Spider1hb,albatros,memphis,Brustmolch
Ruby ist aufgetaucht:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...by-9817556

In echt sieht sie mE hübscher aus. Normalerweise verhält es sich ja mit dem Vergleich von Bildern zur Realität umgekehrt. Damals im Sharks fand ich ihren Service recht gut. Wie sie jetzt ist und welche Preise, sie aufruft - keine Ahnung.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,albatros,Stevie169,Hörbi,Marc Aurel,Höhlenschlumpf
[Bild: ME125SYA_t.jpeg] [Bild: ME125SYB_t.jpeg] [Bild: ME125SYC_t.jpeg] [Bild: ME125SYD_t.jpeg] [Bild: ME125SYE_t.jpeg]
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Hörbi,Marc Aurel,Höhlenschlumpf
(30.06.2020, 18:32)HMueller schrieb: Ruby ist aufgetaucht:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...by-9817556

In echt sieht sie mE hübscher aus. Normalerweise verhält es sich ja mit dem Vergleich von Bildern zur Realität umgekehrt. Damals im Sharks fand ich ihren Service recht gut. Wie sie jetzt ist und welche Preise, sie aufruft - keine Ahnung.

Der Fotograf gehört gesteinigt.  Lachen

Sie ist deutlich hübscher als auf den Bildern. Ich hatte für 100EUR/h damals eine gute Session mit ihr, inkl. ZK.
Zitieren
Es bedanken sich: panamera,Stevie169,Höhlenschlumpf
Stimmt es denn eigentlich, dass sie nur kürzere Sessions bevorzugt? Mir hat sie damals, als ich eine Verlängerung auf 2h angesprochen habe, gesagt, sie sei "nicht der Typ" dafür. Fand es schade, habe es akzeptiert und für mich mit "Länger halte ich es mit dir eben nicht aus" übersetzt. Kann gut sein, dass es so ist, da sie mich nie angesprochen hat. Meine - eher wenigen - Beobachtungen haben das aber bestätigt, deswegen frage ich. Lediglich eine erneute Buchung hat sie mir angeboten, hab ich aber sein lassen.

Kann ich leben damit, wobei sie optisch und servicetechnisch voll mein Typ ist - sonst hätte ich sie auch gar nicht angesprochen und den Versuch gewagt.
Zitieren
Es bedanken sich: gigaset,Spider1hb,Thomas071